Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Wie wird dieses klassische Nordduell entschieden?

Die Punkte bleiben an der Weser und 96 verliert. 17%  17%  [ 11 ]
Die Punkte werden geteilt. 20%  20%  [ 13 ]
Die Punkte reisen anne Laaane und 96 gewinnt! 63%  63%  [ 40 ]
Abstimmungen insgesamt : 64

SV Werder Bremen - Hannover 96 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 27.01.2013 19:49 

Jiri Stajner hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
Zwar zieht Hamburg wieder vorbei, aber egal, Hauptsache Werder bleibt auf Abstand :dance:

Jetzt noch Daumen für Bayern drücken! Ja ! FÜR die Bayern. Auch wenn man denen keinen Sieg gönnt, aber für alle die, die nicht rechnen können: Schaut auf die Tabelle!

Scheis drauf soll Stuttgart halt erst mal an uns vorbeiziehen die holen wir schon noch ein hauptsache dieser Dreck verliert.

Ja genau :roll: Hauptsache Bayern verliert, damit die nicht schon am 30. Spieltag Meister werden sondern erst am 31.
Aber ob wir dann an Stuttgart vorbeigezogen sind.......

BeitragVerfasst: 27.01.2013 22:25 

Bitte Mame und Moa diese Woche in Watte packen, dass ja nix passieren kann!

Dann beide am Freitag bitte auflaufen lassen, dann habe ich ein gutes Gefühl, dass wir ein Treffer mehr machen als Werder. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.01.2013 22:30 

Also auf jeden fall fehlen Arnautovic und Fritz, denke das schon mal ein Vorteil für uns.
Wenn wir ordentlich druck machen, und wie alle anderen schon geschrieben haben, ein Ding mehr reinmachen, sollte das ein Sieg werden! :wink2:

BeitragVerfasst: 27.01.2013 22:32 

--------Zieler--------------------
Chahed--Djourou--Haggui--Pander
---------Schmiedebach---Pinto---
Schlaudraff---------------Huszti--
-----------Diouf-----Abdelloue----

Ich hoffe ich habe alle Verletzten und Gesperrten korrekt berücksichtigt. Dann bekommen wir das hin.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 00:01 

Cherek hat geschrieben:
Halbwegs treffsicher hätte uns Wolfsburg zerlegt. Ich vermute Bremen wird treffsicherer sein. Dafür müssen wir nicht wieder 2/3 des Spiels mit 10 Leuten spielen. Ich denke auch, es wird ein Schalke-Ergebnis.

Gut möglich, das Bremen treffsicherer ist, als die Wobber. Dafür bekommen sie aber auch hinten regelmäßig volle Pulle eingeschenkt.
Immerhin haben sie heute Gegentor-mäßig mit 96 gleichgezogen, beide bringen es nun auf stolze 37!
Respekt SVW, man könnte meinen, der Wiese wäre nie weggewesen ...:mrgreen:

Treffsicherer ist 96 allemal, da bringen wir's auf 38 eigene Buden, nur 30 dagegen stehen bei den Fischköppen zu Buche. Nicht schlecht zwar, aber nicht gut genug, wenn's hinten dauernd scheppert.
Fritz und Arnautovic müssen passen, aufgrund zweier herrlich dämlichen gelb-roten Karten, auch hier steht uns Werder also in nichts nach.

Wird ein lustiges Spielchen mit eingebauter Torgarantie. Ich plädiere für eine Live-Übertragung im Free-TV und globaler Zuschaltung in 200 Länder. Soll mal keiner auf dem Planeten denken, das die Nummer auf Schalke 'ne Eintagsfliege war.

Ein Törchen mehr für die Herren in Rot dürfte es aber dieses Mal bitteschön schon sein, nur so zur Abwechslung ...

BeitragVerfasst: 28.01.2013 00:37 

Was ist denn im Werder Forum los :laugh:
Machen doch sonst so gerne Stimmung gegen uns Bild
:flag962:

BeitragVerfasst: 28.01.2013 01:02 

Stimmt, ich bin da auch einen feindlicheren Grundtenor gewohnt.
Besonders gut hat mir gefallen:
worum.org hat geschrieben:
1:6 Klatsche
Huszti 5 tore
Schuuulz 1 Tor
unser Tor eigentor von Pinto :mrgreen:
Nur das mit Schuuulz wird wohl leider nix.
Und das hier:
Zitat:
Wir sollten hier nicht über erbärmliche Defensiven lästern...
Wir auch nicht...

Ansonsten ziemlich gefrustet die Bremer (nach dem Spiel heute wär ich das aber auch!).
So manchen sportlichen Kommentar könnte man auch hier ins Forum kopieren und würde nicht weiter auffallen.

@ Arminius: Danke, habe 2x herzhaft gelacht!

edit: der war auch nicht schlecht:
Zitat:
die spielen sich nen wurstige stiefel runter und machen aus 1 chance 3 tore. gegen uns könnte es also 2stellig werden, trotz klarem chancenplus für uns

BeitragVerfasst: 28.01.2013 02:31 

Ronny hat geschrieben:

Die sind nicht gerade optimitisch die kaum einer glaubt dort an einen Bremer Sieg.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 28.01.2013 08:17 

Also die Gelb/rote von Arnautovic war Slapstick pur. :lol: Hat dem noch nie jemand erzählt, dass die Schiedsrichter Headsets zur Kommunikation und nicht etwa I-Pads tragen?! :noidea:

BeitragVerfasst: 28.01.2013 09:17 

So einmal TIEF Durchatmen und dann Werder zeigen das Hochmut vor dem Fall kommt.

Ich hoffe Moa und Mama sind Wieder gut drauf und schenken den Fischköppen ordentlich welche ein.
Wenn Schlaufi seinen Einsatzwillen vom letzten Wochende wieder bringt dann könnte ich sogar ein kleiner Schlaufi Fan werden :wink2:

Die Abwehr würde ich wieder genauso bringen wie die gegen WOB eventuell mit einer kleinen Änderung auf RV, wenn Schlaufi wieder so gut nach Hinten mit Arbeitet dann könnte man Sakai bringen.

Ansonsten bleiben ja auch nicht all zu viele Optionen.

Also auf geht's Hannover Rockt das Stadion der Fischköppe. :flag962:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.01.2013 09:45 

Nun heißt es nachlegen und leider wird Slomka wieder auf ein offensives 4-4-2 setzen. Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bremen bessere Stürmer als Wolfsburg hat und es somit ein Spiel mit vielen Toren werden kann.

Vernünftig wäre aus meiner Sicht eine etwas defensivere Aufstellung, mit nur einem Stürmer und einen zentralen Mittelfeldspieler, nämlich Huszti. Dafür vier AV aufstellen, damit genug Luft zum Vertedigen vorhanden ist, aber auch schnell umgeschaltet werden kann.

Aber es kommt wieder anders, lediglich Pander für Poco und Pinto für Hoffmann werden spielen, der Rest bleibt, typisch Slomka, identisch.

Da frage ich mich schon ernsthaft, wozu man sich einen breiten und qualitativ guten Kader aufbaut, wenn, unabhängig von Verletzungen, immer dieselben spielen und nicht Leistung bzw. konkrete Abstimmung auf den Gegner zählen. :D

BeitragVerfasst: 28.01.2013 09:58 

Freitagabend, Flutlicht, Plustemperaturen, Bremen: Auswärts!
Das allein reicht doch schon, um den Blutdruck heute schon mal ganz langsam in Wallung zu bringen.
Viel falsch kann unser Trainer ja gar nicht machen, das Team stellt sich praktisch von selbst auf.
Hab nur ich das Gefühl, daß am letzten WE die Schiris nahezu allesamt mal wieder einen fröhlichen Vollmond-Ego-Trip gefahren haben?
Jungejunge, was da teilweise für ein Mist zusammen gepfiffen wurde...
Ohne Klein-Fritzchen und Astronautowitz macht ein Auswärtssieg nur halb soviel Spaß! :mrgreen:

In diesem Sinne, ich freu mich drauf...

BeitragVerfasst: 28.01.2013 11:12 

Heieiei. Ich weiss nicht, wie ich mein derzeitiges Gefühl vor diesem Spiel beschreiben soll. Alle Anzeichen sollten eigentlich auf "Aufbaugegner Hannover96" stehen.

ABER: Werder wird total verunsichert sein. Man macht es sich hier in Bremen wieder schön leicht, und schiebt die Niederlage zum großen Teil der Schiedsrichterleistung zu. Die jungen Spieler wie de Bruyne usw. werden nervös, spielen eine unglaublich harmlose Grütze zusammen. Petersen ist auch völlig neben der Spur, schon in der vergangenen Woche - nicht im Sturmzentrum sondern eher auf der rechten Seite aufgestellt - ein Schatten seiner selbs. Bezeichnend, dass die beiden Innenverteidiger gestern die Tore gemacht haben.

Man kann ja von Sokratis halten was man will (ich: gar nix), ein Kämpfer ist er. Gestern der Einzige auf dem Platz, werderseitig.

Ich hoffe, dass 96 diese Verunsicherung knallhart ausnutzt und Werder fein auskontert. Wobei man wirklich sagen muss, dass die Bremer inzwischen mit den Neuzugängen auch ein gutes Umschaltspiel beherrschen. Also: Aufgepasst!!! :oldman:

Nun gut, ich lasse den Freitag auf mich zukommen, halte mich (inzwischen traditionsgemäß) mit meiner großen Klappe zurück (das schone ich mir auf für nach dem Spiel, hoffentlich), und tippe auf ein torreiches Spiel, 2-4!! :oldman:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 28.01.2013 11:33 

Alle Voraussetzungen sind gegeben, dass man große Hoffnung hat und sie am Ende auswärts wieder den Aufbaugegner geben.

Dagegen spricht, dass ich mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei sein werde und die letzten beiden Auswärtsspiele, bei denen ich da war, gewonnen wurden. (Hertha und Helsingborg)

Ich habe vor, hier eine kleine Serie zu starten. :nuke:

BeitragVerfasst: 28.01.2013 13:00 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Dagegen spricht, dass ich mal wieder bei einem Auswärtsspiel dabei sein werde und die letzten beiden Auswärtsspiele, bei denen ich da war, gewonnen wurden. (Hertha und Helsingborg)

Diese Serie kannst Du gerne starten. :wink:

Auch wenn wir gerne den Aufbaugegner darstellen, dieses Mal nicht! Wir werden gewinnen.
:flag962: :flag962:

Betreff des Beitrags: AW: SV Werder Bremen - Hannover 96
BeitragVerfasst: 28.01.2013 13:51 

Für einen sieg spricht, dass das mein erstes Auswärtsspiel wird! :grin:

BeitragVerfasst: 28.01.2013 16:40 

Ronny hat geschrieben:

Die warten noch bis hier genug Beiträge sind, die kopieren die dann doch immer so gerne in deren Forum um sich dann wieder über alles aufzuregen, dass wir hier alle arrogant sind, der unsympatischste Verein Deutschlands....
So liebe Bremern, damit sich das kopieren auch lohnt:

Brähm ist der widerlichste Verein Deutschlands mit lauter arroganten Idioten die immer noch den alten Zeiten nachtrauern, als man noch vor Hamburg und Hannover stand.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 16:47 

Da kopiere ich mal einen Dialog passend zum Thema ein (Quelle: Werder-Forum)

"Es ist hier aber schon ein Forum für Fans und Unterstützer des SV Werder Bremen oder?"

"Nein, das ist das Forum der notorisch destruktiven, vergangenheitsverliebten Realitätsverweigerer."

DAS erlebe ich hier gerade verstärkt, lehne mich zurück, huste ein bisschen rum, verschränke die Arme hinterm Kopf und lächele. Und lächele. Will lauthals loslachen, aber dann muss ich wieder husten. :mrgreen:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 28.01.2013 16:49 

Also, ich bin ja nur zugewandert, aber diese Abneigung gegen Werder habe ich nie verstanden. Ich fand' immer, dass die eher zu den sympathischeren Vereinen gehören.

*duck-und-wech*

BeitragVerfasst: 28.01.2013 17:23 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Alle Voraussetzungen sind gegeben, dass man große Hoffnung hat und sie am Ende auswärts wieder den Aufbaugegner geben.

Ich überlege gerade, ob wir wieder eine Spendenaktion in's Leben rufen. Für Blauweißer 96er diesmal, um ihm zukünftig eine wettbewerbsübergreifende "96-Auswärts-Dauerkarte" zu spendieren, inkl. der An,-und Abreisespesen versteht sich. Damit aus der "kleinen" Serie eine richtig Große wird! :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 17 | [ 339 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste