Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 07.03.2013 22:26 |
|
|
Zum Bericht über die T-Shirts an die afrikanischen Nachwuchskicker von unserer Homepage: Schaut euch mal das Foto mit dem Fußballer nebst Frau und Kind genauer an. Vor allem seine Hose Die Braunschweiger waren auch schon da...
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.03.2013 16:56 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
http://www.eintracht-der-fan.de/StartDa bin ich aber mal auf das Foto von Dr.Best gespannt, vielleicht hat er ja einen Hamster der den 96 Walzer tanzen kann, oder er macht sich ein Tattoo auf .... ..... !! P.S. Es werden beide Daumen für Kaiserslautern gedrückt ! 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.03.2013 18:23 |
|
|
96maxe hat geschrieben: Zum Bericht über die T-Shirts an die afrikanischen Nachwuchskicker von unserer Homepage: Schaut euch mal das Foto mit dem Fußballer nebst Frau und Kind genauer an. Vor allem seine Hose Die Braunschweiger waren auch schon da... Ein Link wäre hilfreich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96maxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 08.03.2013 19:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 16.03.2013 23:55 |
|
|
Aha, sie sind wieder in der Spur 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.03.2013 10:24 |
|
|
Nein, das war völlig unverdient, denn die hatten einen Riesendusel! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 17.03.2013 10:28 |
|
|
Das mag sein, dass es unverdient war. Hab aber nur das Ergebnis gesehen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 18.03.2013 14:13 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Tobigerm: Was macht eigentlich Leverkusen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 18.03.2013 16:52 |
|
|
keine Ahnung, Pillen verkaufen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 20.03.2013 18:44 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Alles gute zum 40 Jubiläum !! http://www.zdfsport.de/Hirsch-oder-L%C3%B6we-26329950.html Fast genau 40 Jahre ist es her, das ein Verein aus dem Osten von Niedersachsen, seinen stolzen "Löwen" gegen einen Hirschen getauscht hat damit und damit auch seine Tradition verkauft hat. P.S. Heute ist das nichts besonderes mehr, denn heute hat man VW auf der Brust. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.03.2013 11:19 |
|
|
Ja das war wirklich ein Verkauf der eigenen blaugelben Fußballseele. Man stelle sich nur mal vor wie es wäre wenn gar ein ganzes Stadion als Werbeträger missbraucht würde. Einfach nur wiederlich, ekelerregend und abstoßend dieses materielle Gedankengut. Mach mal Werbung durch Reklame und die Null muss stehen. Und noch viel dramatischer finde ich die Aussage vor einer Woche vom aktuellen Vorstandschef der Mast-Jägermeister AG der in Zukunft keine weitere Sponseringoption mit der Braunschweiger Eintracht in Betracht zu ziehen....da ja nun mal Allehohl und Spocht soweit auseinander liegen wie Nocht und Südpolen. Ich finde das bedenklich denn einem Opa den kleinen Kurzen Kräutersud nachem Tor zu untersagen wäre fatal für dessen Teint und quasi ein Absturz zurück in die Bronzezeit. Werbung macht unnacharmlich und ungemein attraktiv und sexy! Jägermeister übrigens auch! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.03.2013 11:48 |
|
|
Ich mag nur Kümmerling! Disqaulifiziert mich das jetzt für meine beiden Stadionbesuche nächste Saison? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.03.2013 12:02 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich mag nur Kümmerling! Disqaulifiziert mich das jetzt für meine beiden Stadionbesuche nächste Saison?  Da Du ja ganz offensichtlich ein netter Mensch bist,selbstverständlich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 21.03.2013 12:34 |
|
|
Code: Da Du ja ganz offensichtlich ein netter Mensch bist Sehr gut, ich konnte einen user überzeugen und ann mich nun wieder in die Versenkung verabschieden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 28.03.2013 21:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie vielleicht doch nicht aufsteigen wollen, die blaugelben Filigrantechniker. Nach 10 Minuten 0:1 gegen Dresden.
Mittlerweile 2:1 für unsere Nachbarn. So wird es wohl bald wirklich das Duell geben.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 28.03.2013 23:44 |
|
|
Es fehlen nur noch 4 Siege und Euer Lieblingserzrivale aus dem fernen Osten Niedersachsens mit einem rotem Löwen auf der Brust heißt Euch liebes Hannoveraner Publikum endlich wieder herzlich Willkommen an der Hamburger Staße (U96) in der wunderbaren Stadt Heinrich des Löwens an der Oker....... BRAUNSCHWEIG
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.03.2013 02:15 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Immer gern! Gegen Gegner dieser Kategorie kann 96 nächste Saison endlich die nervige Auswärtsschwäche beenden! Hoffentlich geht's für die Eintracht dann noch um was, wenn der große Nachbar aus der Hauptstadt auf der Matte steht. Nicht das der Abstieg schon besiegelt ist. Besser also schon in der Hinrunde ... Wir freuen uns schon, und können's kaum erwarten, zum "as-much-as-you-can-eat-buffet" an die Hamburger Str. zu kommen!
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Dr.BeSt
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.03.2013 12:36 |
|
|
Arminius Rex hat geschrieben: Hoffentlich geht's für die Eintracht dann noch um was, wenn der große Nachbar aus der Hauptstadt auf der Matte steht. Gegen Hertha geht doch immer was 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.03.2013 18:12 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3587 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Gestern haben sie im TV gesagt, das das Stadion "umgebaut" wird. Ist das Ding nicht erst vor ein paar Jahren aufgehübscht worden? Früher waren doch beide Kurven Steher, und nicht überdacht, oder? Naja, ist auch schon 'ne Weile her, als ich das letzte mal da war (war glaube ich Anfang der 90er ...) Sag blos, die wollen auch die Laufbahn weg machen und ein richtiges Fußballstadion bauen? Das dauert doch ewig. Und für ein Jährchen 1. Liga tut es der alte Kasten noch allemal ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Verfasst: 29.03.2013 19:18 |
|
|
Dr.BeSt hat geschrieben: Es fehlen nur noch 4 Siege ... Jede Wette, dass nur noch 2 Siege und 1 Remis fehlen... 65 Punkte langen!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|