Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste

Wie endet das Spiel in Dortmund?
 
Nichts zu holen für 96, Dortmund gewinnt. 39%  39%  [ 30 ]
Es reicht für einen Punkt. 25%  25%  [ 19 ]
Überraschungssieg für 96. 36%  36%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 77


 Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 19:22 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
OK, fange dann mal wieder an. Hat ja eben auch ganz gut geklappt.
Sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus:
Lewandowski wohl gesperrt
Dortmund hat Bayern in den Beinen.
Ist zumindest nicht aussichtslos.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 19:26 
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Sparckatze hat geschrieben:
OK, fange dann mal wieder an. Hat ja eben auch ganz gut geklappt.
Sieht doch eigentlich gar nicht so schlecht aus:
Lewandowski wohl gesperrt
Dortmund hat Bayern in den Beinen.
Ist zumindest nicht aussichtslos.


Wir hatten heute auch einiges in den Beinen, ich denke, dass das Spiel am Mittwoch (?) keinen Einfluss auf das Spiel am Samstag hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 19:53 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4598
Wohnort: Hannover


Offline
Trotz des Aufwärtstrends, kann ich mir mehr als eine Niederlage irgendwie nur schwer vorstellen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

_________________
RE1

Not my Nordkurven-Oberrang Mitte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 20:19 

Registriert: 30.08.2011 18:55
Beiträge: 641


Offline
:flag962: Wenn wir so weiterspielen :dance: brauchen wir uns in Dortmund nicht verstecken :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 23:00 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Die haben zu Hause 1:4 gegen die Trümmertruppe vom HSV verloren.
Die können gaaar nix!
*duck und wech* :dance:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 23.02.2013 23:23 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Die haben zu Hause 1:4 gegen die Trümmertruppe vom HSV verloren.
Die können gaaar nix!
*duck und wech* :dance:


! genau so! ^^

ich rechne mit maximal einem Punkt, aber lasse mich auch gerne überraschen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 00:33 
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2003 00:57
Beiträge: 108
Wohnort: Schaumburg


Offline
Wäre natürlich traumhaft, wenn wir da was mitnehmen könnten. Aber ich befürchte eher, dass auf die heutige Euphorie die große Ernüchterung folgt. Zumindest bin ich optimistisch, dass es ein besserer Auftritt von uns wird als im Pokal.

Die Spiele, in denen wir punkten müssen, sind andere. :flag96:


Zuletzt geändert von Idefix am 24.02.2013 00:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 00:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2011 23:06
Beiträge: 59
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Also man sollte nach dem spiel nicht alles durch die H96 brille sehen, aber ich denke ein unentschieden sollte alle male drinn sein, mit ein bissel glück sogar 3 pkt
:flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 00:43 

Registriert: 15.01.2013 11:57
Beiträge: 58
Wohnort: Celle


Offline
...das positive Gefühl im Kopf wird halten, zwei-drei Spieler werden über sich hinauswachsen, der Rest wird so spielen wie heute...
dann wird das endlich wieder ein Auswärtssieg !

Habs im Gefühl, 96 holt 3 Punkte ! :flag962:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 01:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6146
Wohnort: Hannover


Offline
63er96er hat geschrieben:
...das positive Gefühl im Kopf wird halten, zwei-drei Spieler werden über sich hinauswachsen, der Rest wird so spielen wie heute...
dann wird das endlich wieder ein Auswärtssieg !

Habs im Gefühl, 96 holt 3 Punkte ! :flag962:


Ich möchte gar nicht wissen was dann hier los ist Champions League ist dann wohl Pflicht.

:nuke:

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 11:33 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
Bei einem Auswärtssieg dann 1000 Punkte
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 12:26 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Bin gespannt ob wir die Lesitung von gestern erneut abrufen können oder ob das wieder zu einem Desaster wird. Wir kennen doch unsere Jungs aber ich lasse mich gerne überraschen. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1676


Offline
Hoffentlich nicht wieder so wie im Pokal. :roll:

Jeder Punkt wäre ein Bonuspunkt. Wie hier schon jemand schrieb: "Die Spiele in denen wir Punkte holen müssen sind andere.

In diesem Sinne 1 Punkt wäre schon schön.

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19570
Wohnort: Hannover


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Trotz des Aufwärtstrends, kann ich mir mehr als eine Niederlage irgendwie nur schwer vorstellen. Aber ich lasse mich natürlich gerne überraschen.

Der Aufwärtstrend wird anhalten. Gegenüber dem Pokalspiel werden wir mit einer stark veränderten Abwehr antreten. Der Gegner hat noch ein Pokalspiel gegen die Bauern zu bestreiten und Lewandowski ist gesperrt. Früher konnten wir die Punkte gleich überweisen, doch dann konnten die jahrelang nicht gegen uns gewinnen. Daher fahre ich mit einem guten Gefühl zum Spiel.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5032
Wohnort: Wedemark


Offline
Wenn wir so Spielen wie gegen den HSV dann wird es ein Kurzweiliges Spiel.
Der Jürgen wird in der Coaching Zone wieder wie ein HB Männchen hin in her rennen und Karten fordern nach jedem Foul.

