Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:19 

Picard96 hat geschrieben:
und bekommen zwei selten doofe Tore.

Das 0-1 habe ich nicht gesehen, aber das 0-2 ist mal wieder nur entstanden, weil bei der
Ecke der Pfosten nicht besetzt wurde. Manche lernen's nie. Wir sollten, wenn es dann gegen die Bayern geht, schön viele Ecken herausspielen, da sind die echt nicht die Sichersten (vor allem Neuer).

Ansonsten konnte man ihnen zumindest in der zweiten Halbzeit eine gewisse Nervosität, gepaart mit seltsamer Lethargie anmerken. Und dieses ständige Hinfallen und Lamentieren ging mir gestern gehörig aufs Ei.

Dass van Buyten kurz vor der Pause das Unschuldslamm spielt, nachdem er mMn nicht weit weg von nem Schien- und Wadenbeinbruch bei Giroud stand, hat mich fast an die Decke gehen lassen.

Ich hätte mich über das 0-3 in der 92. gefreut.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 14.03.2013 10:38 

@Picard96

Ich habe einen Beitrag geschrieben und meine Meinung mitgeteilt,was diese persönliche Pöbelei von dir soll, kann ich nicht nachvollziehen, aber ich habe dich noch nie ernst genommen und werde es auch weiterhin nicht tun. du kannst in Bayern Bettwäsche schlafen, oder dir ein Bayern Tattoo auf den ....... machen, das alles interessiert mich nicht.

Nur lass mich bitte in Ruhe und unterlasse die persönlichen Angriffe, zeige doch einfach das du über ein klein wenig Niveau verfügst.

P.S. Wenn die Bayern gestern ausgeschieden wären, hätte ich mir ein .... ... .... ! :hallo:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 11:18 

menzel96 hat geschrieben:
Nur lass mich bitte in Ruhe und unterlasse die persönlichen Angriffe, zeige doch einfach das du über ein klein wenig Niveau verfügst.

Aber Deine persönlichen Angriffe gegenüber Hoeness sind o.k.?

Aber Du hast recht, ich werde Dich wieder ignorieren, ist besser so.

Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Das 0-1 habe ich nicht gesehen, aber das 0-2 ist mal wieder nur entstanden, weil bei der
Ecke der Pfosten nicht besetzt wurde. Manche lernen's nie. Wir sollten, wenn es dann gegen die Bayern geht, schön viele Ecken herausspielen, da sind die echt nicht die Sichersten (vor allem Neuer).

Ich finde auch, dass bei einer Ecke beide Pfosten besetzt werden sollten, mindestens aber der "kurze". Was das bringen soll, ihn nicht zu besetzten verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Beim 0:1 ist Alaba ausgerutscht.

Ansonsten konnte man ihnen zumindest in der zweiten Halbzeit eine gewisse Nervosität, gepaart mit seltsamer Lethargie anmerken. Und dieses ständige Hinfallen und Lamentieren ging mir gestern gehörig aufs Ei.

Dass van Buyten kurz vor der Pause das Unschuldslamm spielt, nachdem er mMn nicht weit weg von nem Schien- und Wadenbeinbruch bei Giroud stand, hat mich fast an die Decke gehen lassen.

Ich fand eigentlich dass sie das Spiel gut im Griff hatten. klar, nach dem 0:2 wird ihnen mächtig die Düse gegangen sein. Arsenal hat aber auch ne harte Gangart gewählt.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 11:30 

Ich habe das Spiel nicht gesehen. Bayern guck ich mir nur an, wenn ich muß. Ich kann diese Kackvogelclub nicht leiden und sehe die in jedem Wettbewerb gern scheitern. Die Fachpresse spricht auch ziemlich unisono von einer schlechten Leistung, aber Bayern ist ja grundsätzlich bei Niederlagen das bessere Team.

@Picard: Es hat nichts mit meiner BVB-Fanbrille zu tun, dass ich den FCB Schei.ße finde. Ich kann der Mehrzahl ihrer Protagonisten seit Jahrzehnten nicht aufs Fell gucken. Allein Robben in seinem Kindertrikot reicht, um mich aufzuregen. Dazu Effe, Basler, Matthäus, Lattek, Hoeneß, Rummenigge, Breitner und wie sie alle heißen, diese Vorzeigea....hgeigen!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 14.03.2013 11:53 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GfIFInCzsSA

Es sind gerade diese kleine Filmchen, die sehr viele Fans so lieben, wo Herrn Hoeneß so richtig in seinem Element ist, aber bevor es einer missversteht, an den Rufen der Fans zum Ende des Filmes bin ich nicht beteiligt, ich war nicht in Bremen ehrlich !! :wink:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 11:55 

Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich mir gestern vorgenommen hatte zu posten:

Protestieren die Fans weiterhin? Ansonsten kann ich mir diese wirklich gespenstig stille Atmosphäre bei denen im Stadion nicht erklären. Da war ja NIX los, man hörte fast nur die Arsenal-Fans. Nur gegen Ende kam dann mal ein "Steht auf, wenn ihr Bayern seid"...

Es kann doch nicht sein, dass erst nach einem 0-2 Anfeuerungen kommen.... :noidea:

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 14.03.2013 11:58 
Zitat:
Allein Robben in seinem Kindertrikot reicht, um mich aufzuregen. Dazu Effe, Basler, Matthäus, Lattek, Hoeneß, Rummenigge, Breitner und wie sie alle heißen, diese Vorzeigea....hgeigen!

Mir fällt auf, das sind ja fast alles jahrelange Nationalspieler, die Du da aufzählst :shock:
Da wir mit denen privat keine Grillabende feiern, sind diese Spieler doch ganz ok, finde ich. So aus Fußball-Fan-Beobachter-Sicht!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 12:01 

Das war ein typisches Bayern Spiel gestern. Die haben genau das Minimum gegeben was sie mussten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Bei den vielen Torschüssen fand ich sie jetzt nicht wirklich zwingend. Bayern schien mir gedanklich schon eine Runde weiter zu sein. Das hat man gestern auch gemerkt.
Trotzdem waren sie nicht so schlecht, wie sie in den Medien gemacht werden.
Und ich glaube das war ein Warnschuss zur rechten Zeit.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 12:03 

Muss man alle Nationalspieler toll finden? Entschuldige, ich wußte nicht, dass es da eine DFB-Richtlinie gibt, die das allen Fans vorgibt!

Ich werde meine Meinung über Lahm, Kroos und Boateng dann nochmal gründlich überdenken müssen.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 12:05 
Nö, muss man nicht, aber immerhin haben die auf einem gewissen Gebiet Qualität bewiesen und zwar auf dem, der für sie entscheidend ist!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 12:26 

tobegerm hat geschrieben:
Nö, muss man nicht, aber immerhin haben die auf einem gewissen Gebiet Qualität bewiesen und zwar auf dem, der für sie entscheidend ist!

Ja, schon. Das haben Fritz Harmann, Gaddhafi oder Berlusconi auch. Das macht sie ja nicht per se sympathischer. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 12:31 
Ich habe keine Ahnung, ob die sympathisch sind. Habe sie privat noch ne getroffen :wink:
Aber gerade Effenberg und Basler zu ihrer aktiven Zeit Unterhaltungswert abzusprechen, nein, da werden wir nicht handlungseinig :D

BeitragVerfasst: 14.03.2013 12:55 

Das ist wohl so, Tobi. Damit kann ich gut leben. Aber schön, dass du wieder mit mir sprichst, das wolltest du ja erstmsal einschränken. :hallo:

BeitragVerfasst: 14.03.2013 14:30 
Du Quatschkopf! :D

BeitragVerfasst: 14.03.2013 15:11 

Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich mir gestern vorgenommen hatte zu posten:

Protestieren die Fans weiterhin? Ansonsten kann ich mir diese wirklich gespenstig stille Atmosphäre bei denen im Stadion nicht erklären. Da war ja NIX los, man hörte fast nur die Arsenal-Fans. Nur gegen Ende kam dann mal ein "Steht auf, wenn ihr Bayern seid"...

Ist das bei uns anders? Letzte Woche hat man 90 Minuten ausschließlich Frankfurter gehört. Ich will mich natürlich nicht beschweren, da ich ja selber nicht für Stimmung gesorgt habe, aber das wollte ich mal anmerken.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 19:52 
Moderator

Warum kann man das Spiel nicht ganz nüchtern so kommentieren, wie es war? Nämlich von Bayern ziemlich schlecht. Schlecht waren auch die letzten Spiele in der BuLi davor. Warum? Wahrscheinlich, weil man letztlich zu gut war, zu viel gelobt wurde, alles wie von allein fluppte. Da stellt sich trotz aller Mahnungen schon mal ein Schlendrian ein. Das kennen wir doch zu Genüge bei allen möglichen Mannschaften. Und genau das ist bei den Bayern wieder mal passiert.

Dass Hoeness das bemängelt, ist selbstverständlich. Als Nicht-Bayern-Fan freue ich mich trotzdem über tolle Spiele der Bayern in Europa, ja sogar in der Bundesliga. Einfach weil es fußballerisch schön ist. Das gilt auch für Dortmund.

Dieses ganze "Unsympath"-Gerede gaht mir auf den Geist.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 20:05 
Auf geht´s Stern des Südens gegen Malaga kann man mal gewinnen.
Doofmund fliegt eh gegen Barca raus!

BeitragVerfasst: 14.03.2013 20:07 

...dann muss ich wohl mal zum Hörakkustiker.

BeitragVerfasst: 14.03.2013 20:14 
Daywalker96 hat geschrieben:
...dann muss ich wohl mal zum Hörakkustiker.

Hörgeräteakustiker a la KIND :laugh:

BeitragVerfasst: 15.03.2013 11:32 

Bemeh hat geschrieben:

Dieses ganze "Unsympath"-Gerede gaht mir auf den Geist.

Aber Bemeh ist es das nicht schöne an einem Forum, das es unterschiedliche Ansichten und Meinungen gibt, auch über " Unsympathie " !

http://bundesliga.t-online.de/uli-hoeness-schliesst-die-wohlfuehl-oase-beim-fc-bayern/id_62580866/index

Nur vor ein paar Wochen hat sich der Herr Hoeneß noch selber auf die Schultern geklopft und hat jedem erzählt, ob er es hören wollte oder nicht, wie toll der FC Bayern doch ist.
Nach einem Zittersieg gegen Düsseldorf und einer Klatsche zu Hause gegen Arsenal, wird jetzt die Wohlfühl - Oase beim FC Bayern geschlossen.
Ich habe das Gefühl wenn nicht jeden Tag etwas von den Bayern durch die Medien geistert, ist das für den Herrn Hoeneß ein verloren Tag.

Auch wenn es vielleicht nur dazu dient, den " Würstelverkauf " der eigenen Wurstfabrik anzukurbeln. :D

Zuletzt geändert von menzel96 am 15.03.2013 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 365  Nächste