Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 08:55 |
|
|
Es mag ja auch evtl. so sein, dass MS mit den von ihm vermissten Trainingsbesuchen durch JS fehlende Wertschätzung oder dergl. durch JS verbindet (eine kleine Retourkutsche durch JS gegen MS ?). Ich denke, dass gelegentliche "Trainingsbesuche oder ähnliches" (auch anderer Mannschaften von 96, sofern terminlich einzurichten) nicht ganz verkehrt sein dürften, da JS ja wohl auch Chef von den Profis ist. 
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 09:09 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Was Sammer jeden Tag auf dem Trainingsplatz macht - vielleicht stellt er ja Hütchen auf -, erschließt sich mir nicht. Sammer macht das mit den Kaderspielern, was Schmadtke in Köln mit dem einen Leihspieler macht: Er kümmert sich um die Leute, führt Gespräche - auch mit dem Trainer. Kuhburger hat geschrieben: Wann Sammer aber das letzte Talent ausgegraben und verpflichtet hat, würde mich schon interessieren. Da wirst du hier im Forum wahrscheinlich keine Antworten bekommen, zumal ich mir gar nicht sicher bin, ob das Finden von Talenten von Sammer erledigt werden soll oder ob die eine Scouting-Abteilung und ein Fußball-Internat haben. Kuhburger hat geschrieben: Was ich zu wissen glaube ist, dass Sammer einem Trainer gehörig den Kopf waschen würde, wenn der Unruhe via die Medien in den Verein brächte. So zu handeln liegt nicht im Naturell von Joerch. Schade. Ein wenig mehr Sammer würde ich ihm da wünschen... Bei uns ist ja aktuell so: da bringt der Sportdirektor selbst die Unruhe in den Verein. Und da hat dessen Vorgesetzter und Förderer, Martin Kind, besonnen reagiert, zum Gespräch eingeladen und sie haben intern die Kommunikationsstrategie besprochen. Finde ich besser als öffentliches Kopfwaschen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 09:18 |
|
|
Ich will auch das JS bleibt, sofern er es wirklich will! Er hat Top-Qualitäten.
Allerdings finde ich auch, dass man sich zumindest ab und an mal seine Mannschaft angucken kann. Schließlich kann er sich dann selbst einen Blick machen wo wie evtl. Bedarf besteht. Ich will da nun keine weitere Diskussion auslösen, aber: Er ist 0! mal beim 96 Training, aber regt sich auf, wenn sich wer wundert, dass er innerhalb weniger Wochen 2 mal bei anderen Mannschaften gesehen wird. Royer kann er sich auch auf Fotos angucken, da hat er genauso viel Aktion gesehen wie in Köln! Aber das darf man hier ja nicht sagen.
Was ich meine: JA, es ist Unruhe da, aber wenn man dann aktiv dazu beiträgt, muss man sich nicht permanent über alle anderen beschweren! Er ist doch 1b Cheffe, auf jedem Führungsseminar lernt man doch, dass man sich mit dieser Argumentations- und Verteidigungslinie nur schadet! Das ist bei 96 nicht anders. "ich kann da nix für", "Ich hab nix gesagt", "Gemeine Kampagne", "Was macht ihr mit mir?!"....das muss doch nicht sein! Als Profi sollten BEIDE MS und JS wissen wie man das klärt. Einmal sich zusammen auf dem Weg zum Training "Du bist soooo dämlich" "Du auch!" INs Ohr flüstern, dabei lächeln, Presse Foto machen lassen, und schon ist die Schlagzeile "Slomka und Schmadtke gemeinsam auf dem Weg zum Training. Frieden in Hannover." Ist doch nicht so schwer. Es geht hier um den Verein! nicht um JS, seinen Gärtner, MS oder seine Nase....
_________________ "Halbwissen ist, wenn das Phrasenschwein kotzen muss"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 09:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Hans, Gespräche des Sportdirektors mit seinen Schützlingen auf dem Trainingsplatz? Na den Trainer möchte ich sehen, der dies zuließe...
Und die mediale Unruhe wurde nicht von Joerch geschürt, sondern wurde von der BLÖK/Slomka-Connection platziert. Da wollen wir doch bitte mal bei der Wahrheit bleiben.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 09:30 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hans, Gespräche des Sportdirektors mit seinen Schützlingen auf dem Trainingsplatz? Na den Trainer möchte ich sehen, der dies zuließe... Schau dir Heynckes und Sammer einfach an. Und tu bitte nicht so, dass hier irgendeiner behauptet hätte, Schmadtke solle während einer Trainingseinheit auf den Übungsplatz laufen und reden. Kuhburger hat geschrieben: Und die mediale Unruhe wurde nicht von Joerch geschürt, sondern wurde von der BLÖK/Slomka-Connection platziert. Da wollen wir doch bitte mal bei der Wahrheit bleiben. In den letzten Wochen kommt die mediale Unruhe ausschließlich von Schmadtke. Schau dir die Presse an, gerne auch die überregionale. Insofern wäre es wirklich schön, die Wahrheit einfach mal zur Kenntnis zu nehmen, diese zu akzeptieren und nicht so zu verbiegen, dass es in dein Anti-Slomka-Bild paßt. Was wahr ist sollte einfach mal wahr bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 09:30 |
|
|
Die Bild schießt sich jetzt richtig auf Schmadtke ein, mal sehen, wie lange das gutgeht
Unrecht haben sie jedenfalls nicht, wenn sie seine ständige Abwesenheit vom Trainingsplatz kritisieren - er soll schließlich die Mannschaft mit gestalten, was nicht ganz so easy ist, wenn er sie nicht richtig kennt. Jeden Tag verlangt doch gar keiner, aber 1-2 mal die Woche ist sicher nicht zuviel verlangt
Und dieses mimosen- bis divenhafte Getue könnte er auch langsam mal ablegen. Wenn`s hart auf hart kommt, bleibt gewiß Slomka, nicht er.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:00 |
|
|
Spinnt Ihr hier eigentlich? Will hier jemand behaupten, Joerch kenne die Mannschaft nicht und kümmere sich nicht um seine Schützlinge? Habt Ihr den letzten Schuss nicht gehört? Es ist seine Sache, wie er seinen Job macht und den macht er mE gut.
Wenn er sich die Spiele nicht anschauen würde, dann würde ich mir auch Sorgen machen. Das Gegenteil ist doch wahr: Wenn Joerch sich nicht beim Training rumtreibt - zu tun hätte er da eh' nix -, dann ist dies doch gerade ein Beweis dafür, dass er der Arbeit des Trainers vertraut.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:19 |
|
|
So ein BILD-Virus scheint doch hoch infektios zu sein... 
_________________ Wer sich nicht mehr wundern und in Ehrfurcht verlieren kann, ist seelisch bereits tot. Albert Einstein
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:21 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Spinnt Ihr hier eigentlich? Will hier jemand behaupten, Joerch kenne die Mannschaft nicht und kümmere sich nicht um seine Schützlinge? Habt Ihr den letzten Schuss nicht gehört? Es ist seine Sache, wie er seinen Job macht und den macht er mE gut.
Wenn er sich die Spiele nicht anschauen würde, dann würde ich mir auch Sorgen machen. Das Gegenteil ist doch wahr: Wenn Joerch sich nicht beim Training rumtreibt - zu tun hätte er da eh' nix -, dann ist dies doch gerade ein Beweis dafür, dass er der Arbeit des Trainers vertraut. Mensch Kuhburger, einfach mal locker durch die Hose atmen 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:22 |
|
|
Habe mir den Scheiss in der BLÖK mal reingetan, hier ein Auszug: Zitat: Nie am Trainingsplatz lassen sich Dirk Dufner (Freiburg) und Martin Bader (Nürnberg) blicken. Beide können allerdings aus ihrem Büro zugucken. Ebenso wie Horst Heldt (Schalke), Andreas Müller (Hoffenheim) und Max Eberl (Gladbach), die dennoch ab und zu persönlich beim Training vorbeischauen. Und hier wird auf die BLÖK-Kampagne gegen Joerch voll eingestiegen?? Das ist ganz ganz arm. Genauso wie das Geschreibsel in dem Blatt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:24 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Habe mir den Scheiss in der BLÖK mal reingetan, hier ein Auszug: Zitat: Nie am Trainingsplatz lassen sich Dirk Dufner (Freiburg) und Martin Bader (Nürnberg) blicken. Beide können allerdings aus ihrem Büro zugucken. Ebenso wie Horst Heldt (Schalke), Andreas Müller (Hoffenheim) und Max Eberl (Gladbach), die dennoch ab und zu persönlich beim Training vorbeischauen. Und hier wird auf die BLÖK-Kampagne gegen Joerch voll eingestiegen?? Das ist ganz ganz arm. Genauso wie das Geschreibsel in dem Blatt. von mir bekommst Du den Titel: Mr. Widerspruch! Lies das was Du postest mal!!! Wenn JS aus seinem Büro beim Training zugucken will muss er aber einen GAAAAANZ langen Hals machen! Aber das nur am Rande.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:27 |
|
|
Jetzt reichts aber ein für alle Mal. Schei* BILD Zeitung, Florian Krebs ist ein mit Shitstorm zu belegender arroganter Sack, der soviel Stroh im Schädel hat, daß er zurecht den Funken der Wahrheit fürchtet!!! Was für ein verfasster Schwachsinn, den ich heute Morgen beim Springer-Fernstudium gelesen habe. Es gibt anscheinend für dieses Medium, welches auch auf lokaler Ebene nichts besseres zu tun hat, als die eigenen Leute zu dissen, kein interessanteres Thema, als die Berufsauffassung eines Bundesligamanagers. Welche Gehirnwäsche erhalten diese Pfeifen eigentlich? Beike und Krebs sind die schlimmsten Schmierfinken, die sich Hannovers Lokalpresse leistet, bezahlt vom größten Lobbyisten der Republik! Information gut und schön, aber die Fähigkeit, medial eine Mücke zu einem Elefanten zu machen, muß diesen Flachzangen irgendwo per Chip unter die Haut verpflanzt worden sein. Was für ein armes Redakteursvolk, diese beiden Hetzer, daß hat schon Ausmaße angenommen, unglaublich. Eigentlich hätten sie mal ne ordentliche Portion Backenfutter verdient! Ekelhaft! Man muß sich morgens schon aufregen, in diesem Sinne 
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:27 |
|
|
@ballleser Dann kannst Du mir sicher erklären, was es bringt, wenn der Sportdirektor von seinem Büro aus den Trainingsplatz sehen kann?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 10:55 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Man muß sich morgens schon aufregen, in diesem Sinne  Wer sich schon am frühen Morgen über die Springerpresse empört, macht was falsch. Es sind die Leser, die gern in der Gerüchteküche rühren oder sich gern über falsche oder beleidigende Behauptungen aufregen und dafür noch Geld bezahlen. Also warum sollte die Bild-Zeitung Ihren Stil ändern, wenn die Kasse klingelt? Wenn es ein für alle Mal reicht, Bild ignorieren. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
Zuletzt geändert von Roter Guenni am 13.03.2013 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 11:01 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hans, Gespräche des Sportdirektors mit seinen Schützlingen auf dem Trainingsplatz? Na den Trainer möchte ich sehen, der dies zuließe...
Und die mediale Unruhe wurde nicht von Joerch geschürt, sondern wurde von der BLÖK/Slomka-Connection platziert. Da wollen wir doch bitte mal bei der Wahrheit bleiben. Ich finde es immer wieder witzig wiviel einfluss Slomka angeblich auf die Bild haben soll,sollte der fall eines gewissen Christan W uns nicht ganz genaue gegenteil gelehrt haben.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
ballleser
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 11:05 |
|
|
Guter Beitrag!
Diese Vershwörungstheorien immer. Die Presse interessiert nur eins: IHRE AUFLAGE!!!
Und die Macht liegt nicht bei MS, JS, oder MK, sondern bei denen! Christian W., Bettina K., Olaf G., Frank H. alles gute Beispiele und es gibt mehr! Da ist Hannover schon speziell....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 11:12 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Und hier wird auf die BLÖK-Kampagne gegen Joerch voll eingestiegen?? Das ist ganz ganz arm. Wer sagt das? Der Trainerblokbasher? Wenn Du Schmadtke für kompetent hälst, nimm Dir ihn zum Vorbild. Schmadtke hat es nicht nötig, Slomka täglich zu kritisieren. Und der versteht von Fußball mehr als wir beide zusammen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 11:34 |
|
|
Was, zum Teufel, geht es eigentlich die BILD an, wie oft JS beim Training ist ??? JS wird von 96 bezahlt und nicht von Springer. Die sollen sich doch besser um ihren eigenen Scheiss kümmern und nicht für fremde Arbeitgeber den Richter spielen.
Das Warum und Wieso haben die Verantwortlichen bei 96 zu klären
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 11:41 |
|
|
Bild hin oder her, muss ja jeder selbst wissen, welcher "Zeitung er vertraut". Mehr Sorgen macht mir eher, wie hier aufeinander eingeprügelt wird. Mal nen flappsigen Spruch machen, da haben wir sicher alle kein Problem mit, aber das ist ja hier schon nahe am Kriegszustand! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 13.03.2013 11:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich frage mich sowieso, wie die mal so eben recherchieren, wer wie oft auf dem Platz vorbeischaut. Kann doch eigentlich nur gelogen sein. Gilt Mittagessen in der VIP-Lounge mit Blick aufs Training auch als dabei? So ein Schwachsinn und wir diskutieren auch noch drüber? Habe ich eigentlich gar nix besseres zu tun? Ich frage mal meinen Chef, der mir hoffentlich nicht bei der Arbeit zuschaut. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
|