Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 435 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:12 

Was mich ein bisschen erstaunt oder viel mehr erschreckt, ist, dass es anscheinend keinen Spieler in der Angelegenheit gibt, der sich äußert oder gefragt wird. Haben die alle keine Meinung, gibt es keinen Ansprechpartner oder Wortführer für die versammelte Presse? Was tut der Spielerrat? Woanders hätte sich schon längst ein gestandener Profi gemeldet und gesagt, dass ein wenig Ruhe im Puff mal ganz schön wäre, wenn man wöchentlich Höchstleistungen abliefern soll.

Hier herrscht Grabesstille, wenn nicht gerade einer der drei Egomanen in der Zeitung steht oder sich über das Gewäsch der anderen öffentlich ausläßt. Ich begreife nicht, warum es so schwer ist, zu dritt geschlossen vor die Presse zu treten und VORHER eine gemeinsame Sprache zu finden und dabei zuzugeben, dass man gewillt ist trotz aller persönlicher Ansichten mittelfristig professionell miteinander zu arbeiten und ab sofort auf Fragen nach Internas nicht mehr antwortet, weder augenzwinkernd noch brummelig.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:14 

Davon werden wir - wenn überhaupt - erst hören, wenn ein Spieler den Verein verlassen hat.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:15 

Ja Kuhburger, und was sagt uns das?
Das wir einen Trainer haben, der nur Heim trainiert?
Und das bei einer Mannschaft, die bei fremden Ballbesitz die Stärken hat? Wo ja GERADE Auswärts die Heimmannschaft über den BAllebsitz kommen sollte?

Ich sage: Für unsere Auswärtsschwäche sind unsere Spieler verantwortlich!
Wenn die sich mal 90 Minuten am Riemen reißen würden, dann sehe das anders aus!

Und wenn ich in Nürnberg sehe, dass wir das gesamte Spiel im Griff haben, und am Ende mit einem Punkt nach Hause gehen, dann weiß ich, dass es nicht am Trainer lag!
Ab der 85 gucken alle nur noch auf die Uhr, hätten die bis zum Schlußpfiff vernünftig ihren Job gemacht wären es 3 Punkte gewesen! Guckt Euch den Ausgleich mal an!!! In der 93 Min. stehe ich aber auch wirklich JEDEM Gegner dermaßen auf den Füßen! Guckt Euch mal Joe etc an, wie die hinterherhecheln, der macht das Ding ohne Zweikampf!

Und das Andere was Du ansprichst ist nach Deiner eigenen Aussage Kokolores!

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:22 

Kuhburger, da Dir ja Mirko nicht so zusagt, musst Du Dir doch die Frage stellen, wer das zu verantworten und wer die Verträge verlängert hat. Wurden da die falschen Weichen gestellt? Da Du das ja schon alles erkannt hast, hätten das doch auch Jörg und Martin sehen können? Dann haben die also was falsch gemacht? Ist es nicht ne Saueri von den beiden Mirko als Trainer weiterhin verpflichtet zu haben? Sind die beiden unfähig? Permanent kritisierst Du damit Jörg und Martin. Das müsstest Du doch merken! Du müsstest schon konsequent argumentieren und die wahren Schuldigen benennen oder? Nach deiner Meinung ist ja Jörg nicht einmal in der Lage abzumahnen, Was wollen wir mit so einem GF? :wink:
Aber Du lobst ihn ja in den 7.Himmel. Das verstehe mal einer.
Und nicht das Du mich falsch verstehst: Ich mag beide und sehe eine gute Arbeit!

Ich finde das gar nicht dumm von den Spielern nicht auch noch los zu drällern kuba

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:26 

@ballleser
Es ist doch keine Frage, dass die Ergebnisse einzelner Spiele zuerst von der Mannschaft zu verantworten sind. Es geht hier jedoch nicht um die Ergebnisse einzelner Spiele sondern um Serien. Und da steht das Trainerteam in der Verantwortung.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:27 

Alles klar Mr. Widerspruch....ähhhh.....Kuhburger.
Danke dass Du mir das erklärst.
Endlich einer der mit kompetent den Fußball erklärt.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:48 

TCHammer96 hat geschrieben:
Ich finde das gar nicht dumm von den Spielern nicht auch noch los zu drällern kuba

Ja, es würde die Sache wohl nicht besser machen, aber ich werte das auch als Indiz dafür, dass sich keiner der Spieler derzeit aufdrängt, Verantwortung für mehr als sich selbst zu übernehmen. Diese Mentalität findet sich doch auch auf dem Platz wieder in den ideenlosen und uninspirierten Phasen.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:55 

Kuba libre hat geschrieben:
Was mich ein bisschen erstaunt oder viel mehr erschreckt, ist, dass es anscheinend keinen Spieler in der Angelegenheit gibt, der sich äußert

Die Spieler wurden vom Netzwerk angewiesen, nichts zum Thema zu sagen.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:57 

nocci96 hat geschrieben:
Was mich ein bisschen erstaunt oder viel mehr erschreckt, ist, dass es anscheinend keinen Spieler in der Angelegenheit gibt, der sich äußert

Ach so, na dann! :mrgreen:
Glücklicherweise tun Spieler ja immer, was man ihnen vorgibt, auf und neben dem Platz! :wink2:

BeitragVerfasst: 13.03.2013 10:59 

Ich bin mir aber sicher, das die Mannschaft sich intensiv Gedanken macht und in Gladbach eine Reaktion zeigen wird. Das wäre im übrigen die beste Antwort. Wenn ich mich mal versuche in ihre Lage zu versetzen, würde ich vor Ehrgeiz "brennen".

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 13.03.2013 11:00 

nocci96 hat geschrieben:

Kommt da nicht auch bald ein Film? Von John Grisham?
Das Netwerk!
Wurde laut BILD schon bei 96 zu Recherchezwecken gesehen. BEIM TRAINING Übrigens! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 13.03.2013 11:08 
Vll. könnte ein Psychologe helfen. Noch sind ja ein paar Auswärtsspiele, aber wenn selbst Q-Burger einerseits die Trainingsarbeit lobt und zu recht auf die eklatante Auswärtsschwäche hinweist und die in die Verantwortung des Trainers liegt, dann kann man das ja fast nicht mehr anders erklären als mit der nicht greifbaren Psyche!

BeitragVerfasst: 13.03.2013 11:17 

Mal ehrlich Kuhbruger, ich mache mir sorgen dass du heute noch einen Infarkt erlebst. Versuch doch mal dass alles einzuordnen. Du verrennst dich hier aber total.

Kuhburger hat geschrieben:
Ein Trainer soll seine Mannschaft trainieren und täglich besser machen.
Alles andere ist Kokolores.

Wenn das Deine Anforderungen an einen Trainer sind, spielen wir bald Oberliga Nord.

Um Slomkas neuen Vertrag, sein Gehalt, seine Lohnfortzahlung (Krankentagegeld lt. Kind) und andere Vertragsbestandteile. So what?

Du verteufelst die Bild-Zeitung, nimmst aber diesen Quatsch dann für bare Münze? Slomka hat in Interviews doch wortwörtlich gesagt, dass das nicht das Thema war.

Zuletzt geändert von Picard96 am 13.03.2013 12:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 11:36 

Da muß ich dem Captain recht geben, Kuhburger. Ich stehe Slomka mittlerweile ja auch sehr kritisch gegenüber, aber du scheinst hier nur noch in schwarz und weiß zu malen.

Sollte es hier einen internen Machtkampf geben, der jetzt entschieden werden muß, fände ich es auch verhängisvoll, den Trainer als Gewinner hervorgehen zu lassen im Hinblick auf die weitere Zukunft des Vereins.

Aber ich sehe durchaus noch gute Chancen, diese grauenhafte Außendarstellung zu reparieren, indem man sich mal vor Augen führt, was man denn noch gemeinsam erreichen könnte, wenn man es mal mit EINER Stimme nach außen transportiert.

Sollte Schmadtke tatsächlich gehen wollen, dann ist das so. Besser heute als morgen. Ich glaube daran nicht und Slomka hat hier ein 3-Jahresvertrag. Es wäre sowohl ökonomisch als auch sportlich verrückt, ihn vor die Tür zu setzen. Aber auch er muß nun einlösen, was seinen gut dotierten Vertrag rechtfertigt.

Um auf schwarz und weiß zurückzukommen: Ich denke, diese Saison wird aufgrund vieler Umstände, auch welcher, für die Slomka die Schuld trägt, aber nun wirklich nicht ausschließlich, im grauen Mittelmaß enden. Schlimm ist das nicht, höchstens ärgerlich. Schlimm wäre es nur, wenn keine Aussicht bestünde, dass die nächste Saison besser wird. Davon ist man aber noch weit entfernt, wie ich finde.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 12:41 

Wie man auch zu Schmadtke oder Slomka steht: Man muss kein Hellseher sein um zu sehen, dass die Zusammenarbeit nicht mehr so gut funktioniert wie vor einem Jahr und ich bin fest davon überzeugt, das man nicht darum herum kommt, dass Einer von den Beiden den Verein verlassen wird. Die Entscheidung wird nicht getroffen nach Leistung, denn Beiden haben Gutes für den Verein geleistet. Es ist reiner Machtkampf der jetzt stattfindet. Und es wird den Verein schaden wenn das noch viel länger dauert. Deswegen muss einer von den Beiden den Verein verlassen.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 14:05 

:bubble:
Jiri, die Frage geht am Thema vorbei. - Keinerlei Inhalte von Vertragsgesprächen gehören in die Öffentlichkeit und schon gar nicht über dieses Drecksblatt. Zumal er damit den Grundstein legt für spätere, nervende BLÖK-"Berichte" und somit zukünftige Unruhe im Verein bereits programmiert ist. Entsprechende Meldungen sind sicherlich bereits geplant. Es gehört schon eine Menge Kraft zur Verdrängung dazu nicht zu sehen:

Gonzo ist Ruhe im Verein völlig egal. Er wird auch zukünftig diesem Drecksblatt Futter geben, wenn er meint, dass es ihm nützt.

Erstmal über konkrete Vertragsinhalte hat er doch gar nicht gesprochen, er hat leidlich festgestellt das die verantwortlichen sich daran messen lassen müssen, was sie dort vereinbart wurde, genauso wie er sich an die sportlichen Vorgaben messen muss.Und zweitens verstehe ich die Aufregung um die Vertragsverlängerung damals nicht,Slomka hat nichts falsch gemacht er hat bereits im Sommer verkündet, dass er verlängern will und das er sich wundert, dass keine Verhandlungen geführt werden.Als dann die Verhandlung geführt worden hat Slomka immer wieder verkündet das die Entscheidung bis ende Dezember fällt kurz vor den 16 Spieltag war es dann so weit und er unterschrieb also hat er auch hier sein Wort gehalten.

:oldman:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 13.03.2013 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 14:28 

Ihr habt eine Ausdauer, die scheint unerschöpflich!

Wenn ich Euch sage, dass mir die H96-Troika sowas von vorbeigeht, schreibt ihr dann auch
etwas dazu.

An Stelle von Kuhberger würde ich hier einfach mal ne Pause machen. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 14:39 

troptard hat geschrieben:
Ihr habt eine Ausdauer, die scheint unerschöpflich!

Wenn ich Euch sage, dass mir die H96-Troika sowas von vorbeigeht, schreibt ihr dann auch
etwas dazu.

An Stelle von Kuhberger würde ich hier einfach mal ne Pause machen. Vielleicht beruhigen sich die Gemüter.

Na Hauptsache sie unterbitten diese legendäre Troika hier nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=AqQxapfDGSE

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.03.2013 14:41 

:nuke: Guter Vorschlag, troptard

BeitragVerfasst: 13.03.2013 16:20 

Guus hat geschrieben:
Wie man auch zu Schmadtke oder Slomka steht: Man muss kein Hellseher sein um zu sehen, dass die Zusammenarbeit nicht mehr so gut funktioniert wie vor einem Jahr und ich bin fest davon überzeugt, das man nicht darum herum kommt, dass Einer von den Beiden den Verein verlassen wird. Die Entscheidung wird nicht getroffen nach Leistung, denn Beiden haben Gutes für den Verein geleistet. Es ist reiner Machtkampf der jetzt stattfindet. Und es wird den Verein schaden wenn das noch viel länger dauert. Deswegen muss einer von den Beiden den Verein verlassen.

Wieso denkst du denn, dass die Zusammenarbeit vor einem Jahr besser war?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 435 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 432, 433, 434, 435, 436, 437, 438 ... 769  Nächste