Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Ist Werder Bremen zu packen?

Auf jeden Fall. Sieg für die Roten von Hannover 96. 26%  26%  [ 23 ]
Es wird sehr schwer, aber ein Unentschieden ist drin. 33%  33%  [ 30 ]
Bremen hat einen Lauf. Sie holen sich die drei Auswärtspunkte. 41%  41%  [ 37 ]
Abstimmungen insgesamt : 90

Hannover 96 - Werder Bremen / Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 20:37 

Hallo 96`er

Bin neu, habe keine Ahnung.

Leider wird Werder die drei Punkte wohl mitnehmen. :?
Wer aus der Abwehr unserer Roten soll denn den Kugelblitz stoppen?
Sehe da leider keinen.

Noch `ne Frage: Wer ist USA? Cherundolo?

Grüße

Zaphod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 20:39 

1. hab ich keine ahnung *g*
2. Ja das ist Cherundolo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 20:42 

roter Oberharzer hat geschrieben:
Menzel hat geschrieben:
Also brauche ich gegen Bremen gar nicht ins Stadion fahren,da die Roten gegen die "Fischköpfe" gar keine Chance haben,wie hier in einigen Beiträgen schon geschrieben wurde :wink: .Also werde ich Oddset spielen und auf Werder tippen,wie hier auch geraten wurde. :cry:

Ich glaube die Mannschaft hat sich Deine Einstellung abgeschaut. Natürlich sind die Vorzeichen nicht einfach, aber deshalb eine solche Meinung zu haben..... :?

Meine Vorbereitung für einen erfolgreichen Tag: Oddset auf Bremen und ins Stadion gehen. Das ist meistens eine sichere Bank gegen eine Niederlage.

@roter Oberharzer ich glaube das dir Begriff Satire bekannt ist,wie du auch an den Smilies gesehen hast,ich wollte nur ein bisschen die User auf den Arm nehmen,bei denen ein Spiel schon vor dem Anpfiff verloren ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 20:53 

@menzel

Nun gut :oops:

Habe ich mich halt heute zuviel über die Miesredner aufgeregt, so daß ich den Sinn deines Postings nicht mehr rüberbekommen hab. :wink:

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 21:09 

stadionschreck hat geschrieben:
Wir haben gestern drei Punkte gewonnen. Das ist Fakt und gut so. Vielleicht gibt es der Mannschaft wieder einen kleinen Schub. Aber die Schwächen im Abwehrverhalten werden die Bremer gnadenlos ausnutzen und nicht so dilletantisch vergeben wie Kölle. Deshalb graut mir irgendwie schon davon, wieder fünf oder sechs Buden des Gegeners zu bestaunen. Tut mir leid, aber das ist meine Einschätzung. Und ich habe es auch gegen Köln gesagt: Habe ich Unrecht soll mir das mehr als recht sein. Wenn wir da ein Pünktchen (Methode Eichhörnchen) sammeln, soll das momentan in Ordnung sein.

Kann alles passieren. Auch S04 verliert mal 3-7.
Aber wenn ich mich recht erinnere, sind wir immer noch Erstligist.
Wenn ich mich weiter erinnere, haben wir letztes Jahr eine Mannschaft gehabt (zum Beginn), die der jetzigen vom Niveau her gleicht.
Und wenn ich mich abschließend erinnere, dann hat die Truppe ziemlich gut gespielt.
0-6 ist natürlich möglich. Aber die Jungs sind Erstligaprofis. Normal können die 0-2 verlieren.
SO WHAT?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 21:39 

Jungs was seid ihr nur für Pessimisten geworden.

Auch Werder hat diese Saison schon grottenschlechte Spiele abgeliefert.
Wir gewinnen! Basta!

Ach noch ein Satz, der hier natürlich nicht hingehört (aber hier lesen ihn alle :wink: ): Braunschweig durfte sich genau 4 Tage freuen - bis zum Ligaspiel in Uerdingen (0:3). BS Platz 9 3.Liga, 96 Platz 9 1.Liga. So isses!!

Und jetzt mal schön positiv und 96 zum Sieg gegen Bremen schreien!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 21:58 

Also gegen die Fische haben wir eigendlich immer gut ausgesehen ( wir lassen das 8:2 mal ausser Acht ). In der letzten saison haben wir ein verlorenes Spiel noch zum Remis gedreht und im Aquarium haben wir gewonnen. Von daher glaube ich, das sich unsere Truppe nochmal live, vor den eigenen Zuschauern entschuldigen will.

Zu einem Remis wird es reichen, weil ICH esWILL.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 23:04 

@ sachse...letzte saison waren sie aber definitiv auch schlechter in Form. (die Bremer, meine ich natürlich)
Wie dem auch sei, der Fan in mir hat hier jetzt ein Unentschieden getippt, der -freilich bei mir nur schwach ausgebildete- Fussballsachverstand sagt freilich was anderes nach der "Leistung" in Köln.
Ich hoffe, dein "ich will" wirkt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2003 23:20 

Gut dass gegen Köln gepunktet wurde denn gegen Werder Bremen in der jetzigen Form wird es sauschwer ,denn wenn sich unsere Abwehr so präsentiert wie in den ersten Spielminuten in Köln sehe ich schwarz :(
Ein Ailton verwandelt solche Dinger wie sie Springer und Scherz sie als Chancen hatten eiskalt!

Naja mit einem Punkt wär ich schon zufrieden :wink:

(Rudi Assauer)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 00:26 

Realistisch gesehen kann es aus den nächsten beiden Spielen einen glücklich erkämpften Punkt und eine Pleite geben, ich weiß nur noch nicht, ob das Bremen Spiel ersteres oder letzteres wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 10:08 

Also, Bremen sollte man nicht unterschätzen!

Ich denke 96 wird gegen Werder 2:2 spielen und wäre damit aber gut bedient! Seht es ein Bremen ist momentan Meister Favourit!

Und wenn Micoud, Ailton und Krstajic in Form kommen wird es eure Abwehr sehr schwer haben!

Aber wenn ihr es schafft das Mittelfeld auszuschalten, ist vieleicht sogar ein Sieg drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 11:00 

hala21 hat geschrieben:
Also, Bremen sollte man nicht unterschätzen!

Ich denke 96 wird gegen Werder 2:2 spielen und wäre damit aber gut bedient! Seht es ein Bremen ist momentan Meister Favourit!

Und wenn Micoud, Ailton und Krstajic in Form kommen wird es eure Abwehr sehr schwer haben!

Aber wenn ihr es schafft das Mittelfeld auszuschalten, ist vieleicht sogar ein Sieg drin!

... und da unser Mittelfeld momentan einfach zu schwach besetzt ist, werden wir es nicht schaffen. Nur mit Kampf und Glück wie in Köln wird es gegen Bremen nicht reichen. Mein Tipp: 1-3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 11:57 

Ich denke es hängt eigentlich garnicht von 96 ab, wie das Spiel ausgehen wird: Entweder Werder spielt "normal", dann schießen sie uns ab. Oder sie versieben ihre Chancen so wie Köln, dann könnten wir uns ein 2:2 "erschummeln".

Ich hoffe auf 2teres, und damit auf ein 2:2! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 12:00 

Ohne unken zu wollen, aber alles andere als 3 Punkte für Bremen würde mich überraschen. Die sind im Moment richtig stark drauf, zusammen mit den Stuttis (bisher) die beste Mannschaft der Hinrunde , meiner Meinung nach. Würde mich aber natürlich über Punktverlust der Fischköppe freuen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 12:26 

Ich tippe dieses mal auf eine Niederlage :roll: :twisted:
Aber vieleicht ist Ziegler jetzt so warm geschossen, das wir einen Punkt retten können, alles andere wäre Utopie :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 13:18 

Mit der Leistung von Samstag kriegen wir ne richtige Naht von den Fischköppen. Die stellen sich nicht so dämlich an wie die Kölner.

Ein Punkt wär schon mehr als überraschend.

Das weitere dazu am Donnerstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 13:23 
Moderator

Putzen wir sie weg.....

Auch wenn man mich für verrückt erklärt: Ich halte es für möglich! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 13:25 

es wäre schön, wenn sie das schaffen,

allein es fehlt der Glaube im Moment,
da müssen sie sich aber noch um 100 % steigern.

@dis
möglich ist alles im Fussball :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 14:05 

berlina hat geschrieben:
@ sachse...letzte saison waren sie aber definitiv auch schlechter in Form. (die Bremer, meine ich natürlich)

Stimmt nicht ganz: beim 4:4 in der Vorrunde war Werder auch gerade in der Spitzengruppe.
Jedenfalls TIPPE ICH DIESMAL NICHT. Und zwar deshalb: Werder ist völlig unberechenbar (siehe Pasching - das ist deren Braunschweig)(siehe Reinke vorgestern). Und 96 ist auch unberechenbar... Taugt der Torwart gerade was oder nicht? Überstehen wir die Drangphase des Gegners oder nicht? Und dann treffen plötzlich Spieler, die keiner mehr auf der Rechnung hatte...

Ich Feigling hatte meinen Tipp in Köln (2:1-Sieg) noch am Freitag geändert (1:1). Schrrrrchchchch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2003 15:37 

Also wenn ich hier einige Beiträge lese,frage ich mich ob ich im Werder Forum bin.Ihr könnt einem die ganze Vorfreude auf das Spiel gegen Werder verderben,gut die Bremer sind gut drauf und unsere Roten na ja schauen wir mal,aber im Vorfeld alles mies machen,kann ich auch nicht verstehen.Ach ja gegen Köln hatten wir vor dem Spiel ja auch schon verloren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 207 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste