Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 24.02.2013 13:59 

dudeH96 hat geschrieben:
Das meinte ich mit verzerren...
Ikarus ging es lediglich um den Einsatz nicht um Fähigkeiten.

Es hat also nichts miteinander zu tun ? Bei Ronaldo bringt es wirklich was, wenn er Freistöße übt. Er ist erste Freistoßschütze. Er hat technisch weit weniger Defizite als Rausch. Er spielt eine andere Position und muss daher z.B. nicht so an seinen defensiven Fähigkeiten arbeiten.

Ich traue halt Slomka und Rausch eher zu, dass sie beurteilen woran Rausch zu arbeiten hat. Wenn die beiden es für richtig halten würden, würde Rausch bis zum völligen K.O. Standards trainieren. Sie scheinen aber anderes für wichtiger zu halten.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 14:30 

http://www.transfermarkt.de/de/wolfsburg-manager-allofs-bekundet-interesse-an-96-profi-rausch/news/anzeigen_115088.html

Da kann er ja mal lernen wie man Ecken schießt und ggf. erleben die auch ein Wunder und er macht ein Tor in der 1. Liga. (ich habe davon gehört das er mal getroffen hat :), aber aufgrund des Überhangs an Fehlversuchen ist da nichts mehr in meiner Erinnerung geblieben)

Zumindest bekommen die einen Spieler der immer Bemüht ist :laugh:

BeitragVerfasst: 25.02.2013 14:43 

Wenn Kocka zu den Radkappen geht, wird er nicht mehr spielen. Poga ging da als schlechtes Beispiel voran und Rausch wirds dort nicht anders ergehen. Abwarten was vertraglich passiert, nachdem er jetzt ja für Huszti auflaufen darf/kann/muß, bis der wieder auskuriert ist ...

BeitragVerfasst: 25.02.2013 14:47 

selten habe ich eine personalie so unaufgeregt und gleichgültig mitverfolgt.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 15:03 

Wir können es eh nicht ändern. Also entspannt abwarten was passiert. :oldman:

BeitragVerfasst: 25.02.2013 15:17 

Wenn der -vorzeitig- bei Wolfsburg unterschreibt wird ihn ein Pogatetz'sches Schicksal ereilen. Denn Wolfsburg wird auf jeden Fall, sollten sie das internationale Geschäft verpassen (und derzeit sieht es ja sehr gut aus :nuke: ), groß einkaufen, um in Zukunft dafür gerüstet zu sein. Und Rausch wird sich da ebenso auf der Bank befinden wie hier. Aber auf mehr Geld sitzt es sich glaub besser...

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 25.02.2013 15:24 

Gestern schrieb einer etwas sehr gutes. Die UEFA schreibt für die EL und CL 4 Local Player vor. Wenn er geht ginge der Profiplatz an einen Amateur und ein Profi dürfte nicht gemeldet werden. Auch das wäre ein Grund ihn zu halten!

BeitragVerfasst: 25.02.2013 16:11 

Es ist ja nicht so, dass 96 ihm keinen neuen Vertrag anbieten würde, sondern Kocka Rausch möchte den Verein wechseln. Das ist auch okay, von mir aus auch nach Wolfsburg. Würde ihm für seine Entwicklung einen anderen Verein empfehlen, gönne ihm aber die Gehaltsspritze, wenn er damit glücklich wird.

In der jetztigen Situation, in der er Huszti im LM ersetzen muss und sehr wichtig für uns wird, erwarte ich aber mal ein klares Dementi von irgendwelchen Verhandlungen und volle Konzentration auf seinen derzeitigen Arbeitgeber.

Sollte er sich doch noch für 96 entscheiden, würde ich das auch gutheißen.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 16:49 

Celler_96 hat geschrieben:
Gestern schrieb einer etwas sehr gutes. Die UEFA schreibt für die EL und CL 4 Local Player vor. Wenn er geht ginge der Profiplatz an einen Amateur und ein Profi dürfte nicht gemeldet werden. Auch das wäre ein Grund ihn zu halten!

Ich glaube, damit dieses Argument wirklich greift, müssten wir uns allerdings in der nächsten Saison für einen der genannten Wettbewerbe auch qualifizieren.
:oldman:

Außerdem würde der Platz ja auch nur dann an einen Amateur gehen, wenn in der Sommerpause kein Local Player als Verstärkung eingekauft wird, der EL-tauglich ist. Ist ja wohl auch noch nicht absehbar.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 16:53 

Es gibt sicherlich eine Reihe von technisch besseren Spielern als Kocka Rausch. Aber kaum jemand hat seine Dynamik. Hat man gut gegen Hamburg gesehen, denn nicht nur das 4 : 1 hat er sehr gut vorbereitet, sondern auch die beiden verdaddelten Großchancen von Mame Diouf in der 2. Halbzeit sind von ihm initiert worden.
Ich kann mich auch noch gut erinnern, dass er in der Vorrunde auch als LV gute Spiele abgeliefert hat. In den letzten Monaten natürlich nicht mehr. Man sollte einem 22 Jahre alten Spieler aber auch zugestehen, mal eine schwächere Phase zu haben - steht er bei den Roten ja nicht alleine da.
Auch seine Einstellung und Kampfkraft ist immer top. Da können sich z.B. technisch bessere Spieler wie Firmino oder Joselu aus Hoffenheim eine dicke Scheibe von abschneiden.
Gerade jetzt nach der Verletzung von Hustzi können wir froh sein, ihn als offensive linke Mittelfeldalternative in der Mannschaft zu haben.
Sicherlich werde auch ich mich in Zukunft häufiger über seine hibbelige Spielweise ärgern, aber genauso werde ich mich über schnelle Flankenkläufe mit zumindest ab und zu brauchbaren Hereingaben freuen können.
Es hat schon einen Grund, dass diverse Vereine ihn wohl gern verpflichten würden und das Jörg Schmadtke ihn gern halten würde.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 17:30 

Janrik hat geschrieben:
Bei Ronaldo bringt es wirklich was, wenn er Freistöße übt. Er ist erste Freistoßschütze. Er hat technisch weit weniger Defizite als Rausch. Er spielt eine andere Position und muss daher z.B. nicht so an seinen defensiven Fähigkeiten arbeiten.

Ich traue halt Slomka und Rausch eher zu, dass sie beurteilen woran Rausch zu arbeiten hat. Wenn die beiden es für richtig halten würden, würde Rausch bis zum völligen K.O. Standards trainieren. Sie scheinen aber anderes für wichtiger zu halten.

Ja - aber dann sollte Rausch die Eckbälle anderen überlassen. Selbst wenn Huszti-Schlaudraff-Stindl-Andreasen-Pander nicht auf dem Platz stehen: Es hätte gestern noch einige andere Feldspieler gegeben, die das vielleicht besser gekonnt hätten.

Solche Beiträge ...
masa hat geschrieben:
Da [in Wolfsburg, wo man angeblich Interesse an ihm bekundet hat, P.S.] kann er ja mal lernen wie man Ecken schießt und ggf. erleben die auch ein Wunder und er macht ein Tor in der 1. Liga. (ich habe davon gehört das er mal getroffen hat :), aber aufgrund des Überhangs an Fehlversuchen ist da nichts mehr in meiner Erinnerung geblieben)
Zumindest bekommen die einen Spieler der immer Bemüht ist :laugh:

... empfinde ich eher als reichlich unpassend. Denn wenn es in unserer Mannschaft gerade nicht so läuft, dann bin ich schon froh um jeden, der wenigstens die Ärmel hochkrempelt und sich ordentlich reinhängt. Und die märchenhafte Saison 2010-11 (mit unserem sensationellen vierten Platz am Ende) hat wie begonnen? Richtig: Mit zwei Siegen (Frankfurt und Schalke), jeweils eingeleitet durch ein schönes Weitschußtor von Kocka Rausch.
Und wenn man die Statistik fragt: Insgesamt hat Rausch für uns sechs Bundesligatore geschossen. Genauso viele wie Lars Stindl. Mehr als Chahed oder Sobiech. Viel mehr als Schmiedebach.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 17:47 

Und er hat auch wichtige und schöne Tore geschossen:

- die beiden Tore, die Peter Später schon angesprochen hat.
- Sein Tor gegen Nürnberg am letzten Spieltag 2011. Zum zwischenzeitlichen 2:1 (Endstand 3:1). Sicherte uns Platz 4.
- Sein 2:0 gegen die Bayern im Frühjahr 2011.

Unvergessen auch seine Vorlagen auf Moa wie z.B. gegen die Bayern oder in Sevilla.

Im Mittelfeld ist Kocka deutlich besser aufgehoben als LV. Wäre schon schade, wenn er nicht verlängern würde. Sehr fraglich ist für mich, ob er in Wolfsburg, Bremen oder wo auch immer mehr Einsatzzeiten bekommen würde als bei 96.
Vielleicht macht er es wie Schmiede oder Schulle und entscheidet sich am Ende für 96. Da weiß er was er hat.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 18:57 

Peter Später hat geschrieben:
Ja - aber dann sollte Rausch die Eckbälle anderen überlassen. Selbst wenn Huszti-Schlaudraff-Stindl-Andreasen-Pander nicht auf dem Platz stehen: Es hätte gestern noch einige andere Feldspieler gegeben, die das vielleicht besser gekonnt hätten.

Gehe ich eigentlich als einziger davon aus, das bei uns im Normalfall der Trainer entscheidet, wer Elfmeter/Freistöße/Eckbälle schießt?

Und ja, ich denke auch, dass z.B. mal Ya Konan die Eckstöße (besonders die, von der normalerweile eine Rechtsfuß schießt) hätte machen können.

BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:43 

Janrik hat geschrieben:
Peter Später hat geschrieben:

Gehe ich eigentlich als einziger davon aus, das bei uns im Normalfall der Trainer entscheidet, wer Elfmeter/Freistöße/Eckbälle schießt?

Und ja, ich denke auch, dass z.B. mal Ya Konan die Eckstöße (besonders die, von der normalerweile eine Rechtsfuß schießt) hätte machen können.

Nein, ich denke auch, dass der nette Herr Slomka da auch was zu sagen darf :mrgreen:

Ansonsten bin ich auch für einen Verbleib von Rausch! Aber lasst ihn bitte im Mittelfeld spielen.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 20:55 

Weder im Mittelfeld noch auf LV ist Kocka Rausch stark. Er ist ein durchschnittlicher Spieler der eine sehr gute Kondition hat aber Fußballerisch ist erleidet sehr dezimiert.

Er kann sich in Hannover nicht mehr weiter Entwickeln und sollte zu einem anderen Verein wechseln.

Ja er hat auch mal gute Aktionen in einem Spiel gehabt, aber zu 80% schließt er seine Aktionen überhastet ab.
Sein Zweikampf verhalten hat mich noch nie überzeugt und wird mich wohl auch nicht mehr überzeugen.

Zu viele Hecktische Ballverluste und Fehlpässe.

Vielleicht hilft ihm ein Tapeten Wechsel ja in der Entwicklung.
Auf der Linken Mittelfeld Seite wünsche ich mir einen Technisch starken und beweglichen Spieler der so wie Stindl auf Rechts Arbeitet.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.02.2013 20:56 

sehr viele Wünsche und hellseherische Fähigkeiten hast du :wink:

BeitragVerfasst: 28.02.2013 21:19 

Janrik hat geschrieben:
sehr viele Wünsche und hellseherische Fähigkeiten hast du :wink:

Das hat nichts mit Hellsehen zu tun.
Wenn man ihn Objektiv im Spiel beobachtet dann kann man seine Schwächen gut erkennen.

Aber ich weiß ja das er zu deinen Favoriten gehört.

Kannst ja Szabi und ihn vergleichen. Dann fallen dir vielleicht seine Defizite auf.

Nix für ungut aber ich finde das er eben ein nur Limitierter Fußballer ist.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.02.2013 21:53 

IQ1000 hat geschrieben:
Wenn man ihn Objektiv im Spiel beobachtet dann kann man seine Schwächen gut erkennen.

:wink: hihi, bei objektiver Betrachtungsweise sollte man die positiven Eigenschaften eines Herrn Rausch, nicht unter dem Teppich kehren, also leg los, jetzt will ich die Kehrseite der Objektivitätsmedallie nachlesen :wink:

BeitragVerfasst: 28.02.2013 22:29 

Orange hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

:wink: hihi, bei objektiver Betrachtungsweise sollte man die positiven Eigenschaften eines Herrn Rausch, nicht unter dem Teppich kehren, also leg los, jetzt will ich die Kehrseite der Objektivitätsmedallie nachlesen :wink:

Er kann wirklich viel an der Aussenlinie entlang laufen.
Hat eine gute Kondition.
Tja und das war es schon. Zufrieden Orange?

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 28.02.2013 22:35 

:oldman: unser zweitbester Vorlagengeber ... fällt mir noch ein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 86 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89 ... 106  Nächste