Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nExi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 10:54 |
|
|
Hahaha versteht man jetzt nichtmals mehr Spaß hier.
Ohohoh wie tief sind wir hier gesunken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 11:37 |
|
|
Ach, entschuldige bitte, das war als Spaß gemeint... Dann ist das jetzt natürlich was völlig anderes!
Moment
"Ha ha"
Ein Paul Bombe reicht mir wirklich.
Junge Junge, geht mir dieser Kindergartenschreibstil auf den Pinsel.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 11:46 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Junge Junge, geht mir dieser Kindergartenschreibstil auf den Pinsel. Das muss politisch korrekt dem Facebook-Niveau angepasste Schreibweise heissen und nein, Niveau ist keine Handcreme ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 12:49 |
|
|
Hahaha, stimmt. Besonders absurd finde ich den Satz "(...) wie tief sind wir hier gesunken?" Aber gut. Viel schlimmer: mit Erschrecken festgestellt, dass heute erst Mittwoch ist. Hatte mich schon auf 16 Uhr gefreut, den Zeitpunkt, an dem die Schiedsrichter-Ansetzungen veröffentlicht werden... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 21:28 |
|
|
Morgen kommen wir mit einem überraschend starken Auftritt gegen ein auswärtsschwaches Team weiter, nehmen die Euro-Euphorie mit ins HSV-Spiel, schlagen die vom Glück in der dieser Saison zugeschmissenen Hamburger (diesmal haben sie nämlich weder Glück noch Schiri-Hilfe,sondern wir ausnahmsweise mal) und greifen dann wieder die obere Region der Tabelle an!
Okay, klingt alles ziemlich konstruiert, widerspricht auch bestimmt allen Quoten, Tendenzen, Formkurven, Expertenansichten, allgemein vorherrschenden Meinungen, Befürchtungen von Mäkelbrüdern, jeglichen Stammtischweisheiten, Pessimistenparolen und Ideen aller selbsternannten wichtigen Fußballsachverständigen....das gebe ich zu.
Mir aber egal - ein echter Fan zu sein, das bedeutet auch, naiv sein zu dürfen.Ich glaube daran: Das wird was mit zwei tollen Siegen! 96 olé
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 21:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Sieht aus Hamburger Sicht ganz anders aus: Beim EC-geschwächten 96 gelingt ein Sieg, der am nächsten WE durch nen Dreier gegen Augsburg bei gleichzeitiger Niederlage von 96 in Dortmund veredelt wird. Macht dann 10 Punkte Vorsprung. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 21:48 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Mir geht es so wie Karajan. Die Chance auf ein internationales ist zwar nicht sehr groß, aber sie besteht. Sei es durch ein schnelles Tor , oder in der 70 min. Egal , Hauptsache die Null steht. Selbst wenn die ne Bude machen, sind wir zuhause für drei Tore gut. Mit einem Sieg sind die Jungs am Samstag nur halb so müde. Abgesehen davon ist der kleine HSV auch keine Übermannschaft. Also : Heimsieg !!!! 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 21:50 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Die [vom kleinen HSV, P.S.] duseln sich schon durch gesamte die Saison. Da steht der Tabellenplatz in keinem Verhältnis zur Leistung. Naja - das 4:1 in Dortmund war schon nicht von schlechten Eltern. Ohne mir allzuviel auf meine prophetischen Gaben einbilden zu wollen - das wird uns im März nicht gelingen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 20.02.2013 21:55 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Im Pokal waren wir doch auch ganz nah dran bei den Dortmundern zu gewinnen. 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.02.2013 17:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Peter Später hat geschrieben: Naja - das 4:1 in Dortmund war schon nicht von schlechten Eltern. Ohne mir allzuviel auf meine prophetischen Gaben einbilden zu wollen - das wird uns im März nicht gelingen.
Das war die Ausnahme von der Regel. Oder fallen Dir noch andere Beispiele ein? Aktuell haben sie das Glück gegen 2 Mannschaften hintereinander zu spielen, die gerade erst ein anderes Spiel beendet haben. Bemehs Ausblick ist natürlich beängstigend.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 21.02.2013 17:16 |
|
|
Es ist noch nicht allzu lange her, da hatten wir es bereits mit dem Schiedsrichter der kommenden Partie zu tun:
Knut Kircher, Maschinenbauingenieur aus Rottenburg/Baden Württemberg.
Und zwar war dies bei der Auswärtsniederlage in Düsseldorf. Ihn an den Linien/bei den Trainern unterstützen werden
Martin Petersen, Stefan Lupp und Christian Bandurski (4. Offizieller)
Schon bei meinem Schiedsrichterausblick zu dem Düsseldorf-Spiel die ruhige, kartenarme Spielleitung dieses Herrn bemerkt.
Dies hat er auch beibehalten, in den darauffolgenden Spielen (Werder-Dortmund, 0-5 und Gladbach-Leverkusen, 3-3) hat er die Roten Karten nicht zücken müssen und insgesamt nur 3x Gelb gezeigt.
Bei unserem Spiel im Dezember erhielt der vom Kicker die Note 2,0 ("Stets im Bilde, leitete unauffällig und sicher, blieb konsequent bei seiner Linie.")
Einen kleinen Ausreißer bei den Kicker-Noten hatte er beim Spiel Gladbach-Leverkusen, welches mir persönlich auch noch als relativ kurios in Erinnerung geblieben ist. Hier bekam er eine 5,0 ("Entwertete eine eigentlich souveräne Leistung durch zwei gravierende Fehlentscheidungen: hätte Stranzls Attacke gegen Kießling (15.) mit Straftstoß ahnden müssen; lag falsch, als er Schürrles Tor wegen einer angeblichen Abseitsstellung nicht anerkannte (35.).")
Ansonsten liegt sein Schnitt bei 2,42 mit 40 gelben, keiner gelb-roten und keiner roten Karte in 12 Spielen bisher.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 00:12 |
|
|
So, nun müssen die Hamburger auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Die Mannschaft hat so viele Duselpunkte gemacht, dass Hamburger deutlich über Wert sich auf einem EL-Platz breit machen. Das muss sich unbedingt ändern. Wenn ich Slomka wäre, würde ich den Jungs bis zum Spiel frei geben und dann da weiter machen, wo sie heute aufgehört haben. Wir können nur hoffen, dass unsere Jungs nicht zu sehr enttäuscht sind von dem Nicht-Weiterkommen in der Euroleague.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeek96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 00:28 |
|
|
Ich hab immer noch n Hals vom Hinspiel. Ich fahr ja nicht viel auswärts mit, aber das war echt ärgerlich. Am Samstag feuer ich auch wieder vor Ort an und ich hoffe, die Rechnung wird beglichen. Ich hoffe nur dass die Jungs nach dem Kraftakt von ebend noch Pfeile im Köcher haben. Die Hütte sollte auf jeden Fall brennen. Die Jungs brauchen die Geschlossenheit der Fans nun mehr den jeh!!!
_________________ „Wichtig ist, dass darüber geredet wird, mit der Mannschaft. Aber das hat der Trainer immer gemacht.“ Cherundolo
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 00:35 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover96961
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 00:51 |
|
|
.....klarer sieg für uns ...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 00:53 |
|
|
wichtig ist das wir das heutige Spiel kräftemäßig gut verdauen können. Das wird schwierig werden mit neuerlichen Hurra Fussball gegen den HSV Mirko wird die Roten bestimmt vorsichtig und defensiver aufstellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 08:59 |
|
|
Mit dem Willen und dem Biss vom Spiel gegen die Machmallala Truppe möchte ich mehr sehen. Ich hoffe das die Kraft reicht und Van der Vaart und seiner Truppe zu zeigen wer der Wahre HSV ist. Sieg für Hannover Ich hoffe Hoffmann spielt wieder auf der 6.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Zuletzt geändert von IQ1000 am 22.02.2013 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 09:42 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Blauweißer 96er hat geschrieben: 96-Oldie hat geschrieben: Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen? Die is' doch abgehau'n, oder? Nee, ist doch wieder alles Friede Freude usw. Aber soviel ich weiß, ist sie nie bei seinen Spielen im Stadion. Soll angeblich Glück bringen, wenn sie NICHT da ist  Promis halt ... was die wohl macht während er spielt.........alles Friede, Freude, EIERkuchen bei den Van der Vaarts..... ansonsten finde ich die Ansetzung am Samstag auch eher suboptimal. Aber wenn man so auftritt wie gestern, dann gewinnt man auch ohne Diouf. Machen eben Moa und Dieter die Tore.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 09:56 |
|
|
Moa ist sicher in sehr guter Verfassung, aber ich teile ganz und gar nicht die Meinung Diouf habe eine Pause nötig. Ich bin sogar der Meinung er hat uns gestern im Spiel gehalten als er als letzter Mann ! hinten gerettet hat. Keiner arbeitet von den Vorderleuten so mit nach hinten. Sein Spiel gestern fand ich stark, auch wenn mal er mal kein Tor geschossen hat. Er wird nahezu gedoppelt und beschäftigt die Abwehr, sein Einsatzwille und Kampfgeist ist beispielhaft. Sollte die Pause psychologisch angedacht sein, würde ich es für einen Fehler halten. Man kann auch Spieler demontieren! Wahrscheinlich käme ja auch niemand auf die Idee Eto nach dem Spiel gestern beim nächsten Mal nicht aufzustellen. Und auch der Hunter kann sich 80 min verstecken und dann das entscheidende Tor machen. Diouf ist auch so einer (Spielentscheider), wenn es auch mich nicht erfreut hat, das er zuletzt ab und an nicht jede torsichere Chance verwertet hat.
Ich hoffe morgen auf eine ähnlich offensive Aufstellung. Das liegt uns offenbar besser. Wenn man Stärken hat sollte man sich auf diese besinnen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Verfasst: 22.02.2013 14:19 |
|
|
Wird schwer das Spiel... aber nicht unmöglich zu gewinnen  n. Wichtig ist: nicht verlieren, den Rückstand auf EL Plätze nicht vergrößern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|