Konstantin Rausch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 26.01.2013 20:32 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: es sei den slomka wirft nen stürmer raus und stellt huszti als hägende hin Das könnte ich mir auch gut vorstellen, Diouf und Huszti, warum nicht??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 01.02.2013 23:46 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 591 Wohnort: Kleinmachnow
|
Auch gegen Bremen wieder extrem schlecht, etliche unnötige Ballverluste, sämtliche Flanken vollblind, unfassbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 01.02.2013 23:50 |
|
|
Über die Leistung heute sollte man den Mantel des Schweigens hüllen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 01.02.2013 23:59 |
|
|
Einfach leider nur schlecht , nichts hat Hand und Fuß. Glaubt mir nur ackern reicht für die Bundesliga nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 00:36 |
|
|
Feierabend. Den Vertrag würde ich nicht verlängern, wenn er auf sein halbes Gehalt verzichten würde. Und der Junge denkt, die Topvereine würden Schlange stehen, um ihn zu verpflichten.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 00:44 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: Auch gegen Bremen wieder extrem schlecht, etliche unnötige Ballverluste, sämtliche Flanken vollblind, unfassbar. und trotzdem besser gewesen als ein Huszti vorher. Der hat sich nämlich nichtmal zu einer Flanke von links durchringen können...
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 00:48 |
|
|
Hier geht es aber nicht um Huszti. Dieser war heute zwar auch schlecht, insgesamt ist dieser einer der Topscorer der Liga und kann durch Rausch nicht annähernd ersetzt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 00:49 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: und trotzdem besser gewesen als ein Huszti vorher. Der hat sich nämlich nichtmal zu einer Flanke von links durchringen können... Rausch doch auch nicht. Oder willst Du diese halbherzigen Flachpässe zum Gegner ernsthaft "Flanken" nennen?
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 00:52 |
|
|
Laßt ihn ziehen!! Er will doch gar nicht verlängern. Also laßt ihn ziehen und unsere Gegner schwächen.* Nach vorn zwar schnell, aber leider standen die bei Flanken die Mitspieler falsch. In der Verteidigung gefühlt immer dabei.... bei den Gegentoren! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 00:58 |
|
|
"Also laßt ihn ziehen und unsere Gegner schwächen"
Das würde voraussetzen, dass sich ein Erstligist für ihn interessiert. Kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 01:00 |
|
|
der rote hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: und trotzdem besser gewesen als ein Huszti vorher. Der hat sich nämlich nichtmal zu einer Flanke von links durchringen können... Rausch doch auch nicht. Oder willst Du diese halbherzigen Flachpässe zum Gegner ernsthaft "Flanken" nennen? 2 stück versemmelt 2 stück nicht angekommen weil im rückraum keiner stand sondern in dem Fall glaub ich 2mal Huszti lieber hinter seinem Verteidiger her ist um auch wirklich gedeckt zu sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 01:42 |
|
|
Ede Busch hat geschrieben: Hier geht es aber nicht um Huszti. Dieser war heute zwar auch schlecht, insgesamt ist dieser einer der Topscorer der Liga und kann durch Rausch nicht annähernd ersetzt werden. Das sollten wir inzwischen etwas relativ sehen. Ein Großteil dieser Scorerpunkte resultiert aus den ersten 4-5 Saisonspielen. Ein anderer Teil aus verwandelten Elfern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 02:03 |
|
|
Rausch ist für Umschalt- und Kontersituationen ein sehr starker Spieler. Besonders dann, wenn er Tempo aufnehmen kann und einen Abnehmer am kurzen oder langen Pfosten findet. Er zeigt große Laufstärke - insbesondere im Vergleich zu manch anderem Mittelfeldspieler in unseren Reihen - und spielt sehr körperbetont. Ich finde ihn technisch überhaupt nicht schwach. Er hat eben seine Stärken außerhalb des momentanen Systems. Diouf ist nicht der Spielertyp, der mit ihm in den Schnittstellen gut harmoniert. Das kontrollierte Offensivspiel, dass wir derzeit praktizieren ist eher etwas für Huszti und Schlaudraff. Kreativität und Leichtfüßigkeit sind hier gefragt. Beides hat Rausch nicht so auf der Habenseite.
Das Problem an diesem System aber ist, dass wir sehr berechenbar sind und viel zu wenig Tempo aufnehmen. Ich würde mir wünschen, dass Huszti und Schlaudraff mehr körperbetont spielen und die Defensive dadurch unterstützen. Oder dass wir wieder schneller umschalten. Dafür brauchen wir aber Rausch und Stindl auf den Außenbahnen! Beide haben das ziemlich perfektioniert.
Rausch ist im Moment Opfer des Selbstvertrauens und des Systems, nicht seiner fußballerischen Qualitäten.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 02:08 |
|
|
Da gabs wieder 2-3 ballverluste von ihm, da dacht ich mir wenn gleich ein tor fällt dann dreh ich am rad! Ist zwar kein tor gefallen, aber das änderte nichts an seinem katastrophalen spiel... Wenn er wild durch die gegend rennt, macht das keinen guten fußballer aus ihn, wann wird er es endlich checken??? Selbst als backup für huszti, also LM, ist er momentan nicht zu gebrauchen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 03:10 |
|
|
Rückt er beim doppeln mit Pander etwas mehr ein, verhindert er den Lauf von Elia. Das war taktisch schlecht gemacht. Trotz keiner guten Leistung: PRO Konstantin Rausch 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 09:27 |
|
|
Ich mag Koka. Er hat wirklich ein hohes Tempo. Auch bricht er ab und an auf der linken Seite durch. Aber diese Defensivschwäche, das Festdribbeln und die fehlende Übersicht gepaart mit einer unterdurchschnittlichen Technik machen aus ihm keinen guten Fussballer. Dass bei ihm gestern Flaknen AUS VOLLEM LAUF auf Höhe der Grasnarbe zum Gegenspieler kommen, ist fast schon besorgnisserregend 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 11:18 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: Da gabs wieder 2-3 ballverluste von ihm, da dacht ich mir wenn gleich ein tor fällt dann dreh ich am rad! Ist zwar kein tor gefallen, aber das änderte nichts an seinem katastrophalen spiel... Wenn er wild durch die gegend rennt, macht das keinen guten fußballer aus ihn, wann wird er es endlich checken??? Selbst als backup für huszti, also LM, ist er momentan nicht zu gebrauchen... Jo dann haben wir ein Problem den Huszti ist für garnix aktuell zu gebrauchen. Ich bin da komplett auf einer Linie mit der HAZ. Rausch hat heute eine 3 bekommen Huszti eine 5. Ihr seid doch schon so verblendet weil er als LV nicht gut war, dass es sinnloses drauf rumprügeln ist. als LM hat er mir besser gefallen als Huszti. Der war am Anfang zwar stark und hat Spielfreude ausgestrahlt, das ist aber schon seit Monaten nicht mehr so! Der steht vollkommen neben sich selbst!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 11:41 |
|
|
Ich verstehe nicht, weshalb Rausch von einigen hier niedergemacht wird. Die wenigen Angriffe in der 2. Halbzeit hat Rausch durch seine Dynamik geschaffen. Ich fand er war noch der beste Feldspieler. Gegen Hoffenheim würde ich auch Rausch statt dem im Moment wirklich formschwachen Huszti reinnehmen. Rausch kann halt auch mal durch seine Schnelligkeit Gegner überlaufen und ab und zu kommen dann auch mal Flanken an. Hoffentlich kann gegen Hoffenheim dann auch Schulz als LV spielen. Er ist von den drei Kanditaten für diese Position nach der Sperre von Pocognoli immer noch der Beste.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 11:53 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Jo dann haben wir ein Problem den Huszti ist für garnix aktuell zu gebrauchen. Ich bin da komplett auf einer Linie mit der HAZ. Rausch hat heute eine 3 bekommen Huszti eine 5. Ihr seid doch schon so verblendet weil er als LV nicht gut war, dass es sinnloses drauf rumprügeln ist. als LM hat er mir besser gefallen als Huszti. Der war am Anfang zwar stark und hat Spielfreude ausgestrahlt, das ist aber schon seit Monaten nicht mehr so! Der steht vollkommen neben sich selbst! Deine bedingungslose Hingabe ist ja bewundernswert, aber Rausch ist bei weitem nicht so gut, wie Du ihn siehst. Sicher hat er eine gewisse Dynamik und ab und zu kommt auch mal ein Pass an, aber seine defensiven Fähigkeiten sind absolut mangelhaft und auch nach vorne gleicht das alles doch eher dem blinden Huhn als einem soliden Bundesligaspieler, der er ja nun eigentlich sein müsste. Ich will keinen Glaubenskrieg führen, aber Du solltest wirklich mal hinterfragen, ob das wirklich "Bashing" ist, wenn einige hier einfach nur Rauschs sportliche Leistung hinterfragen.
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch Verfasst: 02.02.2013 11:57 |
|
|
was sind dann aus deiner Sicht Husztis und Schlaudraff defensive Leistungen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|