Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 401 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.01.2013 00:59 

Slomka hat im Sportstudio Interview so oder so ähnlich gesagt " Das wir sehr viel in das Spiel investiert haben und einige sauer auf andere sind."

Ich kann mir gut vorstellen das es richtig in der Kabine gekracht hat. Ein Diouf z.B läuft sich einen Wolf, er macht und tut, und andere Kollegen machen mit ihrer Lustlosigkeit alles geplante wieder kaputt. Die Mannschaft ist keine Einheit vielleicht sollte man da mal die Gründe suchen?

BeitragVerfasst: 20.01.2013 01:04 

yeswecan hat geschrieben:

...... aber deinen Ansatz zur Körpergröße verstehe ich trotzdem nicht so ganz.
Unsere beiden Zwerge Pinto und Schmiede galten doch noch vorletzte Saison als quasi unschlagbar.
Vielleicht ist die Körpergröße ein Gradmesser, aber das allein ist es sicher nicht.

So nebenbei scheint mir der gute Kuhburger auch das internationale Patentrezept gegen die Spanier im Allgemeinen und Barca im Besonderen gefunden zu haben. Ganz leicht zu bespielen, diese Haufen. Einfach nur hoch drüber weg über die ganzen kurzen Xavis, Inieastas und wie die alle heißen.

Wie machen die das nur, dass die den Ball immer schön flach halten? 8)

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 20.01.2013 01:48 

Alter96er hat geschrieben:

...... aber deinen Ansatz zur Körpergröße verstehe ich trotzdem nicht so ganz.
Unsere beiden Zwerge Pinto und Schmiede galten doch noch vorletzte Saison als quasi unschlagbar.
Vielleicht ist die Körpergröße ein Gradmesser, aber das allein ist es sicher nicht.

So nebenbei scheint mir der gute Kuhburger auch das internationale Patentrezept gegen die Spanier im Allgemeinen und Barca im Besonderen gefunden zu haben. Ganz leicht zu bespielen, diese Haufen. Einfach nur hoch drüber weg über die ganzen kurzen Xavis, Inieastas und wie die alle heißen.

Wie machen die das nur, dass die den Ball immer schön flach halten? 8)

Ich denke,die Körpergrösse wird dann besonders zum Problem,wenn wir immer Bälle von hinten hoch nach vorne schlagen.Dann kommen die 6er nicht ins Spiel besonders wenn die gegnerischen Verteidiger die Bälle wegköpfen ins Mittelfeld.
Ausserdem haben ja die Spanier eine ganz andere Ballsicherheit und Passpräzision als Pinto und Schmiede...und Pinto und Schmiede waren vor 2 Jahren auch ganz anders in Form.Ich fand auch,das beide schon in der letzten RR stark abgebaut hatten.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 02:56 

Kuhburger hat geschrieben:
Mal einige Informationen in Sachen Körpergröße:

Das sind für mich Allgemeinplätze. Jede Mannschaft hat große und kleine Spieler, vom Torwart bis zum Stürmer. Ich kenne kein Spiel, dass einzig aufgrund der Körpergröße entschieden worden ist. Wäre Körpergröße der entscheidende Faktor eines Spiels, hätten die Mannschaften allesamt Basketballgardemaß.
Die 5chalker Treffer waren alles herausgespielte Tore, ohne den "Vorteil", dass die Schalker Spieler größer waren. Wenn unsere Roten nicht mit dem Schalker Pressing klar gekommen sind und versucht haben, den Nachteil mit hohen Bällen auszugleichen, dann ist das ein spielerisches Problem.
Deine Kritik an den "Zwergen" und oder Slomka auszulassen, hat mich daher nicht überzeugt.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 03:43 

Die 5chalker Treffer waren alles herausgespielte Tore, ohne den "Vorteil", dass die Schalker Spieler größer waren. Wenn unsere Roten nicht mit dem Schalker Pressing klar gekommen sind und versucht haben, den Nachteil mit hohen Bällen auszugleichen, dann ist das ein spielerisches Problem

Die Schalke Treffer waren also alle herausgespielt? Dann haben wir beide wohl ein anderes Spiel gesehen das 1:0 entstammte ein langen Einwurf der Fehler lag dabei Eggimann und Djourou bei stiegen völlig unnötig zum Kopfball hoch (behinderten sich dabei gegenseitig) Egimann verlängerte den Ball unglücklich Rausch musste einrücken und Farfan konnte völlig unbedrängt einschissen.Wen einer von beiden innen bleibt, muss rausch nicht einrücken und die Situation ist bereinigt.Bei 2 zu 0 springt der Ball unglücklich von eggimann in den Lauf auf Holbty der kann frei in eine 2 gegen 1 überzahl Situation gehen.Der Fehler lag wiederum bei der IV beide waren völlig überflüssigerweise in Mittelfeld aufgerückt dazu kann dann auch noch Pech. Das dritte Tor okay da kann man sagen gut gespielt aber auch hat unsere Abwehr kräftig mitgeholfen.Das 4 zu 2 war ja wohl ein Witz unserer Abwehr Marica startet knapp hinter der Mittellinie und 4 rote laufen nur neben her und geben Geleitschutz allen voran Djourou das war lächerlich aber nicht groß herausgespielt.Das letzte Gegentor war ein typischer Konter Rausch verliert den Ball als alle aufgerückt sind chahed bleibt wie Idiot einfach stehen hebt die Hand und zeigt abseits an.Zusammenfassend 4 der 5 Schalker Tore gingen auf unsere Kappe stellen wir nur die Hälfte dieser Fehler ein gewinnen wir solche Spiele.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.01.2013 04:51 

Richtig Stajner!
Ich habe mich hier wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass sie Gegentreffer nicht aufgrund der Schalker Kopfballhoheit entstanden sind.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 04:59 

Genau so ist es Jiri !
Es ist unglaublich das so viele User e r n s t h a f t auf diese Ausführungen von Kuhburger eingegangen sind hinsichtlich der Körpergröße unserer "6er" !
Es ist einfach derart schwachs..... das es schon weh tut !!
Tatsache ist : Unsere Abwehr ist nicht bundesligatauglich !!
Chahed......Eggimann .......und vor allem Rausch als LV ......ich wüsste kaum eine Mannschaft in der ersten Bundesliga ,die schlechter besetzt ist oder uns um einen dieser Spieler beneidet !
Auch die vielen fehlenden (verletzten) Spieler werden uns perspektivisch über diese Saison hinaus nicht weiterhelfen ..............da zu alt (Stevie / immer noch als RV der beste was bezeichnend ist) oder zu langsam ( Pander/Schulz ) !
Witzig das hier immer von Fehlern in der Aufstellung geschrieben wird .
WELCHE ALTERNATIVEN HATTE MIRKO DENN ? Sakai ?? Der in den beiden Spielen, die er von Anfang an bestritten hat ,erheblich zu den einzigen Heimniederlagen in den letzten beiden Jahren beigetragen hat?? (gegen Gladbach und Freiburg)
Slomka hat ihn schließlich täglich in den letzten Wochen beobachten können und wenn er von ihm überzeugt gewesen wäre hätte er ihn auch aufgestellt !
Es werden hier immer d i e Spieler gefordert ,die gerade n i c h t spielen .Schon einmal auf die Idee gekommen ,das sie vielleicht nicht besser bezw. noch schlechter drauf sein könnten als die der Anfangself?
Was zum Beispiel Hoffmann und auch Moa nach der Einwechslung geboten haben war (freundlich ausgedrückt) sehr dürftig !!
Von einigen wurde hier z.B.auch immer wieder vehement Sobiech gefordert ...........für mich ein absoluter Totalausfall auf Schalke .....u.s.w./u.s.w./u.s.w.
Es können eigentlich alle Spieler (wie Didier) froh sein die "verhindert" sind ,auf diese Weise entgehen sie den Kritiken der Experten hier .

BeitragVerfasst: 20.01.2013 05:00 

Roter Günther hat geschrieben:
Richtig Stajner!
Ich habe mich hier wohl missverständlich ausgedrückt. Ich wollte sagen, dass sie Gegentreffer nicht aufgrund der Schalker Kopfballhoheit entstanden sind.

Hatte ich auch schon gemerkt ich sollte das nächste Mal den ganzen Beitrag lesen(xd) aber es ist ja schon spät und mit der Aussage wegen der Schalker lufthohheit hast du natürlich recht ich weis nicht wie man auf so was kommt aber deswegen haben wir sicher nicht verloren.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 20.01.2013 06:35 

Schade, das es schon bald wieder hell wird - das Mystische der Nacht weicht ....
Ich warte auf Stichworte wie:
falsche Ernährung, schlechtes Karma, wann bringt man die Astrologie ins Spiel ?
Bloß bitte nicht noch die Konfession ansprechen ....
ich tippe ja - es liegt an der Blutgruppe - so leukozythentechnisch.

Meine Fresse - jetzt sind unsere Mittelfeldspieler plötzlich also zu lütt -
das wird ja immer abenteuerlicher hier :lol: :lol: :lol:

Dann haben all die Hässlers, Littbarskis und Konsorten,
endlich ne' Erklärung dafür,
warum sie nie zu Nationalspielern wurden ...
... und Messi hat Glück, das er 1.98 misst,
da gehört man automatisch zum Kreis der Erlauchten.

Einer aus unserer damaligen K 39-Riege pflegte bei so viel Stuss gern zu sagen:
nee, Leute - ich kack' in Bett ...

Was hier so zusammengeschwurbelt wird - Mediziner sagen in solchen Fällen gern:
Herrschaften - sie müssen mehr trinken ...der Körper braucht viel Flüssigkeit ....
alkoholfreie Flüssigkeit - soo, kommen wir hier nicht weiter. :)

Guckt euch noch einmal den Spielverlauf, die Aufstellung und die Einwechslungen an:
ich kann da jedenfalls nicht auf Anhieb völlig Falsches entdecken.
Kennt ihr eigentlich - 96-bezogen - den Unterschied zwischen einem Forumuser
und unserem Chefcoach ?
Slomka muß vor dem Spiel " Butter bei de Fische" geben ... :wink2:

1. Wen Slomka aufstellt, wird er wohl, ob der Trainingseindrücke sehr wohl beurteilen können.
2. Wer hatte sich denn in den letzten Tagen so aufgedrängt,
das er unbedingt in der Startelf hätte stehen müssen?
Chahed fand ich offensiv nicht so schlecht und ob der gute Sakai das hinten souveräner erledigt hätte - naja, ich habe da die 2 Heimspiele in Erinnerung - auch keine Offenbahrung.
Rausch ist weit entfernt von "prima" - der hatte hier schon deutlich stärkere Zeiten -
nur hätte Mirko den Pander dafür gebracht, dann wär' das Getöse wieder losgegangen:
der ist doch viel zu langsam dahinten, der läßt sich dauernd überlaufen ...

Hiermal kurz die Fakten zu den Spielern, die Slomka garnicht bringen konnte.
Verletzt: Andreasen, Felipe, Cherundolo, Schulz und Stindl.
Rückstand (noch): Franca.
Nicht abkömmlich: Ya Konan.
Alle, die jetzt nach den neuen Namen schreien,
krakelen doch nach deren Versagen, wieder nach den Alten.
Jetzt ist der Deniz Kadah also der große Bringer - komisch,
vor 2 - 3 Wochen hatte den,
bis auf absolute Insider und "Amateurauskenner" (tauri) :nuke: keiner auf dem Zettel.

Einige sehen in dem jungen Hoffmann das Nonplusultra, aber auch ein Djourou,
müßte sich erstmal ne' Weile orientieren dürfen -
das sollte eigentlich für jeden Neuen in Hannover gelten.
Das ist doch immer die Crux bei den Wintereinkäufen -
zeitlich gesehen ist das nicht das gelbe vom Ei - bin kein Verfechter dieser Maßnahme.
Ok, diesmal blieb uns wohl nur dieser Weg -
hoffentlich kristallisiert sich da etwas für die nahe Zukunft heraus.

Wir haben ja auch nicht grad wenige Spieler wieder gehen lassen,
weil es schlussendlich nicht gepasst/gereicht hat.
Die ganzen Burschen werde ich jetzt nicht aufzählen -
das hat jedoch so manchen Euro verbrannt.

Die Sobiech-Jünger werden jetzt endlich gemerkt haben, das der Bursche
nicht so wirklich viel gebacken kriegt - außer, das er gern gelbverdächtig
mit seinen Ellbogen in der Gegend wirbelt
Ich finde Körpereinsatz gut, aber hier sollte er aufpassen,
das er durch evt. Sperren nicht noch weniger zu sehen ist, als eh schon.

Noch eine Mär, die man mal endlich beenden sollte:
unser Wirbel-Sturm ... ich habe sie damals Sturmschicht getauft -
schade - z.Z. nur allenfalls auf dem Papier - torgefährlich ist nur Mame.
Der wird das nicht so drollig finden, das er wühlt und rackert,
während seine Schichtkollegen nur kleinere Kreise drehen, so alibimäßig. :(

Moa findet leider nicht mehr statt, zu Sobiech ist auch alles gesagt.
Didi nicht da, allerdings in den letzten Wochen verbessert.
Schlaudraff - der Mann für die leider immer rarer werdenen magischen Momente.
Außer Dschuff spielt momentan eigentlich keiner am Limit.

Zieler: wirkt nicht mehr souverän, obendrein glücklos.
Chahed: nicht unbedingt erste Wahl, offensiv stärker, als in der Abwehr.
Sakai: offensichtlich noch nicht konstant genug.
Djourou: kann eine Verstärkung werden, sollte sich schnell einspielen.
Eggimann: solide, leider immer mal wieder unglücklich agierend.
Haggui: scheint ebenfalls verunsichert, nicht mehr der Alte.
Pander: nicht der Schnellste, hat Stockfehler drin, die paar Standards reichen nicht.
Pinto: wirkt überspielt, wird gelbgesperrt pausieren - gut so.
Schmiedebach: hatte ebenfalls schon bessere Zeiten in Hannover, muß mehr kommen.
Huszti: bitte mehr an die Vorgaben halten, vorn oft hui - nach hinten auch gern pfui.
Schlaudraff: sehe ich ähnlich, wie bei Huszti - mal großartig, taucht aber auch oft ab.
Moa: steckt im Formtief - immer wieder kleine "Zipperlein" - sehr schade.
Sobiech: hat mich bisher nicht überzeugt, zu wenig, was der junge Mann anbietet.
Mame: find' ich klasse

An die Verletzten:
gute Besserung, macht hin, wir brauchen euch, und zwar jeden Einzelnen.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 09:34 

Pralino, sehe ich genauso!
Fußball ist eben ein Mannschaftssport und da bringt es nichts, einzelne Spieler herauszupicken. Es sei denn, sie haben eine überragende Klasse und können ein Spiel praktisch allein entscheiden, wie letztes Jahr oft Reus in Gladbach. Aber solche Leute haben wir nicht, vielleicht mit Ausnahme Mame Diouf.
Auch der Ruf nach Avevor als Heilsbringer in der Innenverteidigung bringt nichts. Zum einen wäre er damit total überfordert und zum anderen ist er in der 2. Liga bei St.Pauli zwar gut, aber auch nicht überragend.
Außerdem sehe ich sowieso keinen Fehler darin, ihn zu Saisonbeginn nach St.Pauli auszuleihen.
Zu dem Zeitpunkt hatten wir mit Haggui, Eggimann, Schulz, Felipe und Andreasen fünf Spieler, die in der Innenverteidigung spielen konnten. Das drei von denen aktuell verletzt sind, konnte keiner ahnen.
Überhaupt sehe ich in der Verletztenmisere in dieser Saison einen Hauptgrund für die aktuelle Lage. Wie sehr uns Stindl und Andreasen fehlen, hat man gerade in den letzten Spielen gesehen und wenn z.B. Diouf beim HSV dabei gewesen wäre, hätten wir dort vielleicht auch nicht 0 : 1 verloren.
Auch in der Saison vor drei Jahren war damals neben der tragischen Enke-Geschichte auch das seinerzeitige Verletzungspech ein Hauptgrund für die sehr schwere Saison. In der darauf folgenden Saison sind wir von großen Verletzungen weitgehend verschont geblieben und der auch darauf zurückzuführende Erfolg ist ja bekannt.
Bei anderen Vereinen - vielleicht mit Ausnahme Bayern - macht es sich immer bemerkbar, wenn Schlüsselspieler fehlen.
Ich will mit meinen Ausführungen nun nicht sagen, dass die Verletzungen ein Hauptgrund für die Defensivschwäche ist. Aber ich meine, dass dies ein sehr wichtiger Grund ist.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 09:59 

moinsen

natürlich sind einige Spieler sauer auf andere, das ist ja auch kein Wunder. Die Offensive kann tun was sie will, hinten klingelt es einfach immer. Des Weiteren bin ich mir ziemlich sicher, dass auch Slomka seinen Teil zum fehlenden Teamspirit beigetragen hat.

Dadurch, dass er konsequent "seine Lieblinge" zu haben scheint und die Anderen nie eine Chance bekommen, außer die Stamelf ist verletzt, ensteht Neid und Unverständnis. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man da ruhig jedes Wochenende auf der Bank oder Tribüne sitzt, wenn so ein Schrott gespielt wird. Hinzu kommt, dass die Stammelf natürlich unterbewusst merkt......jo, ich spiele eh wieder und muss nicht so viel laufen. Das mach sicher keiner mit Absicht, sonst wäre so ein Zurückkommen wie auf Schalke nicht drin, aber unterbewusst geht das an keinem so vorbei.

Da nun der Erfolg nicht mehr so automatisch kommt wie noch vor einiger Zeit, wird es im KAder auch mal unruhig. Besonders schlimm finde ich das aber nicht, sofern auf dem Platz sich wieder alle den A... aufreissen. Dann kracht es halt mal im Training oder der KAbiene.

Jetzt ist es Slomkas Aufgabe das in positive Energie umzuwandeln......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.01.2013 10:01 

doppelt,sorry

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Zuletzt geändert von kallegrabowski am 20.01.2013 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 10:05 

karibik hat geschrieben:
Ich will mit meinen Ausführungen nun nicht sagen, dass die Verletzungen ein Hauptgrund für die Defensivschwäche ist. Aber ich meine, dass dies ein sehr wichtiger Grund ist.

Echt??Welche unserer Stammverteidiger sind denn verletzt???Felipe??lol......schulz??der durfte ja eigentlich nie ran, außer als gar nichts mehr ging.....Das wars dann auch schon mit verletzten Defensivspielern wenn ich mich nicht irre....also ist das kein Grund

Und das wir zu saisonbeginn 5 nominelle IV hatten sehe ich auch nicht. Andreassen sollte 6er spielen. Schulz offensichtlich keine Rolle mehr und wenn doch dann lieber die die er nicht so gut spielt, nämlich die 6. Felipe war einfach nichts. Das wusste man VOR Saisonbeginn.

Es war also klar ersichtlich, dass in der Defensive Handlungsbedarf besteht. Man wollte/konnte auf der 6 der LV-Position und in der IV keine Spieler holen. Man kann doch nicht ernsthaft einen LAngzeitverletzten dauerhaft als Stammkraft einplanen, einen Neuzugang als neuen Beckenbauer sehen und behaupten....Also wenn die 6 verletzt ist, dann bring ich einfach die 2 auf die 9 und die 10 auf die 4 etc pp......klar was ich meine oder???

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.01.2013 10:46 

Wir können hier Vermutungen anstellen wie die Großen, Fakt ist doch das es seit Wochen in der Mannschaft nicht Stimmt, ich habe schon vor Wochen geschrieben das ein Führungsspieler ( Leader) fehlt der die anderen im Spiel antreibt.

Einige Spieler müßen aus ihrer Lethargie geholt werden, es kann nicht an der Erschöpfung bei zu vielen Spielen liegen, ergo muß es doch Kopfsache sein.

Slomka war und ist jetzt immer noch dafür verantwortlich die Spieler auf Top Niveau zu bringen und das nicht nur Physisch sonder auch Psychisch. Das Experiment mit Prof. Dr. Jürgen Freiwald ist gescheitert, als so genannter Sportwissenschaftler sollte nicht nur der Körperliche Leistungszustand überwacht werden, es ist auch wichtig die Mentalen Defizite zu bewerten.

Slomka und sein Team müßen jetzt endlich anfangen die Defiziete die jeder noch so große Fussball Laie mittlerweile sieht aus der Welt zu schaffen.

So wie es jetzt ist kann es auf keinen Fall bleiben, sonst geht es ganz schnell abwärts in den Tabellenkeller.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.01.2013 10:52 

kallegrabowski hat geschrieben:
nämlich die 6. Felipe war einfach nichts. Das wusste man VOR Saisonbeginn.

Mit diesem Fachwissen solltest du Fußball-Manager werden. Könnte der entsprechende Verein viel Geld sparen!

BeitragVerfasst: 20.01.2013 11:49 

aber deinen Ansatz zur Körpergröße verstehe ich trotzdem nicht so ganz.

In der ersten Saison nach dem Nicht- Abstieg sollten Zielers Abschläge quasi "gewollt" beim Gegner landen und unsere "Kampfzwerge" sollten dem Gegner den Ball sofort abfuchsen und den 10 Sek.- Konter starten. Kopfballduelle waren zu dem Zeitpunkt eben nicht so sehr gefragt, praktisch taktisch nicht notwendig gewesen.
Heute spielt (was auch immer sie manchmal da spielen mögen) die Mannschaft ´nen anderen Ball oder besser gesagt, man drückt der 96er Mannschaft einen Ball auf´s Auge was sie nicht unbedingt gut beherrscht: Slomkas Dominanz- Spiel (ist er damals nicht auf Schlake damit voll gescheiter?? Die haben sich dort sogar T-Shirts mit Dominanz Sloagan drucken lassen...). Jetzt wird gegen 96 das Pressing angewandt und Zieler wird- wie so oft schon- gezwungen den Ball nach vorne zu dreschen wo noch keiner von uns sich positionieren konnte usw.usf.

Ein voll einsatzfähiger Andreasen und gut integrierter Franca, wie gut wären woll die Beiden für das Domi.- Spiel?

BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:01 

@karibik:

mir egal was du davon hältst, FAKT IST, dass Felipe bereits in den Tests gegen unterklassige Mannschaften schwach gespielt hat. Spätestens ab da wusste man, dass er uns erstmal nicht weiterbringen wird. Gegen die Verpflichtung hab ich ja nichts gesagt, man kann sich auch mal irren. Wenn du der Meinung bist, dir niemals ein Urteil erlauben zu dürfen, nur weil du nicht jeden Tag beim Training bist, dann schreib doch hier nicht so tolle und nichtssagende Sätze wie

Der Trainer weiß mehr als ich....das wissen wir alle, oder deinen komischen Zynismus. Sag was konstruktives, wenn nicht, einfach mal........kennste den Satz, ne??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:08 

Felipe war auf einem guten Weg gut zu werden bevor die Verletzung auftrat, es gab 1-2 Spiele wo es schon ganz gut klappte.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:30 

FAKT IST, dass Felipe bereits in den Tests gegen unterklassige Mannschaften schwach gespielt hat. Spätestens ab da wusste man, dass er uns erstmal nicht weiterbringen wird. Gegen die Verpflichtung hab ich ja nichts gesagt, man kann sich auch mal irren.

Stimmt, Felipe hat von Anfang an nicht die Leistung gebracht, die wir uns alle von ihm erhofft haben. Aber ob man sich nun in ihm deswegen "geirrt" hat, kann zu diesem Zeitpunkt doch niemand wirklich beurteilen. Denk mal an die erste Saison von Ailton damals bei Werder.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:36 

der rote hat geschrieben:
FAKT IST, dass Felipe bereits in den Tests gegen unterklassige Mannschaften schwach gespielt hat. Spätestens ab da wusste man, dass er uns erstmal nicht weiterbringen wird. Gegen die Verpflichtung hab ich ja nichts gesagt, man kann sich auch mal irren.

Stimmt, Felipe hat von Anfang an nicht die Leistung gebracht, die wir uns alle von ihm erhofft haben. Aber ob man sich nun in ihm deswegen "geirrt" hat, kann zu diesem Zeitpunkt doch niemand wirklich beurteilen. Denk mal an die erste Saison von Ailton damals bei Werder.

ja richtig, ich hab doch auch nicht gesagt das der uns nie weiterbringen wird, einfach mal die ganzen Beiträge lesen......habe, aber im anderen Thread glaub ich (Gerüchte...) auch geschrieben, dass ich die Einkaufquote nicht schlecht finde und das man sich unter anderem über Felipe noch kein Urteil erlauben kann. Habe da eher kritisiert, dass die Neuen eig NULL integriert werden. Ein schlechtes Spiel, und die nächsten Monate heisst es Bank....mal überspitzt gesagt.

edit: achso, der satz mit dem...man kann sich auch mal irren kam falsch an....ich habe Felipe noch nicht aufgegeben...ich meine nur, wenn er sich letztlich nicht durchsetzen würde...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 401 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 398, 399, 400, 401, 402, 403, 404 ... 769  Nächste