Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 402 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:44 

kallegrabowski hat geschrieben:
ja richtig, ich hab doch auch nicht gesagt das der uns nie weiterbringen wird, einfach mal die ganzen Beiträge lesen......habe, aber im anderen Thread glaub ich (Gerüchte...) auch geschrieben, dass ich die Einkaufquote nicht schlecht finde und das man sich unter anderem über Felipe noch kein Urteil erlauben kann. Habe da eher kritisiert, dass die Neuen eig NULL integriert werden. Ein schlechtes Spiel, und die nächsten Monate heisst es Bank....mal überspitzt gesagt.

Nun, dann verstehe ich Deinen Satzbau offenbar nicht, "man kann sich auch mal irren" klang für mich nach Fehleinkauf, wofür Du aber keine Kritik üben wolltest.

Danke auch für den Hinweis, dass Deine Beiträge als Gesamtkunstwerk anzusehen sind. Leider fehlt mir die Zeit, mich durch alle Threads durchzuwühlen um Deine vollständige Meinung zu erarbeiten. Ich werde mich also auch in Zukunft nur auf einzelne Beiträge beziehen.

Dass die Neuen wenig integriert werden, kann ich nicht nachvollziehen. Spieler wie Huszti, Felipe, Diouf, Pander, etc. haben von Anfang an gespielt, wenn das bei anderen Spielern anders war, liegt das vielleicht auch an den Trainingsleistungen etc., ich kann mir da persönlich kein Bild machen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der Trainer Spieler nicht einsetzt, die er ja letztlich haben wollte und die im Training gute Leistungen bringen. Mirko Slomka ist sicher nicht perfekt, aber ein Amateur ist er auch nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.01.2013 12:55 

der rote hat geschrieben:
ja richtig, ich hab doch auch nicht gesagt das der uns nie weiterbringen wird, einfach mal die ganzen Beiträge lesen......habe, aber im anderen Thread glaub ich (Gerüchte...) auch geschrieben, dass ich die Einkaufquote nicht schlecht finde und das man sich unter anderem über Felipe noch kein Urteil erlauben kann. Habe da eher kritisiert, dass die Neuen eig NULL integriert werden. Ein schlechtes Spiel, und die nächsten Monate heisst es Bank....mal überspitzt gesagt.

Nun, dann verstehe ich Deinen Satzbau offenbar nicht, "man kann sich auch mal irren" klang für mich nach Fehleinkauf, wofür Du aber keine Kritik üben wolltest.

Danke auch für den Hinweis, dass Deine Beiträge als Gesamtkunstwerk anzusehen sind. Leider fehlt mir die Zeit, mich durch alle Threads durchzuwühlen um Deine vollständige Meinung zu erarbeiten. Ich werde mich also auch in Zukunft nur auf einzelne Beiträge beziehen.

Dass die Neuen wenig integriert werden, kann ich nicht nachvollziehen. Spieler wie Huszti, Felipe, Diouf, Pander, etc. haben von Anfang an gespielt, wenn das bei anderen Spielern anders war, liegt das vielleicht auch an den Trainingsleistungen etc., ich kann mir da persönlich kein Bild machen, kann mir aber nur schwer vorstellen, dass der Trainer Spieler nicht einsetzt, die er ja letztlich haben wollte und die im Training gute Leistungen bringen. Mirko Slomka ist sicher nicht perfekt, aber ein Amateur ist er auch nicht.

auch ich beziehe mich nur auf einzelne Beiträge.....aber da in dem zitat von mir, welches du benutzt hast ja stand....

das er uns ERSTMAL nicht weiterbringt, dachte ich die Meinung wäre klar. Habe übrigens hinterher meinen Beitrag noch editiert, da mir aufging, das wohl eben genau der Satz "man kann sich auch mal irren" wohl dazu geführt hat;)das war eher in die Richtung gemeint, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn man mal einen Spieler verpflichtet, der eben nicht einschlägt wie zB Diouf.

