Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Wie wird das HSV-Interne Duell ausgehen?

Wir schleichen uns zurück in Richtung obere Gefilde und gewinnen gegen den hanseatischen HSV. 70%  70%  [ 44 ]
Die Punkte werden sich nachbarschaftlich geteilt. 16%  16%  [ 10 ]
Die Hamburger werden siegen und die Punkte mit nach Hause nehmen. 14%  14%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 63

Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.02.2013 14:23 

Hoffe die Kraft reicht und wir verlieren das Spiel nicht. Tippe auf ein 1:1! Hoffmann sollte für Pinto oder Schmiedebach spielen. Ansonsten sollte die Mannschft so auflaufen, wie gegen die Russen!

BeitragVerfasst: 22.02.2013 14:58 

Hoffe die Motivation wie sie gegen die Russen da war bleibt,es wurde wirklich gekämpft !
Hut ab ,so einen Einsatz habe ich lange nicht mehr gesehen.
Jetzt bitte versuchen über einen direkten EL -Platz wieder nach Europa zu kommen.
Dafür muß ein 3 er gegen HSV her , was sicher schwer wird so wie die Füße einiger 96er.
Erste halbe Stunde ohne Gegentor dann könnte was drin sein !

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:06 

Mit Einsatz und Selbstvertrauen sowie Hoffmann für Pinto oder Schmiedebach sollte das klappen. Bis auf RRZ, MD, SH und eben Pinto oder MS sollten alle im Saft stehen und noch nicht ausgelaugt sein, da sie erst wenige Spiele gemacht haben. Da RRZ Torwart ist, bei SH die Kurve nach oben zeigt und MD immer alles gibt, wäre das eine gute Aufstellung. Alle Angaben beziehen sich auf die erste 11 von gestern.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:17 

Slomka ist lernfähig. Er hat mit einer Ausnahme die von mir vorgeschlagene Mannschaft gegen die Kaukasier auf das Feld geschickt. Sogar Schlaudraff spielte zum Schluß in der von mir vorgegeben Position. Er nannte das dann allerdings 6er. Das macht Hoffnung!

Gegen den kleinen hsv sollten wir daher zunächst so auflaufen:

---------------------Zieler----------------
------------------Hoffmann----------------
Sakai-------Djourou-------Schulz----------Poco
Chahed-----------Pinto-------------Rausch oder Pander
Moa----------------------------Diuof

Die Beine sind schwer, daher würde ich erstmal hinten absichern. Da ich die 4er-Kette nicht gerne auseinanderreißen möchte, spielt Hoffmann, der auch IV gut kann, den Ausputzer. Sylvies Nochmann wird von Pinto manngedeckt, notfalls bis zum WC. Alles andere was da noch kommen könnte verfängt sich dann in der Abwehr.
So halten wir das 0:0 bis zur 75. Minute. Dann kommen Huszti , Sobiech und Schlaudraff für Chahed, Rausch und Hoffmann und wir gewinnen locker mit 3:2.
Man kann das auch umgekehrt gestalten und führt dann eben bis zur 15. Minute mit 3:2, bevor man auf meine Defensivtaktik umschaltet.
Mit diesem Matchplan gewinnen wir, wie man hier sieht. Sonst sehe ich schwarz. Hochschwarz!

BeitragVerfasst: 22.02.2013 15:51 

ich tippe mal auf die Aufstellung von gestern, abgesehen von Pinto, der geht für Hoffmann.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:10 

Wenn Hoffmann spielt, dann für Schmiedebach.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:12 

Super ! Endlich weg mit dem neumodischen Quatsch und wieder zurück zum Bewährten: Der Ausputzer kommt wieder !

Wer A sagt, muss auch B sagen. Oder anders: Wenn wir schon mit Ausputzer spielen, dann auch mit Libero.

--------------------------Zieler------------------------
--------------------Ausputzer Hoffmann
--Sakai--Haggui-----------------------Djouroue----Poco
--------------------Libero Schulz---------------------

--------------Manndecker vdV-Pinto-------------------
Rechter Läufer DYK-------------linker Läufer Huszti
----------------------Diouf----------------------------

Das ist eine Abwehrraute mit doppelt verstärkten Außen, einem zentralen Manndecker und einem variablen 3er-Sturm. Mittelfeld nicht vorhanden, braucht man auch nicht, da die Bälle immer über das Mittelfeld hinweg geschossen werden und entweder beim linken Läufer, rechten Läufer oder bei der Spitze auftucken.

Das System nennt man : 6-1-3 oder auch 1-4-1-1-2-1.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:40 

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.
Aber ich würde dann, vor allem weil es gegen den kleinen hsv geht, bei Schulz und Hoffmann die Positionen tauschen. Schulz als Ausputzer gegen den hsv, das hätte was und würde die noch mehr verwirren.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 16:56 

Ok, aber dann sollte der Christian vorher noch mal zum Putzer ( Frisör). Dieses Haarband könnte ihn verraten.

So sieht ein korrekter Haarschnitt aus:
Bild

BeitragVerfasst: 22.02.2013 18:28 

Ist Poco denn nicht noch gespert?

Edit:
Hat sich erledigt mein Fehler.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 22.02.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 18:35 

so weit ich weiß: nein. Er darf spielen.

Es waren 3 Spiele Sperre: Bremen, Hoffenheim, Nürnberg.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 20:26 

Wenn die Jungs nochmal die Leistung aus dem letzten Spiel abrufen können, dann gibt's morgen abend einen Grund zum Feiern. Ich bin mir sicher: Die Jungs sind heiß auf den Sieg.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 21:40 

... morgen MUSS das ein Dreier werden ... ich mag Fink nicht, ich mag die Süffisanz nicht, mit der die Hamburger nun wieder "die Nummer 1 im Norden sind", ich mag die Arena nicht, ich mag nicht, wie der NDR die Hamburger immer noch über alles stellt, ich mag nicht, wie die Hamburger mit Glück ihre Punkte geholt haben, die sie jetzt da oben stehen lassen (das Dortmund-Spiel ist eine Ausnahme), ich mag das Gehype um Rene Adler nicht ... kurz: Der HSV-Klein ist für mich echt eine Hasskappe. Um mich zu besänftigen, kann nur ein Dreier helfen und ich will nichts hören von Müdigkeit etc. pp.

BeitragVerfasst: 22.02.2013 22:18 

joerch hat geschrieben:
... morgen MUSS das ein Dreier werden ... ich mag Fink nicht, ich mag die Süffisanz nicht, mit der die Hamburger nun wieder "die Nummer 1 im Norden sind", ich mag die Arena nicht, ich mag nicht, wie der NDR die Hamburger immer noch über alles stellt, ich mag nicht, wie die Hamburger mit Glück ihre Punkte geholt haben, die sie jetzt da oben stehen lassen (das Dortmund-Spiel ist eine Ausnahme), ich mag das Gehype um Rene Adler nicht ... kurz: Der HSV-Klein ist für mich echt eine Hasskappe. Um mich zu besänftigen, kann nur ein Dreier helfen und ich will nichts hören von Müdigkeit etc. pp.

Das sehe ich genauso, kaum spielt Altona-Nord nicht mehr um den Abstieg geht das Getöne los, dass die CL auch noch in Reichweite ist... Und der NDR wird wieder vom Bundes-Adler reden, wenn der Ball mit 20 km/h genau auf seine Brust geschossen wird!
3 Punkte mit 3 Toren und drei mal Torjubel vor N7!!!

BeitragVerfasst: 22.02.2013 23:12 

...alle werden vom Kopf her das letzte Spiel "mitnehmen", Pinto + Schlaudraff werden uns sehr positiv überraschen, und es wird am Ende 4:2 für 96 stehen... :fan:

BeitragVerfasst: 23.02.2013 00:22 

Gegen Matschmatsch nicht zu gewinnen, ist eine Sache und abgehakt.

Aber gegen Hamburg zu verlieren, würde mir wieder die Häme meiner Hamburger Mischpoche bis zur neuen Saison sichern.

Also bitte Heimnimbus wahren und Hamburg schlagen, auch dreckig :oldman:
DANKE.

Bild

BeitragVerfasst: 23.02.2013 08:58 
Moinsen

Auch wenn das Spiel gegen Angie Mahatma Kalle (Übrigens noch Respekt für die Leistung) wohl sehr sehr viel Kalle gekostet hat und HanseatenSV in den letzten Wochen sich stabilisiert hat,hoffe ich dochauf ein klares 3:0 für die Roten.
Schon allein um weiter auf Augenhöhe zu den Europlätzen zu bleiben,denn ich denke/hoffe Mainz wird heute die Wölfe wegputzen, und Hambursch würde nicht davonziehen.
Und um so schneller die 40 Punkte Marke geknackt ist,umso mehr kannn ich mich auf´s
Nachbarschftsderby im nächsten Jahr freuen.Denn Hannover bleibt ne Heimmacht.
Schnee fällt heute auch wieder reichlich....da legst die wieder nieder als Linienfeger :mrgreen:
Ich drücke beide :nuke:

BeitragVerfasst: 23.02.2013 11:28 

Meine grundsätzliche Sympathie mit dem HSV hat in den vergangenen Jahren doch deutlich nachgelassen. Die wesentlichen Gründe sind das unsolide Wirtschaften und das Chaos in der Vereinsführung. Außerdem ist Fink für mich ein total überschätzter, großkotziger Schleimbeutel, und die HSV-Fans sind mir den letzten Jahren auch zunehmend fremd geworden: ebenfalls großkotzig und so gar nicht hanseatisch.
Mit anderen Worten: Wir sollten ihnen heute zeigen, wo der Hammer hängt! Sorge bereiten mir allein Son und Rudnevs. Die Abwehr dagegen ist löchrig, und van der Vaart sollte gleich zu Anfang tüchtig eins auf die Socken kriegen.
Drei Punkte und sonst nix! :nuke:

BeitragVerfasst: 23.02.2013 12:38 

Also bin eigentlich guter Dinge.
Mit Poco und Sakai find ich haben wir auf den Außenverteidigerpositionen ne gute, neue Besetzung (wenn Sakai die 1-2 Klöpse auch noch abstellt, ansonsten hat er sich wirklich gut gemacht zuletzt).
Poco ist sowieso mein neuer Lieblingsspieler. Was der Do. so weggegrätscht und abgelaufen hat... seh da in unserer Mannschaft zur Zeit keine Alternative zu (außerdem war er am längsten in der Nord-Kurve und hat den Fans applaudiert + Trikot gegeben :wink: )

Schätze Schmiede wird weichen müssen für Hoffmann, was auch okay wäre so.
Persönlich würd ich gern wieder Chahed im RM sehen. Ya Konan find ich persönlich in den letzten Spielen grausig. Viel zu späte Abspiele, Bälle prallen 3m vom Fuß bei der Annahme, Eigensinnigkeit kommt zurück,.... (vlt. auch eine exklusive Meinung meinerseits :bubble: ).
Chahed wäre da das kleinere Übel, vor allem, da er eigtl. kaum große Fehler gemacht hat in seinen Einsätzen.

Wenns dann nicht wieder so kalt wird in W6 wirds schon ein schöner Nachmittag werden.
Daher tippe ich mal ein schlankes 2-1 für uns...

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 23.02.2013 12:47 

Was für ein Wetter!!

Wenn der Boden heut wieder mit Schnee befallen ist, sollte MS mal den jung sagen, dass sie öfter schießen sollten.

Das ist echt ein Mittel! Gegen Anzhi haben wir viel zu hektisch am Ende nur lange, hohe Bälle gebracht, dabei wäre ein Schuss gefährlicher gewesen.

(Dazu war die Pfeife Gabulov im Kasten)

Also heut ruhig ein Mal mehr von weiter weg trauen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 10 | [ 191 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste