Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.02.2013 21:54 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben:
Schade auch, dass der überragende Huszti sich mit Verdacht auf Muskelfaserriss verletzte. Rausch war kein vollwertiger Ersatz. Er vertändelte allzu oft den Ball und seine Ecken und Flanken in Hüfthöhe können nicht überzeugen. Die gute Vorarbeit zum 4:1 entschädigt da nicht.
ernsthaft gleich krieg ich nen raster o.O Seine Ecken ok, aber er war im Spiel überragend, nur weil Diouf zu deppert ist 2 Stück reinzumachen... Dieses Rausch gebashe geht mir so auf die Klöten, der Mann macht wesentlich mehr Tempo als Huszti, dafür ist er technisch nicht so stark. Beides hat vor und nachteile -.- "Rausch gebashe"  joooo
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 01:06 |
|
|
Die beiden kniehohen Ecken nacheinander waren schlecht, das stimmt schon.
Ansonsten fand ich, daß es das beste Spiel von Rausch in dieser Saison war! Aus seinen Hereingaben hätte man drei oder vier Tore machen können (eigentlich müssen, die Diskussion hatten wir hier ja schon).
Rausch stand da teilweise gegen mehrere Hamburger und hat sich auch bei der Torvorlage hervorragend durchgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 01:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Man schafft es doch tatsächlich (Medien, z.B. DoPa, Sportclub) es so hinzustellen, dass wir nur aufgrund von Adlers Fehlern gewonnen haben. In einer Sendung (weiß nicht mehr welche) war er sogar an allen 5 Toren schuld. Ärgerlich, aber man kennt das ja. Wir haben zu unseren Siegen nie was beigetragen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 01:22 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Man schafft es doch tatsächlich (Medien, z.B. DoPa, Sportclub) es so hinzustellen, dass wir nur aufgrund von Adlers Fehlern gewonnen haben. In einer Sendung (weiß nicht mehr welche) war er sogar an allen 5 Toren schuld. Ärgerlich, aber man kennt das ja. Wir haben zu unseren Siegen nie was beigetragen. naja alle 5 ist hart. Bei dem ersten hat wohl defintiv der Gegenspieler von Diouf gepennt, beim 2ten mein gott, was soll er machen war halt eine fast 100%ige wenn er nicht hingeht, beim 3ten stand er zuweit vorne, aber der Fehler kam von Son, beim 4ten lässt er das Ding durchrutschen und beim 5ten es tut mir leid, aber das war einfach grandios von Moa gemacht. Aus dem Winkel den da so reinzuhauen, unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 01:54 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Man schafft es doch tatsächlich (Medien, z.B. DoPa, Sportclub) es so hinzustellen, dass wir nur aufgrund von Adlers Fehlern gewonnen haben. In einer Sendung (weiß nicht mehr welche) war er sogar an allen 5 Toren schuld. Ärgerlich, aber man kennt das ja. Wir haben zu unseren Siegen nie was beigetragen. naja alle 5 ist hart. Bei dem ersten hat wohl defintiv der Gegenspieler von Diouf gepennt, beim 2ten mein gott, was soll er machen war halt eine fast 100%ige wenn er nicht hingeht, beim 3ten stand er zuweit vorne, aber der Fehler kam von Son, beim 4ten lässt er das Ding durchrutschen und beim 5ten es tut mir leid, aber das war einfach grandios von Moa gemacht. Aus dem Winkel den da so reinzuhauen, unglaublich. Im Sportclub gab es diesen Clip mit dem "HSV und Europa", mit Einblendern von Gauck, der was zu Europa gesagt hat. Die Botschaft war eindeutig pro 96 und war eigentlich sowas wie "HSV? Europa? guck', wie 96 das macht" und man sah alle 5 Tore von 96 aus dem Spiel. Das war schon fast eine Hommage an 96. Fand ich Klasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 08:23 |
|
|
Nach dem Spiel gegen den kleinen HSV frage ich mich, ob unsere Roten sich gerne an Bremen vergangener Tage orientieren. Achterbahnfahrt von Spiel zu Spiel, von grottenschlecht bis sehenswerten Kick mit erfreulichem Ergebnis. Wichtige drei Punkte, in unerwarteter Höhe gewonnen, trotz vieler liegen gelassener Chancen. An der Effektivität sollte gearbeitet werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
HN96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 10:35 |
|
|
Hi Leute, bin heute immer noch Hin und Weg, dass war ja wieder wie früher, vor allem das Tor von Didi  Die Woche ist geritzt, jetzt noch einen Punkt in Dortmund holen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 11:39 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Super Leistung......schade das es gegen Anschi nicht ganz gereicht hat,schon am Donnerstag war die Leistung der Mannschaft hervorragend. Nachdem der Sieg in Nürnberg leichtfertig verschenkt wurde, hab ich nicht an eine derartige Leistungssteigerung geglaubt..... Hut ab 96 
_________________ Wir haben keinen König und haben keinen Kaiser........ Wir haben Walter Rodekamp und haben Fredi Heiser...
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 14:05 |
|
|
Gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung angeschaut. Zwei Dinge sind mir da aufgefallen: 1. Poco läuft extrem früh in den Strafraum beim Hamburg-Elfer. 2. Norbert Düwel ist jetzt unser neuer Physio... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 14:17 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Hier die Noten aus dem Kicker. Warum allerdings Djourou so schlecht bewertet wird, ist mir ein Rätzel!? Wegen dem Elfer? Da konnte er sich doch nicht in Luft auflösen! Auch Schulle hätte man noch einen Tick besser beuerteilen können. In der "Elf des Tages" sind Pinto und Ya Konan. Letzterer ist gar "Mann des Tages" Zitat: Aufstellung: Zieler (2,5) - Chahed (4) , Djourou (4,5) , C. Schulz (2,5) , Pocognoli (3,5) - da Silva Pinto (1,5) , Hoffmann (2) - Ya Konan (1) , Huszti (2) - Abdellaoue (3), M. Diouf (2)
Einwechslungen: 42. Rausch (2,5) für Huszti 66. Sobiech für M. Diouf 87. Schlaudraff für Abdellaoue Auch die Note für den Schiri ist zu gut. Zitat: Knut Kircher (Rottenburg) Note 2 lag in einem Spiel mit kniffligen Szenen mit beiden Elfmetern richtig; die Fouls von da Silva Pinto (29., gegen van der Vaart) und Hoffmann (54., gegen Rudnevs) allerdings waren verwarnungswürdig. aus: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sv-12.html
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 14:39 |
|
|
Die Benotung versteh ich auch nicht o.O Djourou und Schulle waren für mich ganz stark und chahed war für mich auch keine 4...
Sicher nicht sein bestes Spiel, aber ne 4?! und Djourou sogar 4,5?
Sorry da haben die aber wat falsches gesoffen^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 14:56 |
|
|
Die HAZ sieht das ähnlich: Zitat: Ron-Robert Zieler 2,0 Sofian Chahed 4,0 Johan Djourou 4,0 Christian Schulz 2,5 Sébastien Pocognoli 3,5 Didier Ya Konan 2,0 André Hoffmann 2,5 Sergio da Silva Pinto 2,0 Szabolcs Huszti 2,0 Mohammed Abdellaoue 3,0 Mame Diouf 3,5 Konstantin Rausch 2,5
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 15:15 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Dann geb ich mal die Noten aus der NP zum Besten - die gefallen mir eh mehr:
Zieler 2 Schulz 1 Djourou 3 Pocognoli 2 Chahed 3 Pinto 1 Hoffmann 2 Huszti 1 Ya Konan 1 Abdelaoue 2 Diouf 2
|
|
Nach oben |
|
 |
diggi24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 18:22 |
|
|
Ein Spiel für die Herzen der wirklichen Fans!!!! Nur schade das N16/N17 sich davon immer weiter entfernen. Um was geht es denen wirklich??????? Es war nicht zu übersehen und zu überhören das sich die anderen Bereiche der Nordkurve und Westkurve bei ihren hässlichen Gesängen über Martin Kind von den Ultras abgewendet haben - und das ist gut so!!!! Ohne Martin Kind wären solche Momente wie gegen den HSV gar nicht denkbar, das haben die Ultras scheinbar vergessen. Einfach beschämend ihr Benehmen, sie sollten sich mal überlegen wer sie sind und sich ganz schnell bei Herrn Kind entschuldigen. Ansonsten macht es mehr Spaß wenn sie nicht mehr live dabei sind!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 19:47 |
|
|
diggi24 hat geschrieben: Ein Spiel für die Herzen der wirklichen Fans!!!! Nur schade das N16/N17 sich davon immer weiter entfernen. Um was geht es denen wirklich??????? Es war nicht zu übersehen und zu überhören das sich die anderen Bereiche der Nordkurve und Westkurve bei ihren hässlichen Gesängen über Martin Kind von den Ultras abgewendet haben - und das ist gut so!!!! Ohne Martin Kind wären solche Momente wie gegen den HSV gar nicht denkbar, das haben die Ultras scheinbar vergessen. Einfach beschämend ihr Benehmen, sie sollten sich mal überlegen wer sie sind und sich ganz schnell bei Herrn Kind entschuldigen. Ansonsten macht es mehr Spaß wenn sie nicht mehr live dabei sind!!! diggi24 du sprichst mir aus der Seele, beschämend...... wenn Martin Kind nicht wäre, würde wir in der 5ten liga im Eilenriedestadion spielen. Aber woher sollen die Kid's das wissen da waren sie noch Grüner hinter den Ohren. Mir geht es jedenfalls ziemlich auf dem Sack.....sind für mich eh keine Fans mehr...nur Ideoten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 20:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Richtig, Ideoten.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96 alte Liebe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 20:32 |
|
|
Denke es wird Zeit das wir, die WAHREN Fans, den Mal zeigen das die Grenze überschritten ist. Glaube solche Aktionen wie sie die Frankfurter Fans gemacht haben und somit gezeigt haben das Sie auf der Seite IHRER Eintracht stehen.
Es wird Zeit das wir mal anfangen dagegen zu halten. Das Pfeiffkonzert war schon ein guter Anfang. Ich freue mich auf jedes Spiel und auch auf die Phantastische Stimmung. Aber diese ständigen Störenfriede gehen mir auf dem Sack. Wo dieser Streit hinführt hat man ja in Achim gesehen. Dort wurde knallhart durchgegriffen, aber leider trifft es dann auch eine Kleine Friedliche Gruppe. Ich hab auf jedenfall kein Bock friedlich zum Auswärtsspiel zu fahren und dann angefeindet werde nur weil ich ein ROTER bin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 20:35 |
|
|
oh je 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 21:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27145 Wohnort: Mönchengladbach
|
Au weia!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Hamburger SV 5:1 (nach dem Spiel) Verfasst: 25.02.2013 22:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13976 Wohnort: Hemmingen
|
Meine Güte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|