Trotzdem finde ich es auffällig, dass in letzter Zeit viele Spieler wenig Einsatzzeiten haben. Klar, wenn man am Fließband gewinnt ist das ok, da man sein Team dann nicht ändert. Aber so ist ja nun wirklich nicht dieses Jahr, weshalb ich nicht verstehe warum das so ist. Auf der einen Seite will man Druck auf die Stammspieler ausüben, auf der anderen Seite haben sie einen Freifahrtschein, da sie ja wissen , dass sie eh spielen....zumindest wirkt das so auf mich

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 20.01.2013 13:44 

IQ1000 hat geschrieben:
Wir können hier Vermutungen anstellen wie die Großen, Fakt ist doch das es seit Wochen in der Mannschaft nicht Stimmt, ich habe schon vor Wochen geschrieben das ein Führungsspieler ( Leader) fehlt der die anderen im Spiel antreibt.

Einige Spieler müßen aus ihrer Lethargie geholt werden, es kann nicht an der Erschöpfung bei zu vielen Spielen liegen, ergo muß es doch Kopfsache sein.

Slomka war und ist jetzt immer noch dafür verantwortlich die Spieler auf Top Niveau zu bringen und das nicht nur Physisch sonder auch Psychisch. Das Experiment mit Prof. Dr. Jürgen Freiwald ist gescheitert, als so genannter Sportwissenschaftler sollte nicht nur der Körperliche Leistungszustand überwacht werden, es ist auch wichtig die Mentalen Defizite zu bewerten.

Slomka und sein Team müßen jetzt endlich anfangen die Defiziete die jeder noch so große Fussball Laie mittlerweile sieht aus der Welt zu schaffen.

So wie es jetzt ist kann es auf keinen Fall bleiben, sonst geht es ganz schnell abwärts in den Tabellenkeller.

Wir sind uns vor einem Jahr schon einmal kontrovers begegnet.
Wer sich IQ1000 als Nick aussucht, meint ja wohl kaum -
Irgend ein Quark mit 1000 Kalorien.
Du möchtest uns ja wohl eher sagen: aufgemerkt - hier kommt jemand Besonderes.

Lese ich deinen ersten Satz, dann habe ich schon das Maleur ...
Vermutungen - oder Fakten - was ist denn nun ???
Besonders dreist finde ich es, einem Akademiker - nicht alle Titel sind erschwindelt -
wie den Herrn Freiwald abzubügeln, sein Experiment als gescheitert zu erklären
und mit Attributen wie "sogenannt" zu kommentieren.
Weltklasse,
was Du da so raushaust.
Dich sieht man ja auch täglich auf dem Trainingsgelände - Du bist ja voll dabei... :mad:

Würde man das bei dir im Umkehrschluss - bezogen auf deine ausbaufähige ,
aber hallo -
Grammatik und desolate Rechtschreibung auch so handhaben .... au ha -
warum bist Du nur so eingebildet und selbstherrlich.
96 bringt immerhin Buli-Mittelmaß - und Du ? -
für mich, hinkst doch deutlich hinterher. :wink:

BeitragVerfasst: 20.01.2013 13:54 

Pralino ist wieder in Form, bringt uns nur 96-technisch nicht weiter.... :noidea2:

BeitragVerfasst: 20.01.2013 13:56 
Pralino, woher rührt eigentlich Dein Minderwertigkeitskomplex? Kannst Du Deine Bewertungen der größtenteils dummen user hier nicht auf EINEN Thread beschränken? Am besten auf einen, der in nem anderen Forum beheimatet ist :noidea:

BeitragVerfasst: 20.01.2013 13:58 

das war eher in die Richtung gemeint, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn man mal einen Spieler verpflichtet, der eben nicht einschlägt wie zB Diouf.

Da sind wir uns völlig einig.

Trotzdem finde ich es auffällig, dass in letzter Zeit viele Spieler wenig Einsatzzeiten haben. Klar, wenn man am Fließband gewinnt ist das ok, da man sein Team dann nicht ändert. Aber so ist ja nun wirklich nicht dieses Jahr, weshalb ich nicht verstehe warum das so ist. Auf der einen Seite will man Druck auf die Stammspieler ausüben, auf der anderen Seite haben sie einen Freifahrtschein, da sie ja wissen , dass sie eh spielen....zumindest wirkt das so auf mich

Auch das kann ich nachvollziehen. Aber vielleicht liegt die Antwort ja in den Trainingsleistungen. Beurteilen kann ich das nicht.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:00 

Pralino hat geschrieben:

