Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 15.03.2013 18:25 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Diouf Berater Solbacken legt übrigens in der Bild nochmal nach:
Es gab bisher kein Angebot von 96 absolut nicht! Interessant. Hast du bitte mal einen Link ? Die Aussage heißt ja nichts anderes, dass einer lügt: Schmadtke oder Solbakken. Da unser Sportdirektor nie niemals lügt bedeutet dass, das unser bester Stürmer einen Lügner als Berater hat, mit dem dann zu verhandeln ist. Ich empfehle Schmadtke, bei jedem Gespräch Slomka als Zeugen mit dabeizuhaben. Weil Slomka ja laut der Meinung einiger Durchblicker Aussagen die BILD-Zeitung quasi fernsteuert, würde mit Slomka dieser Solbakken via BILD öffentlich demaskiert. Diouf kündigt dann den Beratervertrag und der Weg wäre für eine Vertragsverlängerung zu unveränderten Bedingungen möglich
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 15.03.2013 18:34 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: Diouf Berater Solbacken legt übrigens in der Bild nochmal nach:
Es gab bisher kein Angebot von 96 absolut nicht! Interessant. Hast du bitte mal einen Link ? Die Aussage heißt ja nichts anderes, dass einer lügt: Schmadtke oder Solbakken. Da unser Sportdirektor nie niemals lügt bedeutet dass, das unser bester Stürmer einen Lügner als Berater hat, mit dem dann zu verhandeln ist. Ich empfehle Schmadtke, bei jedem Gespräch Slomka als Zeugen mit dabeizuhaben. Weil Slomka ja laut der Meinung einiger Durchblicker Aussagen die BILD-Zeitung quasi fernsteuert, würde mit Slomka dieser Solbakken via BILD öffentlich demaskiert. Diouf kündigt dann den Beratervertrag und der Weg wäre für eine Vertragsverlängerung zu unveränderten Bedingungen möglich Nein leider hab ich keinen Link das war einer dieser Artikel, der nur in den Blatt stand (Bild), habe ich vorhin bei Edeka gelesen.Dort wurde Solbacken aus einen gespräch mit der Bild zitiert.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 15.03.2013 19:10 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Schade, heute komme ich nicht mehr zu EDEKA.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 15.03.2013 19:12 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Schade, heute komme ich nicht mehr zu EDEKA.  Martin Kind scheint jedenfalls wild entschlossen ihn zu halten: Aus wirtschaftlicher Sicht besteht auch kein Zwang/keine Notwenigkeit für einen Verkauf. Die sportliche Perspektive sei viel wichtiger, gerade da Diouf ein sehr wichtiger Spieler für H96 ist,angesprochen, ob man den Vertrag sonst 2014 auslaufen lassen würde.Dafür habe ich sogar einen Link Kind im exklusiv interwiew auf Ran.de auch wenn die Tonqualität wirklich schlecht ist. http://www.ran.de/de/videos/mehr-fussba ... 04576.html
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 18.03.2013 10:27 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Reklamiert und wedelt mit den Armen wie ein Kleinkind, das geht mir mittlerweile richtig aufn Keks 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 18.03.2013 12:17 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ich sehe Diouf als Papiertiger. Er wird viel zu hoch gehandelt. Seine wahre Leistung und sein Können kommen langsam zum Vorschein, nämlich auch nur ein mittelmäßiger Bundesliga Spieler zu sein.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 18.03.2013 12:24 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Für mich sieht er eher aus wie einer, der mittlerweile resigniert, weil er alleine nicht mehr die Erwartungen erfüllen kann, die auf ihm ruhen. Die Pause kommt recht für ihn, denn das Team muß zeigen, dass es auch andere Möglichkeiten hat, als den Ball irgendwie nach vorne zu bolzen und dann beten, dass er irgendwas damit tun kann.
Für mich ist seit gestern klar, dass Diouf im Sommer auf jeden Fall gehen wird.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 18.03.2013 14:55 |
|
Registriert: 07.03.2013 11:47 Beiträge: 1119
|
Für mich ist seit 3 Wochen klar, dass die Roten Dioufs Ablöse Taler für Taler verspielen. 
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 21.03.2013 15:44 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Ein paar Fotos vom privaten Mame:  
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Mame Biram Diouf Verfasst: 21.03.2013 18:14 |
|
Registriert: 05.11.2011 21:55 Beiträge: 511 Wohnort: Hannover
|
Twitter reposts sind uncool 
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 21.03.2013 23:31 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Nicht jeder hat einen Twitter Account, ich denke einige sind dankbar dafür.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.03.2013 00:55 |
|
Registriert: 07.10.2006 16:06 Beiträge: 12021
|
terminator21 hat geschrieben: Nicht jeder hat einen Twitter Account,.... So ist es, terminator21 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.03.2013 03:16 |
|
Registriert: 02.03.2007 18:28 Beiträge: 5541
|
Muss nicht sein, da werden Erinnerungen an Mikael Forssell wach. Die Spieler sollten ihr Privatleben lieber für sich behalten, aber das muss jeder selber wissen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hans Siemensmeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 22.03.2013 12:01 |
|
Registriert: 25.11.2012 17:30 Beiträge: 1387
|
Ich schließe mich Kasseler an. Solche Sachen führen m.E. dazu, dass bei der Beurteilung des Spielers Dinge einfließen, die nichts mit dem sportlichen Bereich zu tun haben. Für mich war und ist das negativste Beispiel hier Mike Hanke. Ein Beispiel
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.03.2013 10:34 |
|
Registriert: 26.05.2009 12:42 Beiträge: 5090 Wohnort: Wedemark
|
Wo ist das Problem? Mame nutzt einfach die neuen Medien und er ist damit quasi aufgewachsen. Er ist nunmal der Typ Mensch der ab und an über seinen Twitter Account etwas postet. Was solls wenn er Spaß daran hat?
Bis jetzt habe ich nicht bemerkt das es an seiner Sportlichen Leistung etwas geändert hat.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.03.2013 10:50 |
|
Registriert: 08.02.2009 18:55 Beiträge: 2984
|
Btw ist es nicht sein account sondern der von Mrs. Diouf.
|
|
Nach oben |
|
 |
risker
|
Betreff des Beitrags: AW: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.03.2013 11:51 |
|
Registriert: 05.11.2011 21:55 Beiträge: 511 Wohnort: Hannover
|
Stindl postet auch gern mal, Twitter kann interessant sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 23.03.2013 13:00 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
... aber manchmal auch reichlich uninteressant.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
dendemeyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 26.03.2013 01:03 |
|
Registriert: 13.08.2009 23:38 Beiträge: 83
|
Ich fänds sooo cool wenn Mame noch ne Saison bleiben würde!!!
Mame ist tatsächlich kein Spieler, der Dortmunds oder Leverkusens Ansprüchen genügen würde, vielleicht gerade mal Bayer Leverkusens. Das sehe ich so wie Fanaticus.
Aber er hält oft den Ball solange, bis er genau einen Mitspieler findet, er steht oft richtig, macht viele Buden, hat einen Super Tore/Spiel Quote!!!, er kämpft auch in der Verteidigung für die Mannschaft, er spielt auch vor dem Tor oft an einen besser postierten Mitspieler ab.
Dieter zum Beispiel kämpft erst in letzter Zeit ab und zu, hat keine Nerven um den Ball solange zu halten, bis er abspielen kann, schiesst selbst dann, wenn Mitspieler besser postiert sind. Na klar ist Dieter kein schlechter, aber eben lange nicht so wertvoll wie Mame. Kann sich bei dem ruhig was abgucken ;0)
Moa ist eiskalt vorm Tor, aber er hat irgendwie kein Bock oder keine Kraft oder Motivation für die Mannschaft zu kämpfen.
Artur ist bemüht, aber hat nicht den Torinstinkt und die Klasse der letzt genannten.
Mein Resümee: Mame sollte gehalten werden. In Dortmund würde er nur Ersatzmann werden, in Leverkusen auch nicht die Rolle spielen wie bei 96.
Der Mann ist nach Transfermarkt.de der wertvollste 96er und meiner Meinung nach der zweitwichtigste nach Stindl.
Wenn er verkauft wird, dann bitte für mehr als € 10 Millionen!!!
_________________ Britischer Offizier: Gott schütze die Königin! Bud Spencer: Warum? Is sie krank?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 03.04.2013 23:50 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6804 Wohnort: Hannover
|
Am wochende soll die nächste große Verhandlungsrunde steigen 96 soll angeblich bereit sein mehr als 2 Mio. Jahresgehalt zu zahlen.Dürfte spannend werden. Kind:„Da hier keine Ablöse fällig wird, kann man beim Gehalt weiter gehen. In der Breite wird bei uns schon sehr gut verdient.“ Solbacken:Was ist mit Dortmund? Mame hat mit niemandem gesprochen. Er hat einen Vertrag bei 96 und mag Hannover.“ http://www.bild.de/sport/fussball/mame- ... .bild.html 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|