Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 17:31 |
|
|
Rausch unbedingt verkaufen, alle Youngster ausleihen, Verlängern mit Cherundolo, Eggimann, Pinto usw.
Wollt Ihr hier eine Altherrenmannschaft schaffen oder was?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 17:39 |
|
|
Was Einsatzwille und Kampfgeist bewirken hat man Sonntag Hoffe gegen Bayern gesehen. Ein Punkt für Hoffe wäre drin gewesen sie haben sehr unglücklich verloren. So eine Leistung un serer Roten dann wäre manches anders.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 18:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
tauri hat geschrieben: Rausch unbedingt verkaufen, alle Youngster ausleihen, Verlängern mit Cherundolo, Eggimann, Pinto usw.
Wollt Ihr hier eine Altherrenmannschaft schaffen oder was? Ne, das ist der ultimative Umbruch, alle raus -Kind abwählen -Schmadtke endlich freistellen für die Kölner -den Smileytrainer entlassen, seine Co-Trainer können gleich mit -Moa und Diouf für schmales Geld dem BvB überlassen -Sobiech kann's eh' nicht -Prof. Freiwald brauchen wir nicht -die sportmedizinische Anteilung kann ja nix taugen bei den vielen Verletzten -Kocka rauscht nach Wolfsburg -Pander bringt's nicht mehr, genauso wie Schmiedebach -Stevie, Pinto, Schulle, Haggui, Schlaudraff und Eggimann haben ihren Zenith überschritten -Andreasen auch weg, zu unzuverlässig -die U23er taugen eh nichts -Ya Konan wird nie wieder an die vorvorherige Saison anknüpfen können -Djourou geht zurück auf die Insel -Fliegenfänger Zieler folgt Schmaddi endlich zurück in seine Heimat -Huszti ist es zu heiß hier, er geht zurück nach Russland -Hoffmann fühlt sich allein und geht zurück nach Duisburg -die Schönwetterfans gehen von allein, weil es kein schönes Wetter mehr gibt -die aktiven Fans bleiben weg, weil sie keinen Bock auf Umschulung zum Passivfan haben -Dete und Osssy gehen in Rente -Mille entdeckt eine Marktlücke und wird fliegender Schuhputzer in der Georgstrasse -Liese karrt mit dem Mannschaftsbus verwirrte Frührentner in abgeriegelte Mehrzweckhallen auf dem Land und bekommt 3% Provision von den erzielten Heizdeckenverkäufen -die Fanshops werden geschlossen, weil man Arschlöchern nichts mehr verkaufen möchte -das Fanforum wird ersatzlos gestrichen, weil bei soviel geschriebener Kritik von Fans eh keine Rede sein kann Fazit, totaler Neuanfang mit Utzemann als Präsi Bisherige Spieler: Franca, Nikci und Felipe, vielleicht haben wir Glück und Köln zieht seine Kaufoption für Royer nicht. Vielleicht kommt Hanke zurück und Effenberg seine Chance als Trainer?
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 18:51 |
|
|
Dete und Ossy können noch 20 Jahre weiter spielen, aber ansonsten:
so sieht's aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 19:35 |
|
|
ist doch relativ einfach, oder? Graue Maus mit Tendenz nach unten = fast kompletten Kader behalten Weiterentwicklung für gute Platzierungen = Umbruch mit den Neuen und noch mal Neue für Saison 13/14. ( na ja 4 bis 5 Kicker die schon länger bei den Roten sind können bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 19:44 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
@tauri ja so wird es kommen, -wir fusionieren mit den Indians und spielen künftig am Pferdeturm, damit es wieder glatt läuft und nichts anbrennen kann (Motto: In Hannover kann man mal erfrieren) -Langnese wird Hauptsponsor -Paul Bombe wird neuer Stadionsprecher -Q-Burger (formaly known as Kuhburger) wird neuer Spochtdirektor -Der rote Klaus wird Pressesprecher ( endlich) und bekommt einen schicken Dienstastra mit allem pipapo und Kassettenradio -Wuchtbrumme80 wird neue Mannschaftsärztin - auf dem unserer neuen Arena genüberliegendem ehemaligen AOK-Gebäudegelände entstehen das neue NLZ und das VIP-Tipi. Vielleicht kommt's auch ganz anders? 
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 22:15 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: -Paul Bombe wird neuer Stadionsprecher
Spätestens hier musste ich lachen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 22:52 |
|
|
@ yeswecan:
Mertesacker wieder nach Hannover zurückholen, vielleicht bei Dortmund auch irgendwie Sebastian Kehl abwerben.
Die Mannschaft muß stabilisiert werden. Kehl = 1 Jahr jünger als Cherundolo!
Rausch verkaufen -> Tanne.
Diouf -> Asamoah.
Zieler -> Golz.
Außerdem Utz 2.0!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 23:22 |
|
|
dann sollten wir aber unseren altbewährten Stürmer und Bratwurstexperten Schatz als Stürmer bringen. Der braucht nur noch ein wenig Training, da er 4 Wochen Urlaub hatte...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.03.2013 23:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27138 Wohnort: Mönchengladbach
|
wolfgang hat geschrieben: Was Einsatzwille und Kampfgeist bewirken hat man Sonntag Hoffe gegen Bayern gesehen. Ein Punkt für Hoffe wäre drin gewesen sie haben sehr unglücklich verloren. So eine Leistung un serer Roten dann wäre manches anders.
War doch ein Heimspiel, oder? Zuhause kämpft doch jeder, sogar wir. yeswecan hat geschrieben: ... das ist der ultimative Umbruch, alle raus
Fazit, totaler Neuanfang mit Utzemann als Präsi
Für gute Konzepte bin ich immer offen. Dies hat meine volle Unterstützung! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.03.2013 13:13 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Holla, sehe ich ja jetzt erst. yeswecan in Hochform: Macht besonders Spaß in Zeiten, da es sonst nicht viel zu lachen gibt. Meine Güte, ist das alles ein Gewürge. - Umstellung in der Spielanlage kommt nicht recht voran, dazu die katastrophalen, ja mitunter beschämenden Auswärtsleistungen; - Team Spirit krabbelt schon länger den Deister hoch und ist fast übern Kamm; - orientierungslose und in Teilen völlig beknackte Auseinandersetzung mit der Fan-Dachorganisation - bis hin zur erzwungenen Sprachlosigkeit; - weiter schwelender Machtkampf zwischen Trainer und Manager - und der Präsident hat nichts anderes zu tun, als die Nummer öffentlich auch noch zu befeuern. Um dem Fred-Titel (wenigstens zu zwei Dritteln) die Ehre zu geben: Wünsche und Hoffnungen habe ich da schön, die sind aber im Augenblick sehr weit weg von der Realität und werden deshalb nicht aufgeschrieben.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.03.2013 18:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 08:08 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/sonny-ki ... 78950.html
Sonny Kittel hat großes Talent, aber einen schweren Stand unter Veh. Zumal jetzt unser Rosenthal für seine Position verpflichtet wurde.
Ich denke der Spieler ist eine Überlegung wert. und wofür brauchen wir den jetzT?
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 10:46 |
|
|
Wisst ihr was ich denke wenn ich hier im Forum lese?
Dass, wir kurz vor dem Abstieg in die 2. Liga stehen, aussichtslos auf Platz 18. Kann es vllt auch sein, dass die Ansprüche hier explodiert sind und man noch zu sehr auf Wolke 7 schwebt?
Im Nachhinein wünschte ich mir wir hätten nicht in der Europa League gespielt, die schönen Momente waren das Theater jetzt nicht unbedingt wert.
Mir kommt das alles recht komisch vor..
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 11:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13974 Wohnort: Hemmingen
|
Celler_96 hat geschrieben: Wisst ihr was ich denke wenn ich hier im Forum lese?
Dass, wir kurz vor dem Abstieg in die 2. Liga stehen, aussichtslos auf Platz 18. Kann es vllt auch sein, dass die Ansprüche hier explodiert sind und man noch zu sehr auf Wolke 7 schwebt?
Im Nachhinein wünschte ich mir wir hätten nicht in der Europa League gespielt, die schönen Momente waren das Theater jetzt nicht unbedingt wert.
Mir kommt das alles recht komisch vor.. Kannst du diese widersprüchlichen Empfindungen vielleicht ein wenig erläutern? Warum stehen wir auf Platz 18? Weil einige hier jeden beliebigen Spieler wollen? Aber wieso schweben schweben wir dann auf Wolke 17? Und wegen solcher ominöser Ansprüche wünscht du dir, Europa hätte nicht stattgefunden?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 15:48 |
|
|
Nur mal so eingeworfen : Was haltet ihr von Fabian Klos von Arminia Bielefeld ? Wäre das nicht einer für uns ? Ich halte seine Leistung für ausbaufähig und wäre m.E. durchaus eine Überlegung wert. Viel falsch könnte man in sofern nicht machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 15:56 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Nur mal so eingeworfen : Was haltet ihr von Fabian Klos von Arminia Bielefeld ? Wäre das nicht einer für uns ? Ich halte seine Leistung für ausbaufähig und wäre m.E. durchaus eine Überlegung wert. Viel falsch könnte man in sofern nicht machen. Hast du ihn genauer beobachtet? Oder wie kommst du auf ihn? Nur weil er nen paar Tore macht?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 16:01 |
|
|
Als Stürmer hat er in dieser Saison 9 Gelbe Karten gesehen, ein echter Filigrantechniker. *Hüstel* 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.03.2013 16:08 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Als Stürmer hat in dieser Saison 9 Gelbe Karten gesehen, ein echter Filigrantechniker. *Hüstel*  Ich sehe, dass du als Profi zunächst einmal auf seine persönlichen Daten zugreifst, André. Das zeichnet dich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|