Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 425 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 14:43 

Registriert: 16.08.2011 19:44
Beiträge: 165
Wohnort: HANNOVER


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Bin ja mal gespannt, wann wir die ersten Internas aus dem Mediationsgespräch erfahren. ein, zwei Tage?


Ich hoffe Sonntag vorm Spiel! da lässt Schmaddi die Bombe platzen und sagt: das sich alle wieder lieb haben und jeder sich um seinen job kümmert.

Kind zieht über Sponsoren dicke Gelder in den Verein :shock:
Slomka lässt offensiven guten Fussball spielen :fan:
Und Schmaddi bekennt sich ein Roter zu sein und verkündet tolle Transvers wie in der Vergangenheit wo auch gewicht und Größe stimmen :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 14:45 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
ElFi, das kann ich unterschreiben. :nuke:

Als langjährig leidgeprüfter Fan habe ich eine reflexartige, tiefe Abneigung gegen alles, was Unruhe in den Verein bringt. - Hinzukommt meine Abneigung gegenüber der Regenbogenpresse.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 14:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich verstehe das aktuelle Slomkabashing hier irgendwie nicht.
Was ist denn passiert? Wir haben 3:1 in Dortmund verloren und jetzt ist hier Krise angesagt?

In den Spielen vorher war doch klar ein Aufwärtstrend erkennbar, dann fährt man zum deutschen Meister, Diouf und Huszti fallen verletzt aus, Rausch macht ein knappes Abseitstor und plötzlich wird alles hinterfragt.
Rausch weg, Slomka weg .

Ich wette einfach mal, sollten wir das Team vom Main am Sonntag auf den Boden der Tatsachen ballern, ist hier wieder alles supi.


Geht mir irgendwie zu schnell alles. :noidea2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 14:59 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4349
Wohnort: Hamburg


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Als langjährig leidgeprüfter Fan habe ich eine reflexartige, tiefe Abneigung gegen alles, was Unruhe in den Verein bringt. - Hinzukommt meine Abneigung gegenüber der Regenbogenpresse.


Vor allem sinnlose Unruhe wie diese Slomka/Schmadtke-Farce. Was die Regenbogenpresse angeht, widert mich vor allem das Geschreibe der NP an. Die Bild-Zeitung ist ja wenigstens hin und wieder gut informiert.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:13 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
@ ElFi:

Meine subjektive Sichtweise:

- Kauzigkeit
- Umgang mit Medien
- diverse Neuverpflichtungen

Das sind wie gesagt subjektive Empfindungen, mein persönliche Meinung. Mehr möchte ich hier, im Slomka-Thread, dazu nicht sagen. Ich habe Schmadtke nur im Zusammenhang mit der in meinen Augen überzogenen Trainer-Diskussion erwähnt und es war nicht meine Absicht, hier über Schmadtke zu diskutieren. Wie ich anderer Stelle schon mal schrieb: Ich habe einfach ein Problem mit diesem Schwarz/Weiß- oder Schubladendenken: Hier der Trainer, der am besten vom Hof gejagt werden sollte, und dort der unfehlbare Manager.

By the Way: Spüre ich in deinen Beiträgen mir gegenüber gewisse negative Schwingungen mir gegenüber oder täusche ich mich ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja gut. Kauzigkeit also. Hmm.

Zum letzten Absatz nur dies: :?:

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:52 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
so , hier mal ein nettes bild.

vielleicht erzielen wir mit slomka einen transfergewinn*lol

http://bilder.nw-news.de/u17-laenderspiel_dfb-auswahl_schlaegt_georgien_in_der_toennies-arena_mit_4_1/56/1001148/1001152.html

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
das Bild könnte zu Spekulationen führen! *Ironie* :laugh:

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 16:28 

Registriert: 08.11.2005 21:23
Beiträge: 563
Wohnort: Bückeburg


Offline
echt, oh :wink2:

