Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 285 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 282, 283, 284, 285, 286, 287, 288 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke
BeitragVerfasst: 13.03.2013 11:51 

ballleser hat geschrieben:
Frank H.

Ist der nicht laut Bild in Malle und will den Bierkönig kaufen?

BeitragVerfasst: 13.03.2013 11:52 

nocci96 hat geschrieben:
ballleser hat geschrieben:
Frank H.

Ist der nicht laut Bild in Malle und will den Bierkönig kaufen?

Soll er sein. Warum?

BeitragVerfasst: 13.03.2013 12:42 

Wie man auch zu Schmadtke oder Slomka steht: Man muss kein Hellseher sein um zu sehen, dass die Zusammenarbeit nicht mehr so gut funktioniert wie vor einem Jahr und ich bin fest davon überzeugt, das man nicht darum herum kommt, dass Einer von den Beiden den Verein verlassen wird. Die Entscheidung wird nicht getroffen nach Leistung, denn Beiden haben Gutes für den Verein geleistet. Es ist reiner Machtkampf der jetzt stattfindet. Und es wird den Verein schaden wenn das noch viel länger dauert. Deswegen muss einer von den Beiden den Verein verlassen.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 12:54 

haben die beiden wirklich stress?
findet wirklich ein Machtkampf statt?
giftet der eine wirklich intern gegen den anderen?

oder wollen uns das die Medien nur glaubhaft machen?

Ich werde nur aufgrund von berichten und zusammenhangslosen aussagen in der Presse nicht eine Pro oder Contra meinung bezüglich Schmadtke oder Slomka abgeben.

Ich kann nicht verstehen das hier schon wieder so viele dieses schwarze peter spiel mitmachen und sich teilweise zu wirklich dummen Posts verleiten lassen. Also ob immer nur einer der Böse und der andere der gute ist.

Bis jetzt ist das einfach nur ne riesen Medienkampagne, nichts weiter. Und wenn es ganz doof läuft kostet die uns den Manager oder den Trainer. Dann hat die Bild am ende rasiert und nicht eine interne angelegenheit.

Cool bleiben!

BeitragVerfasst: 13.03.2013 15:58 

SFR-96 hat geschrieben:

Ich werde nur aufgrund von berichten und zusammenhangslosen aussagen in der Presse nicht eine Pro oder Contra meinung bezüglich Schmadtke oder Slomka abgeben.

Ich kann nicht verstehen das hier schon wieder so viele dieses schwarze peter spiel mitmachen und sich teilweise zu wirklich dummen Posts verleiten lassen. Also ob immer nur einer der Böse und der andere der gute ist.

Bis jetzt ist das einfach nur ne riesen Medienkampagne, nichts weiter. Und wenn es ganz doof läuft kostet die uns den Manager oder den Trainer. Dann hat die Bild am ende rasiert und nicht eine interne angelegenheit.

Cool bleiben!

Diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen!
Schon merkwürdig wie manche hier auf das Geschreibsel der BILD-"Zeitung" anspringen und sich in end-und fruchtlosen Theorien ergehen!
Den BILD-Reportern muß im übrigen ja heute das Herz bluten, Jörg Schmadtke war wirklich beim Training! Was erlauben sich Schmadtke?

BeitragVerfasst: 13.03.2013 16:01 

karibik hat geschrieben:
SFR-96 hat geschrieben:

Cool bleiben!

Diesen Beitrag kann ich nur unterstreichen!
Schon merkwürdig wie manche hier auf das Geschreibsel der BILD-"Zeitung" anspringen und sich in end-und fruchtlosen Theorien ergehen!
Den BILD-Reportern muß im übrigen ja heute das Herz bluten, Jörg Schmadtke war wirklich beim Training! Was erlauben sich Schmadtke?

Zwei Top Beitrage hier im Forum es gibt noch wunder!

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 13.03.2013 16:33 

karibik hat geschrieben:

Daraus machen die bestimmt wieder was. Z.B. "Schmadtke gibt nach" oder "Machtkampf entschieden". Wenn das so kommt, ist es wirklich eine Hetzkampagne, dann sollte Hannover96 mal gegensteuern und die Bild z.B. nicht zur Pressekonferenz zulassen.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 20:42 

Ich finde es fast ein bißchen schade, dass Jörg Schmadtke diesem etwas albernen Vorwurf so prompt nachgegeben hat.

Eigentlich ging ich sowieso davon aus, dass er ab und an mal vorbeischaut. Und es gibt ja
auch nicht öffentliche Trainings in der Arena. Wer weiss, wie oft er zuschaut - versteckt hinter einer Fahne irgendwo in N16/17.

Und zum Betreuen der eigenen Spieler sollte es deutlich geeignetere und ruhigere Gelegenheiten geben, als ein (öffentliches) Mannschaftstraining.
Erstens ist man nie wirklich ungestört, zweitens muss sich der Spieler in erster Linie auf seine Leistung und die Anweisungen der Trainer konzentrieren. Außerdem ist eh kaum Zeit zwischen Aufwärmen, Training, kurzen Pausen und Autogramme-schreiben auf dem Weg zurück zum Stadion.

Also ich würde mir von meinem Chef wünschen, ein günstigeres Setting für Gespräche mit mir zu finden und würde es anderenfalls eher als unprofessionell empfinden.

Ich verstehe gut, dass Jörg von der Presse genervt ist und v.a. von der ermüdenden "Notwendigkeit", sich mit deren Veröffentlichungen auseinanderzusetzen.
In dem vor einigen Seiten verlinkten Sky-Interview, versucht er ja noch, es mit Humor zu nehmen.
Er wird auch sehr gut einzuschätzen wissen, wie er das Medienverhalten seines Präsidenten einzuschätzen hat.

Eine Zeitung erfüllt heutzutage vor allem den Selbstzweck, sich zu verkaufen. Offenbar wird verlangt, dass die regionalen Blätter täglich vom ortsansässigen Erstligisten berichten.
Reisserisches verkauft sich am Besten und wenn es nichts Neues gibt, strickt man sich eben was Schönes aus ein paar Zutaten. Und dann bekommt sowas schnell eine Eigendynamik.
Letztlich ist man als betroffene öffentliches Person doch immer angeschi..en - jede Reaktion oder Nicht-Reaktion wird irgendwie interpretiert.
Ich gebe allerdings allen recht, die sich weniger Statements wünschen würden. Und wenn schon, dann alle 3 Hauptverantwortlichen mit einer Stimme.

Noch bin ich der Hoffnung, dass unser Dreigestirn intern ganz gut weiss, wie es wirklich abgeht, sie sich nicht am Ende aus der Ruhe bringen lassen und es möglichst bald wieder um Fußball geht.

BeitragVerfasst: 13.03.2013 21:14 

Die Medien- Clique taucht meistens später beim Training auf (Ich schaffe es monatlich ca. 3-4 mal beim Training zuzuschauen), sagt meine Beobachtungsgabe, alles werden sie also nicht mitbekommen haben.
Gut, während der zweiten Hälfte einer Trainingseinheit sind sie da, ca.

Und????

Nichts. Sie sind da, tauschen ihre "heißen" Informationen untereinander aus und wagen ab und an einen Blick auf den Rasen.

Und??? Ihre "Eindrücke" kann man am Kiosk kaufen....

BeitragVerfasst: 13.03.2013 21:49 

anderswo nervt die zeitung mit den vier grossen buchstaben auch rum: http://www.bildblog.de/47210/leverkusen-verwahrt-sich-gegen-bild-bericht/

BeitragVerfasst: 14.03.2013 01:39 

Ikarus hat geschrieben:
karibik hat geschrieben:

Daraus machen die bestimmt wieder was. Z.B. "Schmadtke gibt nach" oder "Machtkampf entschieden". Wenn das so kommt, ist es wirklich eine Hetzkampagne, dann sollte Hannover96 mal gegensteuern und die Bild z.B. nicht zur Pressekonferenz zulassen.

Fast schlagzeile heute:

Wird jetzt alles wieder gut? Manager taucht beim Training auf!Hier spricht Schmadtke mit Slomka.Sogar mit Foto der beiden beim Handcheck.Die unterschwällige Botschaft lautet wohl Bild rettet den Tag.

:nuke:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 14.03.2013 08:19 

Ich finde, Wuchtbrumme hat recht:
Über dieses Stöckchen hätte er nicht springen sollen - nicht jetzt!
So macht er sich zum Hansel. :x

BeitragVerfasst: 14.03.2013 08:22 

Sehe ich auch so.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 09:29 

Ergänzend zu meinem gestrigen Wutausbruch auf die lokalen Springerhetzer:
An dieser Aktion von Schmadtke wird einem auf erschreckende Weise klar, wieviel "Macht" dieses Blatt hat.
Er mußte hin...
Die Leute müssen es sehen!!!...
Handshake ist ok und darf auf keinen Fall fehlen, Kamera?...

UND???

"....wird jetzt alles wieder gut?"

Ein Kind hat doch keine Macht, ein Schmadtke noch viel weniger, Slomka schon gar nicht. Diktiert wird das entsprechende Verhalten von den Medien, damit dem Kundenkreis in großen Lettern suggeriert wird, was Sache ist und was Meinung zu sein hat!!!

In diesem Sinne, der Flori und der Lars machen keinen Spaß!!!
Schmierfinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 09:59 

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ha ... .bild.jpeg

Ein Bild sagt mehr als tausend-Worte; Ein Lächeln umso mehr!
Und das war in der BILD:D

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:06 

Hier ist ein funktionierender Link :

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/schmadtke-beim-training-29493560.bild.html

Joerch schaut beim Training zu ! Und er spricht ! Mit Mirko !

Dass wir das noch erleben dürfen (schnüff) ... :love: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:12 

Ich würde es merkwürdig finden, wenn Jörg Schmadtke sich von der BILD bezüglich seiner Trainingsbesuche - oder auch nicht - in irgendeiner Form beeinflussen ließe.
Ich denke er ist ein unabhängiger Geist und hat daher bezüglich seines Trainingsbesuches alles richtig gemacht.
Im übrigen bin ich ab und zu beim Training und habe auch in der Vergangenheit Jörg Schmadtke da gesehen. Daher nehme ich an, dass seine seltenen Trainingsbesuche in letzter Zeit auch mit seiner Arbeitsbelastung z.Z. zusammenhängen (Stichworte: viele auslaufende Verträge, Neuverpflichtungen).
Aber solche simplen Erklärungen wären insbsondere für die BILD wohl nicht spannend genug.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:40 

Ich glaube nicht das Schmadtke sich von den Medien beeinflussen lässt, dafür ist er einfach viel zu Intelligent.

Ich könnte mir aber gut vorstellen das es andere Mitarbeiter in der Führungsebene gibt denen die Aussenwirkung wichtiger ist als gute Arbeit.

Vielleicht schieben die ja Panik und machen sich bei jeder Negativen Schlagzeile in die Hose ( Stichwort Stadion Sponsor etc.)

Schmadtke ist ein sehr Vernünftiger Sportdirektor der bestimmt abwägt wo es Sinnvoll ist sich auf die Hinterbeine zu stellen und wo nicht.

Es ist wie immer im Leben man muß sich seine Kräfte vernünftig einteilen und Abwegen wo es Sinn macht gegen anzugehen und wo nicht.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:50 

:oldman: Karibik & IQ: das wollen wir hoffen, daß der Schmadtke ein solcher ist, ein wenig "Geschmäckle" bleibt da trotzdem mal wieder (leider!!!)...

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:52 

hsv111 hat geschrieben:
Hier ist ein funktionierender Link :

http://www.bild.de/sport/fussball/joerg-schmadtke/schmadtke-beim-training-29493560.bild.html

Joerch schaut beim Training zu ! Und er spricht ! Mit Mirko !

Dass wir das noch erleben dürfen (schnüff) ... :love: :mrgreen:

Selten eine so bescheuerte Schlagzeile gelesen! Hier spricht Schmadtke mit Slomka, unglaublich! :roll:

Ich sehe Slomka nur von hinten und für mich sieht es so aus, als ob er ein Messer in der Hand hält :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 285 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 282, 283, 284, 285, 286, 287, 288 ... 327  Nächste