Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 26.02.2013 20:10 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Das wäre schön, aber hier geht es ja um Andreasen, also lassen wir das an der Stelle besser. Ich war nur höflich und habe dir auf deine Frage geantwortet. Bei desinteresse brauchst du keine Fragen stellen, hab besseres zu tun 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 26.02.2013 20:12 |
|
|
@ dude: Quelle Pinto-Interview@ orange: ganz ruhig, der dude wollte doch nur nicht zu sehr off-topic diskutieren im Andreasen-Thread...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 26.02.2013 20:17 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: @ dude: Quelle Pinto-Interview@ orange: ganz ruhig, der dude wollte doch nur nicht zu sehr off-topic diskutieren im Andreasen-Thread... Danke... @ orange, nichts für ungut... Pinto ist halt mein persönlicher Held^^
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 26.02.2013 20:22 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Die Tatsache das Andreasen ein ein Jahres Vertrag unterschrieben hat jetzt Pinto vorzuwerfen, finde ich mehr als gewagt.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 26.02.2013 20:43 |
|
|
dudeH96, kein Problem, Pinto genießt bei mir einen hohen Stellenwert, jetzt weißt du auch bescheid Danke Wuchtbrumme80, Juli 2012?? Doch schon etwas länger als gedacht.. trinkteufel hat geschrieben: Die Tatsache das Andreasen ein ein Jahres Vertrag unterschrieben hat jetzt Pinto vorzuwerfen, finde ich mehr als gewagt. Es ist ein Vergleich, sowas denke ich mir im Stillen, erörtere es mit dem Nachbar oder Kunden, oder ich schreib es im Forum, Pinto sowas persönlich vorzuwerfen wäre ohnehin doch stark plem plem.
|
|
Nach oben |
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 19:59 |
|
|
Ohman.. da gibt es jawohl wichtigere Verträger erstmal zu verlängern.. Oder bekommt jetzt jeder, der sich bei 96 verletzt einen Trost-Vertrag? Der Junge ist anfällig... mehr als das. Guter Spieler aber leider halten die Knochen eben nicht... Und er ist sicher keine kleine Nummer auf der Gehaltsliste..
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 20:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
dasroteding hat geschrieben: Und er ist sicher keine kleine Nummer auf der Gehaltsliste.. Sprichst du jetzt von Pinto oder Andreasen? Soweit ich informiert bin, ist Leon gehaltstechnisch ein ganz kleiner im Verein, zumindest was das Grundgehalt angeht. Habe mal irgendwo was von ca. € 20.000/Monat gelesen.
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 21:03 |
|
|
@ Yeswecan das Gehalt für Andreasen wurde für die kommende Saison deutlich, wie ich finde, angemessen angehoben. Quelle weiß ich nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 21:13 |
|
|
Lt. NP von heute bisher knapp 300.000 € im Jahr (angeblich ca. 20% vom alten Vertrag). Diese Summe soll im neuen Vertrag etwas mehr als verdoppelt worden sein. Hätte Leon sich nicht verletzt, wäre seine Verhandlungsposition wohl noch deutlich besser gewesen. Ich vermute, es handelt sich um das Grundgehalt. Zumindest soll der aktuelle Vertrag ja eine stark leistungs/einsatzbezogene Komponente enthalten haben.
Aber im Moment müßte er sowieso auf Krankengeld sein.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 22:43 |
|
|
Ich konnte heute wiedermal 1/2 Stunde beim Training zusehen. Jedenfalls fernab aller Geld Gedanken, Leon sah heute blendend aus, ein Strahlemann, es tat gut ihn so zu sehen. Er lief ein paar Runden um den Trainingsplatz, mal mit dem Ball, mal ohne, manchmal auch zusammen mit Felipe, beide flachsten rum, nein, nicht zu oft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 23:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Lt. NP von heute bisher knapp 300.000 € im Jahr (angeblich ca. 20% vom alten Vertrag). Diese Summe soll im neuen Vertrag etwas mehr als verdoppelt worden sein. Hätte Leon sich nicht verletzt, wäre seine Verhandlungsposition wohl noch deutlich besser gewesen. Ich vermute, es handelt sich um das Grundgehalt. Zumindest soll ]der aktuelle Vertrag ja eine stark leistungs/einsatzbezogene Komponente enthalten haben.
Aber im Moment müßte er sowieso auf Krankengeld sein. Ist ja ein richtiges Konjunktiv Festival
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 27.02.2013 23:47 |
|
|
Ja, man soll die Feste feiern wie sie fallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 08:41 |
|
|
dasroteding hat geschrieben: Ohman.. da gibt es jawohl wichtigere Verträger erstmal zu verlängern.. Oder bekommt jetzt jeder, der sich bei 96 verletzt einen Trost-Vertrag? Der Junge ist anfällig... mehr als das. Guter Spieler aber leider halten die Knochen eben nicht... Und er ist sicher keine kleine Nummer auf der Gehaltsliste.. Da du ja so den Durchblick hast welche Vertragsverlängerung wichtig ist und welche nicht. Dann erhelle doch bitte unsere Unwissenheit und nene uns dein Vertrags Ranking. Ich finde es sehr Wichtig das Leons Vertrag verlängt wurde denn er hat gezeigt das die Mannschaft ihn auf seiner Position mit seiner Art zu Spielen nicht ersetzen kann. Und ich wage zu behaupten das er schon von ganz anderen Vereine weggekauft worden wäre wenn er sich nicht am Kreuzband verletzt hätte. Er hatte einfach nur Pech das gerade er in der Rasenkante hängen geblieben ist. Es hätte Pinto genauso treffen können, aber wahrscheinlich wäre dann die Vertragsverlängerung mit Pinto auch nicht so hoch auf Deiner Agenda.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 10:26 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ja, man soll die Feste feiern wie sie fallen. Das habe ich anders in Erinnerung: man soll feste feiern bis man fällt 
|
 |
dasroteding
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 14:04 |
|
|
an erster Stelle würde ich als Verein solche Spieler wie Rausch unbedingt in den eigenen Reihen halten. Warum der Verein ihn nicht halten will ist mir ein Rätsel. Er ist 96er durch und durch, Eigengewächs, und ich sehe ihn einfach als nachfolger für Altin und auch Stevie. Er hat das gewisse etwas, das man für ein so langes Engagement benötigt. Pinto muss ich wohl nicht erwähnen. Warum wird mit dem Lazarett verhandelt, während Stammspieler wie USA und auch Pinto, und auch zur Zeit Chahed bei guter Leistung, für meinen Geschmack in Verhandlungssachen Vorrang haben müssten. Eggimann und Miller laufen auch aus. Miller ist zur Zeit Nr. 2 hinter Ron-Robert. Warum wurde hier noch niemand aktiv? Worauf wird gewartet?? Ich bin auch der Meinung, dass Leon einen besseren Vertrag bekommen hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte. ABER. Eine Schwalbe macht für mich keinen Frühling, sprich, ein paar sehr gute Spiele. Ich hätte gerne den Verlauf über eine Saison ohne Verletzung gesehen, da hätte er sicher auch stark abgebaut! Somit ist es für mich ein Trost-Vertrag. Dann hätte man ja Vinicius damals auch nach der Bandscheiben OP noch einen hinterher werfen können, hat der Verein ja auch nicht gemacht, obwohl es bei den IV nicht so rosig aussah..
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 14:25 |
|
|
dasroteding hat geschrieben: an erster Stelle würde ich als Verein solche Spieler wie Rausch unbedingt in den eigenen Reihen halten. Warum der Verein ihn nicht halten will ist mir ein Rätsel. Er ist 96er durch und durch, Eigengewächs, und ich sehe ihn einfach als nachfolger für Altin und auch Stevie. Er hat das gewisse etwas, das man für ein so langes Engagement benötigt. Pinto muss ich wohl nicht erwähnen. Warum wird mit dem Lazarett verhandelt, während Stammspieler wie USA und auch Pinto, und auch zur Zeit Chahed bei guter Leistung, für meinen Geschmack in Verhandlungssachen Vorrang haben müssten. Eggimann und Miller laufen auch aus. Miller ist zur Zeit Nr. 2 hinter Ron-Robert. Warum wurde hier noch niemand aktiv? Worauf wird gewartet?? Ich bin auch der Meinung, dass Leon einen besseren Vertrag bekommen hätte, wenn er sich nicht verletzt hätte. ABER. Eine Schwalbe macht für mich keinen Frühling, sprich, ein paar sehr gute Spiele. Ich hätte gerne den Verlauf über eine Saison ohne Verletzung gesehen, da hätte er sicher auch stark abgebaut! Somit ist es für mich ein Trost-Vertrag. Dann hätte man ja Vinicius damals auch nach der Bandscheiben OP noch einen hinterher werfen können, hat der Verein ja auch nicht gemacht, obwohl es bei den IV nicht so rosig aussah.. 1.) Vini hat von selber aufgehört, er wollte und konnte gar nicht verlängern. 2. Kocka ist ja ein netter Kerl und er hat in dem einen oder anderen Spiel auch mal eine gute Aktion, aber seine Entwicklung bei Hannover Stagniert da sich Hannover weiter entwickeln möchte ist der Logische Schritt sich mit qualitativ besseren Spielern ( siehe Szabi) zu verstärken 3.) USA und Pinte haben ein für einen Fußballer recht hohes Alter da würde es Sinn machen die Spieler durch Junge Spieler mit Potential zu ersetzen ( Siehe Hoffmann, Sakai) 4.) Miller hat ebenso ein recht hohes Alter erreicht Samuel Radlinger ist da auf dem Sprung in die Mannschaft und wird über kurz oder lang Miller ersetzen. 5.)Da Leon in der Zeit bis zu seiner Unglücklichen Verletzung herausragenden Leistungen gezeigt hat ist man als Verein natürlich daran interessiert ihn zu halten zumal das Gehalt für einen Spieler sein Klasse noch als recht niedrig zu betrachten ist. Natürlich hat jeder seine Lieblinge die er gerne lange in dem Verein seines Herzens sehen möchte aber für Pinto USA und Miller wird die Zeit wohl so langsam ablaufen zumal Sakai und Hoffmann immer besser werden. Zum Thema Altin Lala kann man nur sagen das er ein Ausnahme Spieler war der in den letzten 3 Jahren ja eher durch Kurzeinsätze glänzte und wir ihn auch alle sehr verehrt haben. Jetzt ist allerdings Schmaddi unser Sportdirektor und der hat ein gutes Auge und ich denke er wird schon Wissen welche Verträge er verlängert und welche nicht. Da Vertraue ich auf sein Know How
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 18:44 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Warum mischen wir uns ein. Joerch macht das schon und wird seine eigene Prioritätenliste haben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 19:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Warum mischen wir uns ein. Joerch macht das schon und wird seine eigene Prioritätenliste haben. Du hast ja so Recht Kuhburger 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 19:42 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: 2. Kocka ist ja ein netter Kerl und er hat in dem einen oder anderen Spiel auch mal eine gute Aktion, aber seine Entwicklung bei Hannover Stagniert da sich Hannover weiter entwickeln möchte ist der Logische Schritt sich mit qualitativ besseren Spielern ( siehe Szabi) zu verstärken
Ganz im Gegenteil, Kocka ist mit seinen 22 Jahren schon Führungsspieler bei uns. Wenns also um die Persönnlichkeitsentwicklung bei Kocka geht, dann hat er riesen Vortschritte gemacht!! Seine Sportliche Entwicklung.. Gut, es sind eher kleinere Schritte, aber immerhin, es geht stetig vorwärt, aber halt langsam.....
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Leon Andreasen Verfasst: 28.02.2013 20:45 |
|
|
Orange hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: 2. Kocka ist ja ein netter Kerl und er hat in dem einen oder anderen Spiel auch mal eine gute Aktion, aber seine Entwicklung bei Hannover Stagniert da sich Hannover weiter entwickeln möchte ist der Logische Schritt sich mit qualitativ besseren Spielern ( siehe Szabi) zu verstärken
Ganz im Gegenteil, Kocka ist mit seinen 22 Jahren schon Führungsspieler bei uns. Wenns also um die Persönnlichkeitsentwicklung bei Kocka geht, dann hat er riesen Vortschritte gemacht!! Seine Sportliche Entwicklung.. Gut, es sind eher kleinere Schritte, aber immerhin, es geht stetig vorwärt, aber halt langsam..... @Orange, da hier der Leon Thread ist macht es keinen Sinn über Kocka Rausch zu Schreiben. Nur noch eine Bemerkung, Kocka wir uns auf der Linken Seiten Qualitativ nicht weiter bringen. Es reicht nicht die Seitenlinie hoch und runter zu laufen, er ist Fußballerisch bei Hannover am Ende angelangt. So und jetzt bitte hier weiter mit Leon bezogenen Infos. Leon ist ein anderer Typ als Leader und Antreiber auf dem Feld kaum zu ersetzen. Gut das er noch ein Jahr bleibt.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
|