Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 280 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:24 

Auch der Kicker gehört zu den Medien, die irgendwelche Selbstverständlichkeiten aufblasen, z.B. dass eben Schmadtke in Köln und Slomka auf Schalke war. Wurde dann überschrieben, ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Sorge bereitet mir allerdings, dass nun auch die seriöse HAZ heute auf diesen Zug aufspringt.
Ich befürchte auch, dass eher Slomka Unruhe zwischen den Beiden sät.
Wenn er z.B. in einem Interview sagt, dass um Diouf zu halten, w i r an die Schmerzgrenze gehen müssen. In diesem Zusammenhang könnte Slomka schon die Verantwortung Schmadtkes ein bisschen einfügen.
Ich denke, dass solche für Außenstehende wahrscheinlich unbedeutende Wortspiele Schmadtke, den ich für einen sehr sensiblen Menschen halte, sauer aufstoßen.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:27 

Ich finde ehrlich gesagt den Ansatz von Kind gar nicht so schlecht. (Ob das jetzt nun ausgerechnet über die Bild medial aufgearbeitet werden muss, ist noch einmal eine andere Frage.) Trotzdem ist es für Kind als Clubchef legitim, einen gewissen Druck über die Medien aufzubauen, wenn er sieht, dass seine 2 wichtigsten Mitarbeiter sich nicht gerade professionell im Umgang verhalten.

Schmadtkes Reaktion finde ich da etwas dünnhäutig, obwohl er sicherlich ziemlich genervt durch das ständige Nachfragen war.

Generell finde ich es richtig und wichtig, dass ein Manager zumindest ab und an auch mal beim Training dabei ist (und das nicht nur in der Vorbereitung). Es erscheint schon etwas komisch, dass er Leihspieler regelmäßig besucht, aber hier vor Ort nicht beim Training erscheint, nur weil er mit dem Trainer nicht ganz grün ist.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:33 

Zitat:
Ich mache seit zwölf Jahren diesen Job. Jetzt kann man sagen, gut oder schlecht. Wenn ich ihn schlecht mache, dann soll man sagen: Hey, geh nach Hause. Kein Problem, dann packe ich meinen Koffer und gehe nach Hause.”

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/kind-stuetzt-schmadtke-29464332.bild.html

Er will doch gar nicht gehen. Die Zeitungen wollen ihm ein Strick daraus drehen. :roll:

Bemängeln muß man aber, dass der Medienerfahrene Schmadtke wissen muß, was aus so einer belanglosen Aussage entstehen kann. :oldman:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 10:47 

Was für ein Aufruhr und was an wilden Spekulationen und neuen Vorwürfen aus unserem kreis hier. Unser Führungstrio MK, JS und MS haben die ganze Zeit schon klar nach Aussen gesagr das sie diese Medienrummel und das Eiszeitgeblubber nicht nachvollziehen können, einzig Kind war da mal wieder nicht ganz in der Spur hat aber auch nur imer bestätigt das JS und MS nie zu besten Freunden werden aber eine gute bis sehtr gute Zusammenarbeit pflegen.
Alles andere kam von der Bild, die anderen zeitungen sind nur auf diesen Zug aufgesprngen. Jetzt also von schlechter Medienarbeit und Aussendarstellung Seitens des vereins H 96 zu reden ist Unfug. Leider ist es schwer bis unmöglich solche Berichte zu verhindern, allerdings sollten wir als Leser und 96 Fans eher den Statements des Vereins und seiner Führung glauben als den Märchen der Bild!!
Ich gehe nicht davon aus das JS uns so schnell verlassen wird.

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 12.03.2013 11:59 

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass die Bild gegen Schmadtke wettert und alle anderen Medien aufspringen...

Heute in der HAZ zB wurde den ganzen Artikel über gesagt Schmaddi fühle sich von der Bild ungerecht behandelt. Dann wurde aber als Überschrift "Schmadkte vorm Abflug" gewählt...

Ich verstehe gar nicht, warum sich die Bild überall einmischen muss. Erst die "Pyro-Chaoten" dann die Flagge des "Serien-Killers" und jetzt ekeln sie Schmadkte raus nur weil sie mal wieder nicht wissen worüber sie schreiben sollen. :roll:

Warum können die nich einfach unser Ding in Hannover machen lassen und andere Vereine nerven?

Schreit gradezu nach einer Satire-aktion der Ultras wie nach dem Harmann Ding :laugh:

"Lügen gehören zur Bild, wie Schmaddi nach Hannover!"

BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:14 

Gutn Tag,
so, nun passt ma alle schoen auf: Herr Schmadtke wird uns auf alle Fälle
verlassen und wird Nachfolger von Wolf Werner in Düsseldorf. Da könnt ihr alle
1 drauf lassn. Fragt sich nur wann er abhaut (diese Info habe ich von meinem Bekannten aus der Düsseldorfer Szene erhalten).
Mit Herrn MS, der sich heillos überschätzt, möchte
ich auch nicht 1 Minute zusammen arbeiten und JS wünsche ich alles erdenklich Gute.

Und danne geht es ja weiter meine Damen und Herren: Div. Abgänge einige unserer Stammkräfte sind in Vorbereitung..................

Hoffentlich spielen wir übernächste Saison nich gegen Dresden und Aue.
Das wärs noch ! !
:cry: :cry: :cry:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:24 

As gibt hier User die sind schlimmer als die Bild.... echt Bombe!!

von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:28 

Ich stimme zu, dass wir hier nicht zu sehr Orakel spielen sollten.

Aber in diesem speziellen Fall muss ich schmunzeln.
Die Info ist nicht so abwegig und eher altbekannt. Ich habe dazu schon was vor fast einem Jahr geschrieben:D
Bei Wolf Werner muss man nur auf den Tacho gucken, und verlängert hat er erst nach...egal.
Machen wir nicht immer mehr Fässer auf als wir trinken wollen.

Was ich aber unterschreibe:
Wir befinden uns an einem Scheideweg was (Kader)Planung angeht.
So gut wir momentan (MIT den Verletzten) aufgestellt sind, so laufen auch eine Menge Verträge aus und vorallem muss eine Substitution stattfinden. Wir haben Spieler die wir aufgrund des Altersgefüges mindestens gleichwertig ersetzen sollten.
Ich bitte um mehr Hoffmanns:D

BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:55 
Zitat:
Die Info ist nicht so abwegig und eher altbekannt. Ich habe dazu schon was vor fast einem Jahr geschrieben:D

Es gibt ja noch einen anderen Verein am Rhein, der hat sogar keinen Sportdirektor. Ein Schelm wer...

BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:58 

tobegerm hat geschrieben:
Zitat:

Es gibt ja noch einen anderen Verein am Rhein, der hat sogar keinen Sportdirektor. Ein Schelm wer...

Genau...Die Richtung bleibt auf jeden Fall immer die Gleiche:D

Das einzige was mir dazu einfällt ist: :flag962:

BeitragVerfasst: 12.03.2013 13:55 
Moderator

Schon erstaunlich wie hier immer noch argumentiert wird. Nach der ganzen Vorgeschichte, nach den immer und immer wieder gebrachten Bestätigungen über zumindest menschlich schlechte Verhältnis Slomka - Schmadtke, nach den Krisengesprächen der letzten Woche, nach alledem sollte doch wohl jedem klar sein, dass der Baum brennt. Wenn dann auch noch beide "seriösen" Zeitungen fast wortgleich von einer Kampagne berichten, die Schmadtke gegen sich gerichtet sieht, dann kann man nicht nur, dann muss man das wohl ernst nehmen.

Offensichtlich hat sich Schmadtke letzten Sommer seine Zusage mit einer besseren Kündigungsfrist erkauft. Damals für den Fall, dass es ja doch scheitern könnte. Heute offensichtlich eine gute Entscheidung von ihm damals. Wahrscheinlich ist er jetzt endgültig bereit, die Brocken hinzuwerfen.

Warum eigentlich? Weil er sich von seinem Untergebenen Slomka seit Beginn des Jahres auf der Nase herum tanzen lassen muss. Weil dieser den Franca-Transfer flapsig kommentierte, weil dieser via Bild die Trainingsbesuche reklamierte, weil er ausbleibende Vertragsverlängerungen anmahnte. Alles Sachen, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Dann die Email. Lächerlich.

Was bleibt 96? Zunächst wieder mal der enorme Schaden, vordergründig erstmal ein Imageschaden, letztlich aber viel mehr. Sollte Schmadtke gehen (noch ist er ja hier), dann ist es fast unmöglich, einen halbwegs vergleichbaren und starken Sportdirektor zu finden, unter dem Slomka arbeitet. Ich sehe keinen Kandidaten, ich sehe höchstens Pappkameraden, die von Slomka am Nasenring durch die Manage geführt werden. Es ist schrecklich, sich das vorzustellen.

Was bleibt? Nur eines: Martin Kind muss sich gegen alle Widerstände und Netzwerke durchsetzen und die Reißleine ziehen, eine Leine, die Slomka samt Netzwerk entfernt. Kaum vorstellbar bei der hervorragenden Arbeit, die dieser verrichtet. Aber immer noch besser, als umgekehrt. Ich bin sehr gespannt.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:11 

Wer hat eigentlich diesen Rubel wieder ins Rollen gebracht? Kind oder Slomka? Ich konnte ein paar Wochen unsere Roten nicht wirklich intensiv verfolgen und bin erschrocken von diesen Hiobsbotschaften, die man plötzlich den Medien entnehmen muss. Sollte das von einem der beiden ausgegangen sein, dann sollen sie einfach mal still halten und ihre Arbeit machen. Gewiss hart formuliert - trifft aber meine persönliche Meinung zu diesen elenden Quärelen neben dem Platz.

Sollte sich Jörg Schmatdke wirklich zu einer Kündigung durchringen, wäre das in meinen Augen eine ganz bittere Entscheidung für unseren Verein. Das einzige, das ich nach wie vor an ihm vermisse ist, dass er mal auf den Tisch haut und sich solche Dinge nicht gefallen lässt. Er ist Geschäftsführer Sport mit unbefristeten Vertrag und kann bei so etwas durchaus auch mal von dieser Position Gebrauch machen. Position und Rolle könnten ihn so wirksam schützen, aber er muss sie auch einsetzen. Und plötzlich würde auch ein Mirko Slomka wieder leiser werden. Kind dreht sich eh wie der Wind in solchen Prozessen.

André Gide

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:12 

Es bringt aber m.E. auch nichts, von wir hier die Personalpolitik von 96 machen.

Man kann das so oder so sehen.

Z.B. muss man auch mal klar sagen, dass nach Diouf nicht mehr viel kam!
Hoffmann hat dem Vernehmen nach mehr Slomka eingefädelt als Schmadtke. Da gab es Gespräche zwischen Trainer und Spieler die ihn überzeugt haben.
Huszti ist auch kein JS Verdienst, der wollte zu 96. Der kennt und schätzt das hier und das vor JS.
Diese Franca Posse...hab ich schon was zu geschrieben.

Das MS die Krawatte geht, wenn er sich auf Platz 10 wiederfindet ist eher positiv zu werten.

Meine Fresse, die beiden verdienen hier nicht schlecht, die sollen sich mal am Riemen reißen!
Das Affentheater ist nicht nur einem zuzuschreiben!
Und da sind wir beim Thema: MS hat das Theater um JS mitgemacht und da kein Öl ins Wasser gegossen!
Monatelang ging es hier nur um JS und der Sport stand hinten an!
MS war uns ist 96. Der wohnt hier mit seiner Familie. Dem ist das hier garantiert nicht ..egal!!!
JS kokettiert permanent mit dem Rheinland. Mach Euch mal nix vor. Wer hier wen durch die Manege zieht sei mal dahingestellt.

Ich komme langsam an einen Punkt, wo mir der Abgang von dem Einen fast egal ist!

Wir sind hier 96 und müssen uns bei jedem F...z der einem quersitzt anhören, dass man auch die Koffer packen kann. Ist das hier Kinderquatsch mit Michi? Beleidigte Leberwurst?

Bei dem Gehalt und dem Standing kann man von allen Beteiligten mal erwarten, dass Sie ihren Job machen!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:15 

Wenn sich Schmadtke durch Slomka angegriffen oder sonstwie torpediert fühlt, sollte er ihn abmahnen. Zur Not kündigen.
Schmadtke wird für uns deutlich schwerer zu ersetzen sein, als Slomka.
Unabhängig vom Ausgang der Ehe behaupte ich, dass beide Schwierigkeiten haben werden wieder derart erfolgreich zu arbeiten, wie sie es bei uns getan haben.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:22 

derdavenstedter hat geschrieben:
Wenn sich Schmadtke durch Slomka angegriffen oder sonstwie torpediert fühlt, sollte er ihn abmahnen. Zur Not kündigen.
Schmadtke wird für uns deutlich schwerer zu ersetzen sein, als Slomka.
Unabhängig vom Ausgang der Ehe behaupte ich, dass beide Schwierigkeiten haben werden wieder derart erfolgreich zu arbeiten, wie sie es bei uns getan haben.

Unabhängig vom Ausgang der Ehe....gutes Stichwort :dance:

Mal im Ernst:
Ich schätze JS auch, aber es bringt garantiert nix, jemanden zu halten, der nur auf Zeit spielt, und EIGENTLICH GAR NICHT HIER SEIN WILL!
DAS gilt universell.
Wenn JS hier arbeiten will und kann, gerne.
MS genauso.

Wenn die Leute - egal wer - meint hier permanent mit dem Rücktritt und Weggang drohen zu müssen, dann soll er halt woanders Kindergarten spielen!
Wo sind wir denn hier?
Zahlt 96 mit Glasperlen? Sind unsere Büros in Baucontainern? Die Angestellten hässlich und dumm? Ich denke nicht. Hier sollen Leute arbeiten, die das WOLLEn und nicht weil sie MÜSSEN!
IST DENN HIER HOFFENHEIM?

Zuletzt geändert von ballleser am 12.03.2013 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:25 

ballleser hat geschrieben:

MS war uns ist 96.

Das behauptest Du. Ich behaupte: Mirko Slomka ist in 1. Linie Mirko Slomka!

ballleser hat geschrieben:

JS kokettiert permanent mit dem Rheinland.

Das wird ihm unterstellt. Ist das so?

Kokettiert dann Slomka mit S04, weil man ihn mit Tönnies sah? Warum wird da nicht das ganz große Faß aufgemacht?

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:31 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das behauptest Du.

Stimmt

RoterKlaus hat geschrieben:
Das wird ihm unterstellt. Ist das so?

Das ist so, und wer nicht 2 Wochen Traumland gebucht hat, der weiß das.

Klar ist sich im Fußball jeder selbst der Nächste, das ist auch ok so.
Aber irgendwo hört es halt auf. Wenn diese Rheinland-Posse jetzt wirklich wieder losgehen SOLLTE!!!!, dann reicht es!

ABER: Dem ist ja nicht so. Alles wird gut.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 14:44 

Wenn Joerch mit Slomka nicht klar kommt, ihn gar hinter der BLÖK-Scheisse vermutet, dann soll er ihn rauswerfen und Ruhe ist.

BeitragVerfasst: 12.03.2013 15:13 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn Joerch mit Slomka nicht klar kommt, ihn gar hinter der BLÖK-Scheisse vermutet, dann soll er ihn rauswerfen und Ruhe ist.

Jau!

BeitragVerfasst: 12.03.2013 15:16 
Inzwischen finde ich auch langsam, dass der Spordi dem Trainer den Laufpass geben sollte. Der Verein und die Fans sollten vom Netzwerk Slomka erlöst werden.
Wer das bezahlen soll? Ist ja egal, Geld ist ja reichlich da. Und warum solche "Probleme" auch sinnvoll innerbetrieblich lösen? Trainer gibt's wie Sand am Meer, Abfindungen werden überbewertet und einen wie Schmadke findet man NIE wieder!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 280 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 327  Nächste