Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 22.02.2013 13:59 

Ich bin auch dafür, Rausch zu halten. Fragt sich nur ob das möglich ist.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 13:59 

Vielleicht ist es für ihn sowieso das Beste, sich mal fremden Wind um die Nase wehen zu lassen.
Und an seiner Verunsicherung ist er sicher auch selbst zu einem grossen Teil Schuld.
Ich erinnere mich noch an seine Aussage vor einigen Monaten (Finde sie leider nicht mehr :mad: ), dass er mit H96 keine Gespräche führen wird. Haben damals andere "größere" Klubs angefragt und lassen die jetzt nichts mehr von sich hören? :noidea2:
Seine Situation ist wirklich mit der von Rosi zu vergleichen .... und so sehr weiterentwickelt hat der sich auch nicht mehr.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 14:06 

RedSoldier hat geschrieben:
...... Sollte speziell Rausch ... wieder gut spielen werden viele wieder eine andere Meinung von ihm haben ..

Du bist ja ein Witzbold! :lol: :lol: :lol:
Klar, wenn er wieder gut spielt und sogar Tore schießt, wird sich die Meinung ändern. Logo!
Aber solange er schlecht spielt, wird die Schar seiner Fans und derer, die ihn behalten wollen, abnehmen.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 14:23 

Man sollte versuchen ihn zu halten.
Da gibts sicher den einen oder anderen, sog. etablierten älteren Spieler, den man dafür ziehen lassen oder veräußern sollte.
Ohne irgendwelche Namen nennen zu wollen...

BeitragVerfasst: 22.02.2013 14:59 

Sparckatze hat geschrieben:
...... Sollte speziell Rausch ... wieder gut spielen werden viele wieder eine andere Meinung von ihm haben ..

Klar, wenn er wieder gut spielt und sogar Tore schießt, wird sich die Meinung ändern. Logo!
Aber solange er schlecht spielt, wird die Schar seiner Fans und derer, die ihn behalten wollen, abnehmen.

Du nimmst einfach eine Aussage aus dem Kontext heraus und bewertest sie. Dabei ging es mir doch gerade darum zu verdeutlichen das Leute die wo argumentieren Erfolgsfans sind... Was eigentlich traurig ist und nicht witzig wie du es darstellst aber jeder hat ja eine andere Wahrnehmung.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:08 

Du nimmst einfach eine Aussage aus dem Kontext heraus und bewertest sie. Dabei ging es mir doch gerade darum zu verdeutlichen das Leute die wo argumentieren Erfolgsfans sind... Was eigentlich traurig ist und nicht witzig wie du es darstellst aber jeder hat ja eine andere Wahrnehmung.

Ist mir schon klar!
Trotzdem lustig!! :lol: :lol:

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:09 

Hier gibt es mittlerweile einfach zu viele Erfolgsfans ... Das wirkt sich eben auf das Klima im Forum aus, damals wären solche aussagen jedenfalls nicht gefallen, bin ja schon länger hier im Forum aktiv und kann das aufgrund dessen beurteilen. Zu Rausch, an sich ist er sicherlich kein schlechter Spieler aber wie bereits schon geschrieben worden ist führen die äußeren Umstände bei ihm dazu das wohl derzeit nicht mehr viel geht. Ich würde ihn aber dennnoch versuchen zu halten. Was hier teilweise zu manchen Spielern geschrieben wird... No comment! Manche vergessen wohl einfach das auch Fussball Spieler nur Menschen sind. Sollte speziell Rausch jetzt ein wichtiges Tor machen und wieder gut spielen werden viele wieder eine andere Meinung von ihm haben .. schade das dieses gesamte Feeling/ Atmosphäre innerhalb des Forum derzeit gestört sind. Ich hoffe es entwickelt sich wieder in die richtige Richtung, doch daran fehlt mir leider ernsthaft der Glaube.

Ich denke, das hat nichts mit "Erfolgsfantum" zu tun. Sicher hätte man Rausch auf dem Niveau der 2.+3. Liga anders beurteilt. Tatsächlich muss er sich aber an/auf dem Niveau eines ambitionierten Bundesligisten in den Vorfinals der Europa League messen lassen.

Ich sehe hier eigentlich keine Beiträge, die unter die Gürtellinie oder gar gegen den Menschen Rausch gehen. Die Beurteilung der fussballerischen Leistung ist jedoch in den meisten Fällen m.E. richtig.

Rausch wird nächsten Monat 23 hat 140 BL-Spiele und 22 EL-Spiele absolviert (lt. aktueller Statistik tm), so dass der hier häufig verwendete Begriff "Talent" eigentlich überholt ist. Ich sehe schon seit geraumer Zeit auf eher unterdurchschnittlichem Niveau keine Weiterentwicklung mehr. Rausch ist für mich ein biederer Fußballarbeiter mit deutlich limitierten technischen und taktischen Fähigkeiten für einen 1Liga-Spieler Seine Stärke besteht in den rekordverdächtigen 50-70-Meter-Sprints mit Ball die linke Linie entlang. Sobald aber die Eckfahne im gesenkten Blickfeld erscheint, kommt der meistens überhastete Pass zum Gegner oder direkt in die Tribüne. Gelungene Anspiele erscheinen mir häufiger als Zufallsprodukt. Die gezeigte Hektik ist ja schon sprichwörtlich.

Hat Rausch einen erfahrenen Gegenspieler am Hacken ist meistens nicht mehr viel von ihm zu sehen sowie überproportional viele Fehlpässe, weil er die technischen Voraussetzung für die Lösung von 1:1-Situationen nicht hat. In letzter Zeit fiel ja häufiger sein Name, wenn unglückliche Gegentore zu verzeichnen waren.

Ein wichtiges Tor, RedSoldier, würde bei mir -genauso wie bei dem zunächst wichtigem Tor von Pinto gestern- zu keiner anderen Beurteilung der Leistung führen.

Wie gesagt, ich habe nicht das Gerinste gegen den Menschen Konstantin Rausch. Ich teile aber die hier im Forum geäußerte Kritik an seinen fussballerischen Leistungen und würde ihm eine Weiterentwicklung bei einem anderen Verein empfehlen.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Leider hat er in seinem Repertoire zum Abschluß des schnellen Laufes fast ausschließlich die halbhohe Flanke an den kurzen Pfosten.

Meiner Meinung nach kamen von dieser Art Flanken 2 auf den kurzen Pfosten. Leider ist selbst bei 4-5 Stürmern auf dem Platz nicht ein einziger auf die Idee gekommen, da mal hinzulaufen. Genauso habe ich aber auch wieder die verbockten Flanken zur Kenntnis genommen.

Ich find es Klasse, dass viele Leute hier das Ausscheiden scheinbar an einem Spieler festmachen, der gerade mal 20 min gespielt hat und dann auch wieder auf einer Position, die nicht seine ist.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:38 

Janrik hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Leider hat er in seinem Repertoire zum Abschluß des schnellen Laufes fast ausschließlich die halbhohe Flanke an den kurzen Pfosten.

Meiner Meinung nach kamen von dieser Art Flanken 2 auf den kurzen Pfosten. Leider ist selbst bei 4-5 Stürmern auf dem Platz nicht ein einziger auf die Idee gekommen, da mal hinzulaufen. Genauso habe ich aber auch wieder die verbockten Flanken zur Kenntnis genommen.

Ich find es Klasse, dass viele Leute hier das Ausscheiden scheinbar an einem Spieler festmachen, der gerade mal 20 min gespielt hat und dann auch wieder auf einer Position, die nicht seine ist.

Wer hat denn das behauptet, geschrieben, gepostet??? :?:
Und wenn ja, Wo?? :noidea:

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:40 

...zumal man ja weiß, was der eigentlich drauf hat.
Obendrein ist er auch noch ein sehr netter Mensch, wenn man ihn mal irgendwo trifft, nicht gekünstelt freundlich gibt´s nicht so oft.

Aber die Leistung von vor zwei Jahren sucht er nach wie vor vergeblich.
Auch gestern war er das ein oder andere Mal wieder auf Links unterwegs zu einer guten Flanke und man möchte ihm zurufen: konzentrier Dich, Junge, stell das Visier richtig ein, aber kaum hat man den Gedanken verschwendet, sieht man die Pille in den Netzen der Nordkurve.
Und genau solche Aktionen gab es in letzter Zeit zu viele von ihm.
Kopfsache? Wirklich?.....hmmmm

Obendrein hat er alle möglichen U-Mannschaften beim DFB durchlaufen, hat in seinem Alter die meisten BL-Einsätze, Slomka vertraut ihm meistens UND: da gab es auch schon ganz andere, die in seinem Alter 2-3 Jahre durch gehangen haben, auch z.B. ein Schweinsteiger (kein Vergleich, ist aber so!).

Ich bin für ne Weiterverpflichtung mit zwei Jahren Laufzeit.
Mal sehen.... :oldman:

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:25 

Dabei ging es mir doch gerade darum zu verdeutlichen das Leute die wo argumentieren Erfolgsfans sind...

Nicht böse sein, aber diesen Satz finde ich köstlich !

Zurück zu Rausch:
Wenn ich sein Berater wäre und nicht 100 %-)6-Fan, dann würde ich ihm raten, sich mal andere Luft um die Nase wehen zu lassen. Nicht, weil er hier im Forum oder im sog. Fanmag laufend ungerecht behandelt wird, sondern weil eine andere Umgebung den persönlichen Horizont erweitert, neue Erfahrungen bringt und so zu einer mindestens persönlichen, vielleicht aber auch sportlichen Weiterentwicklung führt.

Man muss ja nicht im Unfrieden auseinander gehen oder schmutzige Wäsche waschen.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:38 

Wer hat denn das behauptet, geschrieben, gepostet??? :?:
Und wenn ja, Wo?? :noidea:

Er ist halt fast der einzige, der Kritik abbekommt. Deshalb habe ich auch das Wörtchen "scheinbar" benutzt.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:59 

Janrik hat geschrieben:
Er ist halt fast der einzige, der Kritik abbekommt.

Genau. Neben Pinto, Schmiedebach, YaKonan, Schlaudraff und teilweise Sakai.
Quasi die halbe Mannschaft.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 17:16 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Janrik hat geschrieben:
Er ist halt fast der einzige, der Kritik abbekommt.

Genau. Neben Pinto, Schmiedebach, YaKonan, Schlaudraff und teilweise Sakai.
Quasi die halbe Mannschaft.

Zähl mal die negativen Kommentare im Rausch-Bereich und dann in den anderen Bereichen (bspw. Schmiedebach). :wink:

BeitragVerfasst: 22.02.2013 21:59 

Vielleicht ist es für ihn sowieso das Beste, sich mal fremden Wind um die Nase wehen zu lassen.
Und an seiner Verunsicherung ist er sicher auch selbst zu einem grossen Teil Schuld.
Ich erinnere mich noch an seine Aussage vor einigen Monaten (Finde sie leider nicht mehr :mad: ), dass er mit H96 keine Gespräche führen wird. Haben damals andere "größere" Klubs angefragt und lassen die jetzt nichts mehr von sich hören? :noidea2:
Seine Situation ist wirklich mit der von Rosi zu vergleichen .... und so sehr weiterentwickelt hat der sich auch nicht mehr.

ich finde schon,das Rosi in Freiburg echt besser ist als bei uns in den letzten 2 Jahren.

BeitragVerfasst: 23.02.2013 17:55 

also heute...bis jetzt...finde ich ihn ganz gut.

2 gute flanken habe ich gesehen...

BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:10 

Abgeben, kann keine Ecken oder Flanken. Laufen reicht eben nicht.

BeitragVerfasst: 23.02.2013 18:15 
Moderator

Nimmt er dich dann mit? Inhaltslose Einzeiler reichen eben nicht.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 23.02.2013 20:38 

Belebte seine Seite sehr!!
Gute Läufe in den Gegnerischen Strafraum, leider konnten diesmal seine Kollegen nicht viel daraus machen... Weiter so Kocka, Huszti wird wohl 2, 3 Wochen ausfallen, du darfst ruhig deine gute Leistung von heute gerne wiederholen!

BeitragVerfasst: 23.02.2013 20:41 

Ich denke,das er heute ok war,top Vorbereitung,3 gute Vorlagen,aber 4 schwach Ecken.
Wenn wir ihn zu vernünftigen Konditionen als back up für die linke Seite halten könnten fände ich das ok

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 84 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87 ... 106  Nächste