Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.12.2012 02:00 |
|
|
Meine Güte,was soll das denn? Der erste Satz ist ne Feststellung,er spielt so schwach wie damals!
Hinter dem nächsten Satz steht ein Fragezeichen.....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.12.2012 02:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Huszti hat seinen Wert für eine drückende Mannschaft. Eher weniger für ein verteidigende.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.12.2012 11:26 |
|
|
Ich finde,das wir schon froh sein müssen,ihn im Kader zu haben.Spielintelligenz,Standards,Speed usw Ich sehe bei ihm zwei Schwächen: -oftmals hält er im Offensivspiel nicht seine Position ist überall und macht das Spiel in der Mitte zu eng -defensiv arbeitet er oftmals nicht mit
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.12.2012 11:42 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich finde,das wir schon froh sein müssen,ihn im Kader zu haben.Spielintelligenz,Standards,Speed usw Ich sehe bei ihm zwei Schwächen: -oftmals hält er im Offensivspiel nicht seine Position ist überall und macht das Spiel in der Mitte zu eng -defensiv arbeitet er oftmals nicht mit Schwächen ? Na ja, im Bundesligageschäft ist das eigentlich ziemlich nachteilig, kann man sich normalerweise gar nicht erlauben.
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.12.2012 12:05 |
|
|
Ich sehe Ihn ein wenig so wie Diego. Genial wenn er Lust hat und der Gegner es zu lässt. Schlampig wenn es eben nicht so ist. Als Bereicherung käme er für mich nur in Frage, wenn er sich auch mal reinhängt und kämpferisch überzeugt, egal wie der Gegner heißt oder ob das TV dabei ist. Solange das nicht der Fall ist, würde ich Ihn nur gegen verteidigungsschwächere Mannschaften bringen. *geändert damit es jeder versteht 
Zuletzt geändert von deBris am 23.12.2012 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.12.2012 13:58 |
|
|
@debris
dann würdest du also auch zieler in den sturm stellen, wenn er mal nicht gut hält??nur damit ers lernt??oder besser wir stellen didi mal ins tor wenn der nich trifft, das wird ihm ne lehre sein.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.01.2013 18:05 |
|
|
Grober Schnitzer vor dem 1:0. Trotz der zwei schönen Tore, ich bin nachhaltig genervt.
Huszti guckt auf den Ball und verliert den Gegenspieler aus den Augen. Und das passiert immer wieder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.01.2013 18:28 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Noch schlimmer: Er fordert Rausch auf, sich um Höwedes zu kümmern und sorgt damit erst dafür, dass Farfan ungedeckt ist und läßt diesen dann frei stehen...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 22.01.2013 00:41 |
|
|
Ich glaube, man sollte Huszti nicht unbedingt jetzt verbal angreifen. Er hat uns ja gerade noch so immer im Spiel gehalten. Klar, er ist absolut kein Spieler, der Defensiv gut ist. Aber meiner Meinung sieht man schon dass er sich deutlich mehr bemüht wie früher.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.02.2013 15:34 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Könnte auch in einen anderen Thread gehören, möchte meine Sichtweise in Bezug auf das "Moderne Spiel" aber mal am Beispiel Huzstis bringen.
Den finde ich so dermaßen ungerechtfertigt in jedem Spiel ausgebuht, niedergeschrieben, hart kritisiert - was auch immer. Es gibt Spieler, die agieren so unsichtbar, dass mir erst beim Nachbericht in der Zeitung auffällt, dass sie auch mitgespielt haben. Die kriegen in der Benotung meistens eine 3, weil sie irgendwie überhaupt nicht aufgefallen sind - weder positiv noch negativ - da passt dann eine 3. Huzsti kriegt eigentlich immer eine 5. Weil, ja weil er das moderne Fußballspiel nicht drauf hat und nie mit nach hinten arbeitet. Der reißt sich den Allerwertesten auf, rennt und fightet, foult, wird gefoult, ist superpräsent, von seinen Flanken ganz abgesehen, aber - er arbeitet nun mal nicht nach hinten mit!!!!!
So, gestern stellte sich mir Dioufs Unzulänglichkeit vor dem Tor aber so dar: Diouf - als moderner Stürmer - gibt u.a. auch hinten den Verteidiger. Der rennt 90 Minuten lang das Spielfeld rauf und runter. Ehrlich, im Normalfall hätte er in der einen Situation den Mielitz mit einer geschickten Körpertäuschung ausgetrickst und den Ball ins Tor geschoben. Diese äußerst unglückliche Aktion, sich stattdessen bei einer Rückgabe auf Mielitz fast das Bein auszukugeln, war, meine ich, seiner kraftraubenden Spielweise geschuldet.
Dass unsere Mannschaft oft wirkt wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, hat meiner Meinung nach auch damit zu tun, dass sich nun jeder auf jeder Position einbringen soll. Optisch sieht es so aus, als ob sie sich gegenseitig im Weg stehen, sich umlaufen, logischerweise keinen Anspielpartner finden, weil sich auf Ballhöhe eine Traube gebildet hat.
Moderner Fußball hin oder her, wäre es nicht mal einen Versuch wert, jeden da spielen zu lassen, wo er aufgestellt und auch ausgebildet worden ist. Das Spielfeld ist doch in Angriff, Mittelfeld und Verteidigung eingeteilt. Dass sich jeder für alles verantwortlich fühlen soll, klappt - zumindest bei uns - nicht, laugt die Spieler aus und verunsichert noch mehr.
Zurück zu Huzsti: Der ist ein super Flügelspieler, der sich mit Herz und Leidenschaft einbringt und mir als solcher ausserordentlich gut gefällt. Sollen sich doch die Verteidiger um die Defensive kümmern - ganz klassisch, so wie früher!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.02.2013 15:47 |
|
|
Das Problem an einer starren Positionsbesetzung liegt meiner Meinung nach darin, dass die meisten Mannschaften heute mit Dopplung und Überzahlspiel agieren. Wenn das Mittelfeld nicht defensiv mitarbeitet, hat die Abwehr ständig mit Überzahlsituationen zu kämpfen. Borussia Dortmund macht das genial, aber auch kleinere Vereine wie z.B. Mainz verschieben sehr gut von defensiv auf offensiv. Ich denke schon, dass wir das können. Aber dass Überzahlspiel nicht immer der entscheidende Faktor ist, hat man gestern beim 0:1 gesehen. Da gehört eben auch ein ordentliches Stellungsspiel und Zweikampfverhalten mit dazu.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.02.2013 16:12 |
|
|
Ladykay hat geschrieben: So, gestern stellte sich mir Dioufs Unzulänglichkeit vor dem Tor aber so dar: Diouf - als moderner Stürmer - gibt u.a. auch hinten den Verteidiger. Der rennt 90 Minuten lang das Spielfeld rauf und runter. Ehrlich, im Normalfall hätte er in der einen Situation den Mielitz mit einer geschickten Körpertäuschung ausgetrickst und den Ball ins Tor geschoben. Diese äußerst unglückliche Aktion, sich stattdessen bei einer Rückgabe auf Mielitz fast das Bein auszukugeln, war, meine ich, seiner kraftraubenden Spielweise geschuldet.