Mirko wird sich das Schauspiel in Ruhe anschauen.

Auf dem Platz geht die Party ab.

Hoffnung macht mir,
Das Dortmund gerade zu Hause im Moment schwächer ist,
Die Jungs am Mittwoch mit den Lederhosen ein hartes Duell vor und dann hinter sich haben,
Wir mit unserem Spiel ein unangenehmer Gegner sind und auch in der Offensive nicht so schlecht unterwegs sind.
Und Dortmund gegen den HSV verloren hat und wir den HSV aus dem Stadion geschossen habe.

Also macht's noch einmal Jungs

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 18:36 
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2012 16:13
Beiträge: 705
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Die Spieler müssen erst einmal das DFB Pokal Spiel analysieren: die Fehler,die Hannoveraner im Dezember gemacht haben, müssen gefunden und korrigiert werden! BvB rennt immer,rennt, und rennt, das muss man einfach besser ausnutzen mit Kontern!Und dann wird Hannover gewinnen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 18:48 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 4811


Offline
also ich rechne mit einer Niederlage, würd mich aber gern eines besseren belehren lassen.

Gegen meinen Tipp spricht, dass jede Serie iwann mal reisst, wie zb unsere Auswärtsschwäche, beim letzten Mal waren wir ja schon nahe dran

_________________
Eddy, wieviel Speicherplatz hast du noch?
Bier oder Gigabyte?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 19:13 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5099
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Natürlich ist eigentlich mit einer Niederlage zu rechnen. Die Erinnerung an den Donnerstag vor Weihnachten ist auch noch ziemlich präsent.
Naja - geht das Ding halt vielleicht verloren. Es gibt Schlimmeres.

Viel wichtiger sind eigentlich die Spieltage danach. Da spielen wir gegen Frankfurt, Gladbach (a), Augsburg (a), Stuttgart und Freiburg (a). Vier von fünf Spielen gegen Konkurrenten um die Plätze 5-7. Fünf Spiele, die man alle gewinnen, aber genausogut verlieren kann. Wenn es da gut läuft, dann stehen wir wahrscheinlich danach auf einem EL-Platz. Wenn es schlecht läuft, untere Tabellenhälfte mit kaum noch Chancen nach oben.

_________________
? ? ? ? ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 19:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Peter Später hat geschrieben:

Viel wichtiger sind eigentlich die Spieltage danach. Da spielen wir gegen Frankfurt, Gladbach (a), Augsburg (a), Stuttgart und Freiburg (a). Vier von fünf Spielen gegen Konkurrenten um die Plätze 5-7. Fünf Spiele, die man alle gewinnen, aber genausogut verlieren kann. Wenn es da gut läuft, dann stehen wir wahrscheinlich danach auf einem EL-Platz. Wenn es schlecht läuft, untere Tabellenhälfte mit kaum noch Chancen nach oben.


Kann Fussball spannend sein, oder? :mrgreen:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 24.02.2013 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Ob das heutige Unentschieden ein Vorteil für unser Spiel in Dortmund sein wird?
Ich wage es mal zu bezweifeln.
Es könnte aber tatsächlich sein, dass der Fokus der Dortmunder nicht mehr so ganz auf der Bundesliga liegt. Besonders, wenn Leverkusen das aktuell laufende Spiel nicht gewinnen sollte. Der Titel ist weg, die CL scheint relativ sicher.

Hoffen wir mal, dass die Bayern den BVB am Mittwoch ordentlich fordern - vielleicht auch über 120 Minuten. Schwer wird es aber trotzdem am Samstag.

Natürlich rechnet kaum jemand mit einem Sieg. Aber in Anbetracht der kommenden Partien gegen direkte Konkurrenten wären ein paar unerwartete Extrapunkte auch nicht zu verachten. :mrgreen:

Das Fehlen von Lewandowski können die Dortmunder bei guter Leistung kompensieren. Vielleicht haben wir Glück und Blaszykowski muss noch eine Woche pausieren.

Ich rechne mit einer Niederlage.
Allerdings gebe ich zu, nach den letzten beiden 96-Spielen etwas der Euphorie verfallen zu sein. Somit halte ich heute noch alles für möglich.
Erfahrungsgemäß schlägt das im Verlauf der Woche wieder in realistischen Pessimismus um...
Schließlich dürfte von der Offensive des BVB mehr zu erwarten sein als vom HSV (die konnten gestern nicht) oder Anschi (die mussten Do. nicht). Außerdem dürfte die Defensive sicherer stehen als die des HSV gestern.

Mut, Kampf, Laufbereitschaft, Effektivität, Auftreten als Mannschaft - dann vielleicht...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: