Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:10 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
ich fand Schulz und Pinto heute klasse. War zwar nur inner Nordkurve weswegen man es schwieriger einschätzen kann, aber die beiden haben gefightet. Yakonan hat keinen Pass nach vorne an den Mann gebracht, Pander war genauso schwach wie schlaudraff, wobei Pander wenigstens noch geile Freistöße reingebracht hat. Für mich waren beide Dinger ein Tor, das von Frankfurt war kein Abseits und das von uns war drinne, hätte aber am Ende ja nix geändert.

Diouf hat heute wieder viel zu viel reklammiert schade das er keine Gelbe gekriegt hat dann wäre er nächste Woche gesperrt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5756
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Die Abwehr macht endlich einen besseren Eindruck. So viele Bälle sind ja bei uns nicht in den Strafraum geflogen und endlich hatte ich mal wieder das schöne Gefühl, dass eben nicht jeder Ball gleich drin ist! Schulle und Joe, dass sieht doch ganz gut aus! Warum Sakai wieder nicht gespielt hat?! :noidea2:

Bei Hoffmann mag ich die Ruhe am Ball! :nuke:
Zieler hat sich wieder gefangen, ein kleiner "ich geb mal eben den Ball wieder kurz frei", dass war es!

Trotzdem überwiegt die Enttäuschung. Von oft gelobten Offensive war echt nicht viel zu sehen. Hat Frankfurt auch echt gut verteidigt! Die spielen eine nette Saison, die mit dem grauen Rumpelfußball nicht mehr viel zu tun hat. Da muss man auch mal mit einem Punkt zufrieden sein.

Ach, dass passt auch noch: Marcel Reif ist heute Abend Gast bei Günther Jauch! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:12 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Frankfurt schiesst 5 Spiele lank kein Tor, und wir heute zu Hause
auch nich. Die Luft is raus Menner. Pltz 11 da gehoeren wir hin.
Und nächste Woche giptz die nächste Pleite.
Schade.
:cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Mimifrie hat geschrieben:
Für mich waren beide Dinger ein Tor, das von Frankfurt war kein Abseits und das von uns war drinne, hätte aber am Ende ja nix geändert.


Na ja, abgesehen von der Tatsache, dass es bei Tor für uns keinen direkten Gegenstoß des Gegners gegeben hätte, oder?

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10211


Offline
Zu den TV-Bildern: Pirmin Schweizer Schwegler hat mit vollem Körpereinsatz den Ball von der Linie gekratzt, sein bestes Stück hat Frankfurt vor einer Niederlage bewahrt. Ob Schweglers Schweizer Willi mit vollem Umfang hinter der Linie war, weiß ich nicht, der Ball war es m. E. eindeutig nicht. Und das von Frankfurt war kein Abseits, sondern gleiche Höhe.

Willi-Chip, Chip-Ball, oder doch eher Chip und Chap? - das Spiel ging jedenfalls 0:0 aus.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Diouf war nicht Fit, warum spielt da nicht Sobiech?


Zum einen würde ich gerne von dir wissen, wieso du auf den Gedanken kommst, dass Diuof nicht fit war und zum anderen hast du ja heute gesehen, welche Auswirkungen auf das Spiel hat, wenn Sobiech mitmachen darf.

Tja Hans,
Es ist ganz einfach, Diouf war nicht fit weil man gesehen hat das er im Spiel oft in der Gegnerische Hälfte langsam hin und her getrabt ist und auch nur langsam zurück kam oder auch den einen oder anderen Sprint vermieden hat.

Was bitte soll Sobiech in den Paar Minuten die er gespielt hat noch reißen?

Ich befürchte das Mame sich noch schlimmer Verletzt weil er die Verletzung am Sprunggelenk nicht auskurieren kann.
Wir tun ja gerade so als ob wir nur einen Stürmer in der Mannschaft hätten und ohne Mame nix geht.

Das Slomka den Verletzten Mame Sobiech vorzieht erhöht nicht gerade das Selbstvertrauen von Sobiech.
Aber wir haben wahrscheinlich noch nicht genug Verletzte Spieler.

Poco hat im letzten Drittel der zweiten Hälfte auch ganz schön gepumpt.

Unsere Jungs scheinen ein Fitness Defizit zu haben. Anders ist die hohe Anzahl an Fellpässen und mangelnder Laufbereitschaft nicht zu erklären.
Wie ich schon anfangs geschrieben haben der einzige Lichtblick war die Abwehr.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 22:00 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3599
Wohnort: Laatzen


Offline
malu57 hat geschrieben:
Nach so einem Gruselkick sollte wirklich niemand mehr ernsthaft an eine internationale Qualifikation denken! Statt dessen bietet sich die Option an, den Spielbetrieb bis Saisonende auszusetzen, damit alle im Verein ausreichend Zeit bekommen, über ihre gezeigten Leistungen nachzudenken. Auch ein freiwilliger Rückzug in die 2. Bundesliga ist nicht mehr auszuschließen, Hannover 96 braucht einen kompletten Neuanfang.

Ach ja- die 44.800 heute zahlenden und frierenden Zuschauer denken über eine Sammelklage nach, mit dem Ziel der Erstattung des Eintrittspreises- Schmerzensgeld wegen seelischer Grausamkeit wird ebenfalls in Erwägung gezogen.
Sarkasmusmodus aus.


Ich gehörte wie für mich üblich auch zu den 44.800 Besuchern im Stadion.
Natürlich war das heute kein gutes Spiel. Ein Lichtblick war aber immerhin, dass die Abwehr gut stand.
Da ich aber kein "Erfolgsfan" bin, ist es für mich selbstverständlich, dass ich mich auch nach schlechten Spielen nicht von meiner Mannschaft distanziere oder ihr sogar einen "Neuanfang in der 2. Liga" wünsche, was ohnehin aufgrund der Entwicklung in den letzten Jahren absolut absurd ist!
Was mir übrigens immer wieder auffällt, ist die Tatsache, dass manche, die hier immer wieder durch "kluge Ratschläge" auffallen, offenbar selten bis nie im Stadion sind.
Ich denke in diesem Zusammenhang schon, dass man live im Stadion manches anders wahrnehmen kann als im Fernsehen, wo manches nicht rüberkommen kann, z.B. ob Spieler durch Laufarbeit Platz für ihre Nebenleute schaffen oder Gegenspieler binden können, was aber tatsächlich auch meiner Meinung nach z.Z. nicht optimal läuft, deshalb wohl auch die recht hohe Zahl an Fehlpässen. Aber andererseits bilde ich mir im Gegensatz zu manchen hier nicht ein, ein Fachmann zu sein, nur interessierter Laie.
Auch die negativsten Kommentare kommen in der Regel von Leuten, die aufgrund des Zeitpunktes ihrer Kommentare gar nicht im Stadion gewesen sein können.
Finde ich schon ein bisschen merkwürdig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 22:41 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, ich bin schon enttäuscht.
Ein 0:0 der schlechteren Sorte. Am Ende schon irgendwie leistungsgerecht.
Das erste Heimspiel der Saison ohne eigenes Tor - das ist allerdings schon beachtlich.

Spielerisch war heute kaum was los. Bis auf eine muntere Phase nach der Halbzeitpause.
Die Mannschaft hat es leider nicht geschafft, den Gegner dauerhaft unter Druck zu setzen.
Zum Glück konnte der Gegner auch nicht viel mehr.
Der eine Punkt ist mit Blick auf die Tabelle zu wenig. Am Ende muss man aber noch froh sein über den Punkt. Aus meiner Sicht hätte die Eintracht in HZ 1 durchaus einen Elfmeter bekommen können (habe noch keine Bilder gesehen, sah im Stadion aber nach einem Nackenschlag gegen den Stürmer aus - weiss leider nicht mehr, wer gegen wen) und nun habe ich gelesen, dass deren Tor wohl auch nicht Abseits war.

Der Eintracht hat man angemerkt, dass sie nicht unbedingt müssen. Und unsere Jungs konnten erst irgendwie nicht und in den letzten 15 Minuten schien das gesamte Stadion erstarrt zu sein in der Angst vor dem späten Gegentor - die Jungs inklusive.
Viel zu wenig Offensivdrang, kein Druck, zu wenig Bewegung, oft hatte der Spieler in Ballbesitz keine vernünftige Anspielstation - vor allem Chahed und Poco waren gegen Ende oft alleine an der Seitenlinie und mussten mögliche Offensivvorstöße abbrechen.
Schade, dass heute kein Feuer entstehen wollte und es kein Aufbäumen gab.
Vieles scheiterte an Ungenauigkeiten. Ein Stück sicher auch dem Wetter und dem Platz geschuldet.

Jan steht leider weiterhin neben sich. Manch einer hatte ja vermutet, ohne Huszti könnte er befreiter aufspielen. Scheint nicht so. Allerdings habe ich auch den Wechsel gegen Pander nicht so recht verstanden. Ich hätte eher Kocka gebracht und im Tausch gegen Jan lieber Mame früher runtergeholt. Dem gelang heute kaum etwas - nur ein neues Höchstmaß an Lamentieren und Diskutieren mit dem Schiri. Das ist sicher kein Weg, um sich bei den Unparteiischen einen besseren Stand zu erarbeiten.

Kleine Lichtblicke heute Hoffmann, auch unsere IV.
Die AV leider nur mit wenigen Offensivakzenten. Auch wenn v.a. Chahed ein paar Flanken
versucht hat. Didier wieder vermehrt mit Festrennen und Ballverlusten. Vielleicht war er im Kopf aber auch noch etwas drösig vom Schlag in HZ 1.

Nun ja, immerhin mal wieder zu Null (zumindest auf dem Papier) und bisher keine neuen Verletztenmeldungen...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Chance auf Europa nun nur noch bei ca. 30%
BeitragVerfasst: 10.03.2013 22:44 

Registriert: 03.07.2007 17:44
Beiträge: 125


Offline
Europa startet wohl ohne uns nächste Saison. Man bin ich enttäuscht, wir hätten den Dreier sooo dringend gebraucht. Und dann gewinnen auch noch die schwarz-blauen aus Hamburg....
:-(

Die Jungs haben ja echt gefightet, aber noch vorne ging nicht wirklich was heute. Man merkt wirklich, dass viele Leute fehlen. Heute ganz besonders Huszti auf links. Habe nicht verstanden das er mit Pander beginnt. Spätestens zur Pause hätte ich Rausch erwartet, auch kein Fussballgott aber der bringt nochmal eine andere Dynamik rein. Nach vorne gab es eigentlich nur Steilpässe die beim Gegner landeten oder es wurde aus dem Halbfeld der Ball vor das Tor geschlagen, so dass die die Verteidiger recht einfach klären konnten. Schlaufi ist momentan leider nicht so gut drauf, Moa blieb auch blass, wobei der auch kaum Bälle bekommen hat.

Wer hier immer laut Sakai fordert sollte mal darüber nachdenken, wieviel Punkte der uns bei seinen Spielen diese Saison gekostet hat... Die Viererkette,RRZ und die 6er waren heute solide bis gut, die Offensive insgesamt eher schwach und ohne Durchschlagskraft.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
tauri hat geschrieben:
Hoffmann hat sich außerdem durch unnötiges Meckern gegenüber dem Linienrichter wohl die 5. gelbe Karte der Saison geholt.
Keine Sorge, tauri.
Die 5. Gelbe hat er doch nach dem Wob-Spiel schon abgesessen.
Er müsste nach dem heutigen Spiel bei 7 gelben Karten stehen.
Allerdings ein Wunder, dass sich Diouf heute wegen gleichen Vergehens nicht seine 5. Gelbe abgeholt hat...

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 23:27 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Ich freue mich schon auf Gladbach nächste Woche- live Auswärtssieg erleben. Das kann ja nur besser werden.
Mir fehlte heute eindeutig die "Pyro" im Spiel. Anfang der 2.Hz. hatte ich schon gedacht da käme die Initialzündung, aber das verpuffte zum Rohrkrepierer. Dennoch mit der Viererabewehrkette konnte man zufrieden sein. Mir gefielen Poco und Chahed. Für Pander hätte Slomka zur Pause mal Sakai bringen können.
Ohne Huszti und Stindl wird es schwierig, Pinto allein, bekommt das nicht hin, wenn Schlaufi und Dieter keine Topform an den Tag legen.

Die Mannschaft muss jetzt mal auf Kind hören und 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, sonst gibt es Container und 5 Euro Gehaltsabzug für Jeden! :wink:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 23:38 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Das Slomka den Verletzten Mame Sobiech vorzieht erhöht nicht gerade das Selbstvertrauen von Sobiech.


Du behauptest wirklich, dass Slomka einen verletzten Spieler auflaufen und volle 90 Minuten spielen läßt ?

Sorry, das traue ich weder Slomka zu, noch einen irgend einem anderen Bundesligatrainer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 23:45 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Na Slomka hat das schon gemacht in Lüttich. Und auch andere Trainer...

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2012 17:30
Beiträge: 1387


Offline
Bitte Infos !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 10.03.2013 23:51 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
der rote hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
Für mich waren beide Dinger ein Tor, das von Frankfurt war kein Abseits und das von uns war drinne, hätte aber am Ende ja nix geändert.


Na ja, abgesehen von der Tatsache, dass es bei Tor für uns keinen direkten Gegenstoß des Gegners gegeben hätte, oder?


das natürlich wahr. Ich wollte damit nur die ausgleichende gerechtigkeit betonen und mal ehrlich heute hätte es keiner verdient.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 00:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 26925
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Diouf machte auf mich keinen verletzten Eindruck!

Das Frankfurter "Tor" war fett abseits. War im Stadion deutlicher zu sehen, als im TV. Bei unserm Tor denke ich nach den TV-Bildern, dass der drin war.
Über das Spiel kann ich nur sagen, dass ich als Kunde mein Geld zurück will. Sowas will ich nicht sehen. Und den A.rsch hat man sich zur Belohnung auch noch abgefroren.

Als Slomka Pander gegen Schlaudraff gewechselt hatte, konnte man sehen, wie blöd auch Veh ist. Jetzt war links bei uns manchmal, wenn Poco vorne war, gar keiner mehr. Wieso der das nicht genutzt hat, ist mir ein Rätsel, zumal Poco offensichtlich platt war. Der kam ja zum Schluß fast nicht mehr zurück.
Mir hat Rausch gefeht. Vielleicht wäre dann wenigsten mal eine Flanke gekommen. Unsere "Angriffsbemühungen" würde ich bolzen ohne Sinn und Verstand nennen.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 00:34 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
Tja Hans,
Es ist ganz einfach, Diouf war nicht fit weil man gesehen hat das er im Spiel oft in der Gegnerische Hälfte langsam hin und her getrabt ist und auch nur langsam zurück kam oder auch den einen oder anderen Sprint vermieden hat.


Bitte? Ich war im Stadion und kann sagen, dass Diouf mit Abstand die meisten Wege gegangen ist und oft Ball und Gegner hinterher gesprintet ist, besonders auffällig im Vergleich mit Moa und später Sobiech.

Diouf wirkte definitiv fit. Geholfen hats nix, da kam einfach zu wenig von hinten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 01:06 

Registriert: 15.11.2005 21:48
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover und Hamburg


Offline
War eben einfach ein Grottenkick, die vielen Fehlpässe bedingt auch durch die Platzverhältnisse.

Manchmal reicht die Leistung eben nicht und aufgrund der vielen Verletzten ist das auch nicht verwunderlich. Mit Stindl, Huszti etc. hätten wir vielleicht gewonnen.

Diouf war sicher nicht 100 % ig fit, wie auch, wenn er die letzten 2 Wochen kaum trainiert hat, aber sicher mehr ein Unruheherd als viele andere Stürmer der BL.

Wenn es diesmal nicht für Europa reicht, dann ist es eben so. Was die Mannschaft an tollen Spielen die letzten 3 jahre gezeigt hat, war sensationell und ich denke nur an Bochum, das hätte auch ganz anders für uns ausgehen können. :bubble: und wir hätten wieder Jahrelang 2. Liga!!!

Mein Anspruch ist es zumindest nicht als Roter, jedes Jahr Euroleague zu spielen, ist zwar schön und ich werde die Spiele in Kopenhagen und Madrid nie vergessen, aber ich weiß auch, wo wir herkommen.

Wer wie ich jahrelang über die Dörfer getingelt ist und Heimspiele vor 1000-3000 Zuschauer gesehen hat, kann den Ball auch flach halten und die Entwicklung des Vereins in den letzten 12 Jahren genießen. :oldman:

Nur eines wünsche ich mir für das nächste Heimspiel:

Keinen Schnee und Temperaturen oberhalb der +10 Grad, hab echt kein Bock mehr auf ar...kalte Füße! :mad:

96Grüße
:flag96:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 08:47 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007 13:42
Beiträge: 1640
Wohnort: Hannover


Offline
krille96, du hast meinen Tag gerettet. Wenn ich hier Kommentare zu Dioufs angeblicher schlechter Fitness lese, denke ich an die vielen Sprints, mit denen er die Frankfurter Defensive unter Druck gesetzt hat. Seine "Lamentiererei" hat stattgefunden, war allerdings auch berechtigt; was dieser Erstliga-Frischling gegen Diouf alles hat durchgehen lassen - und für Frankfurt konsequent gegriffen hat, war echt nicht mehr schön.

Dann lese ich hier Kommentare, die eine Art Anspruch auf Europa erheben und/oder unseren Verein glatt in die zweite Liga schreiben - und mir geht der Hut hoch.

Ich bin nicht glücklich und zufrieden, aber ich kann mit dem Ergebnis und den verbliebenen Chancen Leben.

_________________
Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 0:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 11.03.2013 08:58 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Hans Siemensmeyer hat geschrieben:
Bitte Infos !

Leon Andreasen hat trotz seiner Schambein Verletzung gespielt er wurde für jedes Spiel Fit gespritzt und als Danke schön wurde die Verletzung richtig schlim.

Er hat das nur gemacht weil Slomka ihn darum gebeten hatte.

Hans ich weiß nicht wo deine Slomka Verliebtheit herkommt aber er macht in letzter Zeit eine Menge nicht richtig.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 5 | [ 99 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: