Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 08.03.2013 09:59 

Alexander96 hat geschrieben:
Dann her mit dem Geld!
8 Mio wären Super;)

NIEMALS !

Das sind nicht mal zwei Hanke Einheiten ( 4,5 Mio waren das damals )

Dann lieber behalten; in 2014 kann das BVB Interesse schon längst wieder
abgeflaut sein

Ich frage mich, was die Bild bei diesem Hin und Her für eine Rolle spielt,
jeden Tag eine andere dämliche Diouf Schlagzeile

Lest mal lieber hier , das baut auf (vielleicht wird Diouf ja auch nur als Nebelkerze
mißbraucht (was ich hoffe) , um den Wechsel von Dzeko voran zu treiben) :

http://bundesliga.t-online.de/edin-dzeko-zum-bvb-experte-heizt-geruechte-um-dortmund-an/id_62471346/index

Zuletzt geändert von hsv111 am 08.03.2013 10:18, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 10:13 

Jo, ein Schelm wer böses dabei denkt, dass die Bild den Stürmer, den Slomka unbedingt halten will weg schreibt und der böse Schmadtke es ja bisher nicht geschafft hat, allein mal mit dem Berater über einen Vertrag zu sprechen. Die machen ja schließlich nur Kaffeklatsch, wenn sie mal sprechen.

"Wir haben unsere Ziele verfehlt, weil wir die Spieler, die das Trainerteam haben wollte nicht bekommen haben, und weil wir jetzt auch noch Stammkräfte verkaufen. Und Jörg hat mir nur ne Mail geschrieben..." (spekulatives, überspitztes, mögliches Zitat).

Ich habe das Interview gesehen, in dem Kloppo gesagt hat, dass Diouf ein interessanter Spieler ist. Neben vielen anderen Spielern auch. Und um dann lustig zu sein, und aus dem Gerücht die Schärfe zu nehmen, hatte er auch noch MOA angeführt. Ging aber in die falsche Richtung ;)

BeitragVerfasst: 08.03.2013 10:20 

Ich habe das Interview auch gesehen und dachte mir, allgemeiner und harmloser geht's ja kaum. Aber man darf wohl heutzutage besser gar nichts mehr öffentlich sagen. Wird alles gegen einen verwendet.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 10:48 

Cherek hat geschrieben:
"Wir haben unsere Ziele verfehlt, weil wir die Spieler, die das Trainerteam haben wollte nicht bekommen haben, und weil wir jetzt auch noch Stammkräfte verkaufen. Und Jörg hat mir nur ne Mail geschrieben..." (spekulatives, überspitztes, mögliches Zitat).

Ich weiß das Slomka sinngemäß in der Bild zitiert wurde, dass er gerne den Polen und Kacar gehabt hätte. Aber glaubt hier ernsthaft einer, dass es mit den beiden besser laufen würde, wenn wir denen das gewünschte Geld in den Rachen geworfen hätten ? :noidea2:

Ich nicht !

edit: Sry, wir sind ja bei Diouf :bubble:

BeitragVerfasst: 08.03.2013 11:03 

War Diouf nicht auch derjenige der damals nach mündlicher Klärung des Vertrages noch eine Nachforderung bei Schmadtke gestellt hat und Schmadtke diese abgelehnt hat?

Wenn ja, könnte es sein das Schmadtke jetzt so ne Art Retourkutsche bekommt? :noidea:

BeitragVerfasst: 08.03.2013 11:15 

"Retourkutsche" würde ich jetzt nicht sagen.

Vielmehr, dass schon damals Indizien vorhanden waren, dass Diouf schon damals die Dollarzeichen im Kopf hatte und sportliche Aspekte tendenziell im Hintergrund waren.

Bei der Betrachtung der Angelegenheit Diouf tut man m.E. gut daran, jegliche sportromantische Note auszublenden und sich ausschließlich auf den finanziellen Bereich zu konzentrieren.

Ladykay hat geschrieben:
Diouf ist ein super sypmathischer Typ, den man einfach mögen muss.

Nicht wirklich.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 11:33 

DANKE Herr Siemensmeyer....man schreibt sich hier ja die Finger wund:D
Will man es nicht im Kopf haben, bekommt man es da auch nicht rein....wir immer hier.

Auch als ob nicht jeder Manager versuchen würde, mit jungen Spielern langfristige Verträge möglichst günstig abzuschließen.....man man...das was da am Ende rauskommt ist das, was möglich war!
Und Solbakken hat einen genauen Plan mit seinem Spieler. Der inkludiert Erfolg und Wechsel etc. Alle wollen heute an einem Spieler verdienen, und der auch noch selbst...Traumland

btw: Wir haben Spieler in der U15 mit Beratern! und ihr wundert euch über Diouf:D

BeitragVerfasst: 08.03.2013 11:35 

Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
"Retourkutsche" würde ich jetzt nicht sagen.

Vielmehr, dass schon damals Indizien vorhanden waren, dass Diouf schon damals die Dollarzeichen im Kopf hatte und sportliche Aspekte tendenziell im Hintergrund waren.

Bei der Betrachtung der Angelegenheit Diouf tut man m.E. gut daran, jegliche sportromantische Note auszublenden und sich ausschließlich auf den finanziellen Bereich zu konzentrieren.

Ladykay hat geschrieben:
Diouf ist ein super sypmathischer Typ, den man einfach mögen muss.

Nicht wirklich.

genau das. Das ist es nämlich, man muss genau schauen schießt er das Geld was er bringen würde in einem Jahr wieder rein. Das ist antürlich nicht ganz so einfach zu entscheiden, weil sportlicher erfolg bringt besseres Marketing und somit mehr Geld.

Und Diouf ist auf PKs eigentlich immer witzig drauf, aber auf dem Spielfeld treibt er mich in die Klapse....

BeitragVerfasst: 08.03.2013 12:53 

Mehr als 8 bekommen wir nicht, Vertrag läuft nur noch ein Jahr.
Ob wir Ersatz bekommen weiß ich nicht, doch wenn ich mir die Entwicklung von Moa und Dyk ansehe. Die haben wir damals nicht verkauft. Nach der Super Saison waren die auch nur noch 2te Wahl. Jetzt fangen die sich wieder, nur irgendwann müssen wir auch mal Geld aus den Transfers holen.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:15 

Mame Diouf ist für mich der Unterschied zwischen Mittelfeld und Europa League , von daher
wäre eine Entscheidung, ihn für 8Mio zu verschenken, auch finanziell keine kluge.

15 Mio + Klopp`s goldene Uhr + Klopp`s Porsche Cabrio (braucht er eh`nicht, er hat ja nen Oppel Dienstwagen) wäre die minimale Grundlage für ein Gespräch :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:22 

hsv111 hat geschrieben:
Mame Diouf ist für mich der Unterschied zwischen Mittelfeld und Europa League , von daher
wäre eine Entscheidung, ihn für 8Mio zu verschenken, auch finanziell keine kluge.

15 Mio + Klopp`s goldene Uhr + Klopp`s Porsche Cabrio (braucht er eh`nicht, er hat ja nen Oppel Dienstwagen) wäre die minimale Grundlage für ein Gespräch :mrgreen:

Ja genau...und der HSV in deinem Nicknamen kommt auch wirklich aus Hannover?
Man, man, man

Erstens: Wir haben die EL auch schon ohne Diouf erreicht,
Zweitens: Immerwieder gewagt hier von klugen finanziellen Entscheidungen zu schreiben,
Drittens: Wirst Du nie einen Managerjob bekleiden
:flag962:

Entscheidungsgrundlage:
Diouf-Verbleib kostet 96 ca. 10 Mio. Euro für ein Jahr (ausbleibender realistischer Transfererlös zzgl. zu zahlendes Gehalt)
Hinzu kommt, dass Vertragsverlängerungen von anderen Stürmern wesentlich schwieriger (und wenn teuerer) werden, man schwächt die Verhandlungsposition.

Sturm ist bei 96 der mit Abstand best- und breitbesetzte Mannschaftsteil.

Diouf ist leider durchaus als Verletzungsanfällig zu sehen, meist außerhalb des Krankengeldbezugs, also keine Gehaltsentlastung.

EL diese Saison trotz Diouf in arger Gefahr.

Diouf verlässt 96 bei fehlender BEkenntnis / Verlängerung in einem Jahr Ablösefrei, da Vertragsverlängerungen mit Abedellaoue und YaKonan aufgrund fehlender Stammplätze nicht
vorzeitig durchgeführt werden konnten ist 96 unter enormen Druck! Entweder ohne Stürmer von Format, oder einen teuer kaufen mit Ungewissheit, oder zu überzogenen Bezügen verlängern!

WENN WIR ES SO DICKE HABEN, DASS WIR TROTZ ALL DIESER PUNKTE AUF 10 MIO. EINEN HAUFEN MACHEN, DANN GINGE ES UNS BESSER ALS MIR DAS BEKANNT IST! (und JS und MK gesundheitlich schlechter als mir bekannt:D

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:36 

Man , man , man ? Denglisch ?

Im Deutschen heißt das : Mann

Lern erst mal deutsch

PS : Den Managerposten habe ich schon :hallo:

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:41 

hsv111 hat geschrieben:
Man , man , man ? Denglisch ?

Im Deutschen heißt das : Mann

Lern erst mal deutsch

Lach, ja genau....dann kennst Du Dich ja mit gendern aus und weißt, dass DAS "man" da oben 3. Person singular ist....

Dachte Luftpumpen brauchen wir nur um Bälle aufzupumpen....

Ab hier: No comment

BeitragVerfasst: 08.03.2013 13:57 

hsv111 hat geschrieben:

Playstation zählt aber nicht.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 14:08 

Ganz frisch auf twitter:
Hannover 96 hat geschrieben:
Mame Diouf hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert. "Nun müssen wir die Reaktion abwarten", ließ Mirko Slomka einen Einsatz offen.

BeitragVerfasst: 08.03.2013 14:19 

Auf der einen Seite ist es schön dass er wieder mit der Mannschaft zusammen Trainiert auf der anderen Seite hoffe ich das es nicht zu früh ist und er sich wieder schlimmer Verletzt.

Ich verstehe nicht warum man so versessen darauf ist das Mame spielt, wir haben doch auch andere gute Stürmer, die haben doch auch vor Mame seiner Zeit bei uns Tore geschossen.
Bei so was verstehe ich Slomka nicht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.03.2013 14:32 

Ich finde, Slomka macht das geschickt. Wenn er andeutet, dass Diouf dabei sein könnte, vergößert er damit seinen taktischen Spielraum den Frankfurtern gegenüber.

Ihn draußen lassen, kann er ja immer noch. So aber muß Veh in seinen Überlegungen davon ausgehen, dass Diouf in der Startelf auftauchen könnte oder als Joker kommt.

Letztlich das übliche taktische Verletzungsspielchen vor jedem Spieltag. Hauptsache, Diouf ist nicht ernsthaft verletzt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 08.03.2013 14:38 

Lassen wir uns Überraschen. Obwohl ich Slomka was die Mannscahftsaufstellung angeht noch nicht wirklich als Taktischen Fuchs erlebt habe. :noidea:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 08.03.2013 14:47 

Ins Schaufenster mit Mame! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 08.03.2013 15:27 

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/se ... C3051962FD

in einem anderen bvb-artikel steht allerdings die wechselwahrscheinlichkeit von 75% ... glaube man sollte einfach abwarten :)

Smartphonemaeßig getippt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 177  Nächste