Quark. Ich nenne mich ja auch nur "der rote", weil ich halt einen Nick brauchte und mich ein damaliger Kollege immer so genannt hat. Roter als andere bin ich deshalb auch nicht automatisch. Allerdings hat vor Jahren mal jemand versucht, das so zu interpretieren und mir deshalb Arroganz vorgeworfen. Alles Blödsinn. Wir sollten uns auf das beziehen, was jemand schreibt, aber nicht auf den Nick, der ja häufig ironisch oder willkürlich ist.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:11 

Pralino hat geschrieben:

Quark. Ich nenne mich ja auch nur "der rote", weil ich halt einen Nick brauchte und mich ein damaliger Kollege immer so genannt hat. Roter als andere bin ich deshalb auch nicht automatisch. Allerdings hat vor Jahren mal jemand versucht, das so zu interpretieren und mir deshalb Arroganz vorgeworfen. Alles Blödsinn. Wir sollten uns auf das beziehen, was jemand schreibt, aber nicht auf den Nick, der ja häufig ironisch oder willkürlich ist.

@ der Rote
danke für diesen Beitrag.
Der User der sich über meinen Nick Name Mokiert hatte es schon öfter gemacht. Ich für meinen Teil Ignoriere diesen User. hab keine Lust mich über solche Dummen Posts zu Ärgern, da diese nichts zum Thema beitragen sondern nur dafür da zu sein scheinen seine eigenen Defizite zu überspielen.
:hallo:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:15 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil Ignoriere diesen User. hab keine Lust mich über solche Dummen Posts zu Ärgern, da diese nichts zum Thema beitragen sondern nur dafür da zu sein scheinen seine eigenen Defizite zu überspielen.

Schade eigentlich, dass ihr euch nicht grün seid. Ich lese die Beiträge von euch beiden gerne.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:25 

IQ1000 hat geschrieben:
Ich für meinen Teil Ignoriere diesen User. hab keine Lust mich über solche Dummen Posts zu Ärgern, da diese nichts zum Thema beitragen sondern nur dafür da zu sein scheinen seine eigenen Defizite zu überspielen.

Schade eigentlich, dass ihr euch nicht grün seid. Ich lese die Beiträge von euch beiden gerne.

Ich lese dein Beiträge auch sehr gerne. Aber der andere User wird leider immer sehr Persöhnlich und beleidigend.

Mir macht es hier spaß weil hier jeder seine Meinung zum Thema schreiben kann. Die auch natürlich unterschiedlich sein kann denn das macht ja eine Diskussion aus.

Einige User scheinen aber die Meinung eines anderen nicht Akzeptieren zu wollen. Das Ergebnis ist dann leider OT.

Ich habe mir angewöhnt solche Persönlichen Angriffe zu Ignorieren da diese nichts mit dem Thema vom Thread zu tun haben.

Ich hoffe aber auf weiter Beiträge von dir hier im Forum.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:40 

[...] Habe eher kritisiert, dass die Neuen eig NULL integriert werden. Ein schlechtes Spiel, und die nächsten Monate heisst es Bank....mal überspitzt gesagt.

Für mich liegt hier die Wahrheit in der Mitte. Denn bei Leuten wie Royer, Sakai, Sobiech habe ich mich schon etwas gewundert, wieso man sie zunächst so selten gesehen hat. Haben immerhin auch eine Stange Geld gekostet...
Und zumindest zu Beginn der vorigen Saison habe ich doch einige Male denken müssen: Die Neuen scheinen es bei Slomka nicht leicht zu haben.
Bei Sobiech frage ich mich allerdings inzwischen schon: Reicht sein Potential aus, um die Stammspieler unter Druck zu setzen? Ich mag den Jungen ja, aber seine Leistung etwa gegen Schalke war ja doch wahrhaftig nicht gut.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 14:43 

ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe am Saisonanfang immer die neue Taktik mit dem nach vorne verteidigen verteidigt.

Aber irgendwie habe ich dabei nicht an Eggimann als ausführende Instanz gedacht (Das ging 2 mal verdammt schief auf Schalke...)

Dadurch das unsere IVs oft rausrücken, entstehen in unserer Abwehr Lücken, die an Scheunentore erinnern. Ich habe echt langsam meine Zweifel, ob das von Slomka eine gute Idee mit dem nach vorne verteidigen ist. Gerade bei einer wechselnden bzw. uneingespielten IV.

Dazu war Freitag eine Aufstellung auf den Außenbahnen (offensiv), die im Kontrast zur Taktik (Defensiv, in der ersten Halbzeit kein wirklicher Versuch nach vorne zu spielen)

Dazu individuelle Fehler, die auf ein angeknackstes Selbstbewusstsein hindeuten.

Slomka hat auf jeden Fall genug zu tun in den nächsten Tagen.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:28 

Peter Später hat geschrieben:
Bei Sobiech frage ich mich allerdings inzwischen schon: Reicht sein Potential aus, um die Stammspieler unter Druck zu setzen? Ich mag den Jungen ja, aber seine Leistung etwa gegen Schalke war ja doch wahrhaftig nicht gut.

Ich fand Sobiechs Leistung gegen Schalke auch nicht so prickelnd. Ich möchte ihn aber nicht nach einem Spiel abwerten. Das er Tore schießen kann, hat er gezeigt. Wenn Sobiech mehr Spieleinsätze hätte, wäre seine Leistung sicher besser. Ich bin gespannt, ob er nun wieder die Bank drücken muss oder ob er weitere Chancen erhält.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:33 

Da Körpergröße bzw. Kopfballstärke hier als nahezu unerheblich aufgefasst wird und dann auch noch Barça als Beispiel herangezogen wird, möchte ich dies noch einmal aufgreifen.

In unserer ersten erfolgreichen Saison haben unsere Gegner uns kaum gepresst, weil wir praktisch keinen Ballbesitz hatten und unsere Mannschaft darauf fokussiert war, den sogenannten zweiten Ball zu gewinnen nebst Einleitung Konter etc.

Heutzutage versuchen wir das Spiel aufzuziehen. Darauf haben sich unsere Gegner eingestellt und setzen unsere Abwehrreihe und das DM bereits früh unter Druck. Wenn alle Passwege zugestellt sind, hilft nur noch was? - Richtig, ein langer hoher Ball nach vorn. Und genau das provozieren unsere Gegner ständig. Sollte schon aufgefallen sein, nicht wahr! Und was macht der Gegner mit den allermeisten dieser Bälle? Richtig, er gewinnt sie. Er gewinnt sie, weil wir vorn nur 1 oder zwei Spieler haben, die diese Bälle erreichen können. Der Gegner kann also in aller Ruhe Mame doppeln und braucht nur noch den Rückraum absichern, falls der Ball über die Abwehrkette gespielt wird. Mit anderen Worten: Wir sind verdammt leicht ausrechenbar und sehr einfach zu verteidigen. Im Gegenzug bringt jeder hohe Ball des Gegners, ob in den Raum vor oder in den 16er - und insbesondere bei Standards - immer Gefahr. - Das ist natürlich überhaupt kein Indiz dafür, wie wichtig Lufthoheit bei ganzen Spielsystemen sein kann ...

Barça hier als Paradebeispiel dafür heranzuziehen, dass Lufthoheit uninteressant ist, geht fehl: Barça ist aufgrund der individuellen Klasse seiner Spieler praktisch unpressbar; die finden in fast jeder Situation noch eine Möglichkeit zu einen Flachpass. Hohe Bälle nach vorn gehört bei denen nicht zum Stilmittel. - Anders als bei uns. Diese Qualität haben unsere Spieler einfach nicht.

Und noch etwas: Hätten wir ausreichend viele gute Kopfballspieler im Strafraum gehabt, wäre das 1:0 von Schalke nie und nimmer gefallen! Sach ich mal...

Unsere Verantwortlichen haben diese Schwäche ja auch im Visier, wenn sie Pinto und Schmiedebach langfristig durch die Neuen ersetzen wollen. Dennoch bleibt die Frage, warum unsere Anfangsformation dermaßen kopfballschwach aufgestellt wurde.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 15:58 

Jedenfalls bringt die Körpergröße ab 1. 80m aufwärts sicherlich keinen Nachteil mit sich.
Leverkusen zB., hat schon immer drauf geachtet ziemlich hochgewachsene Spieler für das Mittelfeld für sich zu gewinnen. Automatisch kommt noch die Robustheit der großgewachsenen Spieler dazu, über die Körperlichen Vorteile im Zweikampf (Luft sowie Rasen) muss dann nicht lange nachgedacht werden...

BeitragVerfasst: 20.01.2013 16:12 

Janrik hat geschrieben:
ich weiß nicht mehr weiter.

Slomka anscheinend auch nicht. :wink:
Wer eine neue Taktik spielen lassen will, sollte vorher prüfen, ob das mit den vorhandenen Spielern klappt. Ich sehe da nicht nur Eggimann als Problem, sondern ohne auf Namen zu zielen, das Stellungsspiel und die Schnelligkeit im gesamten Defensivverhalten der Mannschaft, insbesondere natürlich in der Abwehrkette.
Janrik hat geschrieben:
Ich habe echt langsam meine Zweifel, ob das von Slomka eine gute Idee mit dem nach vorne verteidigen ist.

Mein Eindruck ist, dass es, seit dem der 10-Sekundenangriff nicht mehr funktioniert, abwärts geht. Einerseits sind da die Formkrisen, andererseits fehlen die Alternativen um formschwache Spieler zu ersetzen oder ein neue Spielsystem zu installieren. Das sieht Schmadtke wohl ähnlich.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Artikel/hannover-96-vor-schalke-trainingslager-laufleistung-pressing-umschaltspiel-mirko-slomka-joerg-schmadtke-pawel-wszolek-franca.html
Auszug:
Dass sich das Gesicht der Mannschaft dabei verändern wird, liegt auf der Hand. Es wird eine besondere Aufgabe sein, dies harmonisch hinzubekommen", so Schmadtke weiter.
Da werden Spieler den Verein wechseln müssen, weil Ihnen die Qualität fehlt, Positionen übersetzt sind oder weil das Verletzungsrisiko zu groß ist. Bis auf die Position des Torhüters wird da vieles passieren können.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 16:56 
✝ Unvergessen

Ach, Kuhburger.

Keine vier Monate ist es her, da hast Du u.a.
- 96 auf Augenhöhe mit der Bundesligaspitze gesehen und folglich
- die schönsten CL-Bilder gemalt
- Sobiech als natural born Zehner gepriesen und
- in der eingeleiteten Umstellung der Spielanlage das Meisterwerk eines Toptrainers erkannt.

Heute analysierst Du messerscharf
- die neue Grundkonzeption sei wegen der vielen Gartenzwerge aus der Not heraus geboren und
- forderst 3,05 m große Sechser.

:hallo: :dance: :hallo:

BeitragVerfasst: 20.01.2013 17:03 

Kuhburger hat geschrieben:

Heutzutage versuchen wir das Spiel aufzuziehen. Darauf haben sich unsere Gegner eingestellt und setzen unsere Abwehrreihe und das DM bereits früh unter Druck. Wenn alle Passwege zugestellt sind, hilft nur noch was? - Richtig, ein langer hoher Ball nach vorn.

Falsch!
Es gibt auch die Möglichkeit mal ein 1 gegen 1 Duell zu gewinnen. Passiert das auf den Flügeln müssen die IV raus - schon hat man Verwirrung geschaffen. Haben wir doch ständig bei unseren Gegentoren vor Augen. Für solche Aktionen sind kleine, wendige Spieler durchaus zu gebrauchen. Man muß nicht jeden Ball nach vorne bolzen.
Aber große Spieler schaden sicher nicht. Wie sagte ein gewisser Vlado Stenzel sinngemäß: "Man kann große Spieler gelenkig machen, aber keine Kleinen groß!"

El Filigrano hat geschrieben:
- die neue Grundkonzeption sei wegen der vielen Gartenzwerge aus der Not heraus geboren und

Ganz so ist es sicher nicht. Mit 3,05m (fiktiver Wert) meint Kuhburger lediglich die Durchschnittsgröße. Da darf dann auch mal einer etwas kleiner sein.

BeitragVerfasst: 20.01.2013 17:12 

El Filigrano hat geschrieben:
Ach, Kuhburger.

Keine vier Monate ist es her, da hast Du u.a.
- 96 auf Augenhöhe mit der Bundesligaspitze gesehen und folglich
- die schönsten CL-Bilder gemalt
- Sobiech als natural born Zehner gepriesen und
- in der eingeleiteten Umstellung der Spielanlage das Meisterwerk eines Toptrainers erkannt.

:hallo: :dance: :hallo:

Ich sag mal eine gesunde Mischung im MF würde uns bestimmt gut tun.
Ich Erinnere da gerne an den Saison Anfang als Leon noch dabei war, da sahen wir im MF auch besser aus.

Es gibt sicherlich kein Patent Rezept für die Situation in der sich die Mannschaft zur Zeit befindet.

Am Anfang der Saison haben die Roten ja auch einen tollen Fußball gespielt da dachten alle ( auch Kaiser Franz) das Hannover was erreichen wird. nach der Verletzung von Leon kam der Einbruch und keiner kann sich so wirklich erklären warum.

Natürlich gibt es viele Gründe die dazu geführt haben können und die Kopfball schwäche im MF gehört da mit Sicherheit dazu.

Es ist jetzt wichtig das die Mannschaft ein Defensives Gleichgewicht wiederfindet, darauf sollte die Trainingsarbeit ausgerichtet werden.
Wir müßen enger stehen und Aggressiver Verteidigen und früh den Ballführenden Gegenspieler angreifen zur Not auch doppeln.

Dazu gehört aber auch das AV’s von den MF Leuten in der Defensive Unterstützt werden.
Es muß auch Konzentrierter gespielt werden es sind noch viel zu viele Ballverluste im Spiel nach Vorne.

Es ist also jede Menge Arbeit vor dem Spiel gegen die Radkappen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 20.01.2013 17:40 

Roter Günther hat geschrieben:
Janrik hat geschrieben:
ich weiß nicht mehr weiter.

Slomka anscheinend auch nicht. :wink:
Wer eine neue Taktik spielen lassen will, sollte vorher prüfen, ob das mit den vorhandenen Spielern klappt. Ich sehe da nicht nur Eggimann als Problem, sondern ohne auf Namen zu zielen, das Stellungsspiel und die Schnelligkeit im gesamten Defensivverhalten der Mannschaft, insbesondere natürlich in der Abwehrkette.
Janrik hat geschrieben:
Ich habe echt langsam meine Zweifel, ob das von Slomka eine gute Idee mit dem nach vorne verteidigen ist.

Mein Eindruck ist, dass es, seit dem der 10-Sekundenangriff nicht mehr funktioniert, abwärts geht. Einerseits sind da die Formkrisen, andererseits fehlen die Alternativen um formschwache Spieler zu ersetzen oder ein neue Spielsystem zu installieren. Das sieht Schmadtke wohl ähnlich.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/Artikel/hannover-96-vor-schalke-trainingslager-laufleistung-pressing-umschaltspiel-mirko-slomka-joerg-schmadtke-pawel-wszolek-franca.html
Auszug:
Dass sich das Gesicht der Mannschaft dabei verändern wird, liegt auf der Hand. Es wird eine besondere Aufgabe sein, dies harmonisch hinzubekommen", so Schmadtke weiter.
Da werden Spieler den Verein wechseln müssen, weil Ihnen die Qualität fehlt, Positionen übersetzt sind oder weil das Verletzungsrisiko zu groß ist. Bis auf die Position des Torhüters wird da vieles passieren können.

Die 10 Sekunden regel gibt es doch eh nur noch auf den Papier ich kann man nicht daran erinnern, wann wir die das letzte Mal konsequent angewannt, haben. Natürlich muss das Gesicht der Mannschaft verändern das ist doch nur natürlich Pinto, Eggimann und Schulz müssen abtreten und jüngeren und besseren Spieler Platz machen besonders Hoffmanns Verpflichtung sehe ich deshalb positiv. Genau so einen hat der Verein gebraucht er hat mehr Talent als zbsp.Pinto, wenn man im die Zeit gibt, wird er für noch mal unersetzlich das gleiche gilt für Sakai der wird eines Tages unser Dolo 2.0 nur besser davon bin ich überzeugt allerdings muss man in dafür auch mal die Chance von beginn an zu spielen geben.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 402 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 399, 400, 401, 402, 403, 404, 405 ... 769  Nächste