Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 33  Nächste

Wie geht das Hinspiel im russischen Eisschrank aus

Eto'o oder Edu oder wie der heißt schießt genug Tore für einen Heimsieg 42%  42%  [ 40 ]
Braves Unentschieden, um im heimischen Niedersachsenstadion alles klar zu machen 38%  38%  [ 36 ]
Wir gewinnen!!! 21%  21%  [ 20 ]
Abstimmungen insgesamt : 96

Anschi Machatschkala vs. Hannover 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
BeitragVerfasst: 12.02.2013 10:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich sehe eine ROTE Zukunft in der EL.
.

Ist das jetze gut oder schlecht? :noidea:

BeitragVerfasst: 12.02.2013 11:24 
✝ Unvergessen

Da hat unser Dieter aber mal wieder einen rausgehauen: "Die anderen Mannschaften sind deutlich fitter. Da müssen die Verantwortlichen mal klären, was da los ist". (...) Es stimme nicht "bei der Ausdauer, bei der Kraft, bei der Schnelligkeit".

Er sagt also genau das, was wir hier im Forum glegentlich auch schon diskutiert haben.

Nun darf Schatto nicht mit nach Moskau. Zur Strafe.

Nur gut, dass es für Auswärtsspiele (noch) keine Kollektivstrafen gibt. Sonst dürfte ich auch nicht mit.

Meine Güte, Souveränität sieht anders aus.

Die Aljechin-Verteidung, Alter96er, geht nur, wenn die Spielfigur Diouf vorne auch "Dame" heißt. Der war früher bei uns auf dem Brett, aber Du weißt ja, dass beim aktuellen Diouf das "D" durch ein "M" ersetzt ist. Jedenfalls kommt es auch auf die Türme in der Schlacht (Sergej Pintow, vielleicht auch Zielinski) an, zudem gefragt sind die Dauer-Läufer (Shmiedew) und Hoch-Springer (Shladroff). Es könnte aber auch ganz klassisch mit einem einzigen Sza-Bolz-Zug gehen.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:02 

http://www.youtube.com/watch?v=FXP9QRLrx3A
Sieht aus wie ein Werbevideo mit gekauften Fans. :roll:

PS: Eto'o liebt schnelle Autos. :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=PbMM4KCISLQ

Zuletzt geändert von nocci96 am 12.02.2013 12:18, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:06 

Anderle hat geschrieben:
Mit einem 4-3-2-1 sollte das machbar sein:
--------------------Zieler----------------------
- Chahed - Djourou - Schulle - Pander -
----- Sakai - Pinto/Schmiede - Poco -----
------------ Schlaudraff - Kocka ------------
---------------------- Diouf --------------------

Wäre für mich denkbar. Gutes Mittelfeld und Druck von aussen. Wir brauchen nur einen, der vorne Tore machen kann. Natürlich eine utopische Aufstellung für den konservativen Slomka, aber so würde ich erstmal aufstellen, kein BuLi-Konzept. 3x Wechseln bei Bedarf (Hustzi/Kocka, Diouf/Moa, Schlaudraff/Sobiech z.B.).

Wenn überhaupt, dann Pocogoli hinter Pander und nicht davor. Aber diese 'doppelten Außenverteidiger' leuchten mir sowieso nicht ein. Und auf der linken Seite wären es sogar drei von der Sorte.
Auch mit 'Wir brauchen nur einen, der vorne Tore machen kann' bin ich nicht einverstanden. Was ist, wenn Diouf mal keinen guten Tag hat (wie in Bremen - und auch gegen 18.99 war er nicht so ganz der Maximaldiouf)? Oder wenn Anschi genau einen überragenden Innenverteidiger hat und einen etwas schwächeren? Außerdem riskiert man so, Diouf zu verschleißen. Wenn er jeden langen hohen Ball erreichen soll, jeden unsicheren Anschianer angreifen, bei jeder Flanke zur Stelle sein - und womöglich noch nach hinten aushelfen soll (das kann er nämlich auch gar nicht schlecht) -, dann kostet das unter Umständen zu viel Kraft.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:23 

Wer spielt am Donnerstag eigentlich hinten rechts? Soweit ich weiß ist Chahed nicht für die EL gemeldet. Und Stevie ist nach wie vor verletzt...

Oder hab ich was verpasst und wir konnten Chahed quasi nachnominieren? :noidea:

Sollte ich mit Chahed Recht haben, hat Slomka den Kollegen Sakai ja zum Glück ausreichend mit Spielpraxis ausgerüstet...

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:29 

Jeder Verein darf vor der KO-Phase 3 Spieler nachmelden.
In unserem Fall Chahed, Djourou und Pocognoli.
Im Fall des Gegners v.a. Willians.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 12:42 

Wir spielen international gegen den Zweiten der Ersten russischen Liga! Können wir das eigentlich schon einigermaßen realisieren und sachlich objektiv bewerten!? So manches Mal wird deutlich, dass wir damit noch arg überfordert sind!

BeitragVerfasst: 12.02.2013 14:19 

Gerade auf Sky Sport live aus Hannover:
Zitat:
Einsatz von Mame Diouf fraglich wegen muskulärer Probleme, er fliegt aber mit ...

Toll. Nicht.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:01 

Es gibt einen Schiedsrichter. Der Mann heißt Marjio Strahonja

Der Mann ist Kroate, Jahrgang 1975.

In der Europa-League hat er folgendes Spiel mit deutscher Beteiligung geleitet:

- Getafe vs. VfB Stuttgart (04.11.2010). Endergebnis: 0-3; Besondere Vorkommnisse: Glatt Rot für Marica in der 79.!

Moa Abdellaoue hat schonmal unter seiner Leitung gespielt, dies ist auch noch nicht so lange her (14.11.2012). Ein Freundschaftsspiel zwischen Ungarn und Norwegen endete mit 2-0 für die Skandinavier. Moa schoss das Tor zum Endstand, ebenfalls in der 79. Minute...

Wenn ich meine Quell-Seite korrekt deute, hat Strahonja in seiner Karriere international 53 Spiele geleitet, 247 gelbe und 13 rote Karten gezeigt, sowie 13x auf den Elfmeterpunkt gezeigt.

Unnützes Wissen:

- bevor Strahonja Fußball-Schiedsrichter wurde, war er ein internationaler Futsal-Schiedsrichter.

- Aktiv hat der Herr es bis in die 2. kroatische Liga geschafft.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:12 

Anderle hat geschrieben:
Gerade auf Sky Sport live aus Hannover:
Zitat:
Einsatz von Mame Diouf fraglich wegen muskulärer Probleme, er fliegt aber mit ...

Toll. Nicht.

Tja das ist der Preis den Slomka dafür Zahlen muß weil er Spieler wie jetzt z.b. Mame zu lange auf dem Platz lässt. Beim Spiel gegen 1899 SAP hat er alles gegeben und war schon mächtig Platt als Slomka ein Erbarmen hatte.

Er hätte Mame schon früher auswechseln müßen.

Nun gibts die Quittung.
Ich hoffe das Moa wieder gut drauf ist gegen WOB hat er ja gezeigt das er auf dem Weg nach Vorne ist :nuke:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:19 

Wir sollten hier im Forum nicht zuviel verraten. Eine Quelle, die ich nicht verraten darf, hat mir gesagt, dass unser User Guus mit Nachnamen Hiddink heißt.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:21 

Das sind taktische spielereien um die Russen in Sicherheit zu wiegen. Slomka weiß was er tut.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 15:25 

Was mich ja beruhigt, nachdem mich Picard96 so übelst vorgeführt hat: Der NDR macht den Hoffmann-Fehler auch :)
http://www.ndr.de/sport/fussball/europapokal/hannover6221.html

BeitragVerfasst: 12.02.2013 17:34 

Was soll das bloß werden.
Jetzt auch noch Diouf.

Ich denke, das wird wieder eine Abwehrschlacht.
Hoffentlich verletzt sich keiner...

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 12.02.2013 18:06 

Nun ist es ja nicht mehr weit - die Zeit ist nahezu verflogen. Und wo wir gerade beim Fliegen sind möchte ich zuerst allen roten Moskaureisenden einen tollen Aufenthalt wünschen - mit sicherer An- und Abreise versteht sich!

Je näher das Spiel rückt, desto weniger mag ich an eine Sensation glauben. Außer unsere Mannschaft schafft es in der EuropaLeague - wie so oft - diesen mysteriösen Schalter von "Ich tue heute mal nur so viel, wie ich muss und wenn es nicht klappt, dann einfach noch weniger" auf "Ich habe richtig Bock auf Fußball!" umzulegen. Ich hoffe Slomka findet ihn und baut endlich einen Widerstand ein.

Ich habe mir gestern zwei Spiele von Anschi angeschaut - nämlich die gegen den AZ Alkmaar aus der EL-Quali. Warum? Weil ich AZ vom Spielsystem, der Taktik und der individuellen Spielanlage/Qualität ähnlich einschätze, wie unseren Roten. Ok, in der Form von damals.

Das Hinspiel in Moskau verloren die Niederländer knapp mit 0:1 und hatten sich berechtigterweise viel Hoffnung für das Rückspiel im eigenen Stadion gemacht. Anschi hat so einige defensive Schwächen beim schnelle Umschalten über die Flügel offenbart. Auch die Innenverteidigung wirkte nicht sicher. AZ ließ in beiden Spielen so viele tolle Torchancen liegen und tappte auf der anderen Seite in die Falle der individuellen Offensivklasse von Machatschkala. Das Rückspiel ging mit 0:5 verloren. Hört sich heftig an, aber schaut es Euch mal in der Zusammenfassung an. Das könnte auch unser Spiel gegen des HSV gewesen sein:
http://www.youtube.com/watch?v=XDXER3yro8U

Wenn wir uns hinten nicht auf 1vs1-Situationen einlassen, die Offensivkräfte permanent doppeln (wie gegen Ribery und Robben z.B.) und es endlich wieder schaffen mit viel Tempo umzuschalten, dann könnte auf jeden Fall etwas gehen. Trotzdem tippe ich zumindest für das Hinspiel auf eine knappe Niederlage.

Jegliche, nachträgliche Änderung an dieser Befürchtung ist gern gesehen :P

André Gide

BeitragVerfasst: 12.02.2013 19:13 

Also 96HD ich hab mir das Video angeschaut und es hat meine Bedenken sogar noch bestärkt.

Wenn ich sehe wie die Jungs durchs Mittelfeld Pflügen und was die im Angriff für Granaten haben dann wird mir ganz schummerig.

Da kann deren Abwehr noch so schwach sein, wir werden wahrscheinlich noch nicht einmal aus unserer eigenen Hälfte heraus kommen um in den Gegnerischen Strafraum zu kommen und die in Verlegenheit zu bringen.

AUSSER UNSERE MANNSCHAFT ZEIGT IHR EL GESICHT.
Ich hoffe die Jungs Fighten bis zum umfallen und holen ein Unentschieden heraus.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.02.2013 19:14 

Übrigens ist Rausch gesperrt @all die jenen, die ihn in ihre fiktive Aufstellung gestellt haben.

BeitragVerfasst: 12.02.2013 19:22 

IQ1000 hat geschrieben:
Wenn ich sehe wie die Jungs durchs Mittelfeld Pflügen und was die im Angriff für Granaten haben dann wird mir ganz schummerig.

Anschi ist offensiv super besetzt, keine Frage. AZ hat in diesem Fall allerdings auch recht schlecht verteidigt, weil sie häufig weit weg vom Gegenspieler standen, zu körperlos gespielt haben und zu große Räume im defensiven Mittelfeld offen ließen. Wenn Anschi im Mittelfeld frei nach Vorne spielen kann, dann ist das nicht gut. Das Spiel hätte aber auch gut 4:4 oder 5:5 ausgehen können.

Daher hätte ich mir Hoffmann im DM sehr gewünscht, da ich glaube, dass er das Tempo sehr gut mitgehen kann.

André Gide

BeitragVerfasst: 12.02.2013 19:36 

96HD hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Anschi ist offensiv super besetzt, keine Frage. AZ hat in diesem Fall allerdings auch recht schlecht verteidigt, weil sie häufig weit weg vom Gegenspieler standen, zu körperlos gespielt haben und zu große Räume im defensiven Mittelfeld offen ließen. Wenn Anschi im Mittelfeld frei nach Vorne spielen kann, dann ist das nicht gut. Das Spiel hätte aber auch gut 4:4 oder 5:5 ausgehen können.

Daher hätte ich mir Hoffmann im DM sehr gewünscht, da ich glaube, dass er das Tempo sehr gut mitgehen kann.

Wie du schon so treffend geschrieben hast, AZ Alkmar spielt ähnlich wie Hannover, das ist nicht gut :bubble: .

Wir haben das Aggressive Verteidigen auch nicht drauf, sind oft auch viel zu weit weg vom Gegenspieler. Einzig Poco. könnte den Anschi Jungs den Spaß verhageln.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 12.02.2013 19:48 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wir sollten hier im Forum nicht zuviel verraten. Eine Quelle, die ich nicht verraten darf, hat mir gesagt, dass unser User Guus mit Nachnamen Hiddink heißt.

Jetzt hast du es verraten :oops:.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 33 | [ 650 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 33  Nächste