Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste

Wie endet das Spiel in Dortmund?

Nichts zu holen für 96, Dortmund gewinnt. 39%  39%  [ 30 ]
Es reicht für einen Punkt. 25%  25%  [ 19 ]
Überraschungssieg für 96. 36%  36%  [ 28 ]
Abstimmungen insgesamt : 77

Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Dortmund - Hannover96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.03.2013 11:36 

richtig, einige Vereine, nicht umsonst die mit dem meisten Einfluss und Geld, verfügen über eine andere Lobby. Andererseits, schaut man sich die Besetzung des Berufungsgerichts personell an, ist es nicht völlig überraschend. Immerhin entsteht aber auch der Eindruck, das wäre alles ganz demokratisch organisiert. Würde das Berufungsgericht immer der 1.Instanz folgen, landen die Sachen dann irgendwann beim staatlichen Gericht. und das wollen weder 1.Instanz noch Berufungsgericht des DFB. Somit hat das Urteil sowohl positive wie auch negative Auswirkungen. Egal wie man es dreht, wir müssen heute mit dem Dortmunder Topstürmer leben.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 02.03.2013 11:54 

Rote Karte für Diouf mit 3 Spielen Sperre. Nach erfolgreicher Berufung sind's nur noch 2 Spiele!

Das wäre natürlich nie so gekommen, weil 96 einfach keine Lobby hat oder aber es wäre dann endlich mal eine der wenigen korrekten Entscheidungen des sonst vollkommen korrupten Sportgerichts. :wink2:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.03.2013 12:14 

... irgendwie zeigt das aber auch, wie "unfähig" dieses Entscheidungsgremium anscheinend ist, eine solche Sache beim ERSTEN Versuch richtig und endgültig zu bewerten!
Oder sind "Neue" Bilder aufgetaucht, die die Sache "weniger" schlimm erscheinen lassen?!
Für mich ist das alles ein Witz, und zeigt einmal mehr, wie "unparteiisch" es beim DFB zugeht!

Ach was solls ... wir gewinnen und Dortmunds Stürmer sieht ROT nach 20 Minuten! :-D
Im Schnellverfahren wird er dann zwar in der 70. Minute wieder freigesprochen und darf zurück auf den Platz ... dann steht es aber schon 4:1 für 96 und seine 2 Tore in der Schlussphase ändern nix mehr an der Heimpleite für den BVB! :oldman:

:flag962:

Zuletzt geändert von Mr96 am 02.03.2013 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 12:15 

Von jetzt an erwarte ich von 96, dass gegen jede Rote Karte Berufung eingelegt wird. Bis zur letzten Instanz! Poco wäre dann bestimmt auch frei gekommen (wer´s glaubt!).
Und alle anderen Vereine sollten es genauso machen!

BeitragVerfasst: 02.03.2013 12:19 

wahre Worte kuba!
Pogo wäre gar noch das bessere Beispiel gewesen.

Mr96 :laugh:

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 02.03.2013 12:58 

BVB mit Lewandowski u. Hummels und Wut im Bauch. Wir ohne Mame,ohne Husti mit nicht eingespielter Abwehr was soll dabei außer einer Klatsche rauskommen.
Ich denke wir haben heute nicht die Qualität zu gewinnen oder auch nur für einen Punkt auf dem Platz.
Sollte ich mich irren gelobe ich Reue.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 13:13 

Hmmmm...schwere Kiste, aber ich tipp auf nen BVB Sieg, leider. Sagen wir 3:1, unser Tor schießt Didi.

Wenn wir hier doch in russischen Verhältnissen leben und die Reduzierung von Lewas Sperre nur durch Mauscheleien entstanden ist,
wieso hat dann Lewa überhaupt ne Sperre bekommen? Wobei Skjelbred ihn entlastet hat? Hat irgendwer hier sachliche Argumente, die gegen eine Entlastung sprechen? Weiß jemand wie die Regeln für solche Sperren sind? Kann sich irgendwer drauf beziehen? Hat 96 als Drittverein überhaupt die Möglichkeit Einspruch zu erheben?
Nein, wenn irgendwas suboptimal für 96 läuft, dann ist die DFB-Mafia dran Schuld! Alles alles ungerecht!

Wenn aufgelistet wird wie viel Pech 96 hat und dabei wirklich die späten Gegentore aufgelistet werden, wo sind dann im Gegenteil die späten 96 Tore in Helsingborg, gegen Bremen, die vielen glücklich gehaltenen 1:0 oder 2:1 Führungen (Fürth, Wolfsburg). Da jetzt Pech herzuholen, halte ich für blöd.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 13:22 

Ich kann das Gejammere darüber, dass der Lewandowski gegen uns nun auflaufen darf, nur eingeschränkt nachvollziehen. Natürlich ist diese verkürzte Strafe eine Sauerei. Aber letztendlich auch nur ein weiterer Nachweis dafür, dass wir auch im Fußball eine 2-Klassen-Gesellschaft haben.

Aber das wussten wir doch schon viel länger.

Dass der Mame heute fehlt, finde ich, offen gestanden, so schrecklich dramatisch nicht. Ich hatte zuletzt mehrfach den Eindruck, dass der Junge dringend mal eine Pause braucht. Der hechelt sich ja auf dem Platz zu Tode. Vor allem auswärts blieb es leider viel zu oft beim (Hinterher-)Hecheln ohne Ende. Und nochn langer Ball auf Diouf, und noch einer.....

Heute treten wir vielleicht mal wieder in unserer früheren Star-Besetzung an. Mit Moa als Knipser und Didi und Jan als Unruhestifter daneben. Wenn man so will, die Sevilla-Gang. Ich bin bei dieser Besetzung fast optimistischer als ich das mit Dschuf wäre. Der soll erst mal wieder zu Kräften kommen.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 02.03.2013 13:26 

TCHammer96 hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Dieses ganze DFB-Gremium kannste Zusch....n.
Das is´ne Frechheit hoch 3.
Unsa Pocco wird 3 Spiele gesperrt.

Paul Bombe
:cry: :cry: :x :x

Unnötige Aufregung. Bei 96 kennt man das Wort "Rechtsmittel" und "Berufung" nicht. Nur "Hingabe" und "Unterwerfung". ist ja nichts Neues (leider)

Na ja also unser guter Martin kennt sich damit doch eigentlich ziemlich gut aus allerdings nur bei 50+1.

:wink2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.03.2013 13:32 

Jiri Stajner hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:
Paul Bombe hat geschrieben:
Dieses ganze DFB-Gremium kannste Zusch....n.
Das is´ne Frechheit hoch 3.
Unsa Pocco wird 3 Spiele gesperrt.

Paul Bombe
:cry: :cry: :x :x

Unnötige Aufregung. Bei 96 kennt man das Wort "Rechtsmittel" und "Berufung" nicht. Nur "Hingabe" und "Unterwerfung". ist ja nichts Neues (leider)

Na ja also unser guter Martin kennt sich damit doch eigentlich ziemlich gut aus allerdings nur bei 50+1.

:wink2:

Schon richtig, aber ich sprach von 96 und nicht von privater Kapitalanlage und feindlicher
Übernahme. Da ist er Profi!

BeitragVerfasst: 02.03.2013 14:40 

Ich denke und hoffe das Dortmund seine Bestbesetzung aufbietet. Wenn man schon gewinnt/verliert, dann wenigstens ohne später sich anhören zu müssen, dass....

Ich hoffe das unsere Spieler Dortmund das Leben so schwer wie möglich machen. So ein Spiel kann man nur gewinnen, wenn man keinen Zweikampf auslässt. Man muss ihnen den Spaß am Fußball nehmen.

Und auch ohne Diouf traue ich unserer Mannschaft zu Tore zu schießen. Moa und Ya Konan kamen in den letzten Spielen besser in Form und ich denke auch Schlaudraff wird sich zeigen können. Zufall oder nicht, ich fand Huszti und Schlaudraff nie zusammen gut. Jetzt wo Huszti ausfällt, würde es mich umso mehr freuen, wenn Schlaudraff mal wieder ein paar geniale Momente hat. Und ich würde heute Schlaudraff Sobiech vorziehen, gegen Hummels und Subotic hohe Bälle ? Ich glaube nicht, dass das ein erfolgreiches Mittel wird.

Aber die Punkte holen müssen wir eigentlich nicht in Dortmund. Jeder Punkt dort ist aber ein willkommenes Sahnehäubchen.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 15:22 

Wir werden heut einen FETTEN Big Point landen, denn gewinnen wir heute ...
... dann ist ALLES bis Platz 4 wieder offen!
... spielen wir nächste Woche schon DIREKT um Platz 4!
... würden wir uns für das Fünf zu Eins oder Fünf gegen Willi bei den Biene Majas im Pokal rächen!
... habe ich endlich auch mal wieder Recht mit meinen Tipps!
... sind wir in einer Woche nurnoch 4 Punkte hinter dem BVB!
... haben wir es auch verdient!
... werden alle "Nicht-Lobbyisten" glücklich sein!
... bin ICH glücklich (was ja wohl die Hauptsache ist) :mrgreen:
... bleibt Diouf bei uns, weil wir nächste Saison Champions League spielen!
... wird Deutschland Weltmeister! :wink2:
Vielleicht sind 1-2 Punkte etwas übertrieben, aber durchaus realistisch!

Zuletzt geändert von Mr96 am 02.03.2013 15:46, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 15:24 

Janrik hat geschrieben:
Ich denke und hoffe das Dortmund seine Bestbesetzung aufbietet. Wenn man schon gewinnt/verliert, dann wenigstens ohne später sich anhören zu müssen, dass....

Ich hoffe das unsere Spieler Dortmund das Leben so schwer wie möglich machen. So ein Spiel kann man nur gewinnen, wenn man keinen Zweikampf auslässt. Man muss ihnen den Spaß am Fußball nehmen.

Und auch ohne Diouf traue ich unserer Mannschaft zu Tore zu schießen. Moa und Ya Konan kamen in den letzten Spielen besser in Form und ich denke auch Schlaudraff wird sich zeigen können. Zufall oder nicht, ich fand Huszti und Schlaudraff nie zusammen gut. Jetzt wo Huszti ausfällt, würde es mich umso mehr freuen, wenn Schlaudraff mal wieder ein paar geniale Momente hat. Und ich würde heute Schlaudraff Sobiech vorziehen, gegen Hummels und Subotic hohe Bälle ? Ich glaube nicht, dass das ein erfolgreiches Mittel wird.

Aber die Punkte holen müssen wir eigentlich nicht in Dortmund. Jeder Punkt dort ist aber ein willkommenes Sahnehäubchen.

Wir gewinnen 3:2 weil Moa,Didi und Arthur heute treffen.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 02.03.2013 15:42 

Auch die Gelb-Schwarzen werden mir persönlich so langsam immer unsymphatischer.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 15:52 

Was ist das denn für eine Aufstellung beim BVB :?: :shock:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/24/1441850/livetaktischeaufstellung_borussia-dortmund-17_hannover-96-58.html

Sollten sie so auflaufen, denke ich, dass man der Ansicht ist, die Roten so mal nebenbei bespielen zu können. Das hat mit der entsprechenden Einstellung schon gegen Gladbach überhaupt nicht geklappt und würde heute noch weniger klappen. Wünsche allerseits ein spannendes Match.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.03.2013 15:59 

Zitat:
Die Aufstellung: Zieler - Chahed, #Djourou, Schulz, Pocognoli - Ya Konan, Hoffmann, da Silva Pinto, Rausch - Sobiech, Abdellaoue #BVBH96

BeitragVerfasst: 02.03.2013 16:01 

Mr96 hat geschrieben:

Wir werden heut einen FETTEN Big Point landen, denn gewinnen wir heute ...

Ich sehe auch überhaupt keinen Grund, meinen Tipp zu ändern!

Wir lassen die erstmal kommen, schlagen dann in der 37. Minute zum 1:0 zu und ziehen dann bis zum Schluß auf 5:1 davon.
Ist doch ein relativ einfacher Plan.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 16:05 

Der Wirbel von Herrn Klopp - ERFINDER DES OFFENSIVSPIELS(Copyright) - um Lewandowski zeigt doch nur, wie sehr die Hosen voll sind vor 96. In der Form vom Mittwoch kann er gern 11 Lewandowskis aufstellen. Auf gehts ihr Roten kämpfen und siegen!

:fan:

BeitragVerfasst: 02.03.2013 16:05 

Bin aufgeregter denn je irgendwie. Dennoch denke ich, dass unsere Hoffnungen umsonst waren.
3:1 für den BVB.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 16:08 

Hmm ... ich hätte Jan Schlaudraff gerne in der Startelf gesehen. Die Zeitungen haben in den letzten Tagen eher auf Slomka/Schmadtke geachtet. Mir schwant allerdings eher, dass MS im Moment eher nicht gut auf Jan Schlaudraff zu sprechen ist. Reine Spekulation, aber ich finde es dennoch schade, denn ich halte nach wie vor viel von Schlaudraff.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 19 | [ 367 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 19  Nächste