So ein Schwachsinn, bei ihm lief gestern einfach gar nichts zusammen. Er hatte noch so viel Platz bei der Chance und konnte sich den Ball noch auf rechts legen. Ist er gestern einmal an den innenverteidigern vorbeigekommen ausser bei der Chance? Und das war in der ersten Halbzeit, also hat das nichts Mit Kraft zu tun, so ist nunmal seine Spielweise. Er hilft auch ab und zu hinten aus. Zum Glück war das abseits, ich glaub du weisst was ich meine. Ich finde die Szene bezeichnent für sein Spiel gestern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.02.2013 16:25 |
|
|
96HD hat geschrieben: Das Problem an einer starren Positionsbesetzung liegt meiner Meinung nach darin, dass die meisten Mannschaften heute mit Dopplung und Überzahlspiel agieren. Wenn das Mittelfeld nicht defensiv mitarbeitet, hat die Abwehr ständig mit Überzahlsituationen zu kämpfen. Borussia Dortmund macht das genial, aber auch kleinere Vereine wie z.B. Mainz verschieben sehr gut von defensiv auf offensiv. Ich denke schon, dass wir das können. Aber dass Überzahlspiel nicht immer der entscheidende Faktor ist, hat man gestern beim 0:1 gesehen. Da gehört eben auch ein ordentliches Stellungsspiel und Zweikampfverhalten mit dazu. Vielen Dank! Ich habe schon festgestellt, dass hier einige im Forum mit ganz viel knowhow schreiben. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, es reicht, wenn einer, der einer brenzligen Situation am Nächsten ist, dem Kollegen zu Hilfe kommt. Wie naiv!! Trotzdem sieht das Verschieben bei uns nicht wirklich gut aus. Eher so wie im Kindergarten, wenn alle dem Ball hinterherlaufen. Dann kann man sich dem heutigen Fußballspiel wohl nicht verschließen, aber bei uns bestimmt noch ausbaufähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.02.2013 16:35 |
|
|
@Ladykay Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das von Dir ironisch gemeint war Das Umschaltspiel sieht bei uns derzeit nicht so gut aus, das stimmt. Das liegt aber meiner Meinung nach eher an individuellen Fehlern, als der fehlenden Dopplung.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 02.02.2013 16:42 |
|
|
96HD hat geschrieben: @Ladykay Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das von Dir ironisch gemeint war Das Umschaltspiel sieht bei uns derzeit nicht so gut aus, das stimmt. Das liegt aber meiner Meinung nach eher an individuellen Fehlern, als der fehlenden Dopplung. Ne, ne, das war nicht ironisch gemeint !!! Dieses Insiderwissen eines Spielers oder Trainers, wovon es hier ja sehr viele gibt, fehlt mir natürlich ! Habe nur als kleines Mädchen auf dem Bolzplatz mitgespielt und da mein Herz für das Spiel entdeckt. Also, völlig ahnungslos bin ich auch nicht, lasse mich aber auch gerne belehren. Was die individuellen Fehler angeht, stimme ich 100% zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.02.2013 11:49 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
2 Grotten-Pässe, die wenn sie angekommen wären zu einem sicheren Tor geführt hätten. Lag es am Kunstrasen?
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.02.2013 12:01 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: 2 Grotten-Pässe, die wenn sie angekommen wären zu einem sicheren Tor geführt hätten. Lag es am Kunstrasen? Das Gefühl hatte ich gestern tatsächlich mehrfach....
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.02.2013 12:24 |
|
|
Ich will ja nicht immer gegen den Strom schwimmen, aber was hat gestern denn nicht mit Huszti gestimmt???
Das große Hauptproblem scheint, nach der allgemein vorherrschenden Meinung, doch zu sein, dass sich kein Spieler über Gebühr einbringt, das Kämpferische gänzlich auf der Strecke bleibt, keiner für den anderen einspringt und insgesamt alle sehr lethargisch taktieren.
Davon kann man dem Huszti nun gar nichts vorwerfen. Optisch sah es so aus, als wolle er jeden Ball erobern oder zurückerkämpfen. Er ist körperlich sehr präsent und bringt sich mehr als ein. Zusammen mit Pocognoli hat er den besten Zug zum Tor gehabt.
Dieses ewige "Er arbeitet schlecht nach hinten" scheint er in der allgemeinen Wahrnehmumg schon gebucht zu haben. Da kann er sich abrackern wie er will, seine Bewertung fällt grundsätzlich immer schlecht aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.02.2013 12:26 |
|
|
Mit viel Licht und Schatten gestern. Insbesondere sein fehlendes Auge für Mame und sein Frust gegen Ende der Partie überschatteten seine sonst solide Leistung mit viel Einsatz. Aber er sollte mal bei Pander Ecken und Freistöße abschauen, zumindest gestern. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 15.02.2013 12:30 |
|
|
In der Regel werden Zweikämpfe von ihm eher alibimäßig begangen. Defensiv reisst er sich leider wirklich überhaupt kein Bein aus. Manchmal hat man das Gefühl,er ruht sich auf den Lorbeeren aus zwei Topspielen gg. WOB + HB aus.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|