Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 02.03.2013 22:32 

Er war der Fehlpasskönig und hat nicht einen Zweikampf gewonnen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.03.2013 22:53 

IQ1000 hat geschrieben:

Ohje Ohje. Das kann ja was werden in den nächsten Wochen.

BeitragVerfasst: 02.03.2013 23:04 

superstajner hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Dazu muß man aber sagen das Pinto ihm in nichts nachstand was die Fehlpässe angeht und das Tor das Kocka dann noch geschossen hat hätte gegeben werden müßen. War aus meiner Sicht kein Abseits.

Aber hätte hätte.

Es hat irgendwie von Anfang an schlecht ausgesehen, weil keine Ordnung im Spiel war.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 02.03.2013 23:11 

IQ1000 hat geschrieben:
superstajner hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Dazu muß man aber sagen das Pinto ihm in nichts nachstand was die Fehlpässe angeht und das Tor das Kocka dann noch geschossen hat hätte gegeben werden müßen. War aus meiner Sicht kein Abseits.

Aber hätte hätte.

Es hat irgendwie von Anfang an schlecht ausgesehen, weil keine Ordnung im Spiel war.

Jaja, die Passgenauigkeit war bei uns schon niemals sehr hoch. Daran muss unbedingt gearbeitet werden. Kein Wunder, dass wir gefühlt 20 Mal pro Spiel in Konter laufen und uns ausspielen lassen. Werde mir das gleich mal im Sportstudio anschauen. Danke für deine Schilderungen! :)

BeitragVerfasst: 02.03.2013 23:38 
Ich fand ihn gar nicht viel schlimmer als 7 andere Spieler in "Rot" heute.
Aber gut, da er nix kann, bitte zum Niederrhein schicken, Favre kriegt den schon hin...

BeitragVerfasst: 02.03.2013 23:41 

IQ1000 hat geschrieben:
War aus meiner Sicht kein Abseits.

Aber hätte hätte.

Diese weiße Linientechnik im Fernsehen ist auch gekauft. Haben einfach mal Rausch (leider) einen knappen Meter ins Abseits gestellt. Aber eiskalt verwandelt!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 03.03.2013 09:44 

TCHammer96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Aber hätte hätte.

Diese weiße Linientechnik im Fernsehen ist auch gekauft. Haben einfach mal Rausch (leider) einen knappen Meter ins Abseits gestellt. Aber eiskalt verwandelt!

Hey TC Abseits heißt nicht das der Spieler mit dem Ball über eine weiße Linie läuft :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 03.03.2013 10:48 

Irgendwie hat Kocka bei den Gegentoren das vermissen lassen, was ihn sonst ausgezeichnet hat. Er ist stehengeblieben statt bis zum Ende nachzusetzen.
Das kreide auch ich ihm klar an. Leider hatten bei dem Spiel gestern zuviele unseres Teams diese Einstellung.

Trotzdem muss man einfach mal sagen, dass Dortmund in Halbzeit 1 unsere linke Seite bestimmt 5-7 mal überladen hat mit Hilfe von u.a. Schieber und Gündogan waren da teilweise oft 4 vs 2 Leute. Und weder unser Sturm, noch unser DM ist auf die Idee gekommen, da zu helfen. Das hat Slomka in der Pause wohl auch so gesehen, denn plötzlich war oft Hoffmann zusätzlich zu Schmiedebach links am verteidigen. Auch wenn Schmiedebach oft überall und nirgendwo zu finden war.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 10:53 

IQ1000 hat geschrieben:
TCHammer96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:

Aber hätte hätte.

Hey TC Abseits heißt nicht das der Spieler mit dem Ball über eine weiße Linie läuft :wink2:

stimmt, war ja auch nur ein Standbild und da war er schon drüber :mrgreen: Andersherum wäre es mir auch lieber gewesen. aber wir sind ja faire Sportsmänner!

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 03.03.2013 15:17 

Gestern haben etliche Spieler blinde Pässe gespielt. Rausch war mal wieder dabei weit vorne! Vermissen werde ich ihn nicht, sein Wechsel zu Wob oder sonst wo hin, sollte uns egal sein.
Rausch ist aber nicht die einzige große Baustelle im Kader! Pinto, Chahed, Sakai, Schlaudraff, Schmiedebach, Haggui, Sobiech sind überwiegend ebenfalls blind! Unsere Führungskräfte werden eine Menge Arbeit vor sich haben. Bleibt zu hoffen, dass Slomka und Schmadtke die Transfers gemeinsam über die Bühne schaukeln, wenn nicht, dann muss unser Präsi auch noch 1 oder 2 neue Trainer/Manager holen.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 17:21 

Am besten alles und jeden austauschen. (Sarkasmus!)

BeitragVerfasst: 03.03.2013 18:12 

Deistersuentel hat geschrieben:
Gestern haben etliche Spieler blinde Pässe gespielt. Rausch war mal wieder dabei weit vorne! Vermissen werde ich ihn nicht, sein Wechsel zu Wob oder sonst wo hin, sollte uns egal sein.
Rausch ist aber nicht die einzige große Baustelle im Kader! Pinto, Chahed, Sakai, Schlaudraff, Schmiedebach, Haggui, Sobiech sind überwiegend ebenfalls blind! Unsere Führungskräfte werden eine Menge Arbeit vor sich haben. Bleibt zu hoffen, dass Slomka und Schmadtke die Transfers gemeinsam über die Bühne schaukeln, wenn nicht, dann muss unser Präsi auch noch 1 oder 2 neue Trainer/Manager holen.

Wenn ich nicht "wüsste", dass du es tatsächlich ernst meinst - könnte ich sogar über derartige Kommentare lachen...

BeitragVerfasst: 03.03.2013 18:19 

Rausch seine Stärke ist die Offensive, diese hat 90 min. fast nicht stattgefunden, da Hannover nur mit ihrer defensive zu tun hatte.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 18:28 

@ Lonox:

Ich glaube, dass der User Deistersuentel bei seiner Aufzählung der blinden Spieler einfach nur Zieler, Miller, Radlinger, Cherundolo, Felipe, Eggimann, Djourou, Schulz, Pander, Poco, Hoffmann, Nikci, Franca, Andreasen, Stindl, DYK, Huszti, Moa und Diouf vergessen hat. Kann doch mal vorkommen und dann darf man einem ernsthaft diskutierenden User nicht böse sein.

Mir fehlt in dem Beitrag von Deistersuentel eigentlich nur eines: Der Hinweis, dass Martin Kind die Produktpalette seines Unternehmens von Hörgeräten erweitern sollte, nämlich durch Sehhilfen -speziell für blinde Spieler.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 18:56 

Wie wäre es, wenn wir einfach mal die gesamte Mannschaft bei Ebay reinstellen? Von dem Erlös holt Schmadtke uns schon ein besseres Team. Dazu noch einen neuen Trainer, das wäre längst überfällig. Dann spielen wir um die Meisterschaft!

BeitragVerfasst: 03.03.2013 19:08 

Gut fand ich den Vorschlag, "1 oder 2" neue Trainer und Manager zu holen. Ich meine, nicht kleckern, sondern klotzen: 2 Trainer, 2 Manager. Dann geht's bestimmt wieder aufwärts.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 22:09 
Moderator

Mich hat Rausch auch gestern genervt, ebenso wie in Nürnberg kurz vor Schluss. Aber warum ist das so? Das sollte man immer zuerst fragen. Er hat uns vor Huszti bewiesen, was er offensiv bewirken kann. Und zwar dann, wenn er Vertrauen spürt, Vertrauen, das er bei Slomka ziemlich sicher verloren hat.

Spieler sind keine Maschinen, einige sind selbständig und wissen, wie sie spielen müssen. Andere brauchen für ihre Leistung genaue und intensive Anweisungen vom Trainer. Rausch gehört für mich zu der Spezies. Kurzfristig glaubte ich, Verbesserungen im taktischen Verhalten zu sehen. Im letzten halben Jahr ist das wieder weg, in einem Halbjahr, wo ihm Huszti vor die Nase gesetzt wurde.

Warum kokettiert er so deutlich mit einem Weggang? Weil er das einfach als das beste für sich sieht, so rein sportlich? Oder vielleicht, weil er bei Slomka keine Chance mehr sieht? Weil er vielleicht ähnlich demontiert wird wie einst Rosi? Rosi von Hecking, Rausch von Slomka? Zumindest werden so die beiden größten Talente des eigenen Nachwuchses billig abgegeben.

BeitragVerfasst: 03.03.2013 22:24 

Aber wo genau siehst du denn die Demontage von Rausch? Würde mich interessieren. Ich sehe die höchstens durch manchen Forenuser, aber nicht durch Mirko Slomka.

BeitragVerfasst: 04.03.2013 00:18 
Moderator

Kasseler hat geschrieben:
Aber wo genau siehst du denn die Demontage von Rausch? Würde mich interessieren. Ich sehe die höchstens durch manchen Forenuser, aber nicht durch Mirko Slomka.

Gut unterrichtete Quellen berichten von gewissen Vorgängen. Diese passen perfekt in das Puzzle aus Körpersprache und Leistung auf dem Platz. Zumindest gibt es für mich starke Anhaltspunkte für die Vermutung. Reicht dir das?

BeitragVerfasst: 04.03.2013 00:47 

96-Oldie hat geschrieben:
Gut fand ich den Vorschlag, "1 oder 2" neue Trainer und Manager zu holen. Ich meine, nicht kleckern, sondern klotzen: 2 Trainer, 2 Manager. Dann geht's bestimmt wieder aufwärts.

weil 1 trainer und 1 manager sich schon so gut verstehen?
wenn sich dann noch 2 trainer und 2 manager um ihre jeweilige zuständigkeit streiten uhhhh wäre bestimmt ein fortschritt xD

Mal ernsthaft Es war der aktuelle Meister, er hat scheiße gespielt und ohne Lewa wäre es wohl anders ausgegangen. Wir spielen nächste woche gegen Eintracht, wenn wir gewinnen sind wir wieder dran. Auswärts gegen Gladbach wird wohl wieder hart, aber danach sollten wir irgendwann auch mal wieder punkte auswärts holen... Wenn das passiert ist alles im grünen bereich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 90 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 106  Nächste