Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2013 22:33 |
|
|
Jetzt noch Pander und Moa abgeben und das war eine wirklich gute Transferperiode.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2013 22:33 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Vielleicht aber auch Hoffmann, laut tm ist seine Nebenposition Rm Wäre mir neu in Duisburg hat er zumindest nur im defensiven Mittelfeld oder der Innenverteidigung gespielt.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2013 23:09 |
|
|
Was mich mal interessieren würde... Hätte man den neuen LV auch geholt wenn der Polen-Transfer nicht geplatzt wäre? Hat man den dringenden Bedarf auf LV wirklich erst nach dem Schalke-Spiel gesehen?
Die Option Sakai (erst mal) ins RM zu stellen, ist mir übers Wochenende auch in den Kopf gekommen. Vielleicht einfach mal machen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2013 23:30 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Es wurde auch bei dem Beitrag auf Facebook von Neuverpflichtung Nummer 4 geschrieben, also fehlt noch einer. Mal sehen ob noch jemand präsentiert wird
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.01.2013 23:32 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Es wurde auch bei dem Beitrag auf Facebook von Neuverpflichtung Nummer 4 geschrieben, also fehlt noch einer. Mal sehen ob noch jemand präsentiert wird Wieso fehlt noch einer? Sind doch bislang schon vier: Hoffmann, Djourou, Franca und Pocognoli
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 07:25 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: Es wurde auch bei dem Beitrag auf Facebook von Neuverpflichtung Nummer 4 geschrieben, also fehlt noch einer. Mal sehen ob noch jemand präsentiert wird Wieso fehlt noch einer? Sind doch bislang schon vier: Hoffmann, Djourou, Franca und Pocognoli Stimmt, sorry ich hatte den Franca nicht auf dem Schirm
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 09:49 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: Es wurde auch bei Stimmt, sorry ich hatte den Franca nicht auf dem Schirm er ist wohl 9cm kleiner als dein radar, der schlingel;) jetzt hat schmadtke Zeit sich mal umeinige Verkäufe zu kümmern. Gehe nich davon aus, dass man im Sommer noch wen holt, außer es wird doch Platz 6 geschafft. Momentan sond 31!!! Spieler im Profikader. Meiner Meinung nach können weg 1) Pander 2) Pinto, auch wenn ich ihn mag, aber Andreassen ist eher ein Leader 3) Moa...wenn denn ein gutes Angebot kommt....so werden finanzielle Mittel frei für evtl noch einen guten Transfer 4) Eggimann 5) Schulz...aber auch nur dann wenn man einen gleichwertigen jüngeren Ersatz holt..sonst muss er bleiben 6) Chahed Macht dann einen Kader von 25 Spielern, denn man mit 1 oder evtl 2 Neuen wirklich gut verstärken kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 09:59 |
|
|
Leider wird Schulz noch einige Zeit ausfallen, sonst würde er sicher als linker IV eingesetzt werden. Wobei ich ich ihn als DM immer am stärksten fand. Sakai mal als RM zu versuchen ist sicher eine gute Idee zudem ja seine offensiv Qualitäten so gelobt wurden im Trainingslager und er könnte auch nach hinten mit absichern durch seine Schnelligkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 18:53 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
Denke auch die Zeit den Kader zu verschlanken ist gekommen, Kandidaten sind für mich:
Chahed Rausch Moa Sobiech
den ein oder anderen aus dem Jungprofibereich falls es Interessenten eben sollte
Royer im Sommer da verliehen
Eggimann sein Vertrag läuft im Sommer aus, so das ihn nun keiner mehr kaufen wird
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 19:56 |
|
|
Ich persönlich würde Moa nicht abgeben, sondern Ya Konan und Sobiech. Dafür dann noch einen neuen Stürmer holen. Desweiteren Pander, Pinto, Eggimann, Chahed, evtl. auch Nikci... Cherundolo wird 34; mit ihm würde ich um ein Jahr verlängern. Dafür würde ich dann Djourou behalten oder einen Ersatz für ihn suchen und noch zwei weitere Leute für MF und RV holen. -2+1-5+3= -3 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 20:12 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
user96 hat geschrieben: Ich persönlich würde Moa nicht abgeben, sondern Ya Konan und Sobiech. Dafür dann noch einen neuen Stürmer holen. ...
Sobiech ist der einzige Backup für Mame, den wir haben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 20:25 |
|
|
Mal gucken welcher Spieler am ende der Saison sich zum Verkauf anbieten wird. Die Saison ist noch lang..... Welcher Spieler ist für uns nun unverzichtbar und welcher nicht??
Ich möchte jedenfalls zukünftig nicht auf Rausch verzichten müssen, vielleicht verläuft seine Entwicklung für einige Fans zu langsam, mag schon sein, Rausch ist aber derjenige aus dem Offensivverbund, der mit seiner Dynamik und Schnelligkeit regelmäßig Akzente setzt. Er belebt das Spiel, das kann man nicht übersehen. Einem Spieler der grad mal 22 Jahre alt ist eine Leistungsstagnation bis ende seiner Karriere zu attestieren ist ganz schön gemein...
Sobiech ganz aufgeben und abgeben ? In vielen Spielen hatte er seine Klasse angedeutet. Ich muss klar sagen : Nein, bitte behalten, ich verlasse mich da auf Slomka...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 20:29 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: Es wurde auch bei Stimmt, sorry ich hatte den Franca nicht auf dem Schirm er ist wohl 9cm kleiner als dein radar, der schlingel;) jetzt hat schmadtke Zeit sich mal umeinige Verkäufe zu kümmern. Gehe nich davon aus, dass man im Sommer noch wen holt, außer es wird doch Platz 6 geschafft. Momentan sond 31!!! Spieler im Profikader. Meiner Meinung nach können weg 1) Pander 2) Pinto, auch wenn ich ihn mag, aber Andreassen ist eher ein Leader 3) Moa...wenn denn ein gutes Angebot kommt....so werden finanzielle Mittel frei für evtl noch einen guten Transfer 4) Eggimann 5) Schulz...aber auch nur dann wenn man einen gleichwertigen jüngeren Ersatz holt..sonst muss er bleiben 6) Chahed Macht dann einen Kader von 25 Spielern, denn man mit 1 oder evtl 2 Neuen wirklich gut verstärken kann. Ersetze Moa durch Didi und ich stimm dir zu 100 Prozent zu.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 20:42 |
|
|
ja das mit ya konan könnte schon stimmen. er ist ja auch älter als moa oder??dafür aber flexibler.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 21:04 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Atze Sobiech erkläre ich persönlich mal als unverkäuflich. Die eigentliche Frage ist, wer uns bis zum 31. Januar verlässt. Vier neue Spieler und kein Abgang, das klingt irgendwie nicht schlüssig. Sollten andere Vereine kurzfristiges Interesse an unseren Spielern bekunden, würde ich auf Rausch , Moa und evtl. Didi tippen. Für Chahed scheint sich ja niemand zu interessieren. Aber ganz ehrlich? Ich mag die Jungs irgendwie alle und würde am liebsten alle behalten und möchte mir garnicht vorstellen, dass irgendwann irgendeiner von denen gegen uns spielt. Schwierig schwierig. 
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 21:15 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Atze Sobiech erkläre ich persönlich mal als unverkäuflich. Vier neue Spieler und kein Abgang, das klingt irgendwie nicht schlüssig. Genau, unverkäuflich Da kein Abgang zu verzeichnet ist, hängt vielleicht damit zusammen, dass wir 3 Langzeitverletzte haben, daher ist der Kader nun mehr aufgefüllt als überdehnt.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 21:19 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
yeswecan hat geschrieben: Atze Sobiech erkläre ich persönlich mal als unverkäuflich. : Na, irgendein Zweitligist wird doch wohl Bedarf haben
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 22:39 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Was mich mal interessieren würde... Hätte man den neuen LV auch geholt wenn der Polen-Transfer nicht geplatzt wäre? Hat man den dringenden Bedarf auf LV wirklich erst nach dem Schalke-Spiel gesehen?
Rausch hat das 96-Angebot bisher nicht akzeptiert. Er sieht sich wohl bereits bei einem anderen Verein. Und Pander und Schulle sind zu oft verletzt. Daher sagte Slomka zur "BILD": "Wir waren uns einig, das wir auf der linken Seite noch was tun wollen." Da war es günstig, dass Lüttich Poco von der Lohnliste haben wollte.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 22:54 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Was mich mal interessieren würde... Hätte man den neuen LV auch geholt wenn der Polen-Transfer nicht geplatzt wäre? Hat man den dringenden Bedarf auf LV wirklich erst nach dem Schalke-Spiel gesehen?
Rausch hat das 96-Angebot bisher nicht akzeptiert. quelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.01.2013 23:17 |
|
|
Nicht nur kaufen, sondern auch mal verkaufen. Sonst wird es nichts mit einer guten Bilanz 
|
|
Nach oben |
|
 |
|