Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konstantin Rausch
BeitragVerfasst: 05.03.2013 04:09 

schon klar, danke.
Großkreutz hat in etwa den doppelten Laufweg gemacht. Rausch hätte da sein müssen wo Großkreutz ist, selbst wenn er ihn nicht wahrgenommen hätte. Allerdings muss er schon merken ob und wer da neben / hinter ihm läuft.
Zu behaupten, er hätte schon abgeschlossen mit 96 geht mir persönlich zu weit.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 05.03.2013 14:01 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:

"Demontage" ist auch ein großes Wort und trifft es nicht immer bzw. nicht genau.

Aber dein Beitrag ist ein gutes Beispiel dafür, wie man einem Spieler zumindest teilweise Unrecht tut. Als Beispiel mal die Entstehungsgeschichte zum 1:0:

Bild

Man sieht deutlich, dass 96 ein Übergewicht hat und die Vierkette aufgereiht ist. Großkreutz läuft jetzt im Rücken von Hoffmann und Rausch durch und müßte dann von Schulz gestellt werden. Aber Großkreutz spielt raus auf Kuba, der wird von Poco nicht am Doppelpass gehindert und Poco geht auch nicht auf Großkreutz drauf, der inzwischen durchgelaufen ist. Großkreutz kann so ( weil er eben von unserem LV Poco alleine gelassen wurde), unbehindert ins Zentrum flanken (Schulz grätscht ins Leere) und dort schaffen es Djouro, Hoffmann und Chahed nicht, Lewandowski am Torschuss zu hindern.

Bild
Bild

Man sieht also: Es war ein Fehlerkette, an der diverse Spieler beteiligt sind. Warum kritisiert keiner Schulz, dass er Großkreutz nicht übernommen hat ? Oder Hoffmann, weil dieser Großkreutzt ebenfalls durchlaufen ließ ? Wo war eigentlich in der Pinto in der Entstehung ?

Jetzt dieses Tor Rausch zuzuschreiben und daran festzumachen, dass er ein Schwachpunkt ist, halte ich für extrem ungerecht. Aber er wird herausgepickt, vielleicht weil es derzeit en vogue ist. Und Poco, Hoffmann und Djourou werden nicht kritisiert, weil es die Top-Einkäufe von dem Manager-Guru Schmadtke waren ?

Nein, das ist mir ein wenig zu einfach und zu eindimensional, wie hier gegen Rausch geschrieben wird. Damit will ich jedoch nicht sagen, dass er fehlerlos oder gut gespielt hat. Hat er nämlich nicht. Genausowenig wie die anderen Kandidaten.

Schöne Bildershow, nur leider liegst du mit deiner Beurteilung völlig daneben.
Dein Großkreuz auf Bild 1 ist nämlich der spätere Torschütze Lewandowski und somit hat sich deine ganze Analyse zerschlagen.
Großkotz (oder wie der heißt) ist da noch gar nicht im Bild. Poco stellt Kuba, Rausch kommt dazu und guckt dabei noch was der Kevin so mach und lässt ihn fröhlich laufen.

Kann man z.B. in dem verlinkten Video ganz gut erkennen, so ab Min. 1,25

http://www.sky.de/web/cms/de/videos-bundesliga.jsp?bctid=2198717061001

BeitragVerfasst: 05.03.2013 14:40 

Eigentlich ist es doch egal.
Fakt ist doch das der Spieler Konstantin Rausch mit den Gedanken wo anders war nur nicht im Spiel.
Mehr braucht man dazu nicht zu schreiben.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 05.03.2013 14:42 

ein_roter hat geschrieben:
Schöne Bildershow, ...

Edith sagt nach gegenlesen meines Beitrags, dass er sich sehr unfreundlich anhört.
Das war nicht meine Absicht, Hans. Ich lese deine Beiträge eigentlich so gut wie immer gern, nur hier ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen :)
Das Tor muss Rausch auf seine Kappe nehmen, aber das passiert eben mal..

BeitragVerfasst: 06.03.2013 02:37 

ein_roter hat geschrieben:
Schöne Bildershow, nur leider liegst du mit deiner Beurteilung völlig daneben.
Dein Großkreuz auf Bild 1 ist nämlich der spätere Torschütze Lewandowski und somit hat sich deine ganze Analyse zerschlagen.
Großkotz (oder wie der heißt) ist da noch gar nicht im Bild. Poco stellt Kuba, Rausch kommt dazu und guckt dabei noch was der Kevin so mach und lässt ihn fröhlich laufen.

Stimmt. Sorry für meinen Fehler.

Allerdings ist es so, dass die Kernaussage meines Beitrages sein sollte, dass Rausch nicht alleine für diese Gegentor verantwortlich gemacht werden kann bzw. sollte. Mir geht es einfach auf den Nerv, dass reflexartig "Rausch schon wieder !!1!!" gerufen wird, wenn in der Defensive etwas daneben ging.

Wenn man dann auf "mein" Bild ein zurückkommt und richtigerweise dann sagt, der Mann am Pfeil ist Lewandowski, bleibt die Feststellung, dass dann eben Lewandoswski hätte gestellt werden müssen. Wäre das passiert, wäre er nicht zum Abschluß gekommen. Und da hat eben nicht nur Rausch schlecht ausgesehen, sondern auch unsere 6er ( von einem ist ja gar nichts zu sehen ) und die Übergabe/Zuordnung hat auch nicht gestimmt. Daher bleibe ich - trotz meines Fehlers- bei meiner Kernaussage. Hier handelt es sich um eine Fehlerkette, an der diverse 96er beteiligt waren. Und ich finde es nach wie vor unfair, dies Rausch alleine in die Schuhe und dann noch zu argumentieren: "Der ist eh mit seinen Gedanken nicht beim Spiel bzw nicht mehr bei 96". Wenn das nämlich der Fall wäre, könnte man auch sagen, dass Djourou sich nicht anstrengt, weil er sowieso wieder im Sommer wieder weg ist oder dass Pinto aus dem Grunde erst gar nicht aufgetaucht ist, weil auch dessen Vertrag ausläuft und noch keine Regelung/Entscheidung getroffen wurde. Schulz war dann in Gedanken bei seinen Physio usw. usw.

Trotzdem danke, dass du mich auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hast. Ich werde demnächst vorsichtiger sein, bevor ich Bilder suche, bearbeite, hier reinstelle, um darauf meine Argumentation aufzubauen.

BeitragVerfasst: 11.03.2013 00:27 

Wir haben nun seit Husztis Verletzung vier Leute vorne links als Huszti-backup ausprobiert: Rausch und Schmiede gg Dortmund, Pander und Schlaudraff heute.
Ich finde, dass Kocka eindeutig der am wenigsten schlechte ist.

BeitragVerfasst: 11.03.2013 00:29 

Mir hat der heute gefehlt.

BeitragVerfasst: 11.03.2013 00:45 

Pander, Schmiedebach und Schlaudraff haben sich zuletzt auf links als ebenso ineffektiv bewiesen. Wenigstens aber keine haarsträubenden Fehler gemacht.

Gegen Gladbach würde ich trotzdem lieber nochmal Rausch spielen sehen. Fragt mich nicht nach dem Grund.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 01:48 

War vorhin in der der Baracuda und hab mir das Bayern Spiel angesehen, vielleicht kennt jemand diese Shisha-Bar.

Auf jeden Fall hat unser lieber Rausch erzählt, dass er den Verein wahrscheinlich verlassen wird und Schalke Interesse hat. Hab ihn schon öfters hier gesehen.

Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht zerissen aber so hat es mir der Besitzer erklärt. Er war gestern mit Haggui vor Ort ... mit nettem Bilchen!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:29 

Abwarten und Shisha rauchen....

DAs Schalke interesse hat ist seit Jahren bekannt, also nicht so exklusiv.
Dass er sich bei auslaufendem Vertrag Gedanken macht, auch ok.

Koka ist jung...der schiebt Frust, weil er momentan 2. Geige ist. Völlig normal und ok.

Ich fände es sehr sehr schade wenn er geht.
Meiner Meinung nach sollte man ihm ein adäquates Angebot machen und Einsatzzeit ist ja durch Ausfall Huszti nicht unrealistisch. Flanken von links würde ich sehr sehr gerne wieder sehen.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 15:34 

Er soll halt angeblich nicht mit Mirko klarkommen :noidea2:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 19:38 
Moderator

Targus96 hat geschrieben:

Wenn ich das jetzt gesagt hätte.... Aber wenn du es sagst, dann wird es wohl stimmen. Da bin ich mir ganz sicher. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 19:41 

Ja Bemeh, ich habe hier halt Insider-Informationen vom Feinsten! :mrgreen:

Nene, ich weiß auch nicht, ob es stimmt. Auf jeden Fall hat es der Besitzer mir gestern so erzählt!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 19:55 
Moderator

Dann wird es wohl stimmen. Wirte haben immer Recht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 21:02 

Tja, Bemeh, um deine Insider-Kenntnisse (bzw. die deines Kölner Mentors) beneiden dich alle.

BeitragVerfasst: 15.03.2013 10:52 

Alles Gute zum Geburtstag!

BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:29 

Bemeh hat geschrieben:
Targus96 hat geschrieben:

Wenn ich das jetzt gesagt hätte.... Aber wenn du es sagst, dann wird es wohl stimmen. Da bin ich mir ganz sicher. :mrgreen:

Bemeh, dass war jetzt irgendwie sympathisch. :nuke:

@Targus96 stimmt das wirklich. Slomka hat ihn doch umgeschult und immer auf ihn gesetzt?

BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:31 
Zitat:
@Targus96 stimmt das wirklich. Slomka hat ihn doch umgeschult

Vll. war das der Knackpunkt? Seit seiner Umschulung ist er ja als LV praktisch kaum noch zu gebrauchen :?

BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:37 

Die Umschulung ist ein Gerücht. Rausch hat in seiner Jugend LM gespielt und wurde lediglich später bei 96 und in den U-Mannschaften als LV eingesetzt. LV war noch nie seine eigentliche Position.

BeitragVerfasst: 15.03.2013 13:38 
Moderator

Würde mir wünschen, dass er sich zum Geburtstag selbst beschenken kann und ein gutes Spiel auf linksaußen macht. Das setzt allerdings voraus, dass er vom Trainer den Vorzug vor Pander und Co. erhält. Schwierig, schwierig ist das alles.

Ich kann von außen weder einschätzen, wer noch warum er außer Form ist. Fest steht aber, dass es bisher nicht gelungen ist, Husztis Ausfall zu ersetzen. Versuche gab es ja genug... wird Zeit, dass sich das ändert!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 92 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 106  Nächste