Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 18:54 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3576 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Zittersieg, weil klarer Elfer verweigert und Djouf eine 1000-prozentige kläglich wegschmeißt. Am Ende hatte ich sicher mit dem Ausgleich gerechnet, es wäre sooo typisch gewesen ... Egal, die 3 Punkte sind eingetütet, so oder so. Schulle heute für mich der beste Rote, hat Ruhe und Souveränität in der IV ausgestrahlt. Trotzdem hat's auch heute wieder den einen oder anderen üblen Klops gegeben, wo es einem echt die Sprache verschlägt. Querpässe vor'm eigenen Sechzehner zum Gegner, Luftlöcher und panikartiges Ballgestocher, wo man längst hätte deutlich klären können/müssen. Dann das mit Didi im Mittelfeld, ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen. Er hat zwar geackert und gekämpft, aber ich finde, irgendwie passt das alles nicht so richtig. Noch schnell was zum Schiri: Ich höre dauernd, das sich die Pfeiffen beschweren, sie würden zu hart, unsachlich und tw. auch beleidigend kritisiert. Wenn aber ein Bundesligaschiri solche groben Fehlleistungen am Stück abliefert wie heute, muß man sich eben härtester Kritik stellen. Kleinliches, spielflusshemmendes Gepfeiffe, völlig überzogene Karten, Schwalbenfreistöße am Fließband und einen sonneklaren Elfer bei freier Sicht nicht gegeben, warum auch immer. Da gibt's dann auch nix zum rumheulen, wenn die Kritik nach dem Spiel mal unter die Gürtellinie rutscht. Die Pfeiffenleistung war tw. echt mies, und das muß deutlich angesprochen werden! Note 5! ____________________ 3 Punkte, unterm Strich! Alles wird gut. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 18:55 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4256 Wohnort: in der Leine
|
Dreckiger Sieg paßt ganz gut
Wenn Chahed fast der beste war zeigt das leider nur die schwache Form der anderen Feldspeler,ein DYK war für mich ein Totalausfall.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 18:57 |
|
|
Auch heute wieder zu sehen, Schlauffi will ja, aber es fehlt an der erforderlichen Schnelligkeit, seine Aktionen positv abzuschließen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 19:15 |
|
|
Nach so einem Spiel ein Fazit zu erstellen erscheint auf den ersten Blick nicht so einfach.
Hannover startet gut. Setzt den Gegner recht früh unter Druck und kann den ersten groben Patzer der Hoffenheimer Hintermannschaft mit dem 1:0 bestrafen. Huszti auf Diouf, nicht das erste mal diese Saison. Wobei ich auch sagen muss dass das Tor doch wieder recht glücklich war, erinnerte es mich ein wenig an Dioufs Pfosten-Schulter-Abpraller Tor gegen Wolfsburg.
Aber egal, drin ist drin!
Anschließend spielt Hannover noch gute 10 Minuten weiter, ehe bei ALLEN Roten mit nem mal die Handbremse angezogen wurde. Verlorene Zweikämpfe, kaum Raumgewinn und eine gewisse Unruhe und Unzufriedenheit schlichen sich plötzlich in Hannovers Spiel.
Die nach dem frühen Gegentreffer extrems verunsicherte Hoffenheimer Mannschaft wurde so sinnloserweise wieder ins Spiel gebracht. Sie erarbeiteten sich einige gute Chancen, wobei man auch ehrlicherweise sagen muss das Zieler meistens angeschossen wurde (ohne seine Leistung madig zu sprechen).
Mit dem 1:0 ging es dann zum Glück in die Kabine. Bin mir sehr sicher das Mirko nicht gerade sehr erfreut war. In Hälfte 2 dann ein ähnlicher Beginn wie im ersten Abschnitt:
Hannover etwas frischer in den ersten Minuten, aber wirklich gefährlich wurde es nicht. Um die 60. Minute rum dann erneut kaum Offensivaktionen, Hoffenheim wieder mit mehr Ballbesitz und einigen Chancen (u.a. Polanskis Direktabnahme die Zieler gut geklärt hat).
Es war klar das Hoffenheim "aufmacht" und Hannover auf Konter lauerte. Und es hat ja auch nicht lange gedauert bis Diouf nach einem tollen Pass (ich glaub es war Ya Konan) alleine auf das Hoffenheimer Tor zuläuft. Das er den Ball dann NICHT verwerten konnte war mehr als ärgerlich. Ich frage mich warum er mit dem Ball Richtung Ecke gelaufen ist? Das war DIE Chance.
Zum Glück wurde das NICHT verwerten dieser Chance bis zum Schlusspfiff nicht bestraft. Dafür war Hoffenheim im Abschluß einfach zu schwach.
Was ist also das Fazit nach dieser Partie?
Die 3 von Mirko Slomka gefordeten Punkte wurden geholt. Die Euro League Plätze sind weiterhin in Sichtweite. Spielerisch war es ziemlich Mau, aber hinten stand mal wieder die 0, was auch Zielers verdienst war. Verunsicherte Hoffenheimer haben nicht eine ihrer guten Chancen nutzen können. Und wenn man bedenkt das Schalke letzte Woche zuhause gegen den letzten aus Fürth (mMn. spielerisch sehr viel schwächer als Hoffenheim) verloren hat, können wir uns doch umso mehr über diese 3 Punkte freuen.
Wirklich "totgelaufen" hat sich heute auch niemand aus unserem Team. Eventuell Diouf der doch einige Sprints absolviert hat. Merkwürdig fand ich ausserdem seine Reaktion nach Auswechslung und Schlusspfiff. Irgendwie total Lustlos und entnervt die Trainer, Betreuer und Ersatzspieler abgeklatscht und nach Spielende grimmig sitzend in die Kamera geschaut. Ärger über die vergebene Chance? Oder setzen ihm diese Gerüchte rund um Dortmund doch etwa zu?
Schauen wir mal was unter der Woche dann in Russland so passiert.
Euch noch einen schönen Samstag Abend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Idefix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 19:30 |
|
|
Wie erhofft der Arbeitssieg, positiv auch, dass mal wieder zu Null gespielt wurde. Gegen schwache und harmlose Hoffenheimer hat es aber gerade so gereicht. Schlaudraff und Huszti etwas verbessert, aber noch weit entfernt von Bestform. Linke Seite auch defensiv verbessert, Pander mit einer ordentlichen Leistung. Für mich ist heute Chahed Man of the Match, allein schon deswegen, weil er konstant ordentliche Leistungen ohne große Patzer abliefert. Die IV hat zwar auch besser funktioniert als erwartet, aber es kamen sooooo viele einfache Bälle durch die Mitte durch, dass ich mich zwangsläufig frage, was ein FC Bayern oder BVB heut mit uns veranstaltet hätten. Verbuche ich trotzdem erstmal unter "Die müssen sich noch zusammen einspielen." Mir fällt immer wieder auf, dass z.B. Pinto ganz häufig total unnötige und überflüsige Fouls begeht, in Szenen, in denen wir den Ball eigentlich schon wieder in den eigenen Reihen haben. Auch kommt es mir so vor, dass einige Spieler gedanklich langsam sind und teilweise falsch oder gar nicht wirklich antizipieren. Z.B. beim Einwurf, wo man schon von vornherein sieht, wie der Ball kommt. Kurz ausgeführt, Schlaudraff verlängert per Kopf, aber Diouf bewegt sich erst in Richtung Ball, als sich schon drei Hoffenheimer positioniert haben. Außer Diouf fällt mir das extrem bei Schlaudraff, Pander und teilweise Schmiedebach und Pinto auf. Apropos Diouf: Ja, er macht seine Tore, ja, sein Einsatz ist vorbildlich, ja, er ist pfeilschnell, aber wiiiiiiiieesooooooooooooooo macht er die einfachen nicht! Erst Düsseldorf, dann Bremen, jetzt Hoffenheim. Zum In-die-Tischkante beißen! Zusammenfassend, etwas Licht, noch einiges an Schatten, für Europa reicht die Leistung mometan nicht. Aufgrund der Heimstärke droht meiner Meinung nach aber auch keine ernste Gefahr nach unten. Und wenn es denn halt mal wieder das graue Mittelfeld werden soll - in Ordnung, dann wird nächste Saison halt wieder angegriffen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
wdani
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 19:32 |
|
|
Positiv: 3 Punkte und kein Gegentor.
Negativ: Kein Konzept Ratloser Trainer Laufweg stimmen nicht. Bindung Mittelfeld zu Abwehr fehlt. Lange Pässe kommen nicht an. Kopfballschwäche. E Jugend Mentalität - da wo der Ball ist, sind 5 96er. Was soll das. Weshalb spielt Pinto?
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 19:33 |
|
|
terminator21 hat geschrieben: ja, war kein gutes spiel. dafür aber mE eine verbesserte abwehr, schulz gut, zieler stark. und die null steht!!! wer ein feuerwerk erwartet hat, der sollte lieber aufwachen. das was zählt ist der (dreckige) sieg und die 3 punkte! (und dass am ende hoffentlich solche Traditionsvereine wie SAP Hoffenheim nicht mehr in der 1. Liga aufzufinden sind  ) Ein Feuerwerk habe ich mitnichten erwartet aber ich habe durchaus erwartet, dass wir nach dem 1:0 nicht wieder in eine kollektive körperliche und mentale Starre verfallen. Bis dahin waren wir ja gar nicht schlecht. Aber dann wieder: RUMMS!! Als ob einer den Stecker gezogen hätte. Wie ein roter Faden zieht sich das durch die letzten Monate. Für mich ist das in erster Linie eine mentale Kiste, die ich mir aber nicht wirklich erklären kann. Wir können es doch besser, verdammt nochmal. Den guten alten Satz "ein gutes Pferd springt nicht höher als es muß" interpretieren wir regelmäßig über. Warum stellen wir das Zusammenspiel ein? Warum kombinieren wir nicht mehr? Warum kämpfen wir plötzlich nicht mehr? Warum verdaddeln wir die einfachsten Bälle? Selbstverständlich freue ich mich auch über den Dreier aber das Zustandekommen macht mir Sorgen, weil wir letztendlich nur mit Glück gewonnen haben. Verdient war es nicht. Und das gegen einen Club, der in den letzten Wochen schon Auflösungserscheinungen gezeigt hat. Mir kommt es manchmal so vor, als wenn man hier von einigen schon schief angeguckt wird, wenn man nur ein klitzekleines bißchen mehr erwartet als rein gar nichts - nullkommanull. Siehe dazu auch den laufenden Spielthread. Gehts eigentlich noch? Yakonan war eine einzige Enttäuschung. Grausam.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:16 |
|
|
Ya Konan war tatsächlich schwach - Ausnahme war da der gute Doppelpass auf und mit Schlaudraff. Pinto fand ich jetzt nicht schlecht, er hat einige Bälle gut erobert. Auch Schmiedebach wirkte verbessert. Trotzdem war die Gesamtleistung weiterhin sicher nicht gut. Aber wir sollten uns über drei Punkte freuen, die uns eine entspannte Restsaison bescheren. Nach unten sind wir durch, nach oben geht noch was, auch wenn wir das eigentlich nicht verdient haben. Hoffen wir, dass in Nürnberg mal etwas geht.Der Glaube fehlt mir aber ein wenig. Wir sollten trotzdem nicht zu sehr jammern: Wir stehen sicher im Mittelfeld, obwohl die Jungs nicht gut spielen und deutlich unter ihren Möglichkeiten bleiben. "Nur" Mittelmaß in der Bundesliga, das ist grundsätzlich kein Grund sich zu beschweren, sondern ein Luxus, finde ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:20 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 564 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich fand Yakonan ganz und garnicht schwach. verstehe gar nicht das das alle so sehen?!? evtl weil der Sky Moderator das gesagt hat?  Er ist viel gelaufen, hat nach hinten gearbeitet und räume geöffnet. Für mich einer der besten heute. Man muss ja auch immer bedenken, das wir nicht genau wissen was er für eine rolle spiel soll (wie bei jedem anderen Spieler auch) evtl hat er ja genau das getan was Slomka von ihn gefordert hat. Diouf hat super gespielt bis auf das er 1 Tor mehr hätte machen können. Defensivarbeit Top. Super gekämpft, gelaufen wie ein verrückter und ein Tor gemacht, warum sollte man da meckern? Warum er da am ende schlechte laune hatte weiß ich nicht. Warscheinlich hat er sich geärgert das er nur 1 Tor gemacht hat. Unmotiviert oder so ein mist konnte ich bei seiner Leistung nun wirklich nicht festellen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel, nicht nur wegen dem Sieg, sondern wegen die wie.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:24 |
|
|
Ein Arbeitssieg. ich glaube man kann es so noch nennen. Freuen würde ich mich, wenn Torheld Mame beim Kampf 1 gegen 1 noch etwas standfester und erfolgreicher werden würde. Chahed tankt Vertrauen und wird besser und besser. Ganz so schlecht habe ich Pinto nicht gesehen. Und noch keine Topabwehr, aber deutlich weniger Schnitzer als z.B gegen WOB. Schön das Schulle wieder da ist. Die IV hat mir heute so ganz gut gefallen. Dieter hat wohl den Klimawechsel nicht ganz so verkraftet, aber so schlecht habe ich ihn nun auch nicht gesehen. Toller Pass aber! Und weiter bitte auch mit Schlaufi! Man kann sagen was man will aber Huszti hat wieder gescorrt. Jetzt müsste wirklich mal in Nürnberg auswärts was gerissen werden. Hat jemand ne Gratiswurst probiert?
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:28 |
|
|
POSITIV: Hannover klettert weitert hoch, Schlacke05 liegt zurück.
|
|
Nach oben |
|
 |
klauso
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:47 |
|
|
Die Mannschaft hat heute 3 Punkte erobert, ein Arbeitssieg mit etwas Glück.
Zur Zeit scheint in den Spielern die Seuche zu stecken, die Bindung Abwehr Mittelfeld funktioniert nicht. Bälle werden viel zu schnell verschenkt, der Gegener hat es leicht sich immer wieder im Mittelfeld die Bälle zurück zu erobern.
Habe den Eindruck, die meisten Speiler haben ein psychologisches Problem. Die Angst vor Fehlern steckt ihnen im Kopf. Sie spielen nicht frei auf, und können deshalb ihre Leistung nicht abrufen.
Hoffe, das die sportliche Leitung die Psyche schnellst möglich wieder in Ordnung bringt. Die Spieler brauchen viel mehr Selbstvertrauen, was sich nur durch Erfolge einstellen wird. Heute hatten sie schon einmal ein Erfolgserlebnis. Der Sieg zu Null, die Abwehr hat endlich mal gehalten, darauf muss aufgebaut werden.
Die EL-Saison sollte mit den beiden nächsten Spielen zu Ende sein, es macht keinen Sinn dort die Kraft zu lassen. Die Manschaft sollte sich auf die BL konzentrieren und mentale Kraft im Training tanken.
Ob es nächste Saison für die EL reicht ist erstmal Nebensache, es muss endlich ein Spielsystem gefunden werden, mit dem die Mannschaft klar kommt. Ferner muss dringend der Umbau der Mannschaft voran gebracht werden.
Wir haben 2 tolle Jahre Fussball in Hannover gesehen, jetzt braucht die Mannschaft die Fans um wieder attraktiven Fussball spielen zu können. Also volle Unterstützung und dann wird das auch wieder was.
_________________ Als Fans stehen wir hinter dem Verein und der Mannschaft ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:57 |
|
|
Heimsieg! Zu null! Wie schön und immens wichtig!!! Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg. Er hätte sogar höher ausfallen "müssen" - da wartet Diouf leider zu lange mit dem Abschluss bzw. später mit dem Abspiel auf den freien Didier. Kämpferisch und läuferisch haben mir heute eigentlich alle sehr gut gefallen. Besonders hervorheben möchte ich mal unsere 6er, die zuletzt ja viel gescholten wurden. Sie waren sehr aggressiv und haben viele Bälle erobert. Pinto hat ordentlich auf die Knochen bekommen und Schmiedebach konnte v.a. durch seine Technik so einige Zweikämpfe gewinnen. Unsere IV fand ich gut. Djourou ist mir heute kaum aufgefallen - das nehm ich mal positiv.  Etwas abgefallen ist für mich Chahed durch nicht immer sicheres Stellungsspiel (v.a. in HZ 1) Auffällig ist, dass die Gegner weiterhin unsere linke Abwehrseite suchen. Mit einem linksfüßigen IV kommt da hoffentlich mehr Stabilität rein. Ist Rausch nun komplett abgemeldet? Es war deutlich zu sehen, dass das schnelle Spiel nach vorne wieder öfter gesucht werden sollte. Das gefällt mir! Ich hatte den Eindruck, dass Huszti und Schlaudraff ganz froh waren, wieder öfter schnell kontern zu dürfen. Die Entscheidungen des Unparteiischen bezüglich Fouls, Karten und Freistößen waren gelegentlich schon merkwürdig. Vom möglichen Elfer mal zu schweigen. Die Hoffenheimer sind phasenweise schon ziemlich robust in die Zwekämpfe gegangen. Zum Glück hat sich das nicht in Verletzungen bzw. Gegentoren niedergeschlagen. So, die anderen Nordklubs haben alle Auswärtssiege hingelegt. Um so wichtiger waren die 3 Punkte. Ich wünsche mir sehr, dass die Aggressivität, Zweikampfstärke und das schnelle Spiel mit nach Nürnberg genommen werden. Dann gibt es hoffentlich auswärts auch mal wieder was. Die Mannschaft sollte Stärke daraus ziehen können, mal wieder ohne Gegentor vom Platz gegangen zu sein!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 20:59 |
|
|
Man darf auch nie vergessen, dass so eine Krise, wie wir sie ja durchaus haben (oder wenigstens eine schlechte Phase), auch anders aussehen kann, man gucke nur mal was auf Schalke los ist.. Ich denke wir werden schon bald wieder anderen Fussball sehen&wenn in der Zeit, wo wir nicht gut spielen wenigstens die Heimspiele gewinnen und evtl ja nächste Woche auswärts (?  ) was reissen, dann siehts doch garnicht schlecht aus! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mikele
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 21:04 |
|
|
Das Spiel war katastrophal und wir haben gewonnen. Gott sei Dank. Wie soll das nur weiter gehen? Man kann nicht immer mit Glück gewinnen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 21:08 |
|
|
Die Mannschaft ist sichtbar verunsichert. Sowas stellt man nicht einfach ab. Jeder hat Angst einen Fehlpass zu spielen. Im Moment sollte Glanz und Gloria mal hinten stehen und einfach nur Punkte gehamstert werden. Oder wie es die Bayern nach Sommerturnieren zu sagen pflegen "Irgendwie durchwurschteln" Es kann nicht von heute auf morgen wieder alles toll sein. Zitat: Wir haben 2 tolle Jahre Fussball in Hannover gesehen, jetzt braucht die Mannschaft die Fans um wieder attraktiven Fussball spielen zu können. Also volle Unterstützung und dann wird das auch wieder was. Das ist das nächste Problem. Das mit den Fans wird noch gefährlich, wenn die Entwicklung so weitergeht.... Das wird aber an einer anderer Stelle genug diskutiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 21:25 |
|
|
SFR-96 hat geschrieben: Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Spiel, nicht nur wegen dem Sieg, sondern wegen die wie. 
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 21:51 |
|
|
Gibt eigentlich nicht viel drüber zu sagen. Mit Glück und ohne Geschick die 3 Punkte gerettet. Sonst war es eher irgendwie ein Auswärtsspiel vom Spielverlauf her. Schöne (oder besser: souveräne) Spiele zuhause gehören wohl auch der Vergangenheit an.
Schmiede hat Zug zum Tor, nur verlässt ihn der Mut immer so kurz vor dem 16er, bei Mame kommt langsam Frust auf und Chahed bringts von einem "Tschüß" wieder mit solider Leistung in die Start-Elf. Moa kam zu spät und ich hätte gerne noch Rausch für Huszti gesehen.
Platz 9 ist morgen noch drin, wenn Freiburg nicht zuhause verliert. Bei der Komprimierung in der Tabelle scheint aktuell alles möglich und ob wir nun auf 8 oder 10 stehen ist total Latte.
Alles in allem fühlt es sich nicht nach Sieg an, finde ich. Es bleibt der fade Nachgeschmack und die Frage "was passiert, wenn mal wieder 'ne gute Mannschaft gegen uns aufläuft?"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 1:0 (1:0) (nach dem Sp Verfasst: 09.02.2013 21:52 |
|
|
Die Mannschaft hat wieder ihre Kontertaktik aktiviert, fürs erste, beruhigend dass sich in der Richtung was tut (!!). Ya Konan spielter den Part als RMF besser- aktiver und umtriebiger als zuletzt Schlaudraff. Das Mittelfeld mit Pinto und Schmiedebach wirkte auf mich kämpferischer und die Balleroberung gelang ihnen viel häufiger als sonst. Doch, also ich bilde mir ein, dass ich da kleine, manchmal auch klitzekleine Veränderungen in die richtige Richtung wahrgenommen habe, vielleicht auch deshalb weil ich mir das so sehr gewünscht habe, nun sei es mal so Was soll man denn nun von unseren direkten Mitkonkurrenten Bremen und HSV halten?? Das habe ich so nicht erwartet, und die Wolfsburger auch noch mit 3 Punkten dabei... Was bin ich froh 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|