Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 28.01.2013 15:12 

96-Oldie hat geschrieben:
Toll, so einen Fußballer bei uns spielen zu haben. Einstweilen wird er aber nicht verlängern; soviel scheint klar.

Absolut und mit jedem Spieltag wird es noch unrealistischer. Schon vor einigen Monaten habe ich geschrieben, dass man unbedingt einen, längerfristigen, hochdotierten Vertrag mit einer Ausstiegsklausel für 15+ Millionen anbieten sollte. Ich gehe stark davon aus er plant aktuell noch bis 2014 bei uns zu bleiben, das wäre für seine Entwicklung auch das beste. Wenn er uns dann aber ablösefrei verlässt hätten wir verloren. Mit einer Ausstiegsklausel könnte er uns aber 2014 genau so verlassen, bis dahin noch sehr gut verdienen und wir würden viel Geld einnehmen, so hätten dann auch alle gewonnen.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 16:06 

Schnappo hat geschrieben:
bEg hat geschrieben:
also bis auf den status: <mitläufer> sehe ich keinen darüber !
die frage ist ernst oder? dann schau mal was er für talente ans land gezogen hat, die er für sehr viel geld dann nach england weiter verkauft hat- ohne das qualität verloren ging.
nach seinem weggang beim hsv haben sie das geld verprasst und es ging steil bergab

Was ist mit Ya konan, Abdelloue, Diouf z.B. ? Diese 3 genannten Spieler sind wohl insgesamt um die 25 Millionen wert. Nur weil wir diese Spieler nicht verkaufen, sind diese schlecht? Ich denke, Schmadtke hat bisher ein durchaus gutes Händchen für Transfers und behält immer das Geld dabei im Auge.

ich redete nicht von stürmern die bis jetzt jeweils eine gute saison hatten- mir gehts um die prozentualen fehlgriffe die sich ein schmadtke so bis jetzt geleistet hat. nicht zuletzt einen spieler geholt den man nicht mal live gesehen hat und sich dann darüber wundern, das er nicht die gewünschten "eckwerte" hat - auch wenn ich franca als bulligen spieler der uns evtl weiterhilft sehe.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 20:06 

bEg hat geschrieben:
h redete nicht von stürmern die bis jetzt jeweils eine gute saison hatten- mir gehts um die prozentualen fehlgriffe die sich ein schmadtke so bis jetzt geleistet hat. nicht zuletzt einen spieler geholt den man nicht mal live gesehen hat und sich dann darüber wundern, das er nicht die gewünschten "eckwerte" hat - auch wenn ich franca als bulligen spieler der uns evtl weiterhilft sehe.

Schon merkwürdig, dass man offenbar die Transfers in einzelne Mannschaftsteile aufsplittet und abschließend beurteilen zu wollen, dass bestimmte Transfers Fehlgriffe sind, ist schon sehr weit hergeholt.
Na ja, es gibt erfreulicherweise viele Leute - auch überregional - die die Arbeit von Jörg Schmadtke objektiv beurteilen und zu dem Ergebnis kommen, dass er einer der besten Manager der Liga ist.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 20:48 

karibik hat geschrieben:
bEg hat geschrieben:
h redete nicht von stürmern die bis jetzt jeweils eine gute saison hatten- mir gehts um die prozentualen fehlgriffe die sich ein schmadtke so bis jetzt geleistet hat. nicht zuletzt einen spieler geholt den man nicht mal live gesehen hat und sich dann darüber wundern, das er nicht die gewünschten "eckwerte" hat - auch wenn ich franca als bulligen spieler der uns evtl weiterhilft sehe.

Schon merkwürdig, dass man offenbar die Transfers in einzelne Mannschaftsteile aufsplittet und abschließend beurteilen zu wollen, dass bestimmte Transfers Fehlgriffe sind, ist schon sehr weit hergeholt.
Na ja, es gibt erfreulicherweise viele Leute - auch überregional - die die Arbeit von Jörg Schmadtke objektiv beurteilen und zu dem Ergebnis kommen, dass er einer der besten Manager der Liga ist.

ebend, wo ist die Kunst Leute für 40 Millionen zu holen wo man weiß, die können was und nur noch sagen muss hey passt der bei uns rein...

Schmadtke muss mit wenig Geld Talente finden, entscheiden könnten sie passen... Sprich weniger Auswahl, Talente erkennen die ebend nicht jeder erkennt und dann noch entscheiden könnten sie von ihrer Art und Weise zu 96 passen...

Sorry selbst wenn er ein paar Fehlgriffe hätte, alle mal besser als wie der VFL oder FCB Millionen auszugeben... Mal ernsthaft 40 Millionen für Martinez? Haha das KANN KEIN Fehlgriff werden, es sei den man setzt ihn nur auf die Bank -.-

Alleine der Diouf Transfer macht alles gut wo er vll daneben gelegen hat und bisher sehe ich nicht sonderliche viele Fehlgriffe... höchsten 1 2...

Diouf geht niemals unter 15-20 Millionen bei uns weg sofern er keine feste Ablösesumme hat und das hoffe ich...

BeitragVerfasst: 28.01.2013 21:02 

Mimifrie hat geschrieben:
Diouf geht niemals unter 15-20 Millionen bei uns weg sofern er keine feste Ablösesumme hat und das hoffe ich...

Wie kommst du darauf? Stand jetzt will er seinen Vertrag bei uns erfüllen, das heißt 2014 wechselt er ohne Ablöse, 0 ist deutlich unter 15-20 Millionen.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 21:08 

Kasseler hat geschrieben:

Wie kommst du darauf? Stand jetzt will er seinen Vertrag bei uns erfüllen, das heißt 2014 wechselt er ohne Ablöse, 0 ist deutlich unter 15-20 Millionen.

Das mag jetzt noch so sein...
Aber mal ernsthaft wenn er die Rückrunde nur ansatzweiße so weitermacht, gibt es genug angebote und dann muss man ebend schauen ob man ihn nicht lieber verkauft... Finds auch Schade das man ihn wohl über 2014 nicht halten wird, aber was will man bei so einem Topstürmer machen^^ Ich meine will irgendwer bestreiten das er einer der besten aktuell ist in der Buli? und ein Gomez soll 42 Millionen wert sein...

BeitragVerfasst: 28.01.2013 21:55 

Wenn er uns in die CL schießt, dann sind das auch 20 Mio. ... :wink:

BeitragVerfasst: 28.01.2013 22:09 

In die CL würden wir auch mit Messi nicht kommen, da gehört schon mehr dazu als ein Weltklassestürmer.

BeitragVerfasst: 28.01.2013 22:37 

Ich freue mich für Mame sowie jeden Spieler der zu seiner Nationalmannschaft berufen wird, nur hoffentlich kommt er gesund zurück.

BeitragVerfasst: 29.01.2013 07:55 

Leichtathlet hat geschrieben:
Ich freue mich für Mame sowie jeden Spieler der zu seiner Nationalmannschaft berufen wird, nur hoffentlich kommt er gesund zurück.

Ich freue mich für ihn, aber habe auch Sorge, dass er heile wieder kommt.

Ich glaube man wird versuchen mit Mame vorzeitig zu verlängern oder ihm nahelegen sich nach dieser Saison einen neuen Verein zu suchen. Was bleibt Schmadtke anderes übrig?
Soll er den für mich wertvollsten Spieler nach der Saison 2013/2014 Ablösefrei ziehen lassen?
Das können wir uns nicht leisten.

Es ist für meinen Geschmack sowieso ein Problem, dass die Mehrzahl der Stürmerverträge in 2014 enden.

BeitragVerfasst: 29.01.2013 11:05 

In die CL würden wir auch mit Messi nicht kommen, da gehört schon mehr dazu als ein Weltklassestürmer.

aktuell fehlt uns dazu nur nen besseres Defensiv verhalten und mit nem Messi könnten wir bei unserem Mittelfeld sowieso nix anfangen^^

Naja generell wäre es aber schön wenn wir die CL dieses oder nächstes Jahr schaffen... Soweit ist es ja net entfernt...

BeitragVerfasst: 29.01.2013 11:14 

Naja generell wäre es aber schön wenn wir die CL dieses oder nächstes Jahr schaffen... Soweit ist es ja net entfernt...

Ahja... Guten Morgen!

BeitragVerfasst: 29.01.2013 12:05 

Dann musst Du dir leider einen Verein wie Dortmund oder Bayern suchen....

96 wird wenn überhaupt frühstens in 4-5 Jahren soweit sein um die CL mitzuspielen. Das ist alles nur ein Traum aber nichts was in naher Zukunft passiert.

Ansprüche bitte wieder runterschrauben. Ich glaube EL wird dieses Jahr schon schwer genug.

BeitragVerfasst: 29.01.2013 12:28 

Celler_96 hat geschrieben:

Dann musst Du dir leider einen Verein wie Dortmund oder Bayern suchen....

96 wird wenn überhaupt frühstens in 4-5 Jahren soweit sein um die CL mitzuspielen. Das ist alles nur ein Traum aber nichts was in naher Zukunft passiert.

Ansprüche bitte wieder runterschrauben. Ich glaube EL wird dieses Jahr schon schwer genug.

achwas ich sagte schön ;) nicht das wir das unbedingt müssen ^^ aber ich glaube wir sind aktuell offensiv bereit dafür nur die defensive will noch net :) offensiv haben wir aktuell kein problem mit bayern und CO mit zuhalten^^

BeitragVerfasst: 29.01.2013 12:55 

Es ist doch wunderbar, wie ausgewogen dieses Forum ist... Wir beide sind die Gegengewichte ein und derselben Waage... :wink:

@mimifrie
Ich teile Deine Ansicht. Unsere Offensive für sich genommen ist auf CL-Kurs. Da beißt keine Maus den Faden ab. Man schaue nur nach Frankfurt und sehe, was mit einer etwas besseren Defensive auch diese Saison schon erreichbar ist!

@All
Wenn Poco einschlägt (also ganz vorsichtig meine ich... :wink: ) und wenn wir IV/DM in den Griff kriegen, dann können wir auch noch diese Rückrunde einen Blick nach oben riskieren. Zu anhaltendem (Zweck-) Pessimismus sehe ich keinen Anlaß... Hier im Forum ist das völlig ok, aber ich hoffe nicht, das setzt sich in den Köpfen der Mannschaft fest. Die sollen ganz unbefangen hohe Ziele anstreben, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 29.01.2013 23:11 

achwas ich sagte schön ;) nicht das wir das unbedingt müssen ^^ aber ich glaube wir sind aktuell offensiv bereit dafür nur die defensive will noch net :) offensiv haben wir aktuell kein problem mit bayern und CO mit zuhalten^^

Bei der Betrachtung dessen stellt sich mir die Frage: Bist du in der Lage, unfallfrei einen einzigen Satz zu formulieren?

In letzter Zeit treiben sich hier einige Neue herum, die davon beseelt sind, jeden Tag ihren grammatikfreien Müll im Forum abzuladen.

Zuletzt geändert von Rodekamp am 29.01.2013 23:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.01.2013 23:12 

Das Niveau des Forums befindet sich im freien Sinkflug. :oldman:

BeitragVerfasst: 30.01.2013 01:13 

bester

BeitragVerfasst: 30.01.2013 22:47 

Rodekamp hat geschrieben:

Bei der Betrachtung dessen stellt sich mir die Frage: Bist du in der Lage, unfallfrei einen einzigen Satz zu formulieren?

In letzter Zeit treiben sich hier einige Neue herum, die davon beseelt sind, jeden Tag ihren grammatikfreien Müll im Forum abzuladen.

Lass dir mal was Neues einfallen Rodekamp langsam nervt es.Wenn es dich so sehr stört, dann ignorier die Beiträge der betroffenen Nutzer einfach und gut ist.Ich hatte dir zu den Thema übrigens schon mal ne PN geschrieben warte bis heute auf eine Antwort.

:oldman:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 30.01.2013 23:05 

Rodekamp hat geschrieben:
Das Niveau des Forums befindet sich im freien Sinkflug. :oldman:

Aber echt, anstatt zu editieren, wird doppelt gepostet...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 177  Nächste