Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 17:33 |
|
|
Simon X hat geschrieben: Ich vermute - ohne die PK gesehen zu haben - , dass Slomka hier die Torwartposition meint. Das vermute ich auch, er sagt es doch in Zusamenhang mit dem längeren Ausfall von Radlinger.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 17:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27134 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hat nicht Cassillias (oder wie auch immer der sich schreibt) derzeit Probleme bei Real. Wäre doch ein guter 2. Mann hinter Zieler bis Radlinger wieder da ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 17:53 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Der hat sich doch gerade die Hand gebrochen.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 17:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27134 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieso sagt mir das keiner? Hätte ich doch glatt einen Torwart mit gebrochener Hand verpflichtet. Gut, nehmen wir den Valdes von Barca. Der will da wohl weg.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 18:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wieso sagt mir das keiner? Hätte ich doch glatt einen Torwart mit gebrochener Hand verpflichtet. Gut, nehmen wir den Valdes von Barca. Der will da wohl weg. Auf den Videos schien seine Hand noch in Ordnung zu sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 19:12 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
trinkteufel hat geschrieben: Der hat sich doch gerade die Hand gebrochen. beim Geld zählen 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 20:22 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: Da wir ggf. auf Rechts im MF noch was tun wollen, könnte man bei einem leistungsbezogegen Vertrag da noch drüber nach denken. So teuer wird er auch nicht und man kennt den Spieler wenigstens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch wer für das RM kommt. Und selbst wenn doch, dann auf keinen Fall Odonkor! Update: Laut NP von heute hat MK entschieden, dass es keine weiteren Neuzugänge in der laufenden Transferperiode geben wird. Da wußte er wohl noch nichts über die Verletzung von Radlinger.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 21:03 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: Da wir ggf. auf Rechts im MF noch was tun wollen, könnte man bei einem leistungsbezogegen Vertrag da noch drüber nach denken. So teuer wird er auch nicht und man kennt den Spieler wenigstens. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch wer für das RM kommt. Und selbst wenn doch, dann auf keinen Fall Odonkor! Update: Laut NP von heute hat MK entschieden, dass es keine weiteren Neuzugänge in der laufenden Transferperiode geben wird. Da wußte er wohl noch nichts über die Verletzung von Radlinger. Odonkor wer kommt den auf den Blödsinn der konnte sich in Aachen nicht durchsetzen hatte in seinen gesamten Fußballer leben eine gute Aktion bei der WM von der lebt er seit Jahren.Wenn die Np schreibt das keiner mehr kommt erwarte ich spätens morgen zwei neue.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.01.2013 21:35 |
|
|
noch ein Verletzter mehr, voll die Seuche. Wir brauchen aber keinen Torwart holen. Miller ist da, wenn sich noch einer verletzen sollte, dann eben denn von den Amas hochholen......darum nennt man sowas ja auchUnterbau
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 04:08 |
|
|
Richtig, in der PK vor dem Spiel gegen die Radkappen sagte Slomka. es wird intern geprüft, ob wir noch einen Ersatz (Backup) für Radlinger als Torhüzrt der U23 brauchen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 05:28 |
|
|
achso,
hatte dir PK noch nicht gesehen. Ehm, es wird doch iwo einen "Gratiskeeper" für solche Zwecke geben.....in Deutschland haben wir davon ja genug.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 09:38 |
|
|
Ich hoffe das Schmadtke sich da nicht zu dregen lässt einen neuen Keeper zu holen, das wäre totaller Quatsch und mehr als unnötig. Da gibt es andere Positionen die bei uns verstärkt werden müßten. Auf ein zweites WOB hab ich keine Lust. Slomka soll erstmal zusehen das er mit den vorhanden Spielern ein Funktionierendes Kollektiv hinbekommt. Wier brauchen keine zweiten Magaht 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 09:51 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Auf ein zweites WOB hab ich keine Lust. Slomka soll erstmal zusehen das er mit den vorhanden Spielern ein Funktionierendes Kollektiv hinbekommt. Der Vergleich mit Magath verbietet sich ohnehin... Wir haben Langzeitverletzte, und die sollten schon ersetzt werden, immerhin sind Auszeiten von 5, 6 Monaten eine lange Zeit. Der Kader ist momentan aufgefüllt- nichts anderes und wenn alle wieder gesund am Bord sind, ist die Rückrunde schon vorbei, einige werden dann vermutlich gehen bzw. gehen müssen..Alles normal und und daher alles ok..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 10:58 |
|
|
Orange hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Auf ein zweites WOB hab ich keine Lust. Slomka soll erstmal zusehen das er mit den vorhanden Spielern ein Funktionierendes Kollektiv hinbekommt. Der Vergleich mit Magath verbietet sich ohnehin... Wir haben Langzeitverletzte, und die sollten schon ersetzt werden, immerhin sind Auszeiten von 5, 6 Monaten eine lange Zeit. Der Kader ist momentan aufgefüllt- nichts anderes und wenn alle wieder gesund am Bord sind, ist die Rückrunde schon vorbei, einige werden dann vermutlich gehen bzw. gehen müssen..Alles normal und und daher alles ok.. @Orange, bis zu einem gewissen Punkt gehe ich bei deiner Argumentation ja mit. Aber nun noch einen Vierten ersatztorwart zu Kaufen ist für mich totaller Nonsens. Wenn zieler sich verletzen sollte dann haben wir noch Miller als Backup und sollte der Fall eintretten das auch er sich Verletzen sollte dann gibt es in unserer Jgend bestimmt einen Jungen torwart den man als Übergangslösung einsetzen kann. Alles andere ist Geldverschwendung.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 11:08 |
|
|
Soso - das möchte ich noch einmal lesen, wenn der Jugend-Torhüter sich zwei Klöpse gegen Machatschkala geleistet hat, und wir deshalb aus der Euro-Liga ausgeschieden sind.
Für mich ist das ein wenig Richtungsweisend. Aus folgendem Grund:
- Radlingers Verletzung lässt ihn die Rückrunde lang ausfallen. - Radlinger ist unzufrieden mit der derzeitigen Situation (Habe ich in nem Interview vor ner Weile gelesen, Quelle kann ich nicht mehr bieten - Daher möchte er entweder verliehen werden um Spielpraxis zu sammeln, oder er möchte wechseln, oder unsere neue Nummer 1 werden. - In jedem Fall brauchen wir dann im Sommer einen neuen Torhüter. - Warum nicht im Winter einen im Vorgriff verpflichten, um "sicher" zu gehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 11:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Richtig. Im Sommer muss da 'eh eine richtungsweisende Entscheidung getroffen werden. Der Vertrag von Miller läuft aus und da stellt sich bereits die Frage, wie es weitergeht. Im Grunde könnte man diese Entscheidung vorziehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 11:34 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Eine mögliche Lösung wäre einen erfahrenen Torhüter zum no. 3 zu verpflichten (auf diese Art von Lösung will Kuhburger auch hinaus, vermute ich). Ich würde Radlinger vorerst nach dem Sommer zum no. 2 machen. Dann gibt es zwei relativ unerfahrene Torleute und der no. 3 soll ein Erfahrener sein. Sowie damals Golz oder so.
Was Schmadtke kann, kann ich auch. Bin gerade mal bei Transfermarkt am rundstöbern. Bislang 998 Treffer.
Edit habe was gefunden:
Christian Wetklo Christian Vander Marc Ziegler Gerhard Tremmel
Die letzten Beiden waren ja schon mal hier.
Reagiere noch mal auf Cherek: Golz hatte damals keine Probleme damit. Es soll ein Torhüter sein dessen Karriereende schon nah ist und der gerne die junge Leute etwas bei bringt, vielleicht später auch mal das Zeug hat um hier oder bei einem anderen Verein Torwarttrainer zu werden.
Ich bin da nicht so skeptisch.
Zuletzt geändert von Guus am 25.01.2013 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 11:36 |
|
|
... den erfahrenen haben wir bereits mit Miller. Oder ? Vorrausgesetzt der möchte auch verlängern unter einem solchen Konstrukt.
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 11:37 |
|
|
Hmm... also das sehe ich ein wenig als Problem Guus. In der Regel ist es ja so, dass die Nummer 3 sich Spielpraxis bei den Amateuren holt. Junge Torhüter brauchen Spielpraxis. "Erfahrene" nicht mehr, um sich zu entwickeln.
Also würde ich während der Spieltage tatsächlich den erfahrenen auf der Bank haben wollen, den jungen Torhüter bei den Amas. Wenn sich dann die Nummer 1 vor einem Spiel oder für mehrere Spiele verletzt, sollte natürlich der junge Torhüter spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.01.2013 15:13 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: @Orange,
bis zu einem gewissen Punkt gehe ich bei deiner Argumentation ja mit. Aber nun noch einen Vierten ersatztorwart zu Kaufen ist für mich totaller Nonsens. Wenn zieler sich verletzen sollte dann haben wir noch Miller als Backup und sollte der Fall eintretten das auch er sich Verletzen sollte dann gibt es in unserer Jgend bestimmt einen Jungen torwart den man als Übergangslösung einsetzen kann.
Alles andere ist Geldverschwendung.
Millers Vertrag läuft ja aus, an seiner Stelle würde ich H96 verlassen, so jung ist er nicht aber sicherlich sind bei ihm noch Rest Ambitionen vorhanden um zeitlang bei Wettkämpfen teilnehmen zu wollen. Danach wäre Radlinger die Nr. 2, alles andere wäre wohl für ihn "Zeitverschwendung". Radlingers Stelle müsste zwangsläufig besetzt werden, und ich kann mir gut vorstellen dass dieser Mann nun gesucht wird. Momentan als Nr. 3, aber Zieler wurde ja auch als die 3 angeheuert und was dann passierte, haben wir alle miterlebt Ich lass mich überraschen
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|