Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 101  Nächste
 Hiroki Sakai Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AW: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 22.02.2013 08:43 

96schweiz hat geschrieben:
Ich denke,das er 2-3 Wackler drin hatte und offensiv nicht viel gebracht hat.Er hat aber auch die Seite fast alleine gehalten,da DYK auch her überall war und nicht top war.In Summe war Sakai solide und man sieht doch,das er Potenzial hat.Er kann ein guter Nachfolger für USA werden.

Seine Seite wurde auch kaum bespielt und wenn sah das gut aus!

Betreff des Beitrags: Re: Hiroki Sakai
BeitragVerfasst: 22.02.2013 08:56 

Mal wieder schön zu sehen... Erst wollen alle Sakai sehen und man solle ihm doch mal die Chance geben.
Sakai spielt 2 Spiele ( Im Großen und Ganzen 2 ordentliche Spiele wie ich finde) und sofort hört man von vielen Seiten Sprüche wie "Sakai muss raus".
Ich finde ebenfalls, dass er eine Menge Potenzial hat und dass er erstmal gesetzt sein sollte.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 09:00 

Dennis91 hat geschrieben:
von vielen Seiten Sprüche wie "Sakai muss raus".

:roll:

BeitragVerfasst: 22.02.2013 09:38 

Ich bin ehrlich gesagt kein absoluter Anhänger, aber ich finde er hat zwei sehr solide Spiele gemacht. Die eine Aktion gestern war etwas unglücklich (nicht Unvermögen), da er m.E. im Timing zum Kopfball in der Rückwärtsbewegung gemerkt hatte, er kommt nicht ran. Das sah dann sehr unglücklich aus. Positiv finde ich seinen Offensivdrang und auch seine Fehlpassquote dürfte nicht die schlechteste sein. Noch besser eingespielt eine klare Alternative. Ich würde ihn gerne noch weiter sehen.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 22.02.2013 10:20 

Er hat mit Anschi den bisher den stärksten und schnellsten Gegner seiner kurzen Erfahrungszeit in Hannover vor der Brust gehabt und das überwigend gut bis sehr gut gelöst. ein paar Wackler passieren ihm und auch jeden anderen Aktuer, ich denke nur an Pintos Fehlpässe auf drei Meter Entfernung, die fast immer zu gefährlichen Szenen führten...

Sein Zusammenspiel mit Ya Konan gefällt mir sehr gut, dass fehlt auf der linken Seite komplett. Konan zieht jedoch stark nach innen und gibt mehr und mehr den 10er.

Sakai ist schnell, geht energisch in Zweikämpfe und kann Flanken schlagen. Ob er besser als USA/Chahed ist, würde ich aktuell nicht beurteiloen wollen, dazu konnte er sich bisher zu wenig zeigen.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 10:30 

ROTHI hat geschrieben:

Ob er besser als USA/Chahed ist, würde ich aktuell nicht beurteiloen wollen, dazu konnte er sich bisher zu wenig zeigen.

Ich denke auch, dass man das jetzt noch nicht beurteilen kann, aber ich finde dafür dass er jetzt erst 2 Spiele gemacht hat bringt er sich gut ein in die Mannschaft. Aber mit der langen Erfahrung eines Cherundolo kann man das auch nicht vergleichen und ich bin gespannt was passiert, wenn Cherundolo wieder fit ist.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 10:53 
Moderatorin

Was ich bisher von ihm gesehen habe war in Ordnung. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen und dann wird er hinten auch die Sicherheit haben und nach vorne den Mut zum flanken =)

BeitragVerfasst: 22.02.2013 10:54 

Gutes SPiel.

Da muss nur noch feinjustiert werden, Spielpraxis gesammelt werden, dann ist rechts ebenso dicht wie mit Poco links.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 11:47 

So nachdem ich gestern im stadion war und wie immer in N4 stand werd ich mal meine einschätzung zu sakai abgeben...

