Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 27.02.2013 14:23 

Vor allen hat es diese Diskussion ja bei der Bild Zeitung (und auch anderen Medien) schon vor einiger Zeit gegeben. Und was ist daraus entstanden? Nichts! Ich mache mir da keine Sorgen!

BeitragVerfasst: 28.02.2013 09:16 

Das ist mein Lieblingssatz!

Zitat Bild:
"Dann enthüllte BILD, dass der Brasilianer [gemeint ist Franca] viel kleiner ist als angenommen – was ja jeder sehen konnte."

Wenn sie jetzt noch enthüllen, dass "die Spieler beim Fußball heimlich Hosen tragen - was ja jeder sehen kann", dann wird sie für mich zur seriösten Quelle geheimer Geheiminformationen in der ganzen Welt.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 10:41 

Schlimmer als das die Bild in jeder ruhigen Woche seit nun mehr 3 Jahren darüber ein Fass aufmacht und Probleme konstruiert die es nicht gibt, ist das Kind auch noch jedes mal seinen Senf dazu abgibt. Wenn meine Sportliche Leitung so penetrant und unnachgiebig Torpediert werden würde, hätte die Bild nicht nur Pressekonferenz verbot sondern auch Interviewsperre.

Merkt der gute Herr Kind nicht das er mit seinen Aussagen dem ganzen Chaos auch noch Tür und Tor öffnet. Der Demenz Vorwurf war gegen Anzhi vielelicht unpassen (genau wie die "Kind muss weg"-Rufe) aber so langsam dämmert es mir wie vielschichtig die plumpe Kritik doch war.
Das verhalten Kinds wird nachgiebig Vereinschädigend und das an der Schwelle zur "Nationalen Marke" . . .

An Schmadtkes Kommentar zur (gefühlt 99696976394693264 Frage über das Thema): „Wieso? Nein! Dazu habe ich keine Lust.“ spricht doch schon bände und ich habe Hochachtung das er trotzdem noch die Fassung bewahrt, ich hätte schon längst den Bild "Reporter" über seinen geistigen zustand befragt oder ob er einfach nur dämlich aus perfiden Gründen handelt.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 11:15 

TPF hat geschrieben:
Schlimmer als das die Bild in jeder ruhigen Woche seit nun mehr 3 Jahren darüber ein Fass aufmacht und Probleme konstruiert die es nicht gibt, ist das Kind auch noch jedes mal seinen Senf dazu abgibt. Wenn meine Sportliche Leitung so penetrant und unnachgiebig Torpediert werden würde, hätte die Bild nicht nur Pressekonferenz verbot sondern auch Interviewsperre.

Merkt der gute Herr Kind nicht das er mit seinen Aussagen dem ganzen Chaos auch noch Tür und Tor öffnet. Der Demenz Vorwurf war gegen Anzhi vielelicht unpassen (genau wie die "Kind muss weg"-Rufe) aber so langsam dämmert es mir wie vielschichtig die plumpe Kritik doch war.
Das verhalten Kinds wird nachgiebig Vereinschädigend und das an der Schwelle zur "Nationalen Marke" . . .

An Schmadtkes Kommentar zur (gefühlt 99696976394693264 Frage über das Thema): „Wieso? Nein! Dazu habe ich keine Lust.“ spricht doch schon bände und ich habe Hochachtung das er trotzdem noch die Fassung bewahrt, ich hätte schon längst den Bild "Reporter" über seinen geistigen zustand befragt oder ob er einfach nur dämlich aus perfiden Gründen handelt.

Du sprichst mir aus der Seele.... Es ist jetzt schon so oft darüber berichtet worden dass die 2 nicht jedes Wochenende nach dem Spiel zusammen nochmal ne Runde angeln gehen ... Aber der "Erfolg" ist da und es gibt immer mal wieder Meinungsverschiedenheiten und die wird es auch weiterhin geben ... Aber die Spannungen werden sich auch wieder neutralisieren...
Was Herr Kind da in der Öffentlichkeit von sich gibt verstehe ich einfach nicht. Die Mannschaft bekommt das doch intern auch mit, dass da Spannungen vorhanden sind ... und wenn das vom Präsident auch noch an der Öffentlichkeit weiter verbreitet wird, hilft das bestimmt nicht Ruhe in die Mannschaft zu bekommen ...

Man wird sehen wie die Mannschaft am Samstag darauf reagiert ... Hoffentlich wie sonst bisher auch auf diese Diskussionen .. nämlich gar nicht!
Am Wichtigsten ist immer noch was auf dem Platz passiert.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 12:49 

Ist ja klar, der Kicker springt in der heutigen Ausgabe auch wieder auf den Zug "Ärger zwischen Schmadtke und Slomka" auf!
Viel heiße Luft um bekannte Tatsachen. Während Schmadtke und Slomka professionell mit der Angelegenheit umgehen, muß Martin Kind natürlich wieder Öl ins Feuer gießen.
Das Schmadtke und Slomka nicht die besten Freunde sind, haben sie oft genug selbst betont. Das schließt aber nicht aus, dass sie professionell miteinander umgehen und den Eindruck kann man als Außenstehender schon gewinnen.
Schließlich ist es im normalen Berufsleben auch nicht so, dass jeder mit jedem befreundet ist. Letztlich arbeitet man in der Regel aber doch zusammen und so scheint es zwischen Schmadtke und Slomka auch zu laufen. Die Ergebnisse sprechen ja auch für sich.
Ich werde jedenfalls nie begreifen, weshalb Kind immer wieder seine Kommentare abgeben muß.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 13:51 

Ich habe den Artikel gerade erst in der NP gelesen!
Herrje, der liest sich ja wie ein Auszug aus dem Kindergarten-Alltag!
Und worauf genau stützt sich die These, dass sich beide gerade wieder mal nicht so grün sind ??
Auf die E-Mails, die Slomka schreibt ?? Oder die nicht vorhandenen liebevollen Gesten??
Verstehe ich nicht - ich kann damit überhaupt nichts anfangen...

BeitragVerfasst: 28.02.2013 14:05 

Ladykay hat geschrieben:
Ich habe den Artikel gerade erst in der NP gelesen!
Herrje, der liest sich ja wie ein Auszug aus dem Kindergarten-Alltag!
Und worauf genau stützt sich die These, dass sich beide gerade wieder mal nicht so grün sind ??
Auf die E-Mails, die Slomka schreibt ?? Oder die nicht vorhandenen liebevollen Gesten??
Verstehe ich nicht - ich kann damit überhaupt nichts anfangen...

Gerade diese Punkte haben sie doch aus der Bild.

Hervorzuheben ist hingegen Slomkas Ansage:

Zitat:
Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Jagd nach den Europa-Plätzen“, erklärte Slomka der NP. „Die Kommunikation und Zusammenarbeit mit Jörg ist unverändert gut.“

Na dann, Schnauze :wink2:

BeitragVerfasst: 28.02.2013 14:08 

Hier der Kicker Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-gut.html

Es scheint sich alles auf das Zitat zu stützen:

Zitat:
spricht Klubboss Kind Klartext: "Das Verhältnis der zwei ist kritisch, das wissen viele."

Das sind wohl die Auswirkungen der schlechten Beziehung:

Zitat:
Wo liegen die Probleme? Anlass sind Differenzen und Indiskretionen im Zuge der Wintertransfers sowie sich vermeintlich hinziehende Verlängerungen auslaufender Spielerverträge. Knackpunkt sollen zudem auch wieder die Umgangsformen der beiden sein: Gesprochen wird kaum, einen Austausch gibt's per Mail oder über Dritte.

Worauf will man da eigentlich hinaus? Schmadtke hat einen unbefristeten Vertrag und nach dem Theater im letzten Frühling sollte allen klar sein, dass Schmadtke in Hannover bleibt.
Slomka hat gerade erst den Vertrag verlängert.Warum sollte man das machen, wenn das Tischtuch unwideruflich zerissen wäre!?

BeitragVerfasst: 28.02.2013 14:12 

Lustiges Bild im Kicker-Artikel. Also auffälliger hätten sie ihr Verhältnis nun wirklich nicht darstellen können. :wink2:

Also ich würde mir ja wünschen, dass sie nach dem nächsten Sieg einfach mal ne Minute im Mittelkreis knutschen. Dann is gut mit den Pressewirrungen.

Zuletzt geändert von Gothia am 28.02.2013 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 14:14 

Martin sagt:

"Herr Schmadtke trifft die letzte Entscheidung. In Sachen Transfers - und in Sachen Trainer."

Und jetzt: "Ruhe im Puff"... wir haben andere Themen vor uns...

BeitragVerfasst: 28.02.2013 16:21 

trinkteufel hat geschrieben:
Hier der Kicker Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... h-gut.html

Es scheint sich alles auf das Zitat zu stützen:

Zitat:
spricht Klubboss Kind Klartext: "Das Verhältnis der zwei ist kritisch, das wissen viele."

Das sind wohl die Auswirkungen der schlechten Beziehung:

Zitat:
Wo liegen die Probleme? Anlass sind Differenzen und Indiskretionen im Zuge der Wintertransfers sowie sich vermeintlich hinziehende Verlängerungen auslaufender Spielerverträge. Knackpunkt sollen zudem auch wieder die Umgangsformen der beiden sein: Gesprochen wird kaum, einen Austausch gibt's per Mail oder über Dritte.

Worauf will man da eigentlich hinaus? Schmadtke hat einen unbefristeten Vertrag und nach dem Theater im letzten Frühling sollte allen klar sein, dass Schmadtke in Hannover bleibt.
Slomka hat gerade erst den Vertrag verlängert.Warum sollte man das machen, wenn das Tischtuch unwideruflich zerissen wäre!?

Okay, der Artikel hat etwas mehr Inhalt, aber wie bitte soll ich denn " sich hinziehende Verlängerungen auslaufender Verträge" als Streitpunkt interpretieren ??? Soll ich mir darunter vorstellen , dass dem Slomka - ausgerechnet Slomka - die Vertragsverhandlungen zu lange dauern? Dann lach ich mich tot!
Das wird doch wohl eher Spekulation sein, wenn man schon meint, zwischen den beiden knistert es mal wieder.

Hat nicht auch jeder seinen fest abgesteckten Arbeitsbereich ?

Aber wenn man dann mal zugrunde legt, dass sich bei jedem aufkommenden Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit verbirgt, dann glaube ich, dass bei den beiden schon mal Eiszeit herrschen kann - einfach, weil beide sehr starke Persönlichkeiten zu sein scheinen, die sicher auch dickköpfig und uneinsichtig sein können.
Und das ist gut so! Ja- und Amen-Sager sind so schnell wieder verschwunden, so schnell kann man gar nicht gucken. Ich bin davon überzeugt, dass die beiden so erfolgreich sind, weil sie so verbissen an die Arbeit gehen und das Bestmögliche aus ihrem jeweiligen Verantwortungsbereich herausholen wollen.
Dafür können sie sich von mir aus auch ab und zu mal "battle-n"!

BeitragVerfasst: 28.02.2013 18:41 

Solange Joerch bei uns bleibt, mache ich mir keine Sorgen.

BeitragVerfasst: 28.02.2013 19:47 

Mit beiden Typen fühle ich mich pudelwohl! :fan:

In der heutigen Pressekonferenz bestreitet Slomka irgendwelche Unstimmigkeiten.

Danke für die Aufklärung! :nuke:

BeitragVerfasst: 28.02.2013 20:10 

Es widert mich an. Seit das Blatt eine Redaktion in Hannover hat, begleiten sie den Verein nun über Jahrzehnte wie ein Schwarm Schmeissfliegen. Je mehr Du sie verscheuchst, umso wilder werden sie. Beim letzten Versuch, Unruhe in den Verein zu schreiben, haben sie sich königlich blamiert. Das nagt offensichtlich. Die werden keine Ruhe geben. Was tun? Die Pyro-Fraktion aussenden, damit sie die Auslieferung des Blattes verhindert? Das hat schon 1968 nicht funktioniert, macht der unterbesetzten Polizei Überstunden und Pyro mag ich nur an Silvester. Also back to Schmeissfliege. Man kann sie nicht ausrotten, deshalb muß man sie ignorieren.

BeitragVerfasst: 01.03.2013 00:27 

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/kindergarten-slomka-schmadtke-reden-nicht-miteinander-29320356.bild.html

Das ist doch irgendwie das selbe wie vorgestern!? Passiert denn um 96 garnichts interessantes mehr? Verstopfte Klos im Gästebereich oder so...
Ich glaub eher Schmadtke und Slomka reden nichtmehr mit der bild, und das ist deren Reaktion darauf :wink2:
Was mich aber wirklich irritiert: Wieso zur Hölle kann der Kind nichtmal den Rand halten wenn es um sowas geht? :evil:

BeitragVerfasst: 01.03.2013 00:40 

Ich hab mir heut die PK zum Dortmundspiel angesehen, Slomka wurde auf das Thema angesprochen und sinngemäß geantwortet das sich am Verhältniss zu Schmadtke nichts geändert habe in der vergangenen zeit , alles wie immer,: was ich nicht bei den PK sah waren die sondt immer anwesenden Bildreporter, mag sein das es darum nochmal aufgekocht wird.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 01.03.2013 10:48 

Hannoandy hat geschrieben:
Ich hab mir heut die PK zum Dortmundspiel angesehen, Slomka wurde auf das Thema angesprochen und sinngemäß geantwortet das sich am Verhältniss zu Schmadtke nichts geändert habe in der vergangenen zeit , alles wie immer

Es hat sich also nicht verbessert... schlecht wie immer :wink:

BeitragVerfasst: 01.03.2013 10:59 

Slomka sagte sinngemäß "unverändert gut"

Aber der Bild ist mal wieder keine andere Schlagzeile eingefallen ;)

BeitragVerfasst: 01.03.2013 13:57 

dieses Kindergartengeschreibe der bild

der hat dies gesagt und der dass!

haben wir eigentlich noch die Kinderbetreuung???

BeitragVerfasst: 01.03.2013 14:00 

derdavenstedter hat geschrieben:

Und jetzt: "Ruhe im Puff"... wir haben andere Themen vor uns...

Wer bezahlt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 271 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 327  Nächste