Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.01.2013 23:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27134 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: transfermarkt.de gibt mir für diesen Namen auch keinen Treffer aus... Ist Juwel der Vor- oder Nachname?  Hat den nicht mal Indiana Jones gejagt? Ist der jetzt in Aachen? Sachen gibts!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 09:01 |
|
|
ich denke,das wir diese Saison abhaken sollten.Angesichts von Formkrisen,Verletzten,Sperren und nicht integrierten Neuzugängen bin ich froh,wenn wir bald gesichert sind und Trainer und Manager sich auf die neue Saison vorbereiten können. Ich wünsche mir,das beide dann schnell einen Plan haben,da es viele gravierende Baustellen für 2013/2014 gibt: -wer wird im nächsten Jahr unser RV? USA ist dann 34,Chahed ist kein top Buli Spieler,Sakai spielt nie -wer spielt in der IV? Felipe werden wir nicht wirklich beurteilen können,Eggi alt und leider noch verletzt,Haggui in Formkrise,Schulle und auch Andreasen immer wieder verletzt bzw Verletzungsgefahr,Dijourou unklar,ob wir ihn holen können bzw wollen,Hoffmann wird wohl auf der 6 gebraucht,har Avevor die Klasse für die Buli Hier werden wir leider in dieser Saison nicht Antworten mehr finden,die richtige IV Kombi zu finden,die mit den 6ern ein Bollwerk darstellt,hoch verteidigen kann und schnell und sicher im Aufbau ist,das wird die zentrale Aufgabe für die nächste Saison. -Wird Poco der ersehnte LV....und wenn Rausch geht,reichen die verletzungsanfälligen und langsamen Schulle und Pander als back up -wie sieht die Doppel 6 aus? Hier können wir wenigstens die Saison lernen ,ob Hoffmann,Franca und Schmiede das hinkriegen.ich hoffe,das Slomka das konsequent testet.Weiter hoffen auf Andreassen.Dennoch denke ich,das wir weiter auf der 6 scouten sollten,da Stindl re vorne gebraucht wird und Schule und Andreasen zu oft verletzt sind bzw sein könnten.Pinto wird ja wohl gehen. -Wie sieht der Sturm angesichts er auslaufenden Verträge in 2014 aus.Wen soll man jetzt schon abgeben (bis auf diouf kommt jeder in Frage).Brauchen wir im zentralen Mittelfeld eine Alternative zu Schlaufraff und einen defensivstarken back up zu Huszti (falls Rausch geht)
Ich hoffe,das die Verantwortlichen jetzt schon intensiv für die neue Saison scorten,sich Gedanken machen und dazu jetzt schon für die Zukunft konsequent testen (wenn wir die nötigen Punkte haben)
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 09:01 |
|
|
ich denke,das wir diese Saison abhaken sollten.Angesichts von Formkrisen,Verletzten,Sperren und nicht integrierten Neuzugängen bin ich froh,wenn wir bald gesichert sind und Trainer und Manager sich auf die neue Saison vorbereiten können. Ich wünsche mir,das beide dann schnell einen Plan haben,da es viele gravierende Baustellen für 2013/2014 gibt: -wer wird im nächsten Jahr unser RV? USA ist dann 34,Chahed ist kein top Buli Spieler,Sakai spielt nie -wer spielt in der IV? Felipe werden wir nicht wirklich beurteilen können,Eggi alt und leider noch verletzt,Haggui in Formkrise,Schulle und auch Andreasen immer wieder verletzt bzw Verletzungsgefahr,Dijourou unklar,ob wir ihn holen können bzw wollen,Hoffmann wird wohl auf der 6 gebraucht,har Avevor die Klasse für die Buli Hier werden wir leider in dieser Saison nicht Antworten mehr finden,die richtige IV Kombi zu finden,die mit den 6ern ein Bollwerk darstellt,hoch verteidigen kann und schnell und sicher im Aufbau ist,das wird die zentrale Aufgabe für die nächste Saison. -Wird Poco der ersehnte LV....und wenn Rausch geht,reichen die verletzungsanfälligen und langsamen Schulle und Pander als back up -wie sieht die Doppel 6 aus? Hier können wir wenigstens die Saison lernen ,ob Hoffmann,Franca und Schmiede das hinkriegen.ich hoffe,das Slomka das konsequent testet.Weiter hoffen auf Andreassen.Dennoch denke ich,das wir weiter auf der 6 scouten sollten,da Stindl re vorne gebraucht wird und Schule und Andreasen zu oft verletzt sind bzw sein könnten.Pinto wird ja wohl gehen. -Wie sieht der Sturm angesichts er auslaufenden Verträge in 2014 aus.Wen soll man jetzt schon abgeben (bis auf diouf kommt jeder in Frage).Brauchen wir im zentralen Mittelfeld eine Alternative zu Schlaufraff und einen defensivstarken back up zu Huszti (falls Rausch geht)
Ich hoffe,das die Verantwortlichen jetzt schon intensiv für die neue Saison scorten,sich Gedanken machen und dazu jetzt schon für die Zukunft konsequent testen (wenn wir die nötigen Punkte haben)
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 10:11 |
|
|
Ich gebe dir vollkommen recht, dass wir an der Mannschaft noch einige Dinge umstellen bzw. verbessern müssen. Nur würde ich gerade diese BL-Saison noch nicht ganz abhaken. Das ist alles so dicht zusammen, von Platz 5 nach 15 gerade einmal 9 Punkte. Für uns bedeutet das gerade einmal 4 Punkte auf Platz 5, ich hoffe das da noch etwas geht. DAs Potential hat die Mannschaft allemal.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 10:17 |
|
|
Es sind in der Vergangenheit schon andere "desolat aufgestellte" Mannschaften zurückgekommen. Stuttgart beherrschen das Spielchen wie sonst niemand in der Buli. Bremen ist der nächste Gegner? Schön, da ist immer was drin 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 11:00 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Rote und der Fuss werden uns ganz schön weh tun. Ich hoffe Schulle steht bald wieder zur Verfügung.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 11:44 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: Ich gebe dir vollkommen recht, dass wir an der Mannschaft noch einige Dinge umstellen bzw. verbessern müssen. Nur würde ich gerade diese BL-Saison noch nicht ganz abhaken. Das ist alles so dicht zusammen, von Platz 5 nach 15 gerade einmal 9 Punkte. Für uns bedeutet das gerade einmal 4 Punkte auf Platz 5, ich hoffe das da noch etwas geht. DAs Potential hat die Mannschaft allemal. umstellen umstellen umstellen, könnt ihr mit dem Mist mal aufhören? Es ist wirklich kein Wunder lasst die neuen doch erstmal ankommen und alles Einspielen, gestern war seit wirklich wirklich langer Zeit das erste mal das ich das Gefühl hatte da steht wieder eine Mannschaft und kein zusammen gewürfelter Haufen... Jeder hat für jeden gekämpft Schlauffi und Huszti haben mit nach hinten gearbeitet nachgesetzt und und und, DAS war unser Hauptproblem die letzten Monate und nicht unbedingt die Spieler... (wobei natürlich eine Verstärkung in der Innenverteidigung sowie ein echter LV nötig waren) Also lasst sie sich mal Einspielen und die Mannschaft wieder mehr zusammen wachsen und dann ist gut... Auch Pander hat nämlich gestern wirklich gut gespielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 12:40 |
|
|
Die Mannschaft stellt sich manchmal selbst auf, Poco verzichtet leider unfreiwillig und übt in der Zwangspause an seiner Handlungsschnelligkeit. Hoffmann tritt nur ein wenig kurzer kürzer. Eggi sei hier noch einmal alles Gute gewünscht... Franca, ja auf den sind wir wohl alle gespannt.. Sorgen mache ich mir um unsere Abwehr. Der einzige der aus Leistungsgründen für das Bremen Spiel gesetzt ist, ist Joe, ein neuer Spieler der aber noch Abstimmungsprobleme hat, aufgrund seiner Klasse sehr schnell lernt, der Gefällt mir  ! Haggui muss jetzt ran, egal ob formschwach oder nicht, Eggi ist für lange Zeit Krankgeschrieben, Haggui muss es richten. Wie schnell soll Schulz denn bitteschön fit werden und zünden?? Hoffmann hat doch grad sein erstes Spiel für uns gemacht und zwar als Pinto Ersatz, im Training hatte er bei uns noch nicht in der Abwehr gestanden, aber vielleicht wird es von Mirko Slomka demnächst angeordnet. Über irgendwelche Amas mag ich nicht ernsthaft schreiben. Ein Neuer muss her, unbedingt.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 12:47 |
|
|
Pogatetz nach West Ham, damit hören endlich die Rufe nach der Rückkehr auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 13:59 |
|
|
Ich komme einfach nicht von dem Gedanken los, dass 96 in Zukunft auch ein Mal auf Spieler setzen muss, die bereits Erfahrung, einen Namen und Leistung en masse gezeigt haben...
