Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.02.2013 15:53 |
|
|
@Mimifrie Diouf teuer verhökern um nicht mehr so aufs Geld achten zu müssen? Ist natürlich ein Wahnsinnsverkaufsargument!  (...aus Sicht des Geldes)
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.02.2013 17:44 |
|
Moderator |
 |
|
Vielleicht auch einfach mal abwarten, wen Dortmund da an Land zieht, wenn die Lewandowski wirklich verlieren. Wenn diesen Sommer, muss ja sofort Ersatz her... Das könnte für uns sprechen. Zumal es keinen rational erklärbaren Grund für Diouf gibt, Hannover zu verlassen.
Und emotional schon gar nicht, gelle?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.02.2013 18:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Tanne hat geschrieben: Vielleicht auch einfach mal abwarten, wen Dortmund da an Land zieht, wenn die Lewandowski wirklich verlieren. Wenn diesen Sommer, muss ja sofort Ersatz her... Das könnte für uns sprechen. Zumal es keinen rational erklärbaren Grund für Diouf gibt, Hannover zu verlassen.
Und emotional schon gar nicht, gelle? Das denkt er selber auch, denn das muss der Grund sein, dass er zur Zeit massenweise 100 Prozentige Chancen vergibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.02.2013 20:32 |
|
|
TCHammer96 hat geschrieben: @Mimifrie Diouf teuer verhökern um nicht mehr so aufs Geld achten zu müssen? Ist natürlich ein Wahnsinnsverkaufsargument!  (...aus Sicht des Geldes) Damit ist gemeint, das ich nicht glaube das Diouf uns alleine sagen wir jetzt einfach mal 10 Millionen in der nächsten Saison einbringt die wir vll beim verkauf kriegen. Sei es durch Tore oder Marketing. So dazu wenn wir mit ihm die Chance kriegen zu verlängern wird das sicher nicht billig. Was ich mit der Aussage gemeint habe war, dass du mit dem Geld einfach auch mal größere Transfers machen kannst ohne sich Schulden einzuhandeln. Es geht mir dabei halt hauptsächlich darum, hängt der sportliche Erfolg so sehr von Diouf ab, dass wir uns das Geld durch die Lappen gehen lassen können  Es setzt natürlich immer vorraus, dass es überhaupt Interessenten gibt die einen guten Preis zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannover_im_Herzen
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 27.02.2013 23:49 |
|
|
Guus hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: Vielleicht auch einfach mal abwarten, wen Dortmund da an Land zieht, wenn die Lewandowski wirklich verlieren. Wenn diesen Sommer, muss ja sofort Ersatz her... Das könnte für uns sprechen. Zumal es keinen rational erklärbaren Grund für Diouf gibt, Hannover zu verlassen.
Und emotional schon gar nicht, gelle? Das denkt er selber auch, denn das muss der Grund sein, dass er zur Zeit massenweise 100 Prozentige Chancen vergibt. Endlich... - wir waren eigentlich mal bei den e t l i c h e n vergebenen Chancen des MBD und nach seitenweise Posts über Vertragsverlängerungen, Abwanderungsgedanken, Geldgier und haufenweise Spekulationen - ... endlich hat es mal wieder jemand wie Guus aufgegriffen und dieses Dilemma angesprochen! Es ist ein Dilemma und niemand - ausser Diouf selbst - kennt dafür die tatsächlichen Gründe. Spekuliert mal ruhig weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 00:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27128 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mimifrie hat geschrieben: Es setzt natürlich immer vorraus, dass es überhaupt Interessenten gibt die einen guten Preis zahlen.
Es gibt doch ebay!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 00:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: Es setzt natürlich immer vorraus, dass es überhaupt Interessenten gibt die einen guten Preis zahlen.
Es gibt doch ebay! würde bestimmt klappen aber mal ehrlich vll gehöre ich einfach zu dennen die den Fußball sehen wie er ist und das ist nunmal Geldmacherei und nicht die Verbundenheit zu einem Verein. Mit anderen Worten mir ist es ehrlich gesagt egal ob er bleibt oder geht, da ich ihn bei weitem nicht so gut sehe wie die meisten hier. Er ist zwar unser bester Stürmer, aber er ist für mich ein unruhefaktor der viel zu sehr von sich eingenommen ist. Mich regt es immer auf wenn er stundenlang diskutiert, sich aufregt, weil der ball nicht so kam wie er es wollte, mal wieder neben das leere Tor schießt oder ebend erstmal 40sec auf dem Boden liegen bleibt, wenn er denkt er sei gefoult worden. Jeder andere Stürmer gibt positives Feedback wenn die Idee gut war, er hingegen regt sich auf. Edit: Im übrigen heißt das nicht, dass ich ihn nicht gerne bis 2016 hier halten würde, aber wenn eine Verlängerung ausgeschlossen wird, sollte man ihn aus meiner Sicht verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 00:57 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 01:02 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Und eine Stunde, nachdem klar ist, das Lewandowski nicht beim BVB bleibt, schiesst die Blöd noch einen schlechten Artikel raus mit dem Titel "Diouf lässt Hannover zappeln". http://www.bild.de/sport/fussball/mame-biram-diouf/laesst-hannover-zappeln-29301936.bild.htmlnaja das ist doch immer so, aber ich gehe auch am liebsten vom Worst Case aus, dann ersparrt man sich die Sorgen. Sprich Lewandowski 2014 ablöse Frei zum FCB und Diouf zum BVB und wir sind die, die am meisten verlieren -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 08:50 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Völlig belangloser Artikel, in dem nichts, aber auch gar nichts steht!!
Vertrag bis 2014 - nichts neues! Fühlt sich wohl in Hannover - also bleibt er? Keine Eile bei Vetragsverhandlung - gibt es denn, egal von wem, ein Angebot? Von 96, vom BVB, aus England?
Wahrscheinlich ist dieser Artikel Lückenfüller, weil es einfach keine neuen mitteilungswürdigen Nachrichten gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 09:53 |
|
|
Wenn die wirklich Mame Diouf verkaufen , und dafür HANKE holen (wie es gestern auf T-Online stand) ,dann war es das mit meiner Mitgliedschaft bei 96, und das ist kein Geschwafel.
Das muss so laufen wie bei Zieler : "Zieler ? -- 10 Mio Ablöse, darunter läuft nichts ! " - und die Nepper, Schlepper, Bauernfänger von den anderen Vereinen haben sich dünne gemacht. Bei Mame würde ich 15 Mio ansetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arvalos
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 17:06 |
|
|
Mame kann gegen Dortmund vll nicht spielen, Sprunggelenk. Wäre für ihn vll. wirklich mal gut ne Woche Ruhe zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 20:56 |
|
|
Ich hatte es ja schon vor dem Nürnberg Spiel geschrieben das er eine Pause braucht.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
63er96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 21:43 |
|
|
...wenn man MS auf der Pressekonferent gesehen hat, wird er wohl wieder auflaufen...auf Teufel komm raus... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 28.02.2013 22:22 |
|
|
.... dann verletzt er sich .... hoffentlich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 01.03.2013 09:40 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ich habe bei diesem Dauereinsatz von Diouf von Spieltag zu Spieltag ein mulmiges Gefühl!
Irgendwie scheint jedes Spiel so wichtig zu sein, dass man auf seinen Einsatz nicht verzichten kann. Nun hatte er sich ja bislang auf Nachfrage wohl immer fit gemeldet und da war sein Wort Gesetz, aber nun klingen diese Aussagen, er sei total müde und extrem kaputt, zusätzlich zu den Schmerzen im Sprunggelenk, irgendwie alarmierend.
Da fällt mir doch spontan Huszti ein, bei dessen extrem schwerer Verletzung nach einem Tritt in die Luft, für mich auch immer noch ein Fragezeichen steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 01.03.2013 10:17 |
|
|
als ich den Spaß mit Ebay gelesen habe, dachte ich sofort an eine mögliche Bild SChlagzeile "3,2,1 - Schmadtke ersteigert Komplette Panini Mannschaft. Kind verbietet Online-Transfers" 
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 01.03.2013 18:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 01.03.2013 20:19 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Das auch noch, Mame spielt nicht gegen Dortmund.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 02.03.2013 12:41 |
|
|
Da müssen heute die anderen zeigen, wie es geht! Völlig verdient die Wahl von Diouf. Es gibt keinen Weltklassestürmer, der nicht auch "todsichere" nicht macht. Manch einer vergibt gleich mehrfach Elfmeter. Welche Stürmer in der Bundesliga haben denn bessere Quoten? Kann man allenfalls an einer Hand abzählen. Soviele 100%ige waren es auch nicht, jedenfalls hat er mehr Tore geschossen als solche Chancen vergeben zu haben. Seine Quote ist und bleibt absolute Spitze. Im übrigen sind wir dadurch nicht völlig chancenlos ihn doch irgendwie zu halten.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
|