Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27604
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Boah!!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
mannomann
was geht denn da ab?
was geht denn da ab?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
das war die 88 von Anschi , da war doch heute erst deswegen in der Zeitung 
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Da müssen wir uns aktuell wohl keine Sorgen machen.....RR hat geschrieben:das könnte ja kommen, wenn Ron-Robert fantastisch hält!?Picard96 hat geschrieben:Bin ich froh, dass die keine Millionen für einen Torwart übrig hatten.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Selbst ein Tor gemacht und nun setzt wieder der Schlendrian ein...wie immer.
-
Hangover1896
- Beiträge: 77
- Registriert: 6. Aug 2011, 22:24
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?
Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
-
RoterKlaus
- Beiträge: 27604
- Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
- Wohnort: Mönchengladbach
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Die machen jetzt ernst. Junge, Junge!
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
bluesky2803
- Beiträge: 737
- Registriert: 13. Feb 2011, 17:26
- Wohnort: wieder Hannover :)
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Hat vielleicht jemand einen Stream für mich? ich finde heute leider keinen ....
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Jetzt erstmal das 1:1 in die Pause retten!
Glück gehabt ... das war ein Elfmeter!
Glück gehabt ... das war ein Elfmeter!
Zuletzt geändert von Mr96 am 14. Feb 2013, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
habe ich auch gedacht.....Hangover1896 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?
Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Schlaudraff wieder mal mit vielen Fehlern.Djourou auch wackelig.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Die Regel gibts nicht mehr, wurde im Sommer abgeschafft.RR hat geschrieben:habe ich auch gedacht.....Hangover1896 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen warum Willian spielen darf?
Der kam doch erst im Winter von Donezk und hat da Champions-League gespielt. Dachte dann ist man international nichtmehr spielberechtigt?
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
jetzt haben wir richtig viel Glück gehabt, wir hätten einen Elfer gegen uns bekommen können.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Also der Schiedsrichter ist jedenfalls nicht bestochen ...
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Sky-Abo.bluesky2803 hat geschrieben:Hat vielleicht jemand einen Stream für mich? ich finde heute leider keinen ....
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Man man man. Glück im Moment
Eto hoffentlich raus
Eto hoffentlich raus
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Was für ein "Glück" ... Eto'o jetzt raus UND keinen Elfmeter gegen uns bekommen!
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
sky, du hast ne pn
Re: Anschi Machatschkala vs. Hannover 96
Pinto direkt zum Gegner!! Spielt der einen Mist
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