Natürlich ist das System Schmadkte, mit den "Unbekannten" a la Moa, Didi und co, aus exotischen Ligen, eine günstige und bisher recht rentable Möglichkeit, Spieler zu verpflichten.
Mich schnürt nur die Angst, dass wenn wir nicht bald mal einen Spieler holen, der führen kann und Niveau bewiesen hat, wir aus einem tollen, breiten Kader - mit der Mannschaft als Star, nie den einen Schritt nach vorne machen.
Es muss das Ziel sein, Spieler mit dem gewissen Extra holen zu können(!), um letzte Prozente rauszuholen.
Unsere Führungsspieler Pinto, Schulle sind derzeit nicht mehr so im Team, wie sie es mal waren. Ferner, geht einer der beiden vielleicht gar von Bord.
Unser Torwart ist weit davon entfernt ein Kampfschwein wie Kahn oder Lehmann zu sein.
Er ist gut, mal sehr gut, mal durchschnitt - aber er ist zu leise.
Ein Manko, welches ohne Führungsspieler noch mehr ins Gewicht fällt.
Seit Robert nicht mehr bei uns ist, haben wir unseren Mann verloren - unseren Mann, der auch mal in der Not nach vorn geht.
Ich bin mir sicher, unter einem Van Bommel, Ballack oder einem anderen "Mann", hätten wir niemals über einen so langen Zeitraum, auf diesem Niveau, ein Auswärtsproblem.
Vielleicht auch nicht unter einem anderen Trainer, mit noch mehr Power und Härte, aber ich kenne keinen Topverein, oder ambitionierten Verein, welcher dieses Problem über Jahre nicht in den Griff bekommt.
Da kann man gern pyschologisch dran arbeiten, oder alles bereden - aber mit einer Sau auf dem Platz, welcher in den richtigen Momenten motiviert:
"Seht ihr, die Spinner haben wir gleich, weiter so, die können garnichts! Los, die haben Angst!"
ruft, wären wir auch auswärts stärker.
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wer auf dem Platz, so zum Team reden könnte?
Einige haben noch Sprachprobleme, einige sind noch neu, einige sind generell still.
Pintos Oberhaupt wackelt - verschuldet durch Leistungsabfall.
Vielleicht haben wir einen an der Seitenlinie, aber nicht auf dem Feld.
Gerne hätte ich einen bekannten Mann aus dem Team als Leader, doch es scheint sich keiner so richtig heraus zu kristallisieren.
USA ist natürlich unser Captain, doch sind schwankende Leistungen kein Faktor, welcher ihm gut tut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 15:00 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 15:25 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: ich denke,das wir diese Saison abhaken sollten.Angesichts von Formkrisen,Verletzten,Sperren und nicht integrierten Neuzugängen bin ich froh,wenn wir bald gesichert sind und Trainer und Manager sich auf die neue Saison vorbereiten können. Ich wünsche mir,das beide dann schnell einen Plan haben,da es viele gravierende Baustellen für 2013/2014 gibt: -wer wird im nächsten Jahr unser RV? USA ist dann 34,Chahed ist kein top Buli Spieler,Sakai spielt nie -wer spielt in der IV? Felipe werden wir nicht wirklich beurteilen können,Eggi alt und leider noch verletzt,Haggui in Formkrise,Schulle und auch Andreasen immer wieder verletzt bzw Verletzungsgefahr,Dijourou unklar,ob wir ihn holen können bzw wollen,Hoffmann wird wohl auf der 6 gebraucht,har Avevor die Klasse für die Buli Hier werden wir leider in dieser Saison nicht Antworten mehr finden,die richtige IV Kombi zu finden,die mit den 6ern ein Bollwerk darstellt,hoch verteidigen kann und schnell und sicher im Aufbau ist,das wird die zentrale Aufgabe für die nächste Saison. -Wird Poco der ersehnte LV....und wenn Rausch geht,reichen die verletzungsanfälligen und langsamen Schulle und Pander als back up -wie sieht die Doppel 6 aus? Hier können wir wenigstens die Saison lernen ,ob Hoffmann,Franca und Schmiede das hinkriegen.ich hoffe,das Slomka das konsequent testet.Weiter hoffen auf Andreassen.Dennoch denke ich,das wir weiter auf der 6 scouten sollten,da Stindl re vorne gebraucht wird und Schule und Andreasen zu oft verletzt sind bzw sein könnten.Pinto wird ja wohl gehen. -Wie sieht der Sturm angesichts er auslaufenden Verträge in 2014 aus.Wen soll man jetzt schon abgeben (bis auf diouf kommt jeder in Frage).Brauchen wir im zentralen Mittelfeld eine Alternative zu Schlaufraff und einen defensivstarken back up zu Huszti (falls Rausch geht)
Ich hoffe,das die Verantwortlichen jetzt schon intensiv für die neue Saison scorten,sich Gedanken machen und dazu jetzt schon für die Zukunft konsequent testen (wenn wir die nötigen Punkte haben) Wir schreiben den 19 Spieltag haben 3 bzw.4 Punkte rückstand auf platz 5-6 Saison abhacken absoluter Blödsinn die Devise muss nun lauten angreifen und das Bestmögliche rausholen, wenn wir unsere defensive stabilisieren und auswärts zumindest mal eine normale Rückrunde spielen ist Platz 6 drin. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 18:22 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: ich denke,das wir diese Saison abhaken sollten.Angesichts von Formkrisen,Verletzten,Sperren und nicht integrierten Neuzugängen bin ich froh,wenn wir bald gesichert sind und Trainer und Manager sich auf die neue Saison vorbereiten können. Ich wünsche mir,das beide dann schnell einen Plan haben,da es viele gravierende Baustellen für 2013/2014 gibt: -wer wird im nächsten Jahr unser RV? USA ist dann 34,Chahed ist kein top Buli Spieler,Sakai spielt nie -wer spielt in der IV? Felipe werden wir nicht wirklich beurteilen können,Eggi alt und leider noch verletzt,Haggui in Formkrise,Schulle und auch Andreasen immer wieder verletzt bzw Verletzungsgefahr,Dijourou unklar,ob wir ihn holen können bzw wollen,Hoffmann wird wohl auf der 6 gebraucht,har Avevor die Klasse für die Buli Hier werden wir leider in dieser Saison nicht Antworten mehr finden,die richtige IV Kombi zu finden,die mit den 6ern ein Bollwerk darstellt,hoch verteidigen kann und schnell und sicher im Aufbau ist,das wird die zentrale Aufgabe für die nächste Saison. -Wird Poco der ersehnte LV....und wenn Rausch geht,reichen die verletzungsanfälligen und langsamen Schulle und Pander als back up -wie sieht die Doppel 6 aus? Hier können wir wenigstens die Saison lernen ,ob Hoffmann,Franca und Schmiede das hinkriegen.ich hoffe,das Slomka das konsequent testet.Weiter hoffen auf Andreassen.Dennoch denke ich,das wir weiter auf der 6 scouten sollten,da Stindl re vorne gebraucht wird und Schule und Andreasen zu oft verletzt sind bzw sein könnten.Pinto wird ja wohl gehen. -Wie sieht der Sturm angesichts er auslaufenden Verträge in 2014 aus.Wen soll man jetzt schon abgeben (bis auf diouf kommt jeder in Frage).Brauchen wir im zentralen Mittelfeld eine Alternative zu Schlaufraff und einen defensivstarken back up zu Huszti (falls Rausch geht)
Ich hoffe,das die Verantwortlichen jetzt schon intensiv für die neue Saison scorten,sich Gedanken machen und dazu jetzt schon für die Zukunft konsequent testen (wenn wir die nötigen Punkte haben) Wir schreiben den 19 Spieltag haben 3 bzw.4 Punkte rückstand auf platz 5-6 Saison abhacken absoluter Blödsinn die Devise muss nun lauten angreifen und das Bestmögliche rausholen, wenn wir unsere defensive stabilisieren und auswärts zumindest mal eine normale Rückrunde spielen ist Platz 6 drin.  Klar,aber genau dran glaube ich eben nicht,da zu viele Verletzte,Formkrisen,gesperrte Spieler und taktisch glaube ich nicht,das wir das mit dem Dfensivverhalten hinkriegen bzw das Slomka anders aufstellen wird auswärts. Natürlich müssen wir alles versuchen,unsere Chancen wahrzunehmen (in EL und Buli) ,aber wenn wir dann im Niemandsland liegen sollten,dann muss konsequent an die nächste Saison gedacht werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 18:36 |
|
|
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 18:43 |
|
|
Ich weiss nicht, ob eine Leihe Sinn machen würde. Aber wohl tatsächlich nur, wenn wir noch jemanden verkaufen. Kann Pukki auch RM?! Ich möchte nicht, dass Moa geht - schon gar nicht nach gestern! *mit-den-Füßen-auf-den-Boden-stampf!* und v.a. nicht zu einem anderen Bundesligisten...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.01.2013 18:48 |
|
|
Soweit ich weis hat er auf Schalke schon mal im offensiven mittelfeld gespielt aber rechts noch nicht.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
bEg
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2013 16:15 |
|
|
grundsätzlich ist die idee der ausleihe nicht so verkehrt. egal welcher spieler unter guardiola aussortiert wird, könnte seine spielpraxis bei uns bekommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2013 16:50 |
|
|
Es kann auch sein, daß noch ein Nachwuchstorwart oder ein sehr erfahrener Torwart als 3. Torwart verpflichtet wird. Wenn Radlinger jetzt die Rückrunde ausfällt, spielen die Profis mit Zieler - Miller und die U23 mit Klonz - Große. Das ist schon etwas knapp.
Daß uns evtl. Moa noch verläßt, kann man auch nicht ausschließen. Anders würde eine Leihe von Pukki eigentlich auch keinen Sinn machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2013 16:53 |
|
|
bEg hat geschrieben: grundsätzlich ist die idee der ausleihe nicht so verkehrt. egal welcher spieler unter guardiola aussortiert wird, könnte seine spielpraxis bei uns bekommen! Pukki, Schlacke, Guardiola... Egal, ob Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien !
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.01.2013 17:06 |
|
|
Einem geschätzten Schalker nach sei Pukki ziemlich überschätzt und wenn überhaupt als schneller Gegenpart in der Sturmmitte zu gebrauchen, auf den Außen habe er immer maßlos enttäuscht. Er profitiere hauptsächlich von seinem guten Einstand gegen uns und seinen EL-Auftritten.
Wenn es bei einer Leihe bliebe, wäre natürlich nicht so ein großes Risiko bei diesem Transfer vorhanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
|