| Martin Kind - was nun....? Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.03.2013 15:31 |
|
|
Mach Dich nur lustig! Ich sehe das so: P o c o g n o l i Am liebsten wäre mir gar Po-go
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.03.2013 15:33 |
|
|
|
Zitat: Mach Dich nur lustig! Niemals, nicht bei einem so ernsten Thema! Da macht man sich mal Gedanken, diese verfahrene Problematik zu lösen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.03.2013 15:43 |
|
|
|
Das Medienverhalten von Martin Kind geht mir mal wieder gehörig gegen den Strich. Für so ein Premiumprodukt brauchen wir auch einen Premiumpräsidenten, aber da ist Fehlanzeige.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.03.2013 15:46 |
|
|
verstehe Deine guten Absichten natürlich tobi, aber denke bitte auch an unsere sächsischen Forumskollegen. Sie fühlen sich dann heimischer!  @Kasseler In diesem Premiumthread muss man mit solchen Äußerungen eher vorsichtig sein...
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.03.2013 15:55 |
|
|
|
|
Moment mal, TC, man kann Kind mögen oder nicht, aber man wird ja wohl mal nur bestimmte Punkte, Dinge ansprechen dürfen, die man nicht so professionell an ihm findet, ohne wieder in eine "böser Fan, guter Fan" Diskussion zu verfallen,oder? Ich beurteile das alles nur noch objektiv, nur anhand seiner live vernommenen Aussagen. Alles andere führt zu nix und wiederholt sich immer...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 04.03.2013 17:43 |
|
|
Korrekt! Ja, ich muss wohl wieder mehr mit smileys arbeiten. tobegerm hat geschrieben: Ich beurteile das alles nur noch objektiv, nur anhand seiner live vernommenen Aussagen.... Da hast Du leibhaftig wahr...irgendwie gruselig 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.03.2013 07:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.03.2013 08:44 |
|
|
|
Das ist in etwa so, als wenn Berlusconi jugendliche zur Enthaltsamkeit anhalten will...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 08.03.2013 10:49 |
|
|
|
Letzterer Beitrag ist sicher witzig, aber mal im Ernst:
Das ist nun mal eine Äußerung, die ich gar nicht mal verkehrt finde. Dabei hoffe ich, das er das nicht nur auf den Vorgang Slomka/Schmadtke beschränkt. An der Außendarstellung muss mehr als dringend gearbeitet werden und zwar generell. Der Schaden der durch die negativen Schlagzeilen der letzten Monate entstanden ist bzw. entsteht ist sicher schwerer zu bewerten als eine diskussionswürdige Verbandsstrafe. Und letztlich muss das auch von MK kommen und zwar auch klare Ansagen. Er sollte neben Einzelgesprächen einfach mal eine Runde einberufen an der neben ihm, Slomka, Schmadtke, GF, Mannschaftskapitän, RK, UH teilnehmen und einfach mal ohne Vorurteile und Bedingungen das mal thematisieren. Fehler wurden ja nun von allen Seiten mehr oder weniger gemacht und irgendiwe muss allen klar sein, dass nicht jede Differenz in den Medien ausgebreitet werden kann. Die Saison geht noch gut zwei Monate, da werden sich doch mal alle Seiten kompromißbereit zeigen und sich wie Erwachsene verhalten können. Selbst wenn es Vorkommnisse geben sollte, egal welcher Art, muss klar sein, das vereinsinterne Dinge nicht medial kommentiert werden. Soll doch die Presse auflaufen. Solange sie immer wieder Futter bekommen ist das nur schädlich. Man wird und kann ja nun nicht gleich zu Lösungen kommen, aber so kann es doch nicht weitergehen. Wenn man hierzu schon nicht mehr in der Lage wäre, dann Gute Nacht. Eine vernünftige Pressearbeit ist nun einmal das A und O. Auch diese ewigen Hängepartien, egal in welchen Bereichen, müssen mal ein Ende haben.
So muss z.B. klar sein, das die Diskussionen über Spielerverträge nicht unendlich lang hingezogen werden können. Ich bin z.B. ein großer Anhänger von Mame, aber wenn nach 2 Angeboten nur Luft kommt, dann muss auch mal Schluss sein. Notfalls muss er eben seine Zeit absitzen, notfalls auf der Bank und über seinen Marktwert nachdenken, aber ein monatelanges Gezerre muss sich der Verein auch nicht bieten lassen. 96 hat ihm die Möglichkeit gegeben sich zu entwickeln, will er das weiterhin, dann bitte "Butter bei die Fische".
Fakt ist es kann nicht so weitergehen, das alle paar Tage irgendwelche fragwürdigen Informationen insbesondere von Angestellten des Vereins in die Diskussionen geraten. Und das gilt auch bezogen auf die Fans. MK und die Verantworlichen müssen sich daran erinnern, das es ohne nicht geht und andererseits muss und kann man dann auch persönliche Angriffe einstellen. Auf dieser Grundbasis kann man dann doch weitere Gespräche führen. Alles andere führt nur in die Sackgasse. Und man kann dabei als ersten Schritt den Kampf gegen die aufkommenden rechtsextremen Gesinnungen in den Vordergrund rücken, weil hierüber doch Konsens besteht. Irgendwie ist man doch diesen ganzen Müll leid, zu mal ein besseres Klima sich doch letztlich auch auf die Leistungen der Mannschaft auswirken dürfte, denn dieses ganze Theater ist sicher nicht leistungsfördernd. Und MK muss sich letztlich auch selber disziplinieren, sonst ist das Ganze für die Katz.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.03.2013 00:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
TCHammer96 hat geschrieben: ... Und letztlich muss das auch von MK kommen und zwar auch klare Ansagen. Er sollte neben Einzelgesprächen einfach mal eine Runde einberufen an der neben ihm, Slomka, Schmadtke, GF, Mannschaftskapitän, RK, UH teilnehmen und einfach mal ohne Vorurteile und Bedingungen das mal thematisieren. ... Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.03.2013 02:44 |
|
|
|
Natürlich! Wo ist das Problem? Oder sollen alle weiterhin aneinander vorbei leben und reden?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 09.03.2013 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 14001 Wohnort: Hemmingen
|
|
Was soll man denn jetzt zu den per Presse vermeldeten Ergebnissen des Krisengipfels sagen? Mal wieder ne ganz tolle Leistung von Kind? Krise gemeister, jetz geht es vernünftig weiter, Schmadtke macht Vertragsverlängerungen klar und Slomka konzentriert sich auf die Mannschaft?
Ich habe so meine Zweifel. Von Kinds Seketrärin geplante Meetings signalisieren was anderes. Die Chemie der Beiden läßt sich nicht mit einem Gespräch nachhaltig verändern. Es könnte auch zwei Infos geben, nämlich die für die Öffentlichkeit, um Ruhe einkehren zu lassen, und die interne, die eigentlich wahre. Keiner von uns Außenstehenden weiß es genau.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 00:14 |
|
|
Zitat: ...ch habe so meine Zweifel. Von Kinds Seketrärin geplante Meetings signalisieren was anderes.... Du kennst also die Sekretärin gut  oder sehr gut 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 09:10 |
|
|
|
Vielleicht sollte sich Kind mal selber einen Maulkorb verpassen. Seine Äußerungen die er in letzter Zeit in der Öffentlichkeit von sich gegeben hat bringen nur Unruhe und Spekulationen in den Verein. Das konnte man bei Interview von Schmadtke auch ein wenig heraus hören.
Schmadtke sagte das er 12 Jahre seinen Job eigentlich ganz gut gemacht hat und er nicht verstehen kann warum man ihm jetzt vorschreiben möchte was er zu tun und zu lassen hätte.
Der Initiator der " Schmadtke hat bei Training zu sein " Vorgabe soll ja angeblich Kind sein und nicht Slomka.
Also Lieber Herr Kind einfach mal nix sagen soll ja auch nicht verkehrt sein.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 11:01 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
|
Die gute alte Dieter Nuhr-Weisheit "einfach mal Fresse halten" würde jedem der drei zur Zeit ganz gut tun. Wie einfach wäre es und wieviel Zeit hätte man übrig, würde man nicht jede schlechte Gelegenheit nutzen, den Reportern Internes zu stecken.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 11:21 |
|
|
|
|
Wow, da muss erst Vadder Schmadke Interview geben, bis diese Meinung eine breite Öffentlichkeit erreicht, sensationell!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 15:34 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wow, da muss erst Vadder Schmadke Interview geben, bis diese Meinung eine breite Öffentlichkeit erreicht, sensationell! Wie sind jetzt Kuba und ich die breite Öffentlichkeit? 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 15:57 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 16:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Du sprichst in Rätseln, Tobi! Oder wie der dir anscheinend geneigte Grieche sagen würde, in einem Labyrinth voller Hyroglyphen! Im übrigen fordere ich schon seit Jahren einen PR-Berater für Kind, der ihm desöfteren täglich rät, mit möglichst wenig Menschen über 96 zu reden.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Martin Kind - was nun....? Verfasst: 11.03.2013 16:53 |
|
|
|
Dich hab ich auch nicht ansprechen wollen,Kuba 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|