Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 414 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 411, 412, 413, 414, 415, 416, 417 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 11.02.2013 16:54 

Zu den Zuschauern: Die Hoppelheimer hätte man am Samstag ja wirklich buchstäblich alle per Handschlag begrüßen können. Wieviel waren das? 50? Oder waren da noch Hannoversche Polizisten in zivil dazwischen? Außerdem war es echt unangenehm kalt und Karneval gab es wohl auch noch.

Zum Sportlichen: Nach unserer frühen Führung hatte ich zu keiner Phase des Spiels das Gefühl, daß irgend etwas anbrennen könnte. Hoffenheim war ja nun sowas von schlecht. Die haben sich die Pille im Mittelfeld hin- und hergeschoben und waren extrem hilflos, wenn es denn mal in Tornähe ging. So präsentiert sich ein Absteiger. Trotz keineswegs berauschender Spielleistung in der Offensive hatten wir die klareren Aktionen und hätten sogar zwingend noch einen 11er bekommen müssen (Hoffes Hüttenwächter an Didi).
Man sollte nicht vergessen, wer denn hier in der Winterpause nochmal für 10 Mio nachgelegt hat oder wer sich vor der Saison mit teuren Transfers ala Wiese, Derdiyok und und und eingedeckt hat. Wer spielt denn jetzt gegen den Abstieg?

Wie gesagt, es kann im Moment nur darum gehen, uns wieder einigermaßen zu stabilisieren. Dafür sind solche dreckigen Siegen, in denen wir wenigstens hinten mal wieder solide stehen, wichtig.

Negativläufe haben auch andere Mannschaften - siehe Stuttgart oder Schalke. Es müßte jetzt nur halt mal auswärts einen Befreiungsschlag geben. Vielleicht ja schon in Nürnberg. Da haben wir schon oft ganz gut ausgesehen.

BeitragVerfasst: 11.02.2013 19:41 

Würde gerne mal wissen, wie die Zuschauerzahlen genau ermittelt werden. Denn ich glaube persönlich nicht, daß sie auch nur ansatzweise stimmen. Aber zugegeben, ich hab' ja nicht nachgezählt.

Davon abgesehen: Das hat tatsächlich überhaupt nichts mit Slomka zu tun.

BeitragVerfasst: 11.02.2013 19:49 

Ich schätze mal über die Ticketautomaten. Da muss ja jeder durch und seine Karte reinstecken.

BeitragVerfasst: 11.02.2013 20:29 

OH96 hat geschrieben:
Würde gerne mal wissen, wie die Zuschauerzahlen genau ermittelt werden.

Soweit ich weiß werden die Zahlen der tatsächlichen Ticketverkäufe und nicht der tatsächlich im Stadion anwesenden Personen herangezogen. Man sieht das in vielen Stadien der Bundesliga, die trotz off. Status "Ausverkauft" leere Reihen und Plätze offenbaren. Das was für die Vereine zählt sind die verkauften Karten - denn dafür wurde bezahlt.

André Gide

BeitragVerfasst: 12.02.2013 00:32 

Dicke Überschrift heute in der Bild: Slomka kämpft um ... Diouf. Nur Slomka? Warum steht da nicht 96 kämpft um Diouf? Ich habe den Text dazu nicht gelesen, weil ich mir dieses ...blatt nicht kaufe. So sieht es aber wieder nach toller Selbstdarstellung aus. Peinlich!

BeitragVerfasst: 12.02.2013 00:55 

RoterKlaus hat geschrieben:
Dicke Überschrift heute in der Bild: Slomka kämpft um ... Diouf. Nur Slomka?

Basiert auf einem Interview vom Sportstudio. Der Artikel ist auch Online:

http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/wechsel-geruechte-kampf-um-tor-held-28469178.bild.html
(kostet nichts und keiner sagt's weiter, das du die Blöd gelesen hast :) )

BeitragVerfasst: 12.02.2013 01:00 

Da kann man mal sehen wie leicht ich durch eine blöde Überschrift manipuliert werden kann. Scheiß BILD!

BeitragVerfasst: 12.02.2013 11:22 

Dicke Überschrift heute in der Bild: Slomka kämpft um ... Diouf. Nur Slomka? Warum steht da nicht 96 kämpft um Diouf? Ich habe den Text dazu nicht gelesen, weil ich mir dieses ...blatt nicht kaufe. So sieht es aber wieder nach toller Selbstdarstellung aus. Peinlich!

Nö, ist es nicht. BILD titelt nahezu jeden Beitrag über 96 mit dem Namen Slomka ein. Das liegt wohl eher an dem ganz speziellen Verhältnis zwischen unserem Coach und der BILD. Slomka nutzt dies gern, wenn er in irgend einer Angelegenheit Druck machen will. Auch hält sich die BILD insgesamt erstaunlich zurück in Phasen, in denen es mal nicht so läuft.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:04 

Viel wichtiger ist doch, dem Käseblatt entnommen, dass Schatzschneider Stubenarrest hat.
Er hat sich erdreistet etwas gegen den Fitneßstand der Mannschaft zu sagen - und schwups; hat er von Papa Slomka Reiseverbot für Anschimalkas...irgendwas bekommen!

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:08 

Freitag steht im Käseblatt "Slomka besiegt Anschi", alles wird gut. :oldman:

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:11 

kerze hat geschrieben:
Nö, ist es nicht. BILD titelt nahezu jeden Beitrag über 96 mit dem Namen Slomka ein. Das liegt wohl eher an dem ganz speziellen Verhältnis zwischen unserem Coach und der BILD. Slomka nutzt dies gern, wenn er in irgend einer Angelegenheit Druck machen will. Auch hält sich die BILD insgesamt erstaunlich zurück in Phasen, in denen es mal nicht so läuft.

Slomka hat sich wie jeder andere schon negativ über die Berichterstattung der BILD geäußert, zuletzt bei seiner Vertragsverlängerung. Diese angebliche Verbindung wird von Leuten hergestellt in deren Linie das passt.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:56 

Kasseler hat geschrieben:
Diese angebliche Verbindung wird von Leuten hergestellt in deren Linie das passt.

Junge, Junge...soviel Verschwörungstheorie und das im Fussball ??? Was für paranoider Blödsinn

BeitragVerfasst: 12.02.2013 16:16 

Genau, paranoider Verschwörungsblödsinn, das trifft die Behauptungen zu Slomka/BILD sehr gut. Danke, Carlos.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 17:12 

Kasseler hat geschrieben:
Genau, paranoider Verschwörungsblödsinn, das trifft die Behauptungen zu Slomka/BILD sehr gut. Danke, Carlos.
Nichts für ungut, aber das halte ich für ziemlich naiv.
Natürlich habe ich keine Dokumente gesehen und kann auch eine entsprechende Übereinkunft nicht beweisen.
Aber allein als Leser der BILD-online Berichte zu 96 kommt man nicht umhin, eine Art und Weise der Berichterstattung zu bemerken, wie ich es sie mit Ausnahme der Konstellation BILD/Beckenbauer noch nie gesehen habe. Daß die Sportberichtestattung der BILD Hannover sich so dermaßen auf den Übungsleiter focussiert, hat es zumindest bei seinen Vorgängern so nicht gegeben.
Ob das gut ist oder schlecht, will ich gar nicht beurteilen.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 22:37 

kerze hat geschrieben:
Ob das gut ist oder schlecht, will ich gar nicht beurteilen.

Ich schon: schlecht.

BeitragVerfasst: 13.02.2013 00:33 

derdavenstedter hat geschrieben:
Viel wichtiger ist doch, dem Käseblatt entnommen, dass Schatzschneider Stubenarrest hat.
Er hat sich erdreistet etwas gegen den Fitneßstand der Mannschaft zu sagen - und schwups; hat er von Papa Slomka Reiseverbot für Anschimalkas...irgendwas bekommen!

Ich hätte ja eher vermutet, dass Kind dafür verantwortlich ist. Kann mir zumindest nicht wirklich vorstellen, dass Slomka entscheiden darf, ob ein Kandidat für einen VIP-Platz wieder ausgeladen wird.

BeitragVerfasst: 13.02.2013 03:19 

kerze hat geschrieben:

Lass uns das ganze doch mal überprüfen :

Europa-League-Kader França ist nicht gemeldet!

96-Star im InterviewJetzt spricht Chahed

Boss Kind fordert: „Wir müssen França schützen!“

ALARM bei 96Dortmund-Gerüchte um Diouf

Wenn‘s mit Europa nicht klappt Den Roten droht der Ausverkauf

Dortmund-GerüchteDiouf: „Man wird sehen…“

5 Spiele in 15 Tagen – die Euro-Wochen beginnenVerlieren verboten!

Wechsel-GerüchteSlomka kämpft um Super-Knipser Diouf

So stark ist  Anschi
Kuranyi und Misimovic warnen vorm Euro-Gegner

Euro-Schock!Ohne Diouf gegen Anschi?

WOw du hast recht Slomka

Slomka Slomka nichts als lob für Slomka

:nuke:

Edit:

Für diesen Beitrag war ich gezwungen mich 10 Minuten lang auf der Blöd Website aufzuhalten wegen der Schadenersatzforderungen hörst du von meinen Anwalt

:wink2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.02.2013 09:12 

"Wenn‘s mit Europa nicht klappt Den Roten droht der Ausverkauf"

Das ist, mit Verlaub, der blödeste Überschrift, den ich gesehen habe. Der Ausverkauf "droht" ohnehin, weil viele Verträge auslaufen. Ich vermute, dass Slomka und Schmadtke einen Umbruch planen, unabhängig davon ob Europa klappt oder nicht. Ich bin mir nur nicht sicher in wiefern Europa eine Rolle spielt bei der Kaderplanung. Rechnen sie bereits mit bestimmten Einnahmen? In der vergangenen Saison haben sie das nicht gemacht soweit ich weiß, aber wie sieht das in dieser und in der nächsten Saison aus?

BeitragVerfasst: 13.02.2013 10:05 

Kann mir kaum vorstellen, dass EL-Gelder bei der zukünftigen Planung kalkuliert werden. Das wäre fahrlässig. Man wird bestimmt ambitioniert, aber nur mit den BuLi-Geldern und einem gewissen Zuschauerschnitt planen. Zusätzliches Geld (z.B. für das JLZ) kann nur von privater Seite kommen oder ist bereits zurückgelegt.

Wahrscheinlich wird in der nächsten Saison zum ersten Mal ein Kader auflaufen, den Schmadtke und Slomka fast vollständig gemeinsam zusammengestellt haben, außer die willkommenen Altlasten wie USA, Schlaufi, Leon oder Schulle.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.02.2013 10:18 

Die letzte und aktuelle EL Saison spielten keine Rolle in der Finanzplanung.

Ich denke auch, dass es einen Umbruch geben wird. Hoffe dabei auf junge Spieler ähnlich wie Stindl, Zieler die Potential haben und sich in einem "ruhigen" Umfeld zu Entwickeln können.

Schön wäre es auch wenn die Fans mehr Geduld hätten und auch mal einen Rückschritt in der Entwicklung hinnehmen könnten, anstatt alles zu zerreden oder schwarz zu malen. Rückschritte gehören zu jeder Entwicklung. Daraus lernt man am Meisten oder macht ihr in eurem Berufsleben immer alles 100% richtig und müsst niemals nacharbeiten und nachstellen?

Es sind immernoch Menschen die da Arbeiten und diese machen eben Fehler auch wenn sie viel Geld verdienen.
Banker verdienen noch mehr und fahren ganze Wirtschaftsräume vor die Wand und verschleudern unsere Steuergelder.

Also besinnen wir uns auf die alte Tugend Geduld und erfreuen uns an dem größeren Fortschritt als nun kleinen Rückschritt!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 414 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 411, 412, 413, 414, 415, 416, 417 ... 769  Nächste