Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 254 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Wie wird dieses Spiel ausgehen?
 
96 macht keine Gefangenen und gewinnt! 78%  78%  [ 39 ]
Beide Vereine trennen sich punktgleich. 4%  4%  [ 2 ]
96 spielt Aufbaugegner und lässt Hoffenheim siegen. 18%  18%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 50


 Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4599
Wohnort: Hannover


Offline
Nächste Woche haben wir ein enorm wichtiges Spiel vor uns. Ein Sieg bedeutet mehr oder weniger, dass wir auch im Herbst noch BuLi spielen werden. Eine Niederlage würde die aktuelle Negativspirale dramatisch beschleunigen... und es könnte vielleicht doch noch mal eng werden.

An Europa brauchen wir keinen Gedanken mehr verschwenden. Selbst wenn der Abstand zu Platz 6 noch im machbaren Rahmen liegt. Leistungsmäßig sind wir von Europa aktuell ähnlich weit entfernt, wie Sandhausen, Dresden oder Duisburg. Und leider besteht derzeit auch kein Anlasse zu glauben, dass sich das schnell ändern wird.

Ich fürchte selbst wenn ein Teil der Ausfälle wieder zur Verfügung steht, wird es nicht sehr viel besser aussehen. Aber schaun wir erst mal, wer überhaupt gegen Hoffenheim auflaufen wird. Es wäre auf jeden Fall gut, wenn Stevie und Schulz wieder dabei wären. Schulz würde ich dann sogar eher als IV sehen, als auf der linken Seite. Chahed könnte dann vor Cherundolo spielen. Und wer links verteidigt könnte man auslosen. Kann je eh keiner... :(

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 02:01 

Registriert: 08.02.2009 18:55
Beiträge: 2969


Offline
Bin irgendwie für ne Spielverschiebung um 4 Wochen nach hinten. Hab grad nämlich gar keine Lust drauf....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 02:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich hoffe die Hoppenheimer holen am Wochenende einen Punkt. Dann stehen sie nicht ganz so unter Druck gegen uns wie heute Bremen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:14 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Es wird ein sehr wichtiges Spiel,Auswärtspunkte können wir wohl diese Saison vergessen und will man nicht absteigen müssen wenigstens die Heimpunkte gegen die vermeintlich schwächeren Gegner gewonnen werden.
Da bleiben nicht viele und Hoffenheim gehört dazu.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:50 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 502


Offline
Sehe überhaupt keine Abstiegsgefahr ?!
Bleibt mal bitte realistisch ! Und jetzt kommt mir nicht mit aufgrund der Leistung der letzten Spiele... Langweiliges Mittelmaß ja aber in der unteren Tabellenregion gibt es Mannschaften die spielen momentan noch viel größeren Dreck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 13:01 

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 8487


Offline
Hoffen wir gegen Hoffenheim.

Die werden uns genau so an die Wand spielen, wie die letzten 3 Gegner.
Also können wir nur hoffen, daß irgendein Ball mal vorne rein geht, so
wie die Glückstore gegen Wolfsburg.
Und hoffen wir, daß Zieler wieder 10-12 hunderprozentige vereitelt.

Dann könnte es mit dem von Slomka favorisierten Unendschieden klappen.

:noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 13:32 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
schade nur das hoffenheim jetzt mit torwart spielt

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 13:54 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Das soll aber auch ein ziemlicher Flattermann sein... (Brasilianischer Torwart im Winter...)

Fakt ist aber, die haben jetzt ne halbe neue Mannschaft gekauft.

Wäre schön, wenn 96 dieses Heimspiel gewinnt. Zu wünschen wäre wohl auch, daß Hoffenheim heute gegen Freiburg nicht verliert. Sonst ist das nächste Woche für die Hoffenheimer schon so ne Art Endspiel (sie haben jetzt schon 8 Punkte Rückstand auf Platz 15).

Zum Glück ist 96 zuhause nicht so schwach wie zuletzt oft auswärts, aber leicht wird das bestimmt nicht bei der derzeitigen Personallage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 13:58 

Registriert: 02.09.2012 18:08
Beiträge: 93
Wohnort: Weserbergland


Offline
[quote="tauri"]Das soll aber auch ein ziemlicher Flattermann sein... (Brasilianischer Torwart im Winter...)

meinst du er friert im norddeutschen winter ?
mir soll es recht sein

_________________
groß-und Kleinschreibung wird vollkommen überbeWertet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1677


Offline
@DerRoteCoyote

Steve und Schulle werden wohl eher nicht spielen, so dass dein Wunsch nicht in Erfüllung geht.


Dieses Spiel könnte die Nagelprobe für diese Saison werden. Verlieren wir es (was ich in der augenblicklichen Situation) durchaus für möglich halte kann es noch mal sehr eng für uns werden. Im Siegesfall kehrt vielleicht ein Ruhe ein.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 16:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19648
Wohnort: Hannover


Offline
Bei Steven sehe ich ebenfalls schwarz, aber Schulle absolviert bereits Lauftraining. Und Hoffmann hat seine Sperre abgesessen und könnte wieder statt Pinte spielen. Dann vielleicht doch Rausch statt Huszti im LM? Und Diouf könnte seine Chancen besser verwerten statt immer auf den Keeper zu zielen. Dann könnte ein "dreckiger" Sieg für uns drin liegen. :wink2:

Edit:
Eben ist Freiburg übrigens in Sinsheim in Führung gegangen. Der neue 1899-Iv und der neue Torwart sahen dabei nicht gut aus. Und 5 Minuten späzrt frt Ausgleich.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 02.02.2013 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 16:27 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Und einfach mal mehr auf das Tor schießen, der Gomes von Hoffenheim scheint nicht so der sicherste zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 17:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2422


Offline
Das wird das Endspiel um Platz 15! Soweit ist es schon gekommen !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 17:23 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 523


Offline
Hier und heute entscheidet sich wohl, wohin es in der Rückrunde geht.



-----Abdellaoue-----Diouff---------
Rausch-------Huszti-------Chahed
-------------Hoffmann---------------
Schulz--Haggui--Djourou--Sakai
---------------Zieler------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2009 12:22
Beiträge: 3821
Wohnort: in der Leine


Offline
tauri hat geschrieben:
Das soll aber auch ein ziemlicher Flattermann sein... (Brasilianischer Torwart im Winter...)

.



der hat heute ein gutes Spiel gemacht

mein Tip 1:3

_________________
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 20:42 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Leichtathlet hat geschrieben:
der hat heute ein gutes Spiel gemacht

Also läuft es wohl darauf hinaus, daß es nach der Winterpause schwerer wird, gegen Hoffenheim zu punkten (auch mit den anderen Neuen dort wie Camargo, Polanski, Abraham, Acquah...).

Damit können sie auf jeden Fall ihre Verletzten im Mittelfeld kompensieren (Rudy, Salihovic). Was man von uns irgendwie noch nicht 100% sagen kann bezüglich Stindl und Andreasen. Und auch bei Ya Konan meine ich, daß er doch etwas fehlt.

Man kann wirklich nur froh sein, daß wir schon einige Punkte zusammen haben und vorne noch für einige Tore gut sind. :flag96:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
superstajner hat geschrieben:
Und einfach mal mehr auf das Tor schießen, der Gomes von Hoffenheim scheint nicht so der sicherste zu sein.


Wie kommst du bitte darauf? Wegen dieser bescheuerten Internetclips? Gomes ist ein guter Keeper, das hat sich heute auch angedeutet, vor allem aber strahlt er Emotionalität aus. Da wäre mir ein Tim Wiese im gegnerischen Kasten lieber gewesen, ohne ihn jetzt weiter schmähen zu wollen.

Ich habe mir das Spiel gegen Freiburg vollständig angesehen. Insgesamt hat Hoffenheim keinen so schlechten Eindruck hinterlassen. Sie sind ähnlich verunsichert wie wir und können auch ähnlich eiskalt sein wie wir. Besondere Vorsicht ist gegen Volland und Firmino geboten. Polanski macht im defensiven Mittelfeld ein gutes Spiel, die Abwehr erscheint mir nicht wirklich sattelfest.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.02.2013 23:42 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6148
Wohnort: Hannover


Offline
Wir müssen gewinnen basta

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2013 00:17 

Registriert: 26.03.2006 10:07
Beiträge: 206
Wohnort: USA


Offline
------------------Zieler----------------
---Sakai---Djourou--Haggui---Rausch--
-Pinto--Hoffmann--Schmiede--Pander-
-------Diouf----------Moa-------------

5:1 Booom :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.02.2013 10:57 
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2011 17:41
Beiträge: 115
Wohnort: Hannover


Offline
Wenn wie gegen Bremen der ballführende 96er keine Anspielstationen hat, sondern nur 2 "Kollegen" die verschämt und unbeteiligt auf den Boden blicken anstatt sich anzubieten. Und wenn Hoffenheim es wie Bremen mit einfachsten Mitteln schafft mit 2 gegen 5 Mann in Unterzahl, Pass, Annahme und Abschluss völlig ungestört vorzutragen, dann wird das gegen Hoffenheim sehr schwierig.
Das einzigste was ich hoffe ist, dass die Spieler sich besinnen und wenisgtens zuhause mit Einsatz spielen.

Das ist diesselbe Mansnchaft auf den Platz wie vorletztes und wie letztes Jahr. Es werden auch keine Taktischen Fehler gemacht, die Aufstellugn ist auch okay. Die letzten 5 Niederlagen waren einzig und alleine dem Einsatzwillen und der Konzentration geschuldet.

Wenn das gegen Hoffenheim nicht abgestellt wird, gibts ein 1:1 oder 1:2 für das SAP Werksteam. Schaffen es die Jungs auf "Temperatur" sollten wir, wenn auch mit verlegenheit, 1 oder 3 Punkte mitnehmen. Ich sehe aber leider ein Abwärtstrend, als ob das Team kein gemeinsames Ziel mehr verfolgt, als wenn die Kommunikation gestört ist. Bitte ganz schnell abstellen!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 13 | [ 254 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: