Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 18:26 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
wolf1251 hat geschrieben: Slomka nun als Sky Experte.
Prima! Dann brauchen wir uns hier nicht mehr den Kopf zu machen. Unser Trainer scheint bei den Medien einen besseren Ruf zu haben, als hier im Forum.
_________________ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 18:33 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Picard96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Slomka nun als Sky Experte. Hat er nicht genug mit seiner Mannschaft zu tun ? So eine polemische Schei!e. Sollen wir doch froh sein, dass wir auch so als Verein im Gespräch sind. @Kuhburger Du ziehst überhaupt nicht in Erwägung dass andere Mannschaften sich auch verbessern. Du siehst überhaupt nicht, dass wir nur 4!!! Punkte hinter Europa liegen. Auch verkennst du das Sakai vielleicht nicht so gut ist, wie du ihn siehst. Das Du Slomka nicht magst und er Deine CL-Erwartungen nicht erfüllt ist nicht sein Problem, sondern Dein eigenes. Wir schaffen den Nichtabstieg aus einer wahrlich bedrohlichen Situation heraus, dann zweimal Europa, dort jeweils mindestens die Gruppenphase überstanden. Sind jetzt in der Tabelle im mindestens gesicherten Mittelfeld. Und dann reden hier tatsächlich einige so über den Trainer. Respekt, das ist mein Verein Hannover 96! Ja leider das ist einfach lächerlich,was Slomka hier geleistet hat ist mehr als überragend, allein schon mit dieser völlig Traumatisierten Team damals den Abstieg zu verhindern gleichzeitig ein Band zwischen Team und Fans herzustellen (auch sein verdienst) was es so hier nie gab und ein unglaublichen Teamgeist zu schaffen, der uns 2 Jahre lang getragen hat.Das wir dieses Jahr einfach unglaubliches Pech haben mit Verletzung und Formschwächen haben dafürkann Slomka nun wahrlich nichts und wenn wir dadurch dann halt mal Zehnter werden auch egal dann vertraue ich darauf das Schlomka und Schmadkte die richtige Entscheidungen treffen um Nächstes wieder richtig anzugreifen. Ja leider das ist einfach lächerlich,was Slomka hier geleistet hat ist mehr als überragend, allein schon mit dieser völlig Traumatisierten Team damals den Abstieg zu verhindern gleichzeitig ein Band zwischen Team und Fans herzustellen (auch sein verdienst) was es so hier nie gab und ein unglaublichen Teamgeist zu schaffen, der uns 2 Jahre lang getragen hat.Das wir dieses Jahr einfach unglaubliches Pech haben mit Verletzung haben dafür kann Slomka nun wahrlich nichts und wenn wir dadurch dann halt mal Zehnter werden. Ist da auch egal dann vertraue ich darauf das Slomka und Schmadkte die richtige Entscheidungen treffen um Nächstes Saison wieder richtig anzugreifen. Edit: Bis auf den Teil mit Sakai stimme ich 100% zu.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 12.03.2013 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 18:36 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 18:55 |
|
Registriert: 01.02.2010 03:04 Beiträge: 688
|
Picard96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Slomka nun als Sky Experte. Hat er nicht genug mit seiner Mannschaft zu tun ? So eine polemische Schei!e. Sollen wir doch froh sein, dass wir auch so als Verein im Gespräch sind. @Kuhburger Du ziehst überhaupt nicht in Erwägung dass andere Mannschaften sich auch verbessern. Du siehst überhaupt nicht, dass wir nur 4!!! Punkte hinter Europa liegen. Auch verkennst du das Sakai vielleicht nicht so gut ist, wie du ihn siehst. Das Du Slomka nicht magst und er Deine CL-Erwartungen nicht erfüllt ist nicht sein Problem, sondern Dein eigenes. Wir schaffen den Nichtabstieg aus einer wahrlich bedrohlichen Situation heraus, dann zweimal Europa, dort jeweils mindestens die Gruppenphase überstanden. Sind jetzt in der Tabelle im mindestens gesicherten Mittelfeld. Und dann reden hier tatsächlich einige so über den Trainer. Respekt, das ist mein Verein Hannover 96! Das sind doch nur Schmadtkes Hofberichterstatter, die von Anfang an den Trainer in Frage stellten. In Aachen war es doch ähnlich. Damals war de AZ für Schmadtkes Hofberichterstattung zuständig, in Hannover ist es die HAZ. Schmadtke beisst eben gerne alles weg.
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:05 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Jetzt wird es immer interessanter hier. Weiter so! Ich lese hier gerne. Die Bild eist ein Dreck dagegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Traurig ist nur, dass die Journaille hier mitliest.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:10 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
warum ist das traurig ? Ist doch hier ein buntes Bild an Meinungen und Strömungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:13 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: warum ist das traurig ?
Die basteln sich aus dem grotesken Zeug einen Artikel für den nächsten Tag und steigern somit ihre Auflage.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:15 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Ach was. Die können das selbst besser als wir. Außerdem hat Slomka Freunde. Das darf man nicht vergessen !!11!
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:21 |
|
Registriert: 28.06.2010 01:14 Beiträge: 1865
|
Ich muss zugeben, dass Slomka seit der Posse um Schmadtkes Auszeit (wovon Slomka ja bis ein Tag davor nichts wusste) und der Vertragsverlängerung Slomkas (die uns meiner Ansicht unnötig lange war und uns ein paar Punkte gekostet hat) viel Kredit verspielt hat. Und trotzdem nein, ich will nicht, dass er geht/fliegt oder so, sondern ich will einfach, dass er jetzt liefert. Das ist der Anspruch, den er selbst gestellt hat. Und ich lasse nicht als Ausrede gelten, dass Kacar und der Pole nicht gekommen sind und Franca 6 cm kleiner sind. Zur Winterpause sind 3 neue gekommen, die gleich Startelfpotenzial haben und auch deshalb drinstehen. Und mag langsam die Defensive funktionieren, funktioniert dafür die Offensive immer weniger. Irgendwie kanns das nicht sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 19:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
Über die Diskussionen um Slomka kann ich schon einfach nur den Kopf schütteln. Klar - seit einigen Monaten sind die Leistungen unserer Mannschaft ziemlich inkonstant (aber längst nicht durchgehend schlecht!); außerdem hat Slomka jetzt eigentlich wesentlich bessere Bedingungen als vor zwei Jahren, denn es sind einige vielversprechende Neuzugänge gekommen. Auf der anderen Seite steht das bestürzende Verletzungspech - die vielen langfristigen Ausfälle von Schlüsselspielern hätten noch ganz andere Vereine in Turbulenzen gebracht.
Aber trotzdem sollte man sich doch mal an ein paar Fakten erinnern: - Slomka hat das ganze Training und das Drumherum wesentlich vorwärtsgebracht. Oder wünscht sich jemand Heckings Gammeleck zurück? (nebenbei: Auch D.H. hat sich seitdem wahrscheinlich weiterentwickelt) In Punkto Spielsystem und Trainingsmethoden hatten wir vermutlich zuletzt unter Rangnick einen vergleichbaren Sprung nach vorne gemacht. - Slomka ist einer der erfolgreichsten Trainer, die unser Verein jemals hatte. Mit einer Elf, die als Abstiegskandidat gehandelt war, Vierter zu werden ...! Im Jahr drauf in Europa die Spiele gegen Sevilla, die Gruppenphase und noch zwei weitere Runden zu überstehen ... - wann haben wir in Hannover jemals etwas Vergleichbares erlebt?
... und aktuell sind wir Zehnter - noch vor Stuttgart, Bremen, Wolfsburg und Hoffenheim, die sich eigentlich alle für Europa qualifizieren wollten. Und wer weiß, ob wir nicht doch noch die eine oder andere Mannschaft überholen können.
Also: Keep calm and carry on!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:15 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Top 10 der Bundesligatrainer (Stand 09.2012 ) Quelle- 1. Jupp Heynckes (67, FC Bayern München), 611 Spiele - 1,70 Punkte pro Spiel - 2. Mirko Slomka (45, Hannover 96), 166 Spiele - 1,67 Punkte pro Spiel- 3. Felix Magath (59, VfL Wolfsburg), 491 Spiele - 1,66 Punkte pro Spiel - 4. Thomas Schaaf (51, Werder Bremen), 449 Spiele - 1,66 Punkte pro Spiel - 5. Jürgen Klopp (45, Borussia Dortmund), 241 Spiele, 1,63 Punkte pro Spiel - 6. Lucien Favre (54, Borussia Mönchengladbach), 124 Spiele, 1,56 Punkte pro Spiel - 7. Huub Stevens (58, Schalke 04), 321 Spiele, 1,54 Punkte pro Spiel - 8. Bruno Labbadia (46, VfB Stuttgart), 121 Spiele, 1,50 Punkte pro Spiel - 9. Armin Veh (51, Eintracht Frankfurt), 202 Spiele, 1,42 Punkte pro Spiel - 10. Thomas Tuchel (39, FSV Mainz 05), 105 Spiele, 1,38 Punkte pro Spiel Slomka ist derjenige Bundeligatrainer bei Hannover 96, der am längsten im Amt war und somit den früher immer wieder geäußerten Wunsch nach Kontinuität erfüllt hat. Des weiteren ist er der Trainer, der den besten Punkteschnitt mit 96 in der Bundesliga erreicht hat. Slomka ist der Trainer, der Hannover 96 ins internationale Geschäft geführt hat. Andere haben nur große Sprüche (Versprechungen), aber keine Taten in dieser Richtung gemacht. Das einzige, was die Erfolgsstatistik von Slomka trübt, ist, dass er im Gegensatz zu Fuchs, Kronsbein und Lorkowski noch keinen Titel mit 96 geholt hat. Ich finde, dass sollte man Slomka nicht zuuu sehr ankreiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:19 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich will Slomka nicht auf Teufel komm raus weghaben. Ich will, dass er ausschließlich seinen Job macht. - Und den möglichst gut. Wenn jedoch dieses stimmt: Zitat: Sujo, dein Beitrag fängt so gut an, bringt es auch deutlich auf den Punkt und dann von dir unvermittelt der Hinweis Richtung "Premiummarke Hannover 96" sowie "genervte Kunden".
Kommt bei mir immer so rüber wie: Keiner hat mich lieb......
Mach es bitte doch nicht noch komplizierter als eh schon ist. Dieser Zwist hat natürlich Auswirkung auf alle Stadionbesucher und lässt die "Roten" in der Öffentlichkeit zudem schlecht aussehen.
Solltest du wissen: Der Gockel (Slomka) gockelt, weil er in eigener Sache gockeln will, und zwar unabhängig von den Verwerfungen, die im Verhältnis Kind-Fanszene vorhanden sind. Der Gockel verschwendet, kannst mir abnehmen, keinen Gedanken daran, was er dem Verein und seinen Fans mit seinem Verhalten antut, wenn er mit den Journalisten seiner Lieblingszeitung "Bild" im Skizirkus den Hang runter fährt. Nicht heimlich - auf Bestellung. Wie weit muss man sinken, um sich mit diesem Blatt zusamen unter einer Decke zu legen....?? ... soweit ein Beitrag aus dem Nachbarforum http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex209.htmlWenn dies wirklich so sein sollte ("Berichterstattung" als Spiel mit den Medien), dann - und nicht anders habe ich mich bisher geäußert -, dann sollte Joerch eine harte Linie durchziehen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:23 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Von dieser Art von Beiträgen haben wir hier auch schon einige, da brauchen wir nicht das Nachbarforum. Finde ich. Zumal es keine Neuigkeiten sind oder sonstige weltbewegende Erkenntnisse.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hast recht, Hans. Aber Janrik hat sehr zu recht darauf hingewiesen, wie sehr und wie lange uns Slomka mit seiner Marktsondierung (frei nach Kind) anläßlich seiner VV genervt hat. Hierbei nicht zu vergessen die Sprüche über Enttäuschung und seine offensichtlich mangelhafte Leistung im Sommer während Joerchs Off-Time. - Es sind Inszenierungen wie diese, die unsagbar nerven und wenn dies jetzt wieder so eine war, dann können wir uns schon auf die nächste freuen, und auf die übernächste usw. usw.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Na ja. Ich wüßte mit meinem Urlaub besseres anzufangen. Und dieses hier Zitat: Slomka: „Ja, er will an der Erfolgs-Strategie festhalten. Wir haben das Vertrauensverhältnis untereinander gefestigt und die gemeinsame Strategie festgelegt: Den Klub weiterentwickeln und weiter erfolgreich sein. Das bedeutet, dass wir auch mal investieren. An dieser Absprache müssen sich Herr Kind und Manager Jörg Schmadtke messen lassen.“ finde ich persönlich ärgerlich bis anmaßend.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:52 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
Aber das hat man doch im Profifußball schon hundert Mal erlebt!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 20:56 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
So eine Ansage vom Trainer via BLÖD-Zeitung in München, Dortmund, Schalke oder sonst irgendwo???
Dann nenne mir mal bitte Quellen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 12.03.2013 21:10 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich will Slomka nicht auf Teufel komm raus weghaben. Ich will, dass er ausschließlich seinen Job macht. - Und den möglichst gut. Wenn jedoch dieses stimmt: Zitat: Sujo, dein Beitrag fängt so gut an, bringt es auch deutlich auf den Punkt und dann von dir unvermittelt der Hinweis Richtung "Premiummarke Hannover 96" sowie "genervte Kunden".
Kommt bei mir immer so rüber wie: Keiner hat mich lieb......
Mach es bitte doch nicht noch komplizierter als eh schon ist. Dieser Zwist hat natürlich Auswirkung auf alle Stadionbesucher und lässt die "Roten" in der Öffentlichkeit zudem schlecht aussehen.
Solltest du wissen: Der Gockel (Slomka) gockelt, weil er in eigener Sache gockeln will, und zwar unabhängig von den Verwerfungen, die im Verhältnis Kind-Fanszene vorhanden sind. Der Gockel verschwendet, kannst mir abnehmen, keinen Gedanken daran, was er dem Verein und seinen Fans mit seinem Verhalten antut, wenn er mit den Journalisten seiner Lieblingszeitung "Bild" im Skizirkus den Hang runter fährt. Nicht heimlich - auf Bestellung. Wie weit muss man sinken, um sich mit diesem Blatt zusamen unter einer Decke zu legen....?? ... soweit ein Beitrag aus dem Nachbarforum http://www.das-fanmagazin.de/forum/hann ... ex209.html Wenn dies wirklich so sein sollte ("Berichterstattung" als Spiel mit den Medien), dann - und nicht anders habe ich mich bisher geäußert -, dann sollte Joerch eine harte Linie durchziehen. Kuhburger den scheis glaubst du doch nicht wirklich oder? Das ist nichts weiter als eine Aneinanderreihung bestehend aus Haltlosen fakten und persönlicher Abneigung glaub mir ich kenn den Vogel aus den Forum gut, der hetzt schon seit Monaten gegen Slomka.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|