Sakai wirkte anfangs nervös und angespannd, kein wunder bei dem spiel, somit sah er in den ersten 20 min nicht so sicher aus, allerdings fing er sich nach und nach und wurde im defensiv spiel sicherer und im offensiv spiel traute er sich mehr zu... Das sah schon teilweise gut aus. Was ich besonders super fand waren seine sprints... Ging der ball verloren rennte er schnell zurück und der war teilweise schnell.
In der zweiten Halbzeit dann wurde er stärker, er ging vel aggressiver zum ball und stellte seine gegner gut. Offensiv mit viel schwung. Er hat sch immer wieder mit seinen mitspieler abgesprochen u d war sehr ergeizig, er ärgerte sich oft über sich selbst, was ich persönlch gut finde, so bleibt er am ball und will stärker werden.

Ingesamt eine gute vorstellung abgesehen von der anfangsphase. In nürnberg war er etwas bissiger, aber ansonsten eine gute leistung. Kann er seine anfangsnervösität abstellen und seine leistung steigern, ist er definitiv die zukunft auf RV mit zunehmender spielpraxis.
Auch die ballsicherheit sah besonders in der 2 hz gut aus, kämpfte auch um jeden ball und seine pässe waren gut gespielt.

Liebe grüsse

P.s. Wer hier sakai als flop sah oder ihn total schlecht sah, hat entweder stuttgart gesehen( haben Auch ein sakai) oder er hat was persönliches gegen den spieler. Sachlch gesehen war er gut und teilweise top.

BeitragVerfasst: 23.02.2013 00:29 

Paganus hat geschrieben:
P.s. Wer hier sakai als flop sah oder ihn total schlecht sah, hat entweder stuttgart gesehen( haben Auch ein sakai) oder er hat was persönliches gegen den spieler. Sachlch gesehen war er gut und teilweise top.

Ich war von Anfang an PRO Sakai. Habe viele Videos mit seinen Auftritten gesehen und war immer überzeugt von ihm. Um so mehr freut es mich, das er endlich in der Mannschaft angekommen ist und einfach guten, schnellen und soliden Fußball zeigen darf. Für mich einer der besten Einkäufe der laufenden Saison (wird nur von Poco getoppt). Der macht seinen Weg bei 96 ...

BeitragVerfasst: 23.02.2013 03:29 

Anderle hat geschrieben:
Ich war von Anfang an PRO Sakai. Habe viele Videos mit seinen Auftritten gesehen und war immer überzeugt von ihm.

Ich fand ihn auf den Videos auch ziemlich gut. Allerdings werden bei solchen Zusammenschnitten ja auch keine Flops gezeigt. Ein Spiel über 90 Minuten ist immer etwas anderes.

Ich sehe das aber auch unter dem Aspekt: Integration in die Viererkette ist per se viel schwerer als z.B. vorn im Sturm. Zumal ohne Sprachkenntnisse. Trifft der neue Stürmer nicht schlägt eine schlechte Flanke, ist das niemals tragisch. Macht hingegen der neue Verteidiger Fehler und versteht sich schon rein sprachlich nicht mit den Nebenleuten, kann das schnell zur Niederlage führen. Slomka wird genau diese Gründe gehabt haben, Sakai bislang noch nicht vollumfänglich eingesetzt zu haben.

Ich bin überzeugt, dass wir mit Sakai über kurz oder lang einen guten RV haben werden, der zudem schnell und laufstark nach vorn arbeiten kann.

BeitragVerfasst: 23.02.2013 11:47 

ohne wenn und aber, Der Mann ist jung, denen gehört die Zukunft,
Trotzt vereinzelter Wackler . Weiterspielen!!!

BeitragVerfasst: 23.02.2013 13:08 

Schön, daß Sakai nach seinen wackligen ersten Einsätzen inzwischen mehr überzeugen kann. Wäre schön, wenn er sich weiter stabilisiert und seine Qualitäten in einer gefestigten Abwehrkette einbringen kann.

