Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Wie wird das Spiel ausgehen?
 
Wir werden den neureichem Retortentrupp einen heißen Tanz bieten und mit 2 Toren Unterschied gewinnen und so eine Runde weiter kommen! 38%  38%  [ 30 ]
Wir gewinnen zwar, es wird aber nicht reichen. 33%  33%  [ 26 ]
Ein bedeutungsloses Unentschieden. 10%  10%  [ 8 ]
Die Millionentruppe um Machatschkala gewinnt. 20%  20%  [ 16 ]
Abstimmungen insgesamt : 80


 Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 03:30 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
und dass sich durch die Nachmeldungen (Chahed, Hoffmann und Poco).


Hoffmann leider nicht (Djourou, Chahed und Poco sind nachgemeldet), sodass Pinto und Schmiede wohl gesetzt sind.

Eindeutige Alternativen: Keine. Außer den Überraschungsvarianten Sakai als 6er (mit Chahed hinten - oder umgekehrt) oder Schulz 6er (mit Haggui hinten). Beides eher unwahrscheinlich, nicht nur, weil weil wir einen Adenauer-Trainer haben ("Keine Experimente"). Geht sowas schief, wird der Trainer niedergemacht. Geht sowas gut, ist er der Genius.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 07:50 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Ich hoffe nach dem Auftritt von Sakai in Nürnberg, dass er eine weitere Chance bekommt.

Sakai, Djourou, Schulle und Poco

Schmiede, Pinto

Didi, Huszti

Moa und Mame

werden so vermute ich spielen.

Die Abwehr geht ja, das DM mangels Alternativen leider unverändert.
Vorne wird unser Trainer bestimmt nichts ändern, macht er ja sowieso seltenst. :twisted:
Ich hoffe Mame ist dann wieder richtig fit, fitter als gegen Nürnberg.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 10:28 
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009 16:07
Beiträge: 623


Offline
Karten sichern und das Team unterstützen... auf geht's :flag962:

2:0 und dann :dance:

_________________
Hannoverliebt von Kopf bis Fuß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Nur schon mal so vorweg: Wir werden 5 Tore schießen müssen, mindestens! Und nun überlegt weiter, ob wir weiterkommen.
Das schreibe ich jetzt ganz wertfrei, ohne dabei schwarz zu sehen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 16:47 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Nur schon mal so vorweg: Wir werden 5 Tore schießen müssen, mindestens! Und nun überlegt weiter, ob wir weiterkommen.
Das schreibe ich jetzt ganz wertfrei, ohne dabei schwarz zu sehen.


Natürlich stimmt das nicht, denn du unterstellt ( zu Recht oder nicht ), dass wir min. 2 Gegentore kassieren. Allein das ist schon eine wertende Aussage.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 16:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Das ist keine Unterstellung. Wir gehen doch relativ selten mit weniger als 2 Gegentoren vom Platz. Das ist nur die Darstellung der momentanen Realität.
Ich verstehe ja nichts vom Fußball, aber ich habe mal gehört (Quelle weiß ich jetzt nicht mehr), dass Matschkala (oder so ähnlich) ganz brauchbare Fußballer haben soll. Dann treffen die auch mindestens 2mal.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 17:00 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Ich will das nicht ausschließen.
Aber offenbar ist es für dich nicht vorstellbar, dass 96 zu Hause gegen diese Mannschaft zu Null spielt oder nur ein Gegentor fängt.

Du wirst es wahrscheinlich "Realistisch" nennen. Ich nenne es völlig wertfrei "eine Unterstellung".

Warten wir es ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Am wahrscheinlichsten ist leider, dass sie loslegen wie die Feuerwehr und im Eifer des Gefechts zwischen Minute 10 und 20 in einen eiskalten 10 sec-Konter zum 0:1 laufen und das war es dann.

Hoffen tue ich natürlich auf anderes . . .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 18:54 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Jungs, wir haben diese Runde noch nicht verloren. Die Voraussetzungen sind schlechter geworden, aber wir sind gerade in der EL immer wieder zurückgekommen, haben ne super Stimmung. Es ist ähnlich wie gegen Atletico im letzten Jahr, zwar ein Tor mehr im Hintertreffen, aber 1:0 nach der ersten Halbzeit und da ist was machbar. Auch wenn die Matschakalaner ein Tor schießen ist der Käse noch nicht gerollt.

Ich finde es im Übrigen schade, dass Machatschakala hier und überall nur als Millionentruppe gilt und sogar die total bekackte SKY-Tante sagt es geht hier NUR um Millionen und sich über die wenigen Zuschauer muckiert. Wenn ich für ein 96 Heimspiel 1800 km fahren muss, das ist von Hannover bis nach Spanien, dann wären auch wenig 96er da. Zumal Machatschkala eine enorm arme Gegend ist, da kann sich kaum einer n Flug leisten. Und wenn die sonst nichts haben denke ich dass es sehr positiv ist, wenn sie da guten Fussball haben. Und dass sie sich nur mit Millionarios schmücken ist auch nicht wahr. Unter Guus Hiddink wurde auch die Jugendarbeit vorangetrieben und ein genereller Umschwung hat stattgefunden. Dennoch gibts auch Stars. Der FC Bayern wirft ungefähr im gleichen Ausmaß mit Millionen (Lahm bekommt 15 Mio.), nur dass sie dieses Geld irgendwelchen blöden Marketingtouren durch Asien verdanken. Und in Dagestan ist das infrastrukturell einfach nicht möglich.
Eine Voreingenommenheit und die Annahme unser Fußball sei gut und andere Konzepte total fies, ist totaler Mist. Und Hecki hat sich auch mal wieder vom Anti-Star und Anti-E'to anstecken lassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 19:01 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Ich will das nicht ausschließen.
Aber offenbar ist es für dich nicht vorstellbar, dass 96 zu Hause gegen diese Mannschaft zu Null spielt oder nur ein Gegentor fängt.

Du wirst es wahrscheinlich "Realistisch" nennen. Ich nenne es völlig wertfrei "eine Unterstellung".

Warten wir es ab.


"Realistisch" ... "eine Unterstellung"...
Kinder, Kinder ... was sollen diese Wortspiele??? :noidea:
Eine Glaskugel hat keiner...
Mann, Mann, Mann, manche Beiträge werden immer kindischer!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 18.02.2013 22:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
Eine Glaskugel hat keiner...


Eben, dafür gibt es aber reichlich Beispiele, wo es dem "Underdog" gelungen ist, für eine Überraschung zu sorgen. In Hannover ist immer alles möglich. Für das Erreichte gibt es jetzt schon von mir standing ovation

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 01:19 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 231


Offline
Ich habe im letzten Jahr vorm Madrid-Spiel schonmal geschwelgt, man möge es mir als einer, der dabei war damals, verzeihen, ich muss es nochmal:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wunder_vom_Wildpark

Alles geht, damals war das Hinspielergebnis exakt 3:1, und es ging um den Einzug ins Achtelfinale. Und am liebsten hätte ich, wenn Jörg Dahlmann am Donnerstag kommentieren würde:

http://www.youtube.com/watch?v=-sANwZxfaMo

:flag962:

Edit: Ein Detail habe ich glatt vergessen: Der Trainer von Valencia damals hieß *tusch* Guus Hiddink :oldman:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 04:09 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1048
Wohnort: Hannover


Offline
Sawyer hat geschrieben:
Ich habe im letzten Jahr vorm Madrid-Spiel schonmal geschwelgt,


Na ja, wie Madrid ausgegangen ist, wissen wir . . . :noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 07:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11500
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Auch wenn hier einige "schwarz" sehen.
Dass wir ein Gegentor bekommen ist wohl klar.
Aber warum sollen wir nicht ein 3:1 nach der regulären Spielzeit schaffen und in der Verlängerung das 4:1?
:flag962: :flag962:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 09:08 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 1955


Offline
In Anbetracht der Spiele gegen Nürnberg und eben Anschi fällt mir auf, dass unsere Roten mit einem "10er" sehr viel Schwung in der Offensive entfalten können. Dazu kommt, dass Anschi gegen Ende des Spiels ziemlich unter Druck geriet, als unsere Mannen mit drei Stürmer spielten.

Wünschenswert wäre aufgrund der nicht möglichen Nachnomierung Hoffmans und der eher bescheidenen Leistung Schmiedebachs, dass eine Raut im MF verwendet wird. Pinto als Libero vor der Abwehr, Konan als 10er hinter den Spitzen. Links Poco und Huszti/Pander, rechts Sakai und Chahed. Im Angriff Mame/Artur und Moa.

Aus meiner Sicht sollte es ein Alles oder Nichts Spiel werden, so dass sich unsere Roten im schlimmsten Fall mit sehenswerten Fußball analog zum Schalkespiel aus der EL verabschieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 12:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3651
Wohnort: Oyten


Offline
Ein Schwede kommt nach Hannover....

Leiten wird die Partie nämlich Jonas Eriksson. Ein international sehr erfahrener Mann.

Fangen wir mal mit Vereinsfußball international an.

Mit deutscher Beteiligung hat Eriksson in dieser Champions-League-Saison den 2-0-Sieg von Schalke bei Arsenal London geleitet. Die weiteren Spiele in der CL waren auch nicht gerade unattraktiv, was die teilnehmenden Mannschaften betrifft (Ajax-Real Madrid 1:4, Donetsk-Juve 0:1).
Vergangene Saison 6 CL-Spiele, davon 2 mit deutscher Beteiligung (Marseille-Dortmund 3:0, Valencia-Leverkusen 3:1)
U.A. auch die Leitung von AC Mailand - FC Barcelona (0:0)

In der EL hat er in den vergangenen 3 Jahren zwei Spiele mit deutscher Beteiligung geleitet.

2009/2010 Wolfsburg - Rubin Kazan (2:1 n.V.)
2010/2011 Dortmund - Paris St. Germain (1:1)

Bei der EM in Polen/Ukraine pfiff Eriksson den 2:1-Sieg unserer Nationalmannschaft gegen die Niederlande! Ausserdem den Achtungserfolg der Griechen gegen Russland (1:0)

Bestechen muss man diesen Herrn übrigens nicht. Bringt nix, er ist ein gemachter Mann.

Er betrieb nämlich mit 2 Partnern eine Sportrechte-Firma, war mit 15% beteiligt. Die Firma wurde 2007 für umgerechnet ca. 85 Millionen Euro verkauft, was ihn über Nacht zum Multimillionär machte.

Aber er scheint auf dem Boden geblieben zu sein. Da Schiedsrichter nicht viel in der Öffentlichkeit sagen, endet mein Ausblick heute vielleicht zum ersten und letzten Mal mit einem Zitat der "Reichsten Pfeife der Welt" (blick.ch):

"Das ganze Geld hat nichts verändert. Das beste in meinem Leben ist immer noch, ein Fußballspiel zu pfeifen." (Jonas Eriksson)

Dann hoffen wir mal, dass er's gut macht!

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 16:28 
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2010 12:44
Beiträge: 59
Wohnort: Oldenburg


Offline
Also,

es wird ein hartes Stück Arbeit....

Ich tippe aber trotz aller dunklen Wolken auf ein 3:1 nach 90/120 !!
RRZ hält dann einmal Eto einmal Willian ....herrlich :fan:

@Hans Siemensmeyer :

Schöner Name - schöner Avatar :nuke:

_________________
"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered"
George Best


Haustür - 158 km - Niedersachsenstadion
RealSupport Since 1965


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17438
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Siemensmeyer hat geschrieben:

RRZ hält dann einmal Eto einmal Willian ....herrlich :fan:



Aber bitte nicht im Strafraum und auch nicht als letzter Mann. Wäre nicht zielführend!

ROTHI hat geschrieben:
Aus meiner Sicht sollte es ein Alles oder Nichts Spiel werden, ...


Sehe ich auch so. Deshalb sollte Slomka auch endlich mal meine Aufstellung zur Kenntnis nehmen:

----------------------Zieler---------------
Sakai-----Djourou----------Schulz-------Poco
-------------------Schlaudraff---------------
Ya Konan---Sobiech----Diouf-------Moa----Huszti

Schlaudraff als 10er, mit so vielen Anspielstationen, dass er hinspielen kann wo er will - er trifft immer einen ROTEN. Hinten können die nichts, also alles nach vorne, dann wird das noch was. Ich bin da ganz optimistisch und kann auch weit und breit nichts Schwarzes erkennen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.02.2013 23:56 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Bin am Donnerstag im Stadion.

Macht es, Jungs! :flag962:

http://youtu.be/VvhTNGr1lhc

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96 - Anschi Machatschkala (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.02.2013 00:13 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Schön, dass Du mal wieder dabei sein kannst.

Vielleicht ein Top-Omen.

(Wir bräuchten jedenfalls Top-Omen dringend, lieber inscene161, es hat sich im Niedersachsenstadion leider sehr viel geändert - und zwar nicht zum Guten.)

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 293 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: