Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 17:40 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
tauri hat geschrieben: Normalerweise halte ich mich da ja zurück, aber...
Helfte prorisiert, die er'sten Spiel da viel einem die Wackelige 4 Zeitweise auf, schlim am Flisband. Kapput und vorher gesehen Entwicklung nächsze Saison
Verletzteliste Die Liste der Verleten
es Fehlen Sp eler
sonder wäre Stindel die belösg werden
Genau da liegt ei Hä? Was solln das heisen? Ferstet doch kaaner was du da schreipst!  Gesendet von meinem Handy. Das einzige an mir, dass smart ist! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 18:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Schick das durch den Gurgelübersetzer, dann weißte Bescheid. Ich kann tauris Analyse gut nachvollziehen, das mußte mal gesagt werden! Sollen wir uns alles gefallen lassen? Wenn ich so arbeiten würde wie die Spieler in letzter Zeit, wäre ich längst rausgeflogen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 18:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Bei dem fielen Geld dass die Spieler verdienen sollen Sie einfach mal mehr Laufen, Rackern und Kämpfen. Es wird Zeit das Slomka das mal begreift.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 19:19 |
|
|
Wenn ihr mit euren eigenen Arbeitsplatz argumentiert, dann meine ich, das es zum Vergleich reicht ob man einen Sahne Tag oder gar einen Scheißtag hat. Diese Schreiberei mit Rausfliegen nervt mich ein bischen. Wir haben hier Kündigungsschutz es sei denn man will als A.N darauf verzichten.( Es soll ja in diesen Land genug von Denen geben.)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 21:21 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Spieldaten: BZweikämpfe in %: 47,2 - 52,8 allbesitz in %: 43,6 - 56,4 Torschüsse: 7 - 16gew. Fouls: 21 - 20 Ecken: 5 - 10 Ein Armmutszeugnis: Wir sind gut gerüstet zum Euro-Liga-Spiel am Donnerstag, Zitat Mirko. Die Aussage ist für mich purer Galgenhumor. In einen Heimspiel mit solchen Werten gegen einen Abstiegskandidaten  (
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 21:34 |
|
|
Eins hast du vergessen, ich reiche das gern mal nach. Tore: 1 - 0 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 23:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Und die EL-Plätze in Sichtweite.
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 23:37 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Spieldaten: BZweikämpfe in %: 47,2 - 52,8 allbesitz in %: 43,6 - 56,4 Torschüsse: 7 - 16gew. Fouls: 21 - 20 Ecken: 5 - 10 Ein Armmutszeugnis: Wir sind gut gerüstet zum Euro-Liga-Spiel am Donnerstag, Zitat Mirko. Die Aussage ist für mich purer Galgenhumor. In einen Heimspiel mit solchen Werten gegen einen Abstiegskandidaten  ( Mhh, so schlimm finde ich die Statistik nicht. Zweikämpfe: da ist es doch nur entscheidend, dass man die wichtigen gewinnt. Inwiefern das gestern passierte, kann ich nicht genau in Zahlen wiedergeben. Aber sicherlich müssen wir uns da deutlich verbessern, vor allem die Doppel-Sechs. Ballbesitz sollte uns doch nach den letzten Jahren mittlerweile egal sein. (Kontertaktik!) Und bei Torschüssen wird meines Wissens nach ja fast alles gezählt, was Richtung Tor fliegt. Das waren ja zu 85 Prozent nur harmlose Schüsse auf unser Tor.
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 10.02.2013 23:46 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Bei dem fielen Geld dass die Spieler verdienen sollen Sie einfach mal mehr Laufen, Rackern und Kämpfen. Es wird Zeit das Slomka das mal begreift. Bei dem fielen Geld dass die Spieler verdienen sollen Sie einfach mal mehr Laufen, Rackern und Kämpfen. Es wird Zeit das Slomka das mal begreift. Jawoll 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 00:23 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Hä? Was solln das heisen? Sind alles Zitate aus der letzten Threadseite unten: im Training prorisiert usw. Seite 412 gibt sogar noch mehr her: hätteja nicht Ahnen können, sensüchtig, wurdeeines, einen Zeitweise Desolaten Zustand, kurz nach beginn dieser Saison bei Stamm der Mannschaft, das defensve Mittelfeld, da komt einfach zu wenig, wir sollten us alle klar machen, das rechtfertig nicht etc. Jetzt reicht's aber damit, sonst lernt Guus hier niemals richtig Deutsch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 00:33 |
|
|
Bin dir dankbar für den Abschuss des Tages, jetzt kann ich endlich ins Bett, ´Nacht! 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 00:37 |
|
|
tauri hat geschrieben: Kuba libre hat geschrieben: Hä? Was solln das heisen? Sind alles Zitate aus der letzten Threadseite unten: im Training prorisiert usw. Seite 412 gibt sogar noch mehr her: hätteja nicht Ahnen können, sensüchtig, wurdeeines, einen Zeitweise Desolaten Zustand, kurz nach beginn dieser Saison bei Stamm der Mannschaft, das defensve Mittelfeld, da komt einfach zu wenig, wir sollten us alle klar machen, das rechtfertig nicht etc. Jetzt reicht's aber damit, sonst lernt Guus hier niemals richtig Deutsch!  Dafür, dass du dich normalerweise zurück hältst, reitest du aber ganz schön darauf rum. Zudem finde ich die Beiträge von IQ1000 zu fast 1000 Prozent Für ziemlich gut und inhaltlich und Grundsätzlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 00:38 |
|
|
superstajner hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Spieldaten: BZweikämpfe in %: 47,2 - 52,8 allbesitz in %: 43,6 - 56,4 Torschüsse: 7 - 16gew. Fouls: 21 - 20 Ecken: 5 - 10 Ein Armmutszeugnis: Wir sind gut gerüstet zum Euro-Liga-Spiel am Donnerstag, Zitat Mirko. Die Aussage ist für mich purer Galgenhumor. In einen Heimspiel mit solchen Werten gegen einen Abstiegskandidaten  ( Mhh, so schlimm finde ich die Statistik nicht. Zweikämpfe: da ist es doch nur entscheidend, dass man die wichtigen gewinnt. Inwiefern das gestern passierte, kann ich nicht genau in Zahlen wiedergeben. Aber sicherlich müssen wir uns da deutlich verbessern, vor allem die Doppel-Sechs. Ballbesitz sollte uns doch nach den letzten Jahren mittlerweile egal sein. (Kontertaktik!) Und bei Torschüssen wird meines Wissens nach ja fast alles gezählt, was Richtung Tor fliegt. Das waren ja zu 85 Prozent nur harmlose Schüsse auf unser Tor. Jawohl, da hat man drei Großchancen, macht eine Bude daraus und gewinnt das Spiel. Das ist die Statistik, die zählt. Im Fußball gibt es keine B-Noten!  Zum Thema Einwechselungen: Moa hat meines Wissens am Freitag das erste Mal nach überstandener Knieprellung mit der Mannschaft trainiert. Deshalb fand ich es fair von Slomka, Moa eine Auflaufprämie zu gönnen. Im Profifußball werden Auswechselungen nicht unbedingt nach taktischen oder verletzungsbedingten Gründen vorgenommen. Das muss man nicht verstehen und kann das kritisieren, doch letzlich ist es der Trainer, der seinen Job riskiert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 00:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
@tauri: Boah! Und ich habe gedacht, das wäre eine ernsthafte und schonungslose Darstellung unserer derzeitigen Situation. Da bin ich aber echt reingefallen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 00:53 |
|
|
@ Roter Klaus: Nein, Du hast das natürlich von vornherein prorisiert. Und Slomka wird es auch wieder irgendwie hinbekommen. Düwel und El Maestro sind ja auch noch da! (so, Brücke zum Thema ist wieder hergestellt!) @ MarVin: ok ich Halte mich dannauch mal wieder etwas Zurück das es nicht Nervt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 02:42 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Jawohl, da hat man drei Großchancen, macht eine Bude daraus und gewinnt das Spiel. Das ist die Statistik, die zählt. Im Fußball gibt es keine B-Noten!  Das ist die Statistik, die zählt? Wenn unsere Roten weiter so rumgurken, dann schau mal auf die Zuschauerstatistik. 
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 10:33 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Roter Günther hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Jawohl, da hat man drei Großchancen, macht eine Bude daraus und gewinnt das Spiel. Das ist die Statistik, die zählt. Im Fußball gibt es keine B-Noten!  Das ist die Statistik, die zählt? Wenn unsere Roten weiter so rumgurken, dann schau mal auf die Zuschauerstatistik.  Lieber mit 38.000 in EL als mit 44.000 auf Platz 10.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 11:59 |
|
|
Roter Günther hat geschrieben: Wenn unsere Roten weiter so rumgurken, dann schau mal auf die Zuschauerstatistik.  Es ist Winter. Das Wetter ist ungemütlich. Der Gegner heißt Hoffenheim oder Hoppenheim oder Sinsheim oder so ähnlich (und nicht Bayern, Dortmund, Werder...). Und - zugegeben - unsere letzten Ergebnisse und Leistungen waren nicht großartig. Da sind 35000 Zuschauer völlig im Rahmen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 13:44 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Roter Günther hat geschrieben: Wenn unsere Roten weiter so rumgurken, dann schau mal auf die Zuschauerstatistik.  Es ist Winter. Das Wetter ist ungemütlich. Der Gegner heißt Hoffenheim oder Hoppenheim oder Sinsheim oder so ähnlich (und nicht Bayern, Dortmund, Werder...). Und - zugegeben - unsere letzten Ergebnisse und Leistungen waren nicht großartig. Da sind 35000 Zuschauer völlig im Rahmen. Da bleiben Kinds Kunden gerne mal zu Hause, das ist richtig  jetzt überlege man sich, die Nordkurve kommt auch nur noch zur Hälfte dann wären es nicht mal 30000.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 11.02.2013 14:35 |
|
|
Ja, dann kommen weniger. Aber mit "Premium-Produkt" hat das m.E. auch nicht so viel zu tun, was da derzeit auf dem Rasen abgeliefert wird. Ich war Kunde bei dem Spiel gegen WOB und mich hat dieser Nachmittag über 100,-- EUR incl. Fahrkosten/Parkplatzgebühren gekostet. Es war bitter kalt, ungemütlich und auch die sportlichen Leistungen dienten nicht wirklich der Erwärmung.
Wenn weniger Zuschauer kommen, muss der Anbieter überlegen, wie er ein besseres Preis-Leistungsverhälntis dem Kunden bieten kann.
Aber das hat Slomka überhaupt nichts zu tun...
|
|
Nach oben |
|
 |
|