Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 14:15 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Natürlich ist es von Vorteil, den besten Stürmer auf dem Platz zu haben, aber verloren hat 96 durch sein, wie so oft, häßliches Larifari-Auswärtsgesicht. So gewinnst du auch in Augsburg nix. Guck dir die Auswärtstabelle an. Mit Abstand meiste Gegentore, nur Hoppenstedt ist punktetechnisvh noch schlechter. Übrigens habe ich mir, wie fast immer in dieser Partie ein Unentschieden gewünscht. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 14:28 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 14:28 |
|
|
Das der Reif mit seiner Meinung über 96 sich lustig macht, egal, man weiß ja von wem es kommt. Aber man bekommt doch mit das bei Talks von den Fussballexperten doch mehr oder wenige recht zu schmunzelnde Statement rüberkommen. Sogar berechtigt. Das nervt mich. Auch wenn wir keinen Super-Trooper Kader in dieser Saison haben, ich würde mal gewaltig als Verantwortlicher auf den Tisch hauen damit alle mal wach werden. Passiert das eigentlich noch bei unseren Roten ? Nach den vielen Auswärts Gurkereien, wirkte der Laden weiter immer so entspannt. Das Wort zum Sonntag kann eine heilende Wirkung hervorrufen. Wie damals wohl bei Schlaufi ( Da hat die Aussage " kein Spiel mit Ihm mehr auch eine Wendung zum Positiven gebracht.) oder sollten tatsächlich die Verantwortlichen eine nicht in die Öffentlichkeit kommende Einschätzung ( um Ruhe zu bewaren ) vom Kader haben, das das erreichen des 6 Platzes in dieser Saison einer Sensation gleich kommen würde. ( was ich auch so sehen würde) Aber vielleicht passieren ja intern vernünftige Analysen ( zwar ohne große Wirkung für die Auswärsspiele ) , und man hält sich nach außen recht bedeckt mit dem Motto in der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 14:30 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Auslaufende Verträge 2013Dann sagt mal, welche Verträge verlängert werden sollen. Ist das jetzt schlimm wenn ich sage von den ersten 7 keinen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 14:33 |
|
|
Kuba libre, ich muss mich zum Thema Lewandowskis- Sperre arg zurückhalten, meinen Frustabbau sollst du aber nicht zu spüren bekommen, das Spiel ist vorbei, Frankfurt..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 15:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Orange hat geschrieben: Kuba libre, ich muss mich zum Thema Lewandowskis- Sperre arg zurückhalten, meinen Frustabbau sollst du aber nicht zu spüren bekommen, das Spiel ist vorbei, Frankfurt.. Ist OK! Habe ja schon gesagt, dass ich die Sperre eigentlich angemessen fand und erst gar nicht in Berufung gegangen wäre. Freuen wir uns gegen den Randalemeister doch einfach gemeinsam über einen Heimsieg! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 15:51 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Orange hat geschrieben: Kuba libre, ich muss mich zum Thema Lewandowskis- Sperre arg zurückhalten, meinen Frustabbau sollst du aber nicht zu spüren bekommen, das Spiel ist vorbei, Frankfurt.. Jup, schließe mich da an. Ich habe mich zwar nicht sooo dolle zurückgehalten, aber ich bin eben auch sofort auf der Palme, wenn es nach faulen Tricks und Unsportlichkeiten riecht, und die "Großen" mal wieder den "Kleinen" ein faules Ei unterjubeln wollen, wie gestern geschehen. Da bin ich dann schon ein kleiner Gerechtigkeitsfanatiker, und achte im Zorneseifer auch wenig auf verbale Gürtellinien, leider. Vor allem, wenn es meine eigene Mannschaft trifft ... Kuba libre schätze ich als kompetenten, ehrlichen und fairen Forumskollegen und als "listigen" Wettpartner sowieso. Er kann ja nix dafür, wenn sich der Club aus seiner Dortmunder Heimat "daneben" benimmt. Die sind nämlich für's Erste unten durch, bei mir. Nach kurzer Überlegung wäre der Klopp wohl gut beraten gewesen, aus Fairnessgründen den Lewandowski trotz Freispruch nicht spielen zu lassen. Auch dann wäre der BVB-Dreier gegen 96 wohl kaum gefährdet gewesen. Ein Gelegenheit, Größe zu zeigen, leider verpasst. So bleibt was hängen, an den Borussen ... Ein Kollege und eingefleischter BVB-Fan hat mir nach dem Spiel 'ne Simmse geschickt, mit dem kurzen Kommentar: "Sorry!" Das sagt wohl alles. Im Übrigen sitzen die Schuldigen eh beim Verband und seinen wankelmütigen Funktionären bzw. "Rechtsprechern". Wie denen gestern wohl zumute war, als Lewandowski 96 fast im Alleingang abgeschossen hat? Kuba, du kannst nix dafür! Viele Grüße! 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 16:00 |
|
|
Auch Dir, Arminius trotz allem Ärger einen schönen Sonntag!  Für den Rest der Saison stehen wir auf der gleichen Seite, Ehrenwort! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 16:05 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3601 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hehe, das hatte ich gehofft. Und wenn der BVB in der CL auf die Bayern treffen sollte, könnte ich mich eventuell auch wieder dezent mit Schwarzgelb anfreunden. Eventuell ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 03.03.2013 23:08 |
|
|
Leverkusen ist wohl an Ronny dran, wäre auch einer für unser OM.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 02:00 |
|
|
Bitte nicht, der ist nur ein besserer Zweitligaspieler. Starker linker Fuß und gute Standards, ansonsten wäre Ronny bei weitem keine Bereicherung für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 11:16 |
|
|
Ronny kann zu Dresden gehen, die sprechen seinen Namen eh viel besser aus....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 12:03 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Auslaufende Verträge 2013Dann sagt mal, welche Verträge verlängert werden sollen. Mir fällt nur Johann ein, ansonsten fällt es wohl keinem auf, wenn die anderen Verträge auslaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 12:27 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Auslaufende Verträge 2013Dann sagt mal, welche Verträge verlängert werden sollen. Von meiner Seite aus brauchen die folgenden Verträge nicht verlängert werden:
RauschUnbedingt gehalten werden sollten:
Djourou Pinto Cherundolo Eggimann Chahed Wenn es klappt ist schön, wenn nicht kein Beinbruch:
Miller
Bei den Youngsters bin ich gespalten. Dort würde ich ggf. eine Ausleihe bevorzugen, damit sie anderweitig Praxiserfahrungen sammeln und dann für 96 eine richtige Verstärkung werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 12:40 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Auslaufende Verträge 2013Dann sagt mal, welche Verträge verlängert werden sollen. Von meiner Seite aus brauchen die folgenden Verträge nicht verlängert werden:
Djourou Pinto Cherundolo Eggimann Chahed Wenn es klappt ist schön, wenn nicht kein Beinbruch:
Miller
Bei den Youngsters bin ich gespalten. Dort würde ich ggf. eine Ausleihe bevorzugen, damit sie anderweitig Praxiserfahrungen sammeln und dann für 96 eine richtige Verstärkung werden. Also ich denke, dass geht so in Ordnung. Wobei Chahed auch gehen könnte, wenn man denn einen jüngeren Spieler findet. Und die Verträge sollten alle leistungsbezogener sein. Also teurer wird keiner der hier genannten, was ja auch wieder ein wenig SPielraum schafft. Mindestens 1 Millionen wird bei neuen Verträgen eingespart.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 13:38 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 13:57 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Unbedingt gehalten werden sollten:
Djourou Pinto Cherundolo Eggimann Chahed
So unterschiedlich können Meinungen sein: Ich finde nämlich, dass keiner der hier Genannten "unbedingt gehalten werden sollte". Mit Cherundolo, Pinto und Eggimann kann man jeweils um ein Jahr verlängern; wenn's nicht klappt, macht es auch nichts, wobei USA als Dienstältester natürlich einen gewissen Bonus hat. Djourou war doch sowieso nur bis Saisonende ausgeliehen, oder? Und Chahed - naja... Also im wesentlichen die Alten behalten und stattdessen das Tafelsilber in Gestalt von Rausch verhökern: das kann's irgendwie nicht sein.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 14:16 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Das der Reif mit seiner Meinung über 96 sich lustig macht, egal, man weiß ja von wem es kommt. Aber man bekommt doch mit das bei Talks von den Fussballexperten doch mehr oder wenige recht zu schmunzelnde Statement rüberkommen. Sogar berechtigt. Das nervt mich. So sehe ich das auch. Alle meckern über Reif, weil der sich über 96 lustig macht - damit hatte es sich die Mannschaft mit ihrem fast unerträglichen Angsthasenfußball in den ersten 30 Minuten doch selbst zuzuschreiben. Über ein Team, das so auftritt, kann man sich nur lustig machen. Als 96 angefangen hat, ernsthaft am Spielgeschehen teilzunehmen, ließen die Sprüche von Reif ja auch nach...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 14:21 |
|
|
Bittencourt kann gerne kommen, aber nicht als Leihe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 16:25 |
|
|
EmslandsRoterKAJser hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Auslaufende Verträge 2013Dann sagt mal, welche Verträge verlängert werden sollen. Von meiner Seite aus brauchen die folgenden Verträge nicht verlängert werden:
Miller
Bei den Youngsters bin ich gespalten. Dort würde ich ggf. eine Ausleihe bevorzugen, damit sie anderweitig Praxiserfahrungen sammeln und dann für 96 eine richtige Verstärkung werden. Also unter unbedingt gehalten werden muss, sehe ich außer Cherundolo und evt.Djouro niemanden.Alle anderen aus der Liste gehören „mMn“ eher in die Spalte müssen unbedingt weg sonst ist eine erfolgreicher Neubeginn ausgeschlossen. Edit: Ach ja Rausch sollte auch gehalten werden.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|