BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.03.2013 20:26 |
|
|
Wer's braucht und dafür Kuba draussen lässt. Schieber und Bittoncourt werden dann wohl auch eher gehen...mir gefällt das alles überhaupt nicht! Ist aber bestimmt nur nen Gerücht  Außerdem wird der teuer. Und der BVB wollte jetzt ja seriös wirtschaften. Ach ne, hält, das galt ja nur für diese und letzte Saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.03.2013 20:57 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wer's braucht und dafür Kuba draussen lässt. Schieber und Bittoncourt werden dann wohl auch eher gehen...mir gefällt das alles überhaupt nicht! Ist aber bestimmt nur nen Gerücht  Außerdem wird der teuer. Und der BVB wollte jetzt ja seriös wirtschaften. Ach ne, hält, das galt ja nur für diese und letzte Saison  Haha ja, die Dortmunder gehen jetzt richtig ab. 10 Mio könnt ihr mindestens verlangen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.03.2013 21:03 |
|
|
10 Millionen?  Der kleine Flaco ist grad mal 22 und hat im Sommer mit Option noch 2 Jahre Vertrag! Ne,ne, dann sollen sie bluten 
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 07.03.2013 23:15 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: 10 Millionen?  Der kleine Flaco ist grad mal 22 und hat im Sommer mit Option noch 2 Jahre Vertrag! Ne,ne, dann sollen sie bluten  Wird die Option auch gezogen?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 08.03.2013 13:06 |
|
|
Sie wären schön blöd, täten sie es nicht! Sie ist aber beidseitig, falls Du das meinst?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.03.2013 18:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 09.03.2013 18:48 |
|
|
Du sagst es, da verlässt man sich mal auf das Plagiat, dass sie die Schlümpfe schlagen und dann so was 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.03.2013 02:07 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Hey kuba, vllt. bekommt der BVB ja noch die Chance, sich in zwei CL-Viertelfinals zu rehabilitieren. Noch interessanter aber: Was passiert eigentlich, wenn die Knappen die Schwatt-Gelben dann noch 2 mal putzen? Das "Revier-Double" haben die Schalker ja schon. Was wäre das dann? Ein "Quattro", oder was? Vier Derbysiege in einer Saison, ich schätze, dann wird der ganze Ruhrpott blau-weiß angepinselt, oder? 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.03.2013 08:31 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Dünnes Eis, Arminius, verdammt dünnes Eis! Erstmal müssen die ja mal weiterkommen. Das wird bestimmt kein Spaziergang heute Abend, noch dazu ohne Hundehaar. Danach hoffe ich erstmal auf keine deutschen Duelle, ist ja schließlich Eurocup. Ich würde mich über Porto freuen. Werde aber auf jeden Fall im Viertelfinale im Stadion sitzen. Freue ich mich jetzt schon drauf.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.03.2013 12:11 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Vier Derbysiege in einer Saison, ich schätze, dann wird der ganze Ruhrpott blau-weiß angepinselt, oder?  Blau-weiß angepinselt? Und wenn schon. Da haben sie gerade mal ein paar Siege eingefahren und schon dröhnen die Fans wieder. Schaut man auf die Erfolge der letzten Jahre, da ist Do 4 x Meister geworden, hat den DFB-Pokal und die CL gewonnen, ist Weltpokalsieger und in den letzten Jahren reich geworden. Schalke hat nix gewonnen, ist Skandalpokalsieger und ist bis über beide Ohren verschuldet. Da bleibt eben nur, sich bei kleinen Teilerfolgen dicke Hosen anzuziehen. Die Pokale und Millionen räumen die Dortmunder ab. Schalke, pfft.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.03.2013 13:31 |
|
|
So ganz unrecht hat der Herr Rex schon nicht. Im Derby geht es um viel mehr als die nahe oder ferne Vergangenheit, da geht es eben direkt ums schwarzgelbe oder blauweiße Herzblut. Das Derby ist einfach das Wichtigste, wo gibt. Nicht so ein ein neumodischer Quatsch wie Chämpienslieg. Dat Derby musse jewinnen, sonss verliersse ebend, woll! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.03.2013 14:43 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 12.03.2013 20:31 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: So ganz unrecht hat der Herr Rex schon nicht. Meinetwegen.  Dieses ganze Fan- und Vereinsgeblase hat doch nur den Sinn, sich gegenseitig vorzuhalten, wer den Längsten hat. Nur zu. Nachsatz: Nach dem Ausscheiden aus der CL ist werden jetzt wieder kleine Brötchen gebacken.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 13.03.2013 01:32 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3631 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Nix wird's mit 4 Derbysiegen für die Blauen, bzw. schwarzgelber Rehabilitation. Schalke hat leider gepatzt, gegen die Türken. Schade, sehr schade! Aber naja, jetzt heisst's Daumen drücken für den BVB und von mir aus auch für die Bayern. Ein deutsches CL-Finale in Wembley, das hätte mal was. Auch wenn der BVB gegen 96 neulich mit gezinkten Karten gespielt hat, wenn's gegen Wurst-Uli's Hampelmänner geht, bin ich 100% Schwatt-Gelb!!! Auch wenn ein Dortmunder CL-Sieg im Gegensatz zum "Pott-Double" nur ein Trostpflaster sein kann, wie Kuba bereits erwähnt hat ...  Im Prinzip hat Roter Guenni schon recht, die Dortmunder haben sich extrem gemausert, wenn man bedenkt, das die vor einigen Jahren ebenfalls haarscharf an der Insolvenz vorbeigeschrammt sind und sich mit dem Stadion völlig übernommen haben. Da wurde gut gearbeitet und was aufgebaut. Man hat die richtigen Leute auf den richtigen Positionen, sowohl sportlich als auch im Management. Auf Schalke ist da eher das Gegenteil der Fall. Da wird seit Jahrzehnten mit Kohle nur so rumgeschmissen, aber man kommt irgendwie nicht richtig vom Fleck. Alles wirkt da immer ein wenig Chaotisch und aus dem Bauch heraus. Trotzdem bin ich da absolut neutral. Ich könnte mit einem Meister Schalke 04 ebenso gut leben, wie ich mich die letzten 2 Jahre für den BVB gefreut habe. Ich als Nicht-Ruhrpöttler darf das sagen, stimmt's Kuba? Beide sind tolle Clubs mit einer grandiosen, über 100-Jährigen Geschichte und riesigem Potential. Beide haben ihre Wurzeln im Bergbau, und die Kumpel von damals haben den Grundstein dafür gelegt, das Fußball zur absoluten Nr.1-Sportart bei uns geworden ist. Und beide Vereine stehen zweifellos für die "Mutter aller Derbys" in Deutschland!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 13.03.2013 09:22 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Erstmal müssen die ja mal weiterkommen. Das wird bestimmt kein Spaziergang heute Abend
Nachdem der Doppel-Derbysieger in den letzten Jahren ja dem BVB immer eindrucksvoll die Eignung für Europa abgesprochen hat mit Verweis auf die furiosen internationalen Leistungen aus Gelsenkirchen, lasse ich deren recht frühes Ausscheiden jetzt einfach mal unkommentiert. In den letzten Jahren habe ich von Herne gelernt, dass man nie unglücklich ausscheidet, sondern man ist zu unreif, zu schlecht oder zu doof! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.03.2013 11:29 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.03.2013 14:30 |
|
|
Also wenn ich die Auswahl zwischen BVB und City hätte, dann gäbe es nur eine Option für mich und die hieße BVB. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Reus und Gündogan ähnlich denken.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.03.2013 14:43 |
|
|
Ach, Man City hatte doch schon fast jeden Borussen im Visier. Da würde ich nicht viel drauf geben. Die ganze Homepage ist eine einzige Gerüchteküche. Ich denke, außer Lewy möchte keiner der derzeitigen Stammkräfte dringend woanders hin und bin da ganz entspannt. Und wenn, wird es eben teuer und dann ist es auch OK.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fussball-Pur
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 19.03.2013 16:51 |
|
|
superstajner hat geschrieben: Also wenn ich die Auswahl zwischen BVB und City hätte, dann gäbe es nur eine Option für mich und die hieße BVB. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Reus und Gündogan ähnlich denken. Bin ich genau der gleichen Meinung, aber wenn da viel Geld im Spiel ist sollte man vielleicht doch mal drüber nachdenken. Weiß man ja, dass ManCity mit Geld um sich wirft. Aber aus der sportlichen Sicht, halte ich ein wechsel zu ManCity für bedenklich.
_________________ You can change your job, house, wife, even your sexual orientation...but you can NEVER change your football team
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09 Verfasst: 26.03.2013 14:05 |
|
|
Zitat: Diese BVB-Bubis sind heiß begehrt
Wenig Spielpraxis, starke Konkurrenz: Im Schatten von Götze, Hummels und Co. wartet bei Borussia Dortmund die nächste Bubi-Generation auf den Durchbruch. Die jungen Spieler gelten zwar als hochtalentiert, kommen beim BVB aber noch nicht richtig zum Zug. Potenzielle Abnehmer gibt es genug: Ob Mainz oder Hannover - die Interessenten stehen schon Schlange.Quelle: http://www.ligatotal.de/bittencourt-koch-hofmann-bvb-bubis-bei-mainz-hannover-begehrt/id_62725620/index Da sind interessante Spieler dabei!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|