_________________
[b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 17:12 

Registriert: 05.10.2012 20:42
Beiträge: 1326
Wohnort: Hannover-Südstadt


Offline
Wirklich beurteilen können die Arbeit von dem Trainer in erster Linie die Spieler und da haben sich in letzter Zeit viele sehr positiv geäußert.
Oft war sogar die Tatsache, dass Mirko Slomka der Trainer von H96 ist, ausschlaggebend für eine Vertragsunterzeichnung.
Aber auch ältere Spieler haben die Fairness, die gerade Linie, die "Strenge" und gleichzeitig die kumpelhafte Art hervorgehoben. Auch enttäuschten Spielern, die beispielsweise gern in der Startelf gestanden hätten, soll er nicht gleichgültig gegenüber sein, sondern das Gespräch suchen. Das alleine ist nicht ausreichend für Erfolg - dazu gehören natürlich in erster Linie fußballerische Elemente (logisch), aber es ist sicher auch ein Baustein. Zumindest spricht das Verständnis untereinander nicht gegen den Trainer! Das haben wir hier auch schon anders erlebt!

Alles andere wird meiner Meinung nach künstlich aufgeblasen.
Ich finde, beide, Trainer und Manager, sind großartige Persönlichkeiten - nur eben von unterschiedlichem Naturell. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!

Dass sie zusammen respektable Arbeit leisten, weiß ja inzwischen jeder. Bislang konnte man nur noch nicht so direkt hinter die Kulissen gucken. Nun weiß man halt auch, dass beide zusammen recht explosiv sind - na und ?? Wo gehobelt wird, fällt auch Späne...!!

Und dass Herr Kind nichts von Scheinheiligkeit hält, find ich auch okay! Dieses ewige Dementieren ist ja auch lächerlich!

Nur diese aufreizenden Zeitungsüberschriften mit versteckten Hinweisen auf irgendwelche Dramen nerven und sollten einfach missachtet werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8786
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich sach ma so: Jetze helfen nur noch Siege und Punkte! Sind die geholt, ist in diesem Fred und Joerch seinem wieder Ruhe! Jede Wette!

Irgendwie komisch. Heute ist EL, aber 96 ist nicht dabei! Für mich gehört das inzwischen zur liebgewonnenen Routine! :cry:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:08 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13964
Wohnort: Hemmingen


Offline
Interessant, wie die Diskussion hier läuft. Erst der Bericht in der Bild über den Zustand der Beziehung unserer beiden Alpha-Tiere. "Wo steht das? Na ja, das kann ja nicht stimmen." Nach weiteren bestätigenden Aussagen zum Thema erste Zweifel an den vorher geäußerten Zweifeln: "Vielleicht ist da doch was dran."

Aus berufenem Munde Lob "für Bemehs Ansatz" (smile), weitere Beschäftigung mit den Hintergründen und Möglichkeiten.

Dann wird das offensichtlich langweilig, und zudem passt es nicht so recht in die eigenen Wunschträume. Also wird wieder auf Augen zu und durch geschaltet. Was nicht sein soll, das kann nicht sein. Kritik an Slomka wird nicht mehr wegen seinens Verhaltens in der Beziehungskrise geübt, sondern wegen seiner vermeintlichen Fehler als Trainer. Und es reicht ja aus, dass man sich zusammenreißt und einfach so weiter arbeitet, als sei nie etwas geschehen.

Leute, auf welchem Baum sitzt ihr und träumt von guten Zeiten? Ich blicke der drohenden Realität mit Unbehagen entgegen. Die Sache geht ganz sicher nicht gut aus.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:13 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Das habe ich bereits vor zwei Jahren gehört. Wir waren und sind sportlich erfolgreich wie nie und beide sind noch da. Es gibt noch gar kein WOB-Gerücht für Slomka. Telefone kaputt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:14 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1865


Offline
das wird dann bestimmt ein Trainertausch :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Wir sind so erfolgreich wie nie und dass Dank der Arbeit von MK,MS und JS. Jeder mit seinem Team dahinter hat seinen Anteil. Wenn es keine persönlichen Gründe gibt, machen die zusammen weiter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:24 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13964
Wohnort: Hemmingen


Offline
Du sagst es. Wenn es keine persönlichen Gründe gibt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:36 
Wie ominös! Wenn da man nicht ne Frau hinter steckt :oldman:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:42 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13964
Wohnort: Hemmingen


Offline
Veronika Ferres?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:48 
Aha! Verplappert :!: :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 07.03.2013 22:49 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13964
Wohnort: Hemmingen


Offline
Weißt du es auch?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 425 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 422, 423, 424, 425, 426, 427, 428 ... 769  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: passion96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: