Hiroki Sakai Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 10:37 |
|
|
War vor allem offensiv besser als chahed. Wichtig für Donnerstag, er sollte spielen - wir müssen drücken.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 11:27 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Bei deiner Signatur ist das auch kein Wunder, Kuhburger.  Danke für den Hinweis. Habe mal meine Signatur geändert...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 11:48 |
|
|
Sehr gut, Kuhburger Eine Signatur mit viel Wahrheitsgehalt. Nach dieser ansprechenden Leistung dürfte Slomka kaum bzw. gar keine Argumente haben, Sakai draußen zu lassen. Er ist zudem ein Spieler, der kräftemäßig noch frisch sein dürfte bei seinen wenigen Einsätzen. Das kann zum Ende der Saison hin noch sehr wichtig werden.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Günther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 13:39 |
|
|
joerch hat geschrieben: Der erste Spieler, den Hiroki "ausstechen" muss, ist Chahed und im Vergleich mit dessen Leistungen der letzten Spiele hat mich Hiroki überzeugt..... Ich teile Deine Ansicht. Sollte er sich gegen Chahed durchsetzen, wird er erstmal Zeit haben, um Spielpraxis zu sammeln. Ob er sich so steigern kann, dass er USA verdrängen kann, wird man abwarten müssen. Dabei wird nicht nur die sportliche Leistung beider Spieler eine Rolle spielen, sondern auch die anstehende WM. Es wäre für USA ein tolles Erlebnis in Brasilien für sein Land spielen zu können. Deswegen wird er darauf drängen, regelmäßig zu spielen. Denn ein Spieler, der nicht spielt, hat in der Regel schlechtere Nominierungschancen für die WM. Slomka wird diesem Wúnsch wohl nachkommen, weil USA viel für unsere Roten getan hat.
_________________ Pro Martin Kind! - Bester 96-Präsident aller Zeiten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 17:04 |
|
|
Es gibt nun keine Ausreden mehr, gar keine... Ich will nix mehr hören von Haarsträubend bis Weltmeisterlich... Das der was kann, hat er nicht nur gestern bewiesen. Wenn Slomka nun wieder (ohne treffende Gründe, wie ne Verletzung) auf Chahed setzt, dann verstehe ich sein Handeln gar nicht mehr. Hiroki ist kein Allheilsbringer, aber von allen Rechtsverteidigern ist er aktuell der Beste. Ich sehe seinen bärtigen Konkurrenten eh weiter vorn. Das war prima, gern wieder... 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 17:15 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Zustimmung. Die Variante mit Chahed auf RM - denn vorbereiten kann der ja - hätte den Charme, dass Chahed hinter ihm absichern könnte, wenn er vorstößt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 19:46 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Die Variante mit Chahed auf RM - denn vorbereiten kann der ja - hätte den Charme, dass Chahed hinter ihm absichern könnte, wenn er vorstößt. Und für Ya bleibt die Bank?
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 19:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Bei deiner Signatur ist das auch kein Wunder, Kuhburger.  Danke für den Hinweis. Habe mal meine Signatur geändert... Klasse Signatur und 1000% wahr. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 18.02.2013 19:55 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: War vor allem offensiv besser als chahed. Wichtig für Donnerstag, er sollte spielen - wir müssen drücken. Auf jeden Fall Chahed hat doch schon bewiesen das er auf diesen niveu völlig überfordert ist.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 20.02.2013 21:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 00:59 |
|
|
War heute wieder Flop, schade. Vielleicht liegt es auch an Dyk der immer zur Mitte läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 01:04 |
|
|
Habe ihn heute sehr gut gesehen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 01:08 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Habe ihn heute sehr gut gesehen. Geht mir auch so. Finde ihn von Spiel zu Spiel besser. Heute auch wieder eine gute Leistung....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 01:52 |
|
|
Ist viel Risiko gegangen, hätte auch mal schief gehen können. Dann wäre das Spiel schnell gelaufen gewesen. So war es eine überzeugende Leistung, ich möchte ihn auch weiterhin als Stammkraft sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 02:23 |
|
|
Also so gut fand ich ihn defensiv nun nicht. Offensiv ging über die rechte Seite insgesamt auch viel zu wenig. Dazu hat er auch noch teils sehr riskant gespielt.
Denke aber, er wird sich weiter steigern. Trotzdem frage ich mich, ob er defensiv wirklich stark genug ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 02:27 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: War heute wieder Flop, schade. Vielleicht liegt es auch an Dyk der immer zur Mitte läuft. Das ist ein Witz oder? Sakai hat ein gutes Spiel gemacht, klar ein zwei Wackler waren drin ich denke aber mit zunehmender Spielpraxis, wird das auch noch besser.An seinen Kopfballspiel muss er dringend arbeiten sein Timing ist eine Katastrophe.Chahed dürfte er nun endgültig verdrängt haben der kanns es sich jetzt schön auf der Bank bzw.auf der Tribüne (wenn Dolo wiederkommt) gemütlich machen und sein Vertrag aussitzen, danke dafür Hiroki. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 04:02 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: ... hat ein gutes Spiel gemacht Wie soll es gehen, dass ein Verteidiger mit diesem Mangel ... Jiri Stajner hat geschrieben: An seinen Kopfballspiel muss er dringend arbeiten sein Timing ist eine Katastrophe. ... ein gutes Spiel macht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 04:39 |
|
|
Plastix hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: ... hat ein gutes Spiel gemacht Wie soll es gehen, dass ein Verteidiger mit diesem Mangel ... Jiri Stajner hat geschrieben: An seinen Kopfballspiel muss er dringend arbeiten sein Timing ist eine Katastrophe. ... ein gutes Spiel macht? Ich weis nicht wo da der wiederspruch sein soll? Sakai ist Rechtsverteidiger, da hat das Kopfballspiel sicher nicht allerhöchste Priorität. Siehe Dolo der ist auch nicht gerade ein Kopfballlungenhauer außerdem kann er daran arbeiten.Sakai war griffig, schnell und hat Ingesamt auf seiner Seite, wenig zugelassen.Nach vorne hat er gute Ansätze gezeigt ärgerlich war es lediglich das Didi ihn bei seinen Vorstößen oft übersehen hat und stattdessen in die Mitte zog.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 08:06 |
|
|
Ich denke,das er 2-3 Wackler drin hatte und offensiv nicht viel gebracht hat.Er hat aber auch die Seite fast alleine gehalten,da DYK auch her überall war und nicht top war.In Summe war Sakai solide und man sieht doch,das er Potenzial hat.Er kann ein guter Nachfolger für USA werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai Verfasst: 22.02.2013 08:17 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Er spielt doch gerade erst das 2. Pflichtspiel. Wo soll die Sicherheit und Abstimmung unter Matchbedingungen denn herkommen? Er zeigt gute Ansätze und kann das sicher noch steigern. Er braucht jetzt Matchpraxis und unser Vertrauen. Ich fand, er hat's gut gemacht gestern. Die ganze Abwehrreihe hat mir gefallen. Bitte jetzt Schluß mit den Experimenten!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|