França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 31.01.2013 20:44 |
|
|
Nein, kann nicht sein. Carlitos hatte immerhin ca. 31 Bundesligasekunden auf dem Buckel bevor er sich am Knie verletzt hat.
Nein, (böser) Scherz beiseite.
Jegliche Bewertung des Spielers verbietet sich für meine Begriffe. Ich hoffe, wir hören bald was Offizielles zur Schwere der Verletzung und es ist nicht so schlimm. Ich drücke ihm die Daumen und freue mich schon darauf, ihn hoffentlich bald in Action zu sehen!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 31.01.2013 21:17 |
|
|
Mich wundert, dass man gar nichts von offizieller Seite über die Art der Verletzung hört Ich hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und die Verletzung nicht so schlimm ist Ich freue mich auch auf ihn 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 31.01.2013 22:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Alles Flops, diese Verletzten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 00:16 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
HAZ meldet morgen, laut info von 96: Bänder heile, Meniskus heile, NIX Kaputt, nur Reizknie = paar tage Pause fürs erste
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 00:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er ist also gesund und nur ein paar Zentimeter an einer Verletzung vorbei geschrammt? Das wär ja mal ein Riesen-Glück. Ich wünsche ihm eine große Zukunft bei den roten Riesen.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Zuletzt geändert von nocci96 am 01.02.2013 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 00:47 |
|
|
Die Bild schreibt etwas von Kapselzerrung, dennoch Glück im Unglück.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 00:53 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 08:45 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Er ist also gesund und nur ein paar Zentimeter an einer Verletzung vorbei geschrammt? Das wär ja mal ein Riesen-Glück.
Diese Zentimeter lob ich mir Ich möchte mir auch wünschen, dass man nun endlich von diesen Maß- und Kiloangaben wegkommen würde, endlich mal dem Spieler nur die Daumen drücken würde für eine erfolgreiche Zukunft bei uns...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 09:08 |
|
|
Orange hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: Er ist also gesund und nur ein paar Zentimeter an einer Verletzung vorbei geschrammt? Das wär ja mal ein Riesen-Glück.
Diese Zentimeter lob ich mir Ich möchte mir auch wünschen, dass man nun endlich von diesen Maß- und Kiloangaben wegkommen würde, endlich mal dem Spieler nur die Daumen drücken würde für eine erfolgreiche Zukunft bei uns... Das hast du sehr schön geschrieben Ich finde auch das wir ihm erstmal die Daumen drücken sollten und ihm eine Chance geben sollten. Es ist sehr unfair wenn man ihn immer wieder nieder macht ohne ihn auch nur eine Minute Spielen zu sehen. Sorry aber das hat Bild Zeitungs Niveau. Ich wünsche ihm das er schnell wieder Fit wird und uns und den Nörglern endlich zeigen kann was er drauf hat. Außerdem sollten wir uns über jeden fitten Spieler freuen.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 09:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Wie ist das denn mit dem BMI? 1,81 und 88kg? Er sollte unbedingt mal Sport treiben. Der BMI bei einem Profisportler ist nicht so wichtig, da der öfter höher sein wird als Idealgewicht. Ein Profi hat in der Regel mehr Muskel als Fett. Da wird mit einer Körperfettwaage beim Medi-Check gemessen und der Wert ist dann wichtig für das weitere Training. Der BMI ist für Otto Normalverbraucher ein Anhaltspunkt wie das Gewicht einzuordnen ist. Bei Sportlern weicht der natürlich ab da Muskeln schwerer sind als Fett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Olf
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 11:41 |
|
|
Gut, dass es nichts ernstes ist, ich bin weiter zuversichtlich, dass er uns schon bald weiterhelfen können wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 12:35 |
|
|
Celler_96 hat geschrieben: Der BMI bei einem Profisportler ist nicht so wichtig, da der öfter höher sein wird als Idealgewicht. Ein Profi hat in der Regel mehr Muskel als Fett. Da wird mit einer Körperfettwaage beim Medi-Check gemessen und der Wert ist dann wichtig für das weitere Training.
Der BMI ist für Otto Normalverbraucher ein Anhaltspunkt wie das Gewicht einzuordnen ist. Bei Sportlern weicht der natürlich ab da Muskeln schwerer sind als Fett. Sehr richtig. Ein Mensch mit sehr breiten Schultern z.B. wiegt eben mehr als ein gleich großer Spargeltarzan. Das macht ihn nicht automatisch fett. Ich würde mich freuen, wenn die ganzen Bild-Anbeter, die hier - ohne den Spieler jemals auch nur gesehen zu haben - aufgrund von ein paar Zahlen in der Zeitung ein riesiges Fass gegen den fetten Spieler und den dummen Trainer aufmachen, einfach mal die Klappe halten und nachdenken würden. Aber so ist das wohl in Deutschland, jeder Besoffene weiß alles besser als jeder Fachmann. Und nein, der letzte Satz bezieht sich nicht speziell auf einzelne User. Also spart Euch das Gejammer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96Lars96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 12:44 |
|
|
Endlich mal eine gute schlechte Nachricht. Hoffen wir, dass es so bleibt und sich nicht später doch noch was anderes rausstellt. Dieses ganze Bimbamborium um seine Größe war ja eher zum schmunzeln (wenn auch natürlich ärgerlich). Aber wer kam denn jetzt wie auf den Trichter, dass er dick, fett, kugelrund oder irgendwas ähnliches ist? Hab grad nochmal in die PK vom S04-Spiel reingespult und mir ist nicht aufgefallen, dass er auffällig übergewichtig wäre! Oder resultiert das jetzt alles aus der kleinen Aussage "...hat Trainingsrückstand..."? 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 14:23 |
|
|
der rote hat geschrieben: Sehr richtig. Ein Mensch mit sehr breiten Schultern z.B. wiegt eben mehr als ein gleich großer Spargeltarzan. Das macht ihn nicht automatisch fett Ich habe Franca schon beim Training gesehen. Wirkt auf mich wie ein absolutes Kraftpaket. Bei einem austrainierten Zehnkämpfer würde man ja z.B. auch nicht auf die Idee kommen, dass er "fettleibig" ist, weil sein BMI über der Norm liegt. Warten wir mal ab, wie er sich im Spiel macht, wenn er erstmal richtig fit ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 14:55 |
|
|
Ich kann definitiv nicht verstehen wie man Franca als Fett, Übergewichtig oder dergleichen bezeichen kann. Der Typ ist ne Wuchtbrumme! Ne Dampframme. Quasi ein Rudbyspieler mit Fuß-Augen Koordination. Guck euch sein Spielerprofilbild an wo er mit stehenden kragen drauf ist = Rugby! Der Typ wird hoffentlcuh noch zeigen das er es drauf hat und genau der Physische Spieler ist/wird den wir gebrauchen können.
Slomka wollte einen Körperlichen Spieler der "dagegen halten" kann. Das sollte er von der Statur her können (ob er mehr kann evtl sogar ganz ausgezeichnet Fussball spielen werden wir doch noch erleben)
Was ich aber dreißt finde ist; das die Bild nicht abrückt von den 9cm. Mal davon agesehen, das dass etwas dumm gelaufen ist mit der größe von Franca und das es am ende evtl noch nicht mal eine Rolle spielen wird (ausser bei den Medien für eine Gewisse Zeit) Sind es nur 6cm! Die 1,90m sind falsch kommuniziert worden oder falsch in umlaufgebracht worden. 96 ist von 1,88m ausgegangen die Nachmessung hat 1,82m ergeben, nicht 1,81m. Warum wird das immer wieder von allen seiten falsch berichtet? Weil sich 9 cm. eben noch besser machen als 6cm und Deutschland hat wieder etwas zum sabbeln. Widerlich, nervig, gähn. Immer diese Polemische Kinder Kacke. Ob Medien, Forums Idioten oder Herr Halbwahreit im Privatleben!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 16:34 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
SFR-96 hat geschrieben: Der Typ ist ne Wuchtbrumme! Nur so als Tipp, diese Aussage könnte für Ärger, zumindest für Irritationen sorgen, zieh Dich schon mal warm an! 
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 16:41 |
|
|
Nein, nein. Ich bin ganz entspannt. Ich kann eine weitere Wuchtbrumme in der Mannschaft durchaus ertragen. The more, the merrier! Quasi ein Wuchtfranz. Oder doch eine Franzbrumme? Egal. Hauptsache er schlägt mit voller Wucht bei uns ein - dass es brummt. 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 01.02.2013 17:22 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Nein, nein. Ich bin ganz entspannt. Ich kann eine weitere Wuchtbrumme in der Mannschaft durchaus ertragen. The more, the merrier! Sehr guter Grundsatz! Übrigens kommt der ganze lächerliche Zirkus um den angeblich zu hohen body mass index oder um 6 oder 9 fehlende Zentimeter (vielleicht hat der 'Bild'-Reporterkasper ja auch nur sein eigenes Notizbuch falschherum gehalten, jawohl) ja auch nur daher, dass França halt noch nicht für uns aufgelaufen ist. Wenn man ihn erst einmal spielen sieht - und wenn er dann auch noch gut ist -, dann schert sich kein Mensch mehr darum. Ich hoffe nach wie vor, dass Jörg Schmadtke wieder einmal ein gutes Händchen gehabt hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.02.2013 16:45 |
|
|
Gegen Hoffenheim wird Franca nicht dabei sein. Nun hat ihn eine Bronchitis dahingerafft. Gute Besserung.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.02.2013 17:40 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Gegen Hoffenheim wird Franca nicht dabei sein. Nun hat ihn eine Bronchitis dahingerafft. Gute Besserung. ach komm^^ Was machen die den aktuell  die sind ja anfälliger als ich und das soll schon was heißen. Ich habe immer 2 Mandelentzündungen, mit nur 2 Wochen Gesund, zwischendrinn hingelegt^^ Gute BEsserung.
|
|
Nach oben |
|
 |
|