BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.01.2013 19:53 |
|
|
Bazzinga!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.01.2013 23:27 |
|
|
Wer macht denn dann ab nächster Saison den Stürmer beim BVB Schieber kemmt ja wohl net im Ernst an Lewaandowski oder Barrios ran. Oder wird letzterer demnächst auch wieder geholt Auf der Mittelfeld-Bank wird es langsam immer enger.. Nach Persilic wird noch gehen,tippe auf zu 51%Kuba und zu 49% auf Großk(r)otz. Reus und Jötze sind doch bei ungehemmter Gesundheit immer gesetzt. Am Besten im nächsten Jahr die spanische Oben/Ohne Variante,also jar keen Stürmer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 11.01.2013 23:41 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich gehe davon aus, das Lewy im Sommer gehen wird. Ein Ersatz für ihn wird sicher kommen, aber ob der auch so spielstark sein wird und sofort mit dem System klarkommt, glaube ich nicht.
Mit Nuri könnte Kloppo 4-3-3 spielen lassen. Mit Manni oder Kehl als def. 6er neben Günther und Sahin oder Leitner. Davor Götze, Kuba und Reus. Den offensiven Part können neben Günther und Leitner auch noch Bittencourt, Amini, Bakalorz und Großkreutz übernehmen. Als Brechstange hätte man noch Schieber und den evtl. Neuzugang im Sturm. Mit dem Kader kann man vorne toll variieren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 00:02 |
|
|
Na dann man tau...eigentlich steckt in Schieber wesentlich mehr Potenzial. wenn RoLewski weg iss wird Er sicher Seine Chance bekommen,denn bisher hat Er ja eindeutig mehr Tore gegen den BVB geschossen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 00:09 |
|
|
Schieber hat nur ein "Problem" er ist kein Mittelstürmer. Das ist vll. die Krux an der Sache, dass sich die Umschulung so schwierig gestaltet 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 15:39 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich gehe davon aus, das Lewy im Sommer gehen wird. Ein Ersatz für ihn wird sicher kommen, aber ob der auch so spielstark sein wird und sofort mit dem System klarkommt, glaube ich nicht.
Mit Nuri könnte Kloppo 4-3-3 spielen lassen. Mit Manni oder Kehl als def. 6er neben Günther und Sahin oder Leitner. Davor Götze, Kuba und Reus. Den offensiven Part können neben Günther und Leitner auch noch Bittencourt, Amini, Bakalorz und Großkreutz übernehmen. Als Brechstange hätte man noch Schieber und den evtl. Neuzugang im Sturm. Mit dem Kader kann man vorne toll variieren. Schön aus der Bild kopiert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 15:55 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Hab ich mir aber selbst ausgedacht! Isch schwöre, ey 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 17:11 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Hab ich mir aber selbst ausgedacht! Isch schwöre, ey  Glaubs dir sogar, Bruder ey. Sieht auf jeden Fall auf dem Papier wahnsinnig gut aus. Aber ich weiss nicht, wie sehr man so einfach von einem 4231 auf ein 433 umstellen kann. Die Automatismen und Abläufe in der Offensive als auch in der Defensive sind ja auch in jedem System andere.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 17:21 |
|
|
Das denke ich ist gar nicht mal das schwierigste. Solange man gedankenschnell und laufstark spielt, hat man das schnell verinnerlicht. Nur steht man sich bei sovielen Mittelfeldspielern evtl. gern mal auf den Füßen. Allein zu dritt im defensiven Mittelfeld wird es schon eng. Wenn dann noch einer der Außenverteidiger wie Pischu an die gegnerische Linie will, muß er erst an Sahin und an Kuba vorbei, vom Gegner gar nicht erst zu reden. Bin auf jeden Fall gespannt, wie der BVB ohne Lewandowski auftritt. Heute sieht es aber so aus, dass erst noch ein LV-Backup her muß. Außer Schmelle ist da keiner mehr. Viel Glück beim FCK, Chris! Hat nicht sollen sein bei uns 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 17:56 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Das denke ich ist gar nicht mal das schwierigste. Solange man gedankenschnell und laufstark spielt, hat man das schnell verinnerlicht. Nur steht man sich bei sovielen Mittelfeldspielern evtl. gern mal auf den Füßen. Allein zu dritt im defensiven Mittelfeld wird es schon eng. Wenn dann noch einer der Außenverteidiger wie Pischu an die gegnerische Linie will, muß er erst an Sahin und an Kuba vorbei, vom Gegner gar nicht erst zu reden. Bin auf jeden Fall gespannt, wie der BVB ohne Lewandowski auftritt. Heute sieht es aber so aus, dass erst noch ein LV-Backup her muß. Außer Schmelle ist da keiner mehr. Viel Glück beim FCK, Chris! Hat nicht sollen sein bei uns  Noch ist der Lewandowski doch noch gar nicht weg. Warum geht Löwe? Wirkte auf mich immer ganz gut in seinen Aktionen. Und Linksverteidiger mit Qualität sind auf dem Markt Mangwelware.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 19:58 |
|
|
Ich frag mich eher, warum irgendwie jeder zu Lautern geht? Das kann doch nicht angehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.01.2013 23:50 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich frag mich eher, warum irgendwie jeder zu Lautern geht? Das kann doch nicht angehen  Kohle..Aussicht auf 1.Bundesliga....ne XXXL-Familienpackung Profi-Hornhaut Reduzier Creme.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.01.2013 20:39 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dochtmund ist zu stark für die Bremer. 0:3 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.01.2013 21:15 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dortmund führt 5:0 in Bremen! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.01.2013 21:49 |
|
|
Offenbar kann man gegen die auch mal verlieren. Nicht schön, aber möglich. Das ändert natürlich nichts an den Problemen der eigenen Mannschaft. Aber es tut doch gut, dass es auch anderen Mannschaften mitunter nicht gelingt, die schwarz-gelbe Spielfreude zu stoppen. Und wenn es dann auch noch die Bremer trifft - umso besser.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 20.01.2013 00:39 |
|
|
Wie kann man nur mit 0:5 gegen Dortmund verlieren. Schlecht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 29.01.2013 08:13 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.01.2013 05:55 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Das war die kleine Rache des "getarnten 96er's" für die Pokal-Klatsche. Gut so! Die "große Rache" übernimmt dann die offizielle 96-Auswahl am 2. März, da gibt's Saures!!! (Frag' lieber gar nicht erst, es werden keine Wetten angenommen, zu keinen Konditionen!) 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 30.01.2013 07:35 |
|
|
Alles klar, Arminius! Bin gespannt, kleiner Feigling (öhm Jägermeister ja eigentlich)! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 05.02.2013 15:49 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|