Vielleicht haben wir hier wirklich mal das perfekte Timing - Stevie spielte in dieser Saison Klasse und konnte seine Erfahrung gut einbringen, wird aber nunmal altersbedingt nicht mehr ewig auf diesem Niveau spielen können. Gleichzeitig haben wir Sakai, der jung ist und über ein nicht unerhebliches Potential zu verfügen scheint. Es könnte noch klappen, daß Stevie Sakai "anlernt" und die beiden eine gute Übergabe hinbekommen. Das darf von mir aus durchaus noch eine ganze Weile dauern, denn solange Stevie die Leistung bringen kann, sollte er das natürlich auch tun.

Generell ist diese Position wohl eine der Undankbarsten auf dem Platz. Wer dort auffällt, fällt meist negativ auf - und das, obwohl der eigentliche Fehler häufig schon weiter vorne passiert ist. Wäre schön, wenn wir Sakai hier langsam aufbauen könnten.

BeitragVerfasst: 23.02.2013 13:39 

rotsticker hat geschrieben:
ohne wenn und aber, Der Mann ist jung, denen gehört die Zukunft,
Trotzt vereinzelter Wackler . Weiterspielen!!!

Sein drittes Spiel in Folge, "Gut Ding braucht Weile" denke ich.
Dolo brauchte fast 13 Saison- Spielzeiten um bei Nr. 13 behaupten zu können, er hätte eine gute Saison gespielt...

Weiterspielen!!!

BeitragVerfasst: 28.02.2013 11:22 

Ich denke auch. Es war zwar sicher sinnvoll, Sakai gegen Hamburg eine Pause zu gönnen. Aber jetzt ist er wieder an der Reihe.

BeitragVerfasst: 10.03.2013 12:58 

Was denkt ihr? Wie stehen die Chancen das er heute spielt? Würde ihn mir wünschen, gegen Nürnberg und anzhi haben wir doch Mit ihm 2 gute Spiele gemacht!

BeitragVerfasst: 10.03.2013 13:18 

Ich würd ihn auch gern sehen, vermute aber das bei Hiroki doch noch zu große Verständigung- Sprachprobleme vorhanden sind. Ebenso dürfte man weiter Chahed ins Schaufenster stellen wollen um ihm ne Chance auf einen neuen Verein zu geben.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 10.03.2013 13:32 

das kann uns doch egal sein, ob er für andere Vereine interessant ist oder nicht!
Was für uns zählt, ist, dass bspw. ein Sakai einen Mehrwert an der investierten Summe erzielt und im Zuge dessen gut spielt. Was zählen sollte, sind die jungen Spieler, mit denen ein Verein wie Hannover noch später Geld machen kann. Nicht die, die ohnehin Resterampe sind.

Weiß auch nicht, warum Sakai so gut wie nie spielt. Ich gehe jede Wette ein, dass Chahed heut wieder beginnt und Sakai nicht mal eingewechselt wird :!:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 10.03.2013 14:27 

Ich hoffe auch das er heute spielt,besser als chahed ist er auf jeden Fall.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.03.2013 15:30 

Also ich würde mich Sakai auch häufiger auf dem Platz wünschen.

Man muss auch immer die Mentalität beachten, wenn man einen Spieler holt.
Japaner sind extrem stolz und die sind eher nicht die Bank-Spieler.

Klar hat der Sakai teilweise eklatante Schwächen im Spiel nach hinten gezeigt, speziell beim Umschalten, aber der wird das nur aufholen, wenn er mal regelmäßig spielt, auch nach nicht so guten Leistungen.

Man muss doch einfach nur mal auf den Tacho gucken! Dolo ist nicht Methusalem und Chahed gehört die Zukunft m.E. auch nicht.
Und der Sakai ist in Japan ne Nummer. Schließlich haben wir den ja auch aus gutem Grund geholt.

Für mich wirkt er in seinem Spiel regelrecht gehemmt, der traut sich nicht und ist verkrampft. Kein Wunder...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 101 | [ 2007 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 101  Nächste