Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 279 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 12.03.2013 01:23 

Seriöse Abgänge sind anscheinend nicht so Schmadtkes Kernkompetenz. :bow: 8)

BeitragVerfasst: 12.03.2013 01:52 

Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Aber ich habe die Vermutung, dass sich eben diese Unruhen im Verein auch auf dem Platz wiederspiegeln. Es würde einiges Erklären. Die Mannschaft hat keinerlei Doppelbelastung mehr und präsentiert nun selbst zu Hause nen müden Kick gegen eine vermeintlich schwächere Mannschaft (trotz Tabellenplatz).

Wenn die Verhältnisse wirklich so sind, dass Jörg an einen Abgang denken sollte, dann ist das auch nicht erst seit letzter Woche so, sondern hat sich aufgestaut.

Ich zweifel trotzdem an dem Wahrheitsgehalt dieser Meldungen, erstens wäre MS der erste der gehen sollte, anstatt dass der Sportdirektor die Koffer packt, zweitens, wage ich zu bezweifeln, dass Jörgs Familie jetzt schon wieder umziehen will.

Würde Schmadtke jetzt gehen, so liege das sicherlich nicht nur an Slomka, sondern die Probleme reichen weit tiefer.

Ich verstehe allerdings auch die Medien nicht, dass die jedes mal so Zeug raushauen. Das zieht sich ja schon im Prinzip seit Jahren hin.

Schlußendlich bleibt uns nichts anderes, als ab zu warten und zu schauen, was die nächsten Tage so bringen. Ein Abgang Schmadtkes wäre definitiv die Hiobsbotschaft schlechthin.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 02:41 

Schon einmal daran gedacht, daß Schmadtke mit seinen Ankündigungen "die Brocken hinzuwerfen" mehr Macht erlangen will?

Nicht, daß er sich bei Hannover 96 unterbezahlt und nicht wertgeschätzt fühlt? :wink2:

Zuletzt geändert von Suerick am 12.03.2013 02:48, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 02:47 

edit edit

BeitragVerfasst: 12.03.2013 02:59 

Ich wußte übrigens nicht, daß Schmadtke auf die Presseberichte neuerdings so dünnhäutig reagiert!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 08:15 

Schmadtke ist Geschäftsführer und hat damit bereits mehr Macht als ein normaler Sportdirektor.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 08:22 

Sollte Schmadtke gehen, geht 96 einer schweren Zeit entgegen. Wer soll da nach einem verlorenen Machtkampf mit einem Trainer an seiner Stelle kommen? Das kann nur ein Grüßaugust von Slomkas Gnaden sein. Man wird dann in Zukunft mehr teure Wunschtransfers Slomkas erleben á la Felipe oder Kacar. Eine Spielidee ist ja bereits jetzt nicht mehr vorhanden.

Junge unfertige Spieler werden es noch schwerer haben (wenn das noch geht). Ismael ist ja anscheinend auch auf dem Sprung. Kind, der sich gerade mit den Fans streitet wird noch älter und sturer, nur ohne eingearbeiteten Nachfolger.

Die Roten scheinen gerade aus der Euphoriephase geradewegs in die Planlosigkeit abzudriften. Das Ganze zum Glück exklusiv in der BILD.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 12.03.2013 08:42 

also ich habe das interview bei sky gesehen, und da sagte schmadtke lediglich, dass er es merkwürdig findet, wenn man seine Arbeitsweise jetzt kritisiert und ihm das vorschreibt, dass er das aber ltun würde, wenn man es verlangt. Er sagte auch, dass man sehen würde, wie oft er denn nun am Platz steht beim Training....so nach dem Motto....dann bin ich halt geschäftlich unterwegs.

Aber von Koffer packen war da nicht die Rede. Und Warum er in Köln war weiß auch jeder...Wegen Royer. Also was soll das Geschreibsel. Da verstehe ich das er dünnhäutig reagiert. Ich glaube nicht, das da jemand hinter steckt, aber falls doch, kommt nur einer dafür in Frage. Ansonsten, das denk auch ich mir schon länger, sollten alle mal klar Stellung beziehen und die Presse in die Schranken weisen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.03.2013 08:44 

Leute, Leute... kommt mal wieder runter, geht raus in den Schnee und kühlt euch ab. Die Blöd-Zeitung gehört verboten, ein Blatt für Dumme. Die reißen mal wieder Aussagen auseinander, dichten 96% dazu und aktuell scheinen sie etwas gegen Schmadtke zu haben.

Die Presse- und Medienlandschaft rund um Hannover ist äußerst kritisch, erfinderisch und negativ zu Hannover 96 eingestellt. Warum auch immer.

Wünschenswert wäre jetzt ein gemeinsamer Affront der 96 Führung, d.h. Sloma, Schmadtke und Kind gegen sämtliche Schmierenblätter, ob sie nun HAZ, NP oder Blöd heißen. Aber dafür hat keiner bei 96 die Eier in die Hose.

Die Presse macht schlechte Luft und am Ende will es keines der Schmierenblätter gewesen sein. Wen wundert es, dass Schmadtke so sauer reagiert?! Er macht seinen Job, die Medien wollen ihm mal wieder einen Strick daraus drehen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 09:04 

aber mal ganz davon ab finde ich es schon merkwürdig, einem Manager vorzuschreiben, dass er beim Training sein soll. Schmadtke ist doch viel wertvoller für den Verein, wenn er aktiv Dinge tut, anstatt sich Spieler anzuschauen, die der Trainer kennt, sieht und beurteilen muss.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 12.03.2013 09:13 

kallegrabowski hat geschrieben:
aber mal ganz davon ab finde ich es schon merkwürdig, einem Manager vorzuschreiben, dass er beim Training sein soll. Schmadtke ist doch viel wertvoller für den Verein, wenn er aktiv Dinge tut, anstatt sich Spieler anzuschauen, die der Trainer kennt, sieht und beurteilen muss.
Sehe ich auch so, aber dann soll Schmadtke das Kind sagen und nicht bei einer Lifesendung auf Sky.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 09:28 

Ich finde es ja unglaublich, dass dieses Thema immer noch und ständig in der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Auch noch nach dem sogenannten Friedensgipfel, nach dem angeblich alles gut war. Es nervt einen nur noch an berichte hierzu lesen zu müssen! Die Außendarstellung ist hier katastrophal und erinnert an den Zirkus aus schon vergangen geglaubten Zeiten. Warum können nicht einfach mal ALLE drei den Mund zu diesem Thema halten und einfach im Sinne von H96 weiterarbeiten wie bisher auch? In den Medien wird doch eh nur jedes gesagte Wort zu diesem Thema verdreht und interpretiert wie es gerade gebraucht wird. Wenn mal alle sagen würden, alles ist intern geklärt und wir sagen in der Öffentlichkeit nichts mehr dazu, wird sich das ganze Thema vielleicht mal beruhigen. So wie im Moment geht es doch nicht weiter!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 09:55 

Ich wünsche mir auch eine etwas diskretere Außendarstellung bei Teilen der Vereinsspitze. MK und MS haben da einen gewissen Nachholbedarf, JS dagegen nicht. Mir gehen diese nervigen Presseberichte gehörig auf den Senkel. :x

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:03 

kallegrabowski hat geschrieben:

vorallem ist Slomka eine Person, die eh 0% Beratung von außerhalb seines Trainerteams annimmt.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:11 

Natürlich nervt das, aber Hannover ist eine Medienstadt und 96 ist da m.E. in der "Bringschuld".
Ich - als einer der Wenigen anscheinend - denke nicht dass unser Präsi aus Jux und Dollerei soviel mit denen redet.
Ganz im Gegenteil.
Ich denke MK hat mit seinem Medienspiel 96 das ein oder andere Mal sehr geholfen.

Alle reden immer von Hamburg als der Medienstadt, wer sich aber in Hannover mal die Macht - besonders der Print - PResse anschaut, der weiß was hier abgeht. Und umso mehr Hannoveraner sich nach oben arbeiten, desto schlimmer wird das.

DAs mal am Rande. Sorry für den Exkurs

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:13 

schmadtke holt nach langem theater sein familie nach hannover um jetzt hin zu schmeißen, das glaube ich nicht.

ich denke schmadtke erarbeitet sich die möglichkeit den trainer zu entlassen.

kind hat doch selbst gesagt er macht sich sorgen um die marke 96, also muss dieses dauerthema vom tisch.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:18 

Andreas Müller könnte sein Nachfolger werden. Die Blöd würde sich freuen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:20 

Es fällt Euch aber schon auf, dass wir permanent in der Presse sind?
Überall. Und das geht zufälligerweise durchaus mit dem sportlichen Erfolg einher.

Wen hat es denn früher gekümmert was bei 96 passiert?

Kein Schwein!

Bis zu einem gewissen Bekanntheitsgrad und Interesse gilt immernoch der Grundsatz: Jede Presse ist gute Presse.

Das lebt 96 momentan. Und mittlerweile kennt jeder der Fußball kennt auch 96. Und jeder spricht über uns. Trotz BL 10. und EL aus...
Über wen man spricht und wer bekannt ist, der ist interessant. Für Sponsoren, Berater, SPieler...

Ich bleib dabei, der MK hat sich zu einem richtigen Strategen entwickelt. Den muss nicht jeder mögen und auch nicht verstehen, und der verursacht viel Kopfschütteln, aber wer denkt, dass dieser erfolgreiche Geschäftsmann keinen Plan hat von dem was er tut, der maßt sich ne Menge an!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:23 

BILD hat sich schon immer in die Vereinspolitik von 96 aktiv eingemischt. Der schlimmste Finger in dieser Beziehung war Stubbmann. Ich habe nie verstanden, warum die das machen. Es ist doch auch für die besser langfristig von einem Bundesligisten, der in der EL spielt, zu profitieren, als kurzfristig mit wilden Schlagzeilen Auflage zu schaffen. Gerade ein Lars Beike hat doch mal (wenn auch ziemlich mittelmäßig) bei den Roten gespielt. Ist der jetzt Fan vom Messeparkplatz Ost? Oder wird durch diese Aktionen das Band zu einem bestimmten Angestellten von 96 noch enger?

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:23 

Bemeh hat geschrieben:

Siehe oben. Auch die HAZ sagt es. Die Sache ist durch.

Also das alleine taugt als Grund nun nicht. Die beiden Zeitungen lagen auch oft genug daneben.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 279 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 276, 277, 278, 279, 280, 281, 282 ... 327  Nächste