Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2013 23:37 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Peter Später hat geschrieben: Wieso sollen wir nicht ausnahmsweise einmal einen besseren Riecher haben können? Wo steht denn geschrieben, dass wir nur Spieler aus Norwegen oder England holen dürfen? Warum nicht auch mal ein deutsches Talent, auch wenn es nicht in der Eilenriede booken gelernt hat?
jep, bin ich bei Dir, wir sollten und dürfen nicht nur ausländische Spieler holen, wenngleich es dort einfacher ist noch jemanden zu finden. Wenn Neumann in zwei Jahren in der Buli spielt, da fragt niemand mehr danach, woher er gekommen ist. wichtig ist für mich, wenn er denn wirklich gut ist, dann langfristig verpflichten, denn nur so haben wir die Chance auf hohe Ablösesummen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.02.2013 23:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Dann wird bestimmt darum gestritten, aus wessen Jugend er überhaupt kommt und ab wann man den Jungen als Eigengewächs bezeichnen darf.  Mal ehrlich, was kann daran falsch sein, einen talentierten Jungen zu verpflichten? Wenn er es nicht in den Profikader schafft, ist doch auch nix passiert. Ich finde es gut, dass solche Talente auch mal hier landen. Weiter so! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 09:49 |
|
|
das Video ist ja wohl ein Witz...wenn er nur doppelt so professionell spielt wie er sich überzeugend vorstellt, dann wird er es bei den Amateuren schwer haben^^
Also ich kenn den jetzt nicht, aber das wirkt wie ein schlechter Witz...
Hallo, ich bin der MAts...toller Vorname, den haben viele super Bundesligaspieler....achja, ich will Fußball spielen. 2Augen die gucken können hab ich auch. Außerdem weiß ich was Pässe sind, und hab auch sonst total den vollen Durchblick.........lol
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 11:08 |
|
|
Jungs, seine spielerischen Fähigkeiten dem Video zu entnehmen ist nen Witz. Der Junge ist 16, ich weiß nicht, ob ich in seinem Alter rethorisch viel besser war als er und wenn ich mir so einen gestandenen Fußballprofi wie Poldi anschaue und seine Interviews in denen er mit Mühe nen graden Satz rausbringt, hab ich auch keine Bedenken  Also lasst den Jungen Fußball spielen und hackt nicht auf seiner Missglückten "Vorstellung" vor. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 11:09 |
|
|
Der junge Mann stammt übrigens aus der Jugend von Werder Bremen.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Gothia
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 13:03 |
|
Registriert: 24.07.2005 13:48 Beiträge: 2256 Wohnort: Wernigerode
|
kallegrabowski hat geschrieben: Also ich kenn den jetzt nicht, aber das wirkt wie ein schlechter Witz...
Hätte ich geahnt, welch unsachliche Einschätzungen dieses Video nach sich zieht, dann hätte ich auf das posting verzichtet. Es handelt sich dabei um eine Aufnahme von einem Kameratraining, welches in den Ausbildungsschulen durchgeführt wird, damit später einmal ein adäquates Auftreten ermöglicht wird. Als 16-jähriger hat man sich in der Regel andere Dinge angeeignet, als die freie Rede vor laufender Kamera. Wenn ich an meine Referendariatszeit zurückdenke, dann ist es eher normal, dass auch der Großteil der Endzwanziger noch rumstammelt, wenn er plötzlich einen Vortrag vor versammelter Mannschaft bzw. Kamera halten muss. Dies bedarf Übung, obwohl durchaus Naturtalente rumlaufen. Hierdurch auf irgendwelche sportliche oder persönliche Eignung Rückschlüsse ziehen zu wollen, ist der eigentlich schlechte Witz.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 13:10 |
|
|
Gothia 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 13:38 |
|
|
Heute dürfte ich mir wieder das Training anschauen, Mats hat mir dabei gut gefallen, ein frecher Junge, ab und an blitzte sein Talent durch, es gab Momente im Spiel da dachte ich Mats wäre schon ewig bei uns. Gute Technik, gute Übersicht. Er befindet sich ja noch im Wachstum, für einen 16 - jährigen ja nichts Neues. Michael Rummenigge scheint sein Berater zu sein, er war übrigens am Trainingsgelände zu sehen.
Es würde mich freuen wenn Hannover 96 diesen Weg der Jugendförderung weitergehen würde, ebenfalls die Verpflichtungen junger Fußballer wie Stindl, Zieler, Hoffmann sehe ich mit großen Wohlwollen.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
daffy13
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 14:00 |
|
|
Orange hat geschrieben: Heute dürfte ich mir wieder das Training anschauen, Mats hat mir dabei gut gefallen, ein frecher Junge, ab und an blitzte sein Talent durch, es gab Momente im Spiel da dachte ich Mats wäre schon ewig bei uns. Gute Technik, gute Übersicht. Er befindet sich ja noch im Wachstum, für einen 16 - jährigen ja nichts Neues. Michael Rummenigge scheint sein Berater zu sein, er war übrigens am Trainingsgelände zu sehen.
Es würde mich freuen wenn Hannover 96 diesen Weg der Jugendförderung weitergehen würde, ebenfalls die Verpflichtungen junger Fußballer wie Stindl, Zieler, Hoffmann sehe ich mit großen Wohlwollen. Danke, Orange, Ich hoffe, jetzt hört das Zerreden eines 16-Jährigen Talentes hier im Forum auf. Sollte er jemals dieses Forum lesen, was ich nicht hoffe, würde er sich sicherlich denken: Da gehe ich doch nicht hin, die geben mir ja noch nicht einmal die Chance mich zu entwickeln.
_________________ Ein Freund ist ein Mensch, der Dich mag, obwohl er Dich kennt
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 14:12 |
|
|
Geht es nur mir so, dass mich die stetig erhöhte Anzahl der niveauarmen Beiträge der letzten Zeit zunehmend nervt ?
Oder hängt das mit dem Frust über die (Spiel-)Ergebnisse zusammen ?
[Ständiges Gemecker, sinkende Beachtung von Rechtschreibung & Grammatik, zig Smilies, etc..]
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
JürgenSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 14:14 |
|
|
Jetzt weiß man wenigstens, wie er zu dem Probetraining gekommen ist, Vitamin B ist alles. Für einen Einheimischen 16-jährigen ist das nämlich nicht möglich ! Das sollten die ganzen Pro-Redner auch mal wissen. Trotzdem wünsche ich unserem neuen Messi natürlich alles Gute !
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 15:37 |
|
|
Da ist wohl jemand ein bisschen angefressen, dass es bei ihm nicht gelappt hat.. Du kannst dir aber sicher sein, dass die jeweils Verantwortlichen die Jungendlichen aus der Region, die was auf dem Kasten haben, auf dem Schirm haben Wenn sich jeder mal selbst zum Probetraining einladen könnte.. Will mir gar nicht vorstellen was da so los wäre... Und aus dem kleinen Bericht von Orange kannst du ja auch entnehmen, dass er wohl nicht wie jeder durchschnittliche 16-jährige spielt. Also immer schön flach spielen und hoch gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
JürgenSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 16:10 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Da ist wohl jemand ein bisschen angefressen, dass es bei ihm nicht gelappt hat.. Du kannst dir aber sicher sein, dass die jeweils Verantwortlichen die Jungendlichen aus der Region, die was auf dem Kasten haben, auf dem Schirm haben Wenn sich jeder mal selbst zum Probetraining einladen könnte.. Will mir gar nicht vorstellen was da so los wäre... Und aus dem kleinen Bericht von Orange kannst du ja auch entnehmen, dass er wohl nicht wie jeder durchschnittliche 16-jährige spielt. Also immer schön flach spielen und hoch gewinnen  Sicherlich nicht, kann fast AH spielen. Ich weiß auch garnicht was der Kommentar soll. Genauso könnte ich behaupten, dass du ein Interesse hast, ihn hochzujubeln ! Und deine Annahme zeigt, dass du ganz weit weg vom Geschehen bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 16:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@JürgenSt, was willst' n damit aussagen? Da gibt es offensichtlich ein junges Talent, man wurde darauf vereinsseitig von den Verantwortlichen aufmerksam und gibt ihm eine Chance zum Probetraining. Nicht mehr und nicht weniger. Kostet nix und kann man mal ausprobieren. Guter Gesamteindruck.. evtl .Deal. Nicht so toller Gesamteindruck...No Deal. Ganz einfach, wo ist da das Problem? 
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 16:59 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: @JürgenSt, was willst' n damit aussagen? Da gibt es offensichtlich ein junges Talent, man wurde darauf vereinsseitig von den Verantwortlichen aufmerksam und gibt ihm eine Chance zum Probetraining. Nicht mehr und nicht weniger. Kostet nix und kann man mal ausprobieren. Guter Gesamteindruck.. evtl .Deal. Nicht so toller Gesamteindruck...No Deal. Ganz einfach, wo ist da das Problem?  don`t feed the Troll...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 17:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
dudeH96 hat geschrieben: don`t feed the Troll...
Das wäre meine Kurzversion. Unglaublich, was hier im Forum gerade abgeht, ich bin ganz dicht dran mich auszuklinken. Einige Langgediente haben dieses Forum, ich glaube aus dem gleichen Grund, leider schon verlassen , (was ich sehr bedauere !) und einige scheinen kurz davor zu sein oder schreiben nur noch sporadisch. Einige sind angepisst was gerade vereinseitig abläuft, irgendwie scheinen viele hier momentan unzufrieden.....schade! Irgendwie hat sich die Tonart und das Niveau hier in letzter Zeit stark nach unten verändert. Trotzdem finde ich es schön, einige , auch langjährige hier persönlich kennengelernt zu haben. Leider muss ich feststellen, dass genau die hier auch immer weniger schreiben. Edith sagt Sorry für OT!
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 19:16 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
yeswecan hat geschrieben: @JürgenSt, was willst' n damit aussagen? Da gibt es offensichtlich ein junges Talent, man wurde darauf vereinsseitig von den Verantwortlichen aufmerksam und gibt ihm eine Chance zum Probetraining. Nicht mehr und nicht weniger. Kostet nix und kann man mal ausprobieren. Guter Gesamteindruck.. evtl .Deal. Nicht so toller Gesamteindruck...No Deal. Ganz einfach, wo ist da das Problem?  Ich finde das ganz normal und richtig und sehe es auch nicht viel anders, die ganzen Aciceks,Eseevs, Pläschkes dieser Welt und wie sie alle heißen mögen verrotten bei 96 zu Pappkameraden, aber Rummelflieges Michael versucht einen 16jährigen an den Mann zu bringen und damit heftet man sich die Auszeichnung "Nachwuchsförderung" ans Revers, ein gesunder Menschenverstand schüttelt darüber den Kopf.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 19:25 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: Ich finde das ganz normal und richtig und sehe es auch nicht viel anders, die ganzen Aciceks,Eseevs, Pläschkes dieser Welt und wie sie alle heißen mögen verrotten bei 96 zu Pappkameraden, aber Rummelflieges Michael versucht einen 16jährigen an den Mann zu bringen und damit heftet man sich die Auszeichnung "Nachwuchsförderung" ans Revers, ein gesunder Menschenverstand schüttelt darüber den Kopf. Wenn die Ayciceks, Evseevs und Pläschkes clever sind, gehen sie bald zu einem anderen Verein.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 19:30 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Leichtathlet, kann man auch so sehen, aber wie von mir schon geschrieben, der Test kostet nichts, ist nur ein Test. Aber was ist, wenn er doch einschlägt und in 2-3 Jahren für Mainz, Gladbach, den BVB ....gegen uns gut spielt? Er scheint ein Talent zu sein und wird natürlich von seinem Berater angepriesen, er bekommt hier die Chance, sich zu zeigen, was gibt es dagegen zu sagen? Ich mag es nicht, wenn Spieler ( ob sie schon verpflichtet sind oder nicht) hier gebasht werden, obwohl sie noch keiner von uns Sofatrainern sie je hat spielen sehen (siehe Franz).
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.02.2013 19:33 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
yeswecan hat geschrieben: Leichtathlet, kann man auch so sehen, aber wie von mir schon geschrieben, der Test kostet nichts, ist nur ein Test. Aber was ist, wenn er doch einschlägt und in 2-3 Jahren für Mainz, Gladbach, den BVB ....gegen uns gut spielt? Er scheint ein Talent zu sein und wird natürlich von seinem Berater angepriesen, er bekommt hier die Chance, sich zu zeigen, was gibt es dagegen zu sagen? Ich mag es nicht, wenn Spieler ( ob sie schon verpflichtet sind oder nicht) hier gebasht werden, obwohl sie noch keiner von uns Sofatrainern sie je hat spielen sehen (siehe Franz). ist ja gut,er ist ja noch nicht da sprich unter Vertrag, ich wollte nur darauf hinweisen das es auch bei uns vermeintlich gute junge Spieler gab/gibt, die eventuell deswegen keine Chance bekommen, weil dafür beim Trainerstab etwas Mut fehlt. Ab das ist eher was für den Jugendspieler oder Ama